Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Club-Erlebnisse

Hier dreht sich alles um schöne Club-Erlebnisse. Welche positiven Erfahrungen hast du schon bei einem Club-Besuch oder auf einer Sex Party erlebt? Teile deine schönsten Erlebnisse mit den anderen Mitgliedern im JOYclub und erfreue dich an ihren. Vielleicht ist ja auch ein schöner Tipp für deinen nächsten Club-Besuch dabei.

@neugierig_scheu
Dem neugierig scheuen Rehlein hätte ich gern die Finger in die Muschi gesteckt. In meiner damaligen Beziehung war es ähnlich. Wir gingen zur Genlemans-Night auf Schloß Milkersdorf und beobachteten einen MMF im dunklen Gang durch die Sichtschlitze. Ein junger Mann tat das selbe und stellte sich links neben meine Partnerin, ich stand rechts von ihr. Er rückte näher und legte seine Hand auf ihren Po und begann dabei das Kleid hochzuschieben, so daß er ihre Pobacken richtig massieren konnte. Sie fragte mich leise, ob es für mich o.k. wäre, was ich natürlich bejahte. Ich fragte sie, ob ich uns etwas zu trinken besorgen sollte, um beide allein zu lassen. Daraufhin gab sie mir einen Kuss und ich verschwand. Als ich wiederkam waren beide verschwunden, ich schaute durch den Sichtschlitz und sah, daß sie sich zum bereits stattfindenden MMF begeben hatten. Jetzt waren es 2 Damen und 3 Herren, die sich dort amüsierten. Ich gesellte mich dazu und beobachtete, wie sich einer