Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen in Blusen, Krawatte, Hosenanzüge...122
Mein Mann steht ja total auf Uniformen, oder besser noch Business…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Blusen, gerne auch mit Krawatte

Frauen in Blusen, gerne auch mit Krawatte
Dieses Thema ist Hot.

Wir lieben es und mein Mann ganz besonders, daher würden wir gerne mal Fotos von Frauen in dieser Richtung machen und suchen jetzt nach interessierten Freiwilligen. *ggg*

Beißen tun wir beide nicht und gegen ein nettes lächeln wird ja keiner was haben.

Was meint Ihr dazu, könntet Ihr Euch das vorstellen? Denn sexy wird's mit Sicherheit!

LG
Mich würde schon interessieren, was an diesem Bildthema hot ist? Könntet ihr das näher erklären, weil so ausgefallen finde ich eurer Shootingthema jetzt nicht. Aber vielleicht hab ich was überlesen.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Hi, @tear...
...in dem anderen Fred haben sie "lukrative" Verdienstmöglichkeiten geboten. Der wurde ja dann gelöscht.

So langsam kommen wir der Sache ja schon näher. Wenn sie einfach eine Kontaktanzeige posten: Suchen für uns eine Frau, die wir gemeinsam vernaschen wollen, dann wäre das zumindest ehrlich.

Viele Grüße
Angelika
@*****ika

Meinst du das jetzt im Ernst? *mrgreen*

Schon wieder so einer der meint mit der Kamera würde er jede Frau ins Bett bekommen. Kommisch ich dachte immer das die Fotografen hinter der Kamera asexuelle Wesen wären.

Da sieht man mal wie Frau sich irren kann.

Ich versteh auch garnicht, wie man das hinbekommt ... ich bin jedenfalls nach einem Shooting immer ziemlich k.o. egal ob vor oder hinter der Kamera und danach dann noch popen? *schock*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Kommisch ich dachte immer das die Fotografen hinter der Kamera asexuelle Wesen wären.

Na, Du musst es ja wissen. [b]duckundwech[/b]

Angelika
Asexuel!?
@******ops
nee, nee
ganz unter Mädchen, ist schon vorgekommen, das einer Fotografer bei einem Teilakt Shooting, einen Ständer gekriegt hat. Für jede Regel gibt schon eine Ausnahme, bin froh das die Meisten Fotografern eine Profi Einstellung haben.
also ich persönlich finde an dem shooting thema nix besonderes
ich neige auch eher zu der annahme das da was anderes gesucht wird , aber wenn dann sollte man das ehrlich reinschreiben *g*
muss Teardrops recht geben , ich bin auch nach einem 3-4 stunden shoot ko ..also da möchte ich auch nix anderes mehr machen *g*
gruss Anni
Zitat:
Kommisch ich dachte immer das die Fotografen hinter der Kamera asexuelle Wesen wären.


Na, Du musst es ja wissen. [b]duckundwech[/b]

Angelika


Also Angelika! Ich meinte mit asexuell auch nur die Zeit während des Shootings. Menno immer wird man missverstanden. Danach darf dann hemmungslos gesexelt werden. *ggg*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*pruuust*
Danach darf dann hemmungslos gesexelt werden. ggg

Das tratsche ich weiter!
*haumichwech*

Teardrops bringt die Zunft in Verruf! *aetsch*

Tilla
(twinkle)
Boah Tilla,

dass ist unfair. Isch hab doch deutlich gesagt, dass die Sexelstelle bereits besetzt ist. *umpf*

Isch glaub isch sag gleich nix mehr ohne meinen Anwalt. So das habt ihr jetzt davon. *undwech*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
schön
also ich lebe gerade in Schottland und hier ist ja Schuluniform Pflicht und es laufen auch viele Mädels mit Krawatte rum und ich mus ehrlich sagen das ich das süss finde mit dem Rock, Bluse und Krawatte .


