Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
633 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3317 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings270
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings noch schön?

**********adNie Mann
56 Beiträge
weniger...
...ist mehr, denke ich auch.
Das gilt meiner Meinung nach für alle Piercingbereiche, ist aber wohl einfach eine Geschmacksfrage... wie so oft...
******966 Mann
22 Beiträge
@ Alexa1982, finde mehr schöner......
Hallo Alexa1982

finde mehr Intimpiercings schöner! Mag es wenn eine Frau an den Schamlippen mehrfach gepierct ist. Besonders gut finde ich es wenn dort die Löcher gedehnt und dicke Ringe durchgezoigen sind.
Ist aber geschmackssache!

Bei Dir hört es sich aber jetzt schon klasse an was Du an piercings hast. Aber wie gesagt:"Mehr ist schöner!" Und nun auf zum piercen!

Grüße der Loewe
Ich hätte gern ein KVS und ein KVV...
Doch welche Risiken gibt es hier?
Kann man sich beide direkt nacheinander stechen lassen?
Wie ist der Heilungsprozess?
Was ist wen etwas schief geht?
Bleibt das Gefühl das Gleiche?

Wer kann mir diese Fragen beantworten?

Und noch etwas zum Thema.

Ich denke es liegt immer im Auge des Betrachters, wie viele Piercings im Intimbereich schon/ästhetisch sind und wie viele nicht....

Devotus
SKJ
*******2005 Frau
158 Beiträge
menge muss
jeder selber wissen. ich habe 3 und es werden höchstens noch 2 dazu kommen. mehr gefällt mir persönlich nicht an mir. da ich aufs fisten stehe, habe ich eh schon probs mit meinen 2 schamlippenpiercings.

mehr wäre unmöglich

lg melli
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
wieso denn das ???..... @*******2005...*gruebel*

( die sollten eigentlich, vorausgesetzt sie sind gut verheilt , nicht ein Problem sein. )
Ich
*******itch
13.331 Beiträge
das verstehe ich jetzt so auch nicht - meine sechs Schamlippenpiercings stören beim Fisten überhaupt nicht *smile*
Ich bekam gestern die Autorisierung mir ein KVH stechen lassen zu dürfen....
Klar ich hab schiss, dass es meine Lust beeinflussen könnte, egal in welche Richtung aber ich freue mich bereits jetzt schon.
Am Donnerstag soll es dann soweit sein *freu2*

@ Rehlein2005

Welche Probleme hast du denn mit deinen Schamlippenpiercings?
Wie pflegst du Diese und wie lange hast du sie bereits schon?

Beste Grüße
SK_Juliane
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
@scirocco und needl....
mein partner hat eine doch sehr sehr grosse hand und die zwicken sich dann immer mit ein *g* daher ist das etwas unangenehm.
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
@sk
ich habe meine piercings nun seit grübel 6 jahren.

problem? hmm wie soll ich sagen....sie zwicken sich da irgenwie mit ein, da mein partner doch recht grosse hände hat
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
also meine "Pratze" ist icht gerade klein und meine Süße hat insgesamt 9 Piercings.....

das geht...*zwinker*......

Ich weiß nicht, wie die bei Dir gestochen sind...*gruebel*
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
@scirocco
hab ein bild im album, aber sieht man nicht so pralle. naja wie sollten sie schon gestochen sein *g* ich denke und hoffe mal richtig und normal *smile*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
naja....."normal" ist relativ......*zwinker*

Ich halt mich ja auch für normal, bin aber sicher für die Mehrzahl ein "Exote"...*smile*

Aber ehrlich, wenn Mann da mit etwas "Flutschy" arbeitet und Gefühl , dann sollte da eigentlich Nichts klemmen...*zwinker*

Zudem kommt es aber auch noch auf den Durchmesser des Ringes an und zumindest meine Erfahrung zeigte, das sehr dünne Ringe durchaus dann "zwicken" können....
Ich
*******itch
13.331 Beiträge
soo groß wie zwei Männerhände kann eine Hand gar nicht sein - wenn deine Ringe beim Fisten zwicken, muß dies also einen anderen Grund haben.

