Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3
Hallo liebe JC!

Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Wird das von euch unterstützt?
Was empfindet ihr dabei,wenn ihr euch bei eueren sexuellen Aktivitäten *pimper* im Spiegel betrachten könnt?

Meinungen aus Teil 1 und 2 könnt ihr hier nachlesen
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II


Weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Seid nett zueinander!

LG
  • die Mod CathyB

(i.A.d.Joy-Teams)
*****t28 Mann
134 Beiträge
Super...
... Vorstellung!

Also ich wollte das auf jeden Fall machen, sobald ich meine eigene Wohnung habe!

Ich denke sogar noch einige Spiegel mehr könnten mit Sicherheit nicht schaden! Ganz im Gegenteil es wäre ganz nach meinem Verlangen!
ich finde die Idee cool und wenn es soweit ist, werde ich es vorschlagen, wenn der Vorschlag abgelehnt wird, kann ich damit aber auch gut leben.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Habe mal einen direkt neben dem Bett angebracht. Als mein Ex das bemerkt hat, war er leicht gecshockt, der olle Spielverderber
*********ar_nw Paar
7 Beiträge
hab 4 stück überm bett.
super sache
Finde den Gedanken
durchaus apart.

Leider bin ich extrem kurzsichtig (Linsen gehen nicht) und habe nichts von dem Spass....... *roll*

LG

Glyxkind
*******laf Paar
142 Beiträge
ist...
was tolles. Haben auch einen über dem bett. ist manchesmal doch echt geil sich selbst dabei zuzuschauen. *baeh*
interessant...
allerdings nicht immer, damit es etwas Besonderes bleibt.

Ein klein wenig Voyeurismus und dann mal wieder eine andere Spielart, das gefällt mir besser.

Ich denke, ich sollte uns mal bald einen passenden Spiegel kaufen gehen *wiegeil*
Über dem Bett haben wir keinen Spiegel..
Dafür ist unser neuer Kleiderschrank komplett verspiegelt (darauf hab ich bestanden *ggg* ) und das gute Stück steht genau gegenüber vom Bett

*baeh*
*****ros Mann
11 Beiträge
habe5
geschwungene lange spiegel über dem bett in 3m höhe.das ist das beste,was mir im schlafzimmer eingefallen ist.gibt dem zimmer einen besonderen etwas verruchten flair.absolut toll,sich beim sex im spiegel zu beobachten.meine 2 letzten damen standen auch sehr darauf.kann es nur empfehlen.
wir finden spiegel klasse. das ist so ein bisschen als würde man sich selbst von außen beim sex zugucken *zwinker* haben einen großen direkt am kopfende und einen an der einen bettseite.
Sehr viel...
haben wir auch und können es nur empfehlen!!
Total schön.....
Kann ich nur empfehlen.....

Ich hatte lange Zeit auch einem über meinem Bett.

Es macht einem schon viel mehr an, wenn man sich noch dabei zusehen kann....









*bye*
Hallo zusammen,
ich besitze leider keinen Spiegel über dem Bett aber finde diese Vorstellung sehr heiß:-)
Ich hatte nur mal nen Spiegel direkt vor dem Batt das hatte auch was:-)

Lg schwaeble
könnten wir uns nicht mehr weg denken
es gibt nichts schöneres als sich bein Sex zubeobachten.Wir haben jetzt noch 2 Spiegel an der Seite angemacht.
**********ht_he Frau
86 Beiträge
So kann man ....
auch den süßen Hintern des Partners sehen.....den man sonst nur fühlen kann
schnief...
.....ich will auch einen...

*snief* [b]schnief[/b]

nicole...und rainer will auch einen...
******l07 Mann
2 Beiträge
ich find die idee auch nich schlecht....

ist mal ne überlegung wert, nur wenn ich mich dann dauernd beim einschlafen betrachten muss - ich weiss ja nich. manchmal ist es sicherlich sehr geil, aber immer?! (jajaj ich weiss man kann ja weggucken...)
*****e64 Mann
10 Beiträge
Was gibt es schöneres
Was gibt es schöneres als sich aus allen Richtungen selbst beobachten zu können.
*****h14 Frau
212 Beiträge
ICh würde
sehr gern mehr sehen- ist wohl die Spannerin in mir-
leider sind unsere Decken so niedrig- das geht einfach technisch nicht...

ich würde gern mich sehe und meinen Mann natürlich - und alle Details... *rotwerd*

naja muss wohl mal nen Umzug im eigenen Haus plannen *zwinker*

lg blondesmaedchen
hm derzeit hat der zwar
nur den Zweck zur Kontrolle, kann man so auf die Straße gehen (tja ohne bessere Hälfte in der Nähe), aber wie er momentan montiert ist, am Kopfende, ist der für Voyeurzwecke auch ganz gut geeignet...
Hört sich ineressant an
hab leider keinen - kann deshalb auch nichts sagen.
ich habe einen riesigen Kleiderschrank der voll verspiegelt ist. Tolle Sache!!
Aber über dem Bett fehlt mir noch, vielleicht werde ich mal den Baumarkt meines Vertrauens besuchen und mal schauen.
hmmm also mein ding wärs net...
Nun so ein Spiegel über dem Bett kann schon sexy sein, aber dann sollte er schon was besonders darstellen und nicht einfach so nee platte Scheibe sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.