Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen in Blusen, Krawatte, Hosenanzüge...122
Mein Mann steht ja total auf Uniformen, oder besser noch Business…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Blusen, gerne auch mit Krawatte

@hammerhead
Moin,

Erwartet ihr denn wirklich, daß es einen Hetero vollkommen kalt lässt, wenn eine schöne nackte Frau posiert?

• eigentlich nicht. Aber ich habe meine Kameras im Verdacht, dass die irgendwelche Strahlen aussenden. Sobald ich die am Auge oder in den Händen habe, regt sich bei mir nix mehr. Deshalb haben die auch Schlafzimmerverbot... *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
@flloyd
der heilige Alex, Schutzpatron der Amateurfotografen *ggg*

ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, daß 'ES' durchaus mal passieren kann ... *rotwerd*

Grüße
Stefan
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich fände
es doch sehr nett, wenn wir hier wieder zum ursprung des threads zurück kommen könnten.

was hinter dem shootingangebot steckt sollten fotograf und model selber ausmachen. für einen blusenfetischisten könnten dies schon ganz reizvolle fotos sein.

lg
mod
spielluder
Moin Spielluder,

der Fred hier ist doch sowieso schon seit über einer Woche tot...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber
man hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es total vom thema abschweift und eine gute mod gibt dann einen hinweis...*zwinker*

lg
claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.