Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er hat gefühle, aber will keine beziehung!!??was tun

**C Mann
12.130 Beiträge
.....ich sehe es genauso wie Brian_Lorenzo dass es sich
in dem geschilderten Fall um Ausreden handeln dürfte,
um eine praktische Einrichtung nicht zu gefährden, oder einer
Person, die man durchaus schätzen und "gern" haben
kann, nicht weh zu tun.....aber... ich selbst habe erst
seit kurzem eine schlimme Lebensphase hinter mir, in der
ich überhaupt nicht den Kopf und den Nerv dazu gehabt hätte,
eine Beziehung einzugehen, um den anderen nicht mit meinen
Problemen zu belasten, die eigentlich nur ich selbst in Ordnung
bringen konnte. Ich hätte es für eine schlechte Basis für eine
Beziehung empfunden selbst wenn der andere diese nicht
so gesehen hätte. Es gibt also durchaus Situationen, wo
ein derartige Zurückhaltung keine pure Ausrede ist....

FTC
*Single in einer 'Beziehung'*
irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor:-(


auch ich kenn da einen mann. LAut seiner aussage sind wir zusammen...aber, er kommt wann er will...meldet sich wann er will...und dazwischen liegen meistens wochen. Und er ist (fast)nie zu hause wenn ich ihn anrufe. Ich habs die ganze letzte woche versucht. Hab aber mitbekomemn das er doch zu hause is manchmal...Und mich wahrscheinlich ignoriert. Ich mein warum sagt er nich einfach, was er will und was nicht und lässt mich im dunkeln tappen!

Mich nimmt das alles sehr mit, weil ich ihn inzwischen einfach zu gern habe *heul2* Und da ich auch noch treu bin...naja den rest den könnt ihr euch sicher denken *engel*
wenn er selber nicht weiß was er will dann kannst du gar nichts machen.

genieße einfach das kuscheln oder vögeln und stelle dir keine zukunft vor.

er macht sich dadurch spannend dass er sich verweigert, also praktisch nicht zu haben ist für etwas bestimmtes. es sieht so aus als ist er unsicher und noch auf der suche bzw. will eben auch sein vergnügen am leben.

das ist aber keine gute grundlage für ein längeres zusammenleben, also genieße den moment.
@amonar,
ohne dich in eine schublade stecken zu wollen...sag ich mal,typisch mann...das ist ja eine aussage,die nur ein mann treffen kann...wie soll sie das genießen können,wenn sie weiß das ihre gefühle nicht erwidert werden?das ist doch eine milchmädchenrechnung...sie hat gefühle für ihn und ist somit verletzbar...klar,würde sie alles auskosten ,bloß um in seiner nähe zu sein...ihn zu spüren ,seine nähe zu fühlen,ect....aber,sie hat immer einen bitteren beigeschmack dabei....ich finde das von dem typen auch ziemlich,sagen wir mal respektlos....vorallem wenn er weiß was sie fühlt....aber dies scheint ja heutzutage gang und gebe zu sein....LEIDER!!!!
ich denke ich kann da gut mitreden,weil ich selbst mal in dieser so beschissenen situation war...man fühlt sich wohl, wenn man bei ihm ist...aber sobald man wieder alleine ist mit seinen gedanken und gefühlen,geht gar nichts mehr...der kopf weiß das,dass es eigentlich nicht richtig ist...aber das herz....das schlägt nun mal für ihn....nicht jeder schafft es und ist konsequent und zieht ein schlußstrich...nicht wenn es um ehrliche gefühle geht...er nutzt diese situation für sich aus...gewollt oder ungewollt,er tut es....und das finde ich persönlich bitter...

liebliche grüße madam
Danke Madam Butterfly
denn genauso is das...
seraphine,
nichts zu danke...ich sage nur das ,was ich denke....süsse,lass dich nicht weiter darauf ein...ziehe ein schlußstrich...versuche es wenigstens....ist nicht einfach...aber,dass wird sonst ein schrecken ohne ende...ich denke,dass weißt du selber....aber,es umzusetzen ist sehrrrrrrrrr schwer
drücke dir die daumen,dass du die kraft findest

*knuddel2*

jana
..........
ich weis wie recht du hast...nur....boa is das schwer...und was dran, weil mir doch jeder das gleiche sagt.... *umpf* *traurig*
Seraphine,
ich weiß wie schwer das ist...rede ich ja aus erfahrung.....aber,wenn du dich dafür entscheidest,dich zu "trennen",ist das schonmal der richtige schritt und ich sagte dir aus erfahrung....es wird von tag zu tag weniger mit dem schmerz...klar,man immer diese hoch und tiefs dabei...aber,somit kannst du dich auf andere dinge konzentrieren und denkst nicht pausenlos an ihn...und ich sage dir eins....in ein paar wochen,monaten....wirst du darüber lachen...und dich fragen,warum du das hast mit dir machen lassen..und er wird in deinen augen,ein ganz kleiner charakterloser wuzz sein....

*ja*

jana
******rer Paar
412 Beiträge
Brian_Lorenzo hat meiner meinung nach vollkommen recht...
es bedarf keiner weiteren worte dazu... denn, nicht zu vergessen... er ist ja auch ein "mann"...

auch wenns wehtut... mach die augen auf und schau nach vor... und vor allen dingen auf DICH!!!

ich wünsch dir wirklich die kraft... das richtige für DICH zu tun!!!

herzlichen gruss (sie)
Ich kann hier den meissten nur Recht geben...
Denn ich habe gerade das selbe durchgemacht und habe mich getrennt.
Schau nach vorne und orientiere dich nach neuem...
Wenn Ihm wirklich etwas an Dir liegt und er merkt das du nicht mehr länger wartest,wird er schon zu Dir kommen.

Ich wünsche Dir alles liebe und viel Glück
trennung
ihr alle habt ja recht...nur...es war so schön, nich [b]alleine[/b] da zu stehen zu sagen...*ich hab jemanden* Ich will nich nur immer sagen müssen...*bin single*...
@seraphine,
die freude und der schmerz,liegen nahe bei einander...und mit jeder gemachten erfahrung ,ist man niemals mehr wie vorher...
du,bist trotzallerdem "alleine"..alleine mit deinen gefühlen,alleine mit deiner sehnsucht,alleine mit deiner liebe die du im herzen trägst...was ist besser,frage ich dich?....allein sein und warten bis der richtige in dein leben tritt? oder,diese für dich unerträgliche situation auszuhalten...es ist ein schleichender tod...jeden tag geht mehr und mehr von dir kaputt...und für was? für wenn?...für einen menschen,der dich nicht achten und deine gefühle,wünsche und sehnsüchte gar nicht erfüllen kann...
ich musste selbst durch diese harte schule gehen..und selbst ich,bin oft nicht schlau aus meinen fehlern geworden...wenn man das überhaupt fehler nennen kann....es gibt doch nichts schöneres,als einen menschen zu zeigen,wie wichtig er ist....aber,es sollte doch bei dem richtigen sein....und das muss man immer wider aufs neue,austesten.....so,ist der lauf der dinge...
ich muss nicht mit dem strom schwimmen....ich schwimme sicher immer dagegen.....ist harte arbeit...aber,irgendwann lohnt es sich....da bin ich mir sicher....

lass los....lass ihn gehen.....

liebe grüße jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.