!!! Ich steh nicht auf Kindersex !!!! aber hier laufen abends auch öfters Damen so in den Pub oder Disco und hmm schmelz dahin.....
Geschockt...
Also wir müssen zugeben, dass wir ein wenig geschockt sind.
Wir wollen keinen Sex und suchen definitiv auch keine Spielgefährten.

Der Thread ist zu verstehen wie beschrieben:

"Wir suchen freiwillige Frauen für Shooting in Blusen, gerne auch mit Krawatte"!!!

Nicht mehr, nicht weniger. Wäre also nett wenn ihr die Unterstellungen lassen könntet und auf unser Thema eingeht.

Grüße
Kat (ehrlich und direkt)
Wie bereits im ersten Posting geschrieben ist daran nix besonderes. @**t zieh dir doch eine Bluse an und von deinem Männe kannst bestimmt eine Krawatte bekommen. Dann habt ihr die gewünschten Bilder.

Für den Fall, dass irgendein weltberühmter Fotograf hinter eurem Profil steckt, wären einige aussagekräftige Bilder als Referenz nicht schlecht.

lg tear
die immer direkt ihre Meinung sagt. *zwinker*
Bilder, gern?
Was dürfen wir denn präsentieren um Ihnen gerecht zu werden? *zwinker*
Komisch, normalerweise wissen eigentlich Fotografen welche Fotos sie als Referenzbilder zeigen können. Okay ihr anscheinend nicht. Dann für Euch zur Erklärung. Es werden Bilder gewünscht die einen Querschnitt eurer bisherigen Arbeiten zeigt und die die an euch erhobenen Vorwürfe entkräften können.

Jetzt seit ihr gefragt.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Und wenn mir Eure Bilder gefallen, melde ich mich als Modell für den lukrativen Nebenjob. - Es gibt ja sicher einen Vertrag unter Angabe der Steuernummer Eurer Werbeagentur.

Viele Grüße
Angelika
klar...
gehen tut alles.
es kommt immer drauf an wie man es umsetzt. dieses kommt immer auf den fotografen drauf an.

es gibt nicht nur in scotland uniformplicht , denkt doch mal zum bleistift an japan, da stehen die männer auf schuluniformen

schaut euch mal mein foto an, da ist jeder bereich vertreten

lg
vladi
ach vladi
du bist so geil *roll*

PS: du hast vergessen, den Frauen hier zu empfehlen, Profimodell zu werden! *cool*
*haumichwech*

Also Vladi dein Bild ist einfach genial. Dom, Sub, Ponygirl, Schoolgirl, Lackträgerin und Catwoman in Personalunion. Das ist eine wahre Meisterleistung und die Krönung des Ganzen ist ein heftiger Schlagschatten. *mrgreen*

lg tear,


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Fehlt noch
ein Tarngürtel um den Hüften und ein Riesenlolli in der Hand...
@vladi
das bild hat was. sexy!
@wilwirgeilsind
wie viel Freds mit dem fast gleichem Thema wollt ihr noch eröffnen???
[b]maldooffragentu[/b]

schnell weg bevor ich *aua* bekomme ...

*engel2*
Ach menno MissVenus,

gönn den beiden doch ihren Fetisch, scheint doch ihr einziger zu sein, wenn sie nur in Threads mit diesem Inhalt ihre Meinung kundtun. *mrgreen*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Aha, so ist das also ....

Fotografen sind also asexuelle Wesen ...

das gibt Minuspunkte!

@********azil:
ganz unter Mädchen, ist schon vorgekommen, das einer Fotografer bei einem Teilakt Shooting, einen Ständer gekriegt hat. Für jede Regel gibt schon eine Ausnahme, bin froh das die Meisten Fotografern eine Profi Einstellung haben.

So'n Schweinkram!

Nee, im Ernst:
Erwartet ihr denn wirklich, daß es einen Hetero vollkommen kalt lässt, wenn eine schöne nackte Frau posiert? (Profifotografen, die jeden Tag 20 nackte Mädels vor der Linse haben mal ausgenommen)
Kennt Ihr die Geschichte mit der Biene und der Blume?

Grüße
Stefan
(mittlerweile am verzweifeln)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.