Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Arme rasieren98
Ich bin die Kati und habe mich gerade erst hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stark behaart - was tun?

Stark behaart - was tun?
Ich habe ein Problem. Ich bin verhältnismäßig stark behaart. Brust und Bauch sind voller Haare und auch am Rücken sind sie zu finden. Die meisten Frauen finden das nicht so toll wie man hier ja oft lesen kann. Was kann ich tun? Kann mich ja nicht jeden Tag von oben bis unten rasieren?!!
******ine Frau
55 Beiträge
Mir war das immer schnurz...
...ob ein Mann nun glatt und haarlos oder eher ein haariger Typ war/ist. Es kommt für mein Empfinden eher auf den Inhalt an.
Im Intimbereich find ichs rasiert schöner, rasierte Beine würd ich bei einem Mann merkwürdig finden, aber letztendlich wäre das für mich eine unangemessene Haarspalterei, ob nun mit oder ohne.

Da lern ich jemanden kennen, der mir so gut gefällt, dass ich ihn auspacken will, und dann pack ich ihn aus, und seh Haare... ja, soll ich ihn dann wieder einpacken oder stehen lassen? Nee. Lustige Vorstellung.
Ist bei mir genauso...
@*******eund:

Mach' Dir keinen Kopp - ich bin auch einer der lebenden Bespiele für die Abstammungstheorie...ich gleiche das aus, indem ich auf dem Kopf fast gar nichts mehr habe... *baeh*

Aber im Ernst: ich habe noch keine Frau getroffen, die sich angeekelt abgewandt hatte - aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Aber mein Gott - ich bin ein Kerl, kein Grottenolm!

Liebe Grüße
Stefan
So haarig ist für mich der absolute Alptraum und der Abturner schlechthin.

Ich hatte mal einen Bekannten, der auch den ganzne Brust- / Bauchbereich behaart hatte. Er hat sich regelmäßig rasiert.

Für die Rückenhaare... Hm... das kannst du wohl schlecht selber machen. Ich hatte auch mal einen Partner, der ein paar Haare auf dem Rücken hatte. Ich hab ihm dann immer beim duschen den Rücken rasiert, wenn es nötig war.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bleib wie du bist. da müssen dann die mädels durch, wenn sie dich haben wollen. jeden tag rasieren am ganzen körper schadet diesem auch. also sei wie ich ein bär und das ist gut.

ciao der graf
rasieren fehler
bin selber am brust bauch bein und rücken leicht behaart aber hey nobody is perfect aber ich empfhele dir nicht raiseren das kann schlimmer folgen haben z.b haarwächs nach inen und wenn man das nicht früh merkt dann gut nacht nehm lieber enthaarungs crem beimschlecker gibs kostet ca. 7,99 veet das hilft natürlich kanns nicht überall verwenden leslieber anwendung
bei starker behaarung?
einfach sein lassen ( bis auf ein par stellen *zwinker* ) auf 50% der frauen verzichten und sich auf die restlichen 50 % konzentrieren *ggg*
Also gehöre ich zu den 50% die sich davor grruseln

Bin sehr froh, dass mein Freund nicht sehr behaart ist.

Aber es kommt ja auch darauf an, ob du dich selber damit wohl fühlst.

Und wenn das so ist, dann musst du auch eine frau finden die dich so nimmt wie du bist.

Und wie schon erwähnt, je öfter du dich rasierst, desto öfter musst du das auch wiederholen.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Warmwachs zu nehmen, was aber natürlich sehr weh tun soll *gr*
Also ich bin auch relativ stark behaart, aber ich stehe dazu.

Und um Frauen die damit ein Problem haben würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

Sie sollen einen Mann so akzeptieren wie er ist, schließlich müssen wir ja auch (und sollten) kleinere ästhetische Mängel bei den Damen akzeptieren.

Und ich kann Euch auch sagen, dass es Frauen gibt die Körperbehaarung besser finden.

Mein Schatz hat mich nämlich mal zur "Sau" gemacht alsi ch meinen Köper rasiert habe (wollte mal sehen wie sie reagiert!).

Folgender Kommentar folgte darauf: "Das sieht ja schrecklich aus! Da hab ich das Gefühl als würd ich mit einem 10-Jährigen schlafen!" *snief*

Fazit: Sie findet es mit Haaren männlicher und kuschliger.
Außerdem entstehen beim rasieren ein haufen Pickel, Rötungen und
eingewachsene Haare, was ich viel ekliger finde als jede Körperbehaarung.
Also ich bin auch relativ stark behaart, aber ich stehe dazu.

Und um Frauen die damit ein Problem haben würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

Sie sollen einen Mann so akzeptieren wie er ist, schließlich müssen wir ja auch (und sollten) kleinere ästhetische Mängel bei den Damen akzeptieren.

Und ich kann Euch auch sagen, dass es Frauen gibt die Körperbehaarung besser finden.

Mein Schatz hat mich nämlich mal zur "Sau" gemacht alsi ch meinen Köper rasiert habe (wollte mal sehen wie sie reagiert!).

Folgender Kommentar folgte darauf: "Das sieht ja schrecklich aus! Da hab ich das Gefühl als würd ich mit einem 10-Jährigen schlafen!" *snief*

Fazit: Sie findet es mit Haaren männlicher und kuschliger.
Außerdem entstehen beim rasieren ein haufen Pickel, Rötungen und
eingewachsene Haare, was ich viel ekliger finde als jede Körperbehaarung.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Und noch ein Outing ...
Auch ich bin ein "Bär" (und ich rasiere mich nur
im Gesicht und in der Intim-Region, weil ich die
"französische Sprache" so "lustig" finde ...!

Wenn sich eine Frau trauen würde, mich optisch
"verbiegen" zu wollen ... könnte sie gleich die
Türe von außen zu machen.
Ich mäkele ja auch nicht rum, wenn ein Busen
größer/kleiner ist als der andere oder wenn die
Angelegenheit in der Gegend rumhängt oder sie
unreine Haut hat usw. usw.

Entweder sie hat was im Hirn ... dann hängt sie
sich an den Haaren nicht auf - sondern besitzt
die Toleranz, die Menschen haben sollten, wenn
sie mit einander ins Bett wollen - oder sie ist bei
mir abgemeldet.

Das klingt vergleichsweise hart - ich weiß!
Aber das vielfache Gekreische nach dem komplett
rasierten Mann geht mir allmählich auf die Nerven.

Übrigens: Alle gut behaarten Männer sollten mal
die inzwischen UNZÄHLIGEN Threads zu diesem
Thema abklappern ... und was werden sie finden?

Von wenigen Ausnahmen abgesehen:
Die sehr jungen Frauen wollen einen haarlosen
Mann - die Frauen mit etwas Lebenserfahrung
schmusen gern mit einem "Kuschelbären" ...!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na @*******pio, Lebenserfahrung habe ich sicher genug, aber Haare mag ich auch nicht. *zwinker*

Allerdings finde ich es ziemlich unrealistisch, dass sich jemand jeden Tag komplett rasiert. Ein Bekannter von uns ist sehr stark behaart, er hält die Haar alle paar Tage mit einem Haarschneider kurz. Das funktioniert auch auf dem Rücken alleine. Das finde ich eine gute Lösung, denn es sieht gepflegt aus.

Da der Threadersteller als Vorliebe in seinem Profil Swingerclubs angegeben hat, würde ich ihm zumindest vor einem Clubbesuch zu der Variante mit dem Kurzhaarschneider raten. Die Haare selbst sind im Club sicherlich kein so großes Problem. Aber richtig lange Haare auf dem Rücken machen einen ungepflegten Eindruck und das geht gar nicht. Schließlich will man ja von denen im Club für sich selbst in frage kommenden Frauen, nicht nochmal 50 % ausschließen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Vielleicht solltest du es mal mit wachsen oder sogar,wenns dich wirklich so arg stört, mit lasern versuchen.
haare
na ja - früher fand ich es nicht so gut das mir überall haare wachsen, ich meine wirklich überall. inzwischen finde ich dies gut, außer auf dem rücken, die muß ich dann doch rasieren.
es gibt dann doch eine zielgruppe die auf haare steht, da ziehe ich meinen nutzen *ggg*
haare
na ja - früher fand ich es nicht so gut das mir überall haare wachsen, ich meine wirklich überall. inzwischen finde ich dies gut, außer auf dem rücken, die muß ich dann doch rasieren.
es gibt dann doch eine zielgruppe die auf haare steht, da ziehe ich meinen nutzen *ggg*
******866 Mann
449 Beiträge
Mach Dir nichts draus, ich bin auch durchgängig behaart, trimme aber regelmäßig meine Haare, von den Schultern bis zum Intimbereich so lang, das es nicht stachelt, sonst würde ich total zuwachsen und einen hässligen schwarzen Tepich haben.

LG Frank
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
nicht schlimm
was soll daran jetzt stören..Deine Freundin hat Dich doch so wohl kennengelernt...und jetzt hat sie ein Problem damit? Wie auch immer ich stehe zu meinen Haaren es gibt genug Frauen(und auch Männer..grins) die sowas einfach geil finden. Komplett rasieren deswegen..nein..mal am Schwanz und Sack und am Anus ok mehr aber nicht.
Ich stehe zu meinem Fell....grins
noch ein Bär
auch bei mir ist die tierische Abstammung nicht zu leugnen.
Ich halte meine Haarespracht auf der Brust am Bauch im Intimbereich
und auf dem Rücken bei 3mm und finde das sieht lecker aus.
In einem Profil einer Dame hier im Club stand zu lesen das rassierte
Männer so ein bischen nach Chemotherapie aussehen. Das hat mir doch ein gewisses Lächeln entlockt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.