Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage zum Geburtstag schenken?18
Meine Frau hat am Wochenende Geburtstag. Da sie zur Zeit recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andro – „Erfinder“ der Tantramassage - Dresden (31.08.2012)

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Andro – „Erfinder“ der Tantramassage - Dresden (31.08.2012)
Andro life und in Farbe, (fast) zum Anfassen, persönlich und authentisch
Der Erfinder der Tantramassage berichtet über Kern und Wesen der Tantramassage, über ihre Urpsrünge, ihr heutiges Erscheinungsbild und ihre Weiterentwicklungen. Was ist Wahrheit, was ist Mythos?

Der Erfinder dieser wunderbaren Massageform stellt sich unseren Fragen! Du kannst sie vorab zu uns senden oder am Vortragsabend Andro direkt stellen.

Die Beantwortung ergibt ein Vortrags-Potpurrie zu den Themen, die uns wirklich interessieren:



* Worin besteht das Wesen der Tantramassage und gibt es eine „ideale Tantramassage“?
* Was möchtest du allen Massierenden mit auf den Weg geben?
* Stimmt es, dass bei deinen Seminaren die Klotüren ausgehangen werden und wenn ja – warum in aller Welt macht ihr das?
* Bist du tatsächlich Zen-Mönch und was bedeutet das?
* Hast du Anfeindungen erlebt als Pionier der tantrischen Massagen und wie hast du sie weggesteckt – schließlich bist du auch nur ein Mensch, oder?
* Was hältst du von Erleuchtung?
* Worin besteht „das Gute im Menschen“? Kann man es beim Massieren fühlen oder gar wecken? (Wenn ja, wie?)
* Kannst du mit wenigen Worten deine neue Massageform, die „Kamasutra-Massage“, beschreiben? Ist sie im Kern eine Tantramassage – und was ist sie drumherum?
* Was möchtest du (wenn du könntest) in 50 Jahren in einem Nachschlagewerk über „Andro“ lesen?



Für alle, die gern den Dingen auf den Grund gehen und sich nicht von Vorurteilen verwirren lassen. Für alle, die das Besondere lieben. Vor allem für alle, die Massage und Liebe für eine geniale Kombi halten.



Andro Andreas Rothe .. Ist der wohl bekannteste Tantrameister Deutschlands. Er studierte byzantinische Massageformen im Norden der Türkei. Seine weitere Ausbildung absolvierte er am Medical Center des Dalai Lama und studierte Yoga in Poona. Er ist ordinierter Zen-Mönch und Meister des Bogenzen. Andro entwickelte eine eigenständige Form des Tantra, entwickelte die sowohl energetische, wie auch sinnliche Yin-Yang-Massage, die Erotische-Tantra-Massage und das Tantra-Yoga. Er ist Autor und Produzent zahlreicher Bücher, Zeitschriftenartikel und Videos. Häufige Auftritte in TV-Talkshows und bisher 36 Fernsehshows in eigener Regie zeichnen ihn als gefragten Sexualexperten aus.


Andro – „Erfinder“ der Tantramassage
Andro life und in Farbe, (fast) zum Anfassen, persönlich und authentisch

Dresden, Sachsen
31.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Andro – „Erfinder“ der Tantramassage



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.