Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings noch schön?

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es gibt in meinem Augen auf jeden Fall ein Zuviel am Sack, vor allem dann, wenn am anderen Ende weder Prince Albert noch Ampallang oder Arpadravya als echte Spaßbringer mit dabei sind....
*********Maus Mann
224 Beiträge
einen ordentlichen Hafada Ring spürst du auch bei jedem Stoß.

So ne Dingelchen halt nicht, aber ich trag das weils mir gefällt und Spass macht, nicht für Andere.

Also sag ich was mir gefällt bei anderen joy hier oder mir gefallen würde, und nicht was mich stört. Das verdirbt die Stimmung und kränkt Andere.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
hmm, steckst du den Sack beim fi.... denn mit rein?
*********Maus Mann
224 Beiträge
och Schätzchen...

Weiberpiercings machen mir auch keine besseren Orgasmus...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich bin ganz sicher nicht dein Schätzchen!











Dein Tonfall ist unangenehm - bitte halte dich an die Netiquette!
*********Maus Mann
224 Beiträge
Töne überträgt Schrift nicht, was du meinst zu hören ist Interpredation. Du wurdest persönlich nicht ich, und das ist jetzt sehr neben dem Thema, deshalb verlasse ich dieses - bin nicht hier um zu diskutieren........
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Töne überträgt Schrift nicht, was du meinst zu hören ist Interpredation. Du wurdest persönlich nicht ich, und das ist jetzt sehr neben dem Thema, deshalb verlasse ich dieses - bin nicht hier um zu diskutieren........

Und dafür gabs auch noch ein Danke.

Gut, ich geh mal davon aus, wegen der Ankündigung das Thema zu verlassen.



Frage an alle Beteiligten: Aus welchem Grund, außer um zu diskutieren, ist man eigentlich in einem Forum?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Mal zum "Mumu-Thread-Eröffner" zurück..... *smile*

Ich bevorzuge eher wenige Intimpiercings,mich stört es doch sehr wenn man beim Oralverkehr ständig im Metall hängt.


Und auch ich finde das "Geklimper" bei manchen Männern eher lustig anzusehen - aber solange sie sich damit schön finden - nur zu *top*
******982 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
..., ich hoffte eigentlich mehr Frauen zum Erfahrungsaustausch zu treffen, die wie ich eine Vorliebe für reichlich Schmuck zwischen den Beinen haben.... mhm..., dann bin ich wohl doch mit meiner Vorliebe fast alleine... schnief
da bist du ganz sicher nicht allein mit..
hier findest du sicher einige Liebhaber die auf mehr stehen ..
Intimschmuck/stücke
****ash Mann
2.209 Beiträge
tja ich bevorzuge mädels mit mehr intimschmuck nur leider im ruhrpott fehlanzeige...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Also Frauen im Ruhrpott mit viel Intimschmuck gibt es reichlich *smile*

Da bin ich mit meinen 7 absolut nicht alleine *g* *ja*
******982 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind sie denn?
... die reichlich beringten? Hier bei Joy?
****ash Mann
2.209 Beiträge
soso dann hab ich die noch nicht kennenglernt *zwinker*
Viel hilft viel
war schon immer ein Schmarrn, wie wir Bayern sagen.
Im Ernst, es kommt doch darauf an, was dem Träger od der Trägerin steht. In der Regel finden wir Zwei Piercings sexy, wenn sie die Schönheit des Köpers untertreibt. Will heißen, z.B. Große Labien gleich mehr Piercings. Ihr versteht
****muc Mann
555 Beiträge
Individuell
Wie Greg_und_Angie geschrieben haben: es kommt auf die Trägerin an. Wobei ich persönlich "viel" generell schön finde. Und je größer die Labien, um so mehr kann dran.
@***xa und Thunder: gebt der Sucht doch einfach nach... *zwinker*
Viele beringte Frauen im Pott
Also mir sind die leider auch noch nicht untergekommen. Es scheint hier ja welche zu geben, aber in der freien Wildbahn trifft man die DAmen mit vielen Ringen nicht. Dort trifft man eher die Bedenkenträgerinnen.
Schade
je mehr...
... desto geiler...
Für mich persönlich: Wenig Intimschmuck.

Es soll dezent betonen, nicht überlagern!
*********erNF Mann
63 Beiträge
weniger
ist mehr und dann an den richtigen Stellen.
Weniger ist definitiv mehr :-)
Von uns ist (im Moment noch) niemand im Intimbereich gepierct. Aber weder bei Männern noch bei Frauen sollte zu viel "rumbaumeln". Es ist einfach ästhetischer, nur einen kleinen Akzent zu setzen. Man will doch optisch aufwerten und nicht vom Wesentlichen ablenken *g*
*********erNF Mann
63 Beiträge
genau..
*genau* das sag ich auch. Immer schön auf´s wesentliche konzentrieren
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Wenn ich ein Piercing erblicke, schaue ich hin. Sehe ich viele, schaue ich weg. Dieser Effekt war auch gestern beim Badesee. Gestern stand beim Kiosk ein FKK'ler mit 10 oder 15 Ringen am Sack. Das sah nicht gut aus.
Anders empfinde ich es vielleicht, wenn mehrere Piercings wie ein Piercing wirken, also eine direkte Anordnung zueinander haben und nicht bloß wie aufgesammelt wirken.

m2c
****ash Mann
2.209 Beiträge
ich empfinde zu wenige oder nicht gedehnte eher verloren
auf weiter flur, schaut so aus wie gewollt und nicht gekonnt...
*********euz_M Paar
28 Beiträge
Ich muss gestehen, ich habe letztens einen Porno gesehen, in dem die Dame 4 Piercings in jeder Schamlippe hatte. Und es sah, sie hatte nur Stecker mit Kugeln und keine Ringe, extrem genial aus.

Eigentlich bin ich nicht der Freund von massenweise Piercings an einem Körperteil, aber das sah so genial aus, dass ich mal angefangen habe zu sparen... 8 Piercings können teuer werden *zwinker*


LG
die Herzdame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.