Sind deine Ringe vielleicht etwas dünn? Ich trage 5 und 6mm Materialstärke und mit 1,6 oder auch 2,5mm haben die gelegentlich auch mal rumgenervt... *g*

Und ich trage Segmentringe - weil Klemmkugelringe im Intimbereich oft störend wirken können.... *smile*
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Wie so oft - der Einzelfall entscheidet
Die Frage ob zu viele oder wenige Piercings den Intimbereich zieren sollen lässt sich sicherlich nicht einfach und schon gar nicht generalisierend beantworten.

Es gibt für mich im Internet ein wunderschönes Beispiel von recht viel Metall in den Labien - zu finden unter dem Namen Luvbight - ohne, dass die Ästethik leiden würde, ganz im Gegenteil, hier fügt sich alles zu einem unglaublich harmonischem Ganzen.

Nur ein Ring pro Labie schaut eher ein bisschen verloren aus, da gefällt mir dann schon besser, wenn nur ein Klitorisvorhautpiering senkrecht gestochen wird.

Dass man andererseits des guten zu viel tun kann - oder zumindest die Grenze verdammt nahe liegt - zeigt ein anderer Name aus dem Netz der unter O-Pearl bekannt ist - hier schwanke ich definitiv zwischen noch heiß und einfach drüber.

Ich denke, primär gilt der Wunsch der Trägerin (ganz nach Safe Sane Consensual) und sekundär die anatomischen Möglichkeiten als Maßstab.

Bei vielen (vor allem Dingen großen Ringen) könnte - sofern man sie immer drin lässt - die Alltagstauglichkeit (z.B. Radfahren, Laufen) leiden bzw. ließen sich die Ringe eventuell von Bikinis nicht mehr ganz verbergen - aber ansonsten do what you like.
****isk Mann
28 Beiträge
Ich suche nach mehr
Ich gebe es gerne zu, ich suche nach einer Frau mit richtig vielen Piercings, intim und gerne auch die Brüste mehrfach gepierct.

Aber: Das ist schwer ohne Ende, alle Versuche verliefen bislang erfolglos.

Bisher kenne ich nur Frauen mit wenigen Intimpiercings, was mir gut gefällt. Ob mir 20 bis 30 Intimpiercings auch wirklich gefallen oder ob das nun der Reiz des Unbekannten ist, möchte ich gerne ergründen.

Ich suche weiter, auch um mir ein Bild zu machen, aber Hoffnung auf Erfolg habe ich nicht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe ein missglücktes Christina- Piercing und seit Samstag eins in der äußeren Labie... Hätte gerne noch ein drittes, wird aber schon als zuviel eingestuft....
Bild ist FSK18
***ch Mann
559 Beiträge
@Nys
Wer stuft das als zuviel ein?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meine Männer... Da sind sie sich einig. *snief*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
hmm...*missglückt*...*gruebel*

Sagen wir mal so, ich könnte mir vorstellen das die Ringe noch etwas "dünn" sind, von der Stärke , aber warum sind drei zuviel?????

Betrachtet MANN das symetrisch, würde ich sagen, es ist im Moment noch Einer zu wenig...*zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
missglückt ist das christina, weil der stichkanal schon zu kurz gestochen wurde, dann wanderte und mittlerweile nur noch dieser mini- ring passt.

stümper damals...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
tja....christina ist auch unter Umständen problematisch, wobei ich durchaus mal "Andenken" würde, die Dicke zu verändern, wenn es gut verheilt ist , denn ich könnte mir vortellen, das der dünne Ring "drückt" , bzw. den Kanal beim Spielen gern wieder beschädigt.

Aber dazu würde ich mich mal qualifiziert beraten lassen.*zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wird langsam off-topic....

aber das christina ist 4 jahre alt, demnach abgeheilt, und erst seit ich diesen dünnen ring drin habe hörte das rauswachsen auf.

und es wird da nicht dran rumgerissen oder sonst was.

also alles safe....

trotzdem danke!

aber nun: *zumthema*
****ash Mann
2.216 Beiträge
hmm das ist doch nicht zu viel, sondern gerade erst ein anfang *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hätte gerne noch ein drittes, wird aber schon als zuviel eingestuft....

juhuuu, er hat doch gefallen dran gefunden *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Re Nys: Traumhaft
Das ist jetzt ein traumhafter Anblick - es ist für meinen Geschmack wirklich viel schöner, wenn beide Lippen ihren Schmuck bekommen ... *sonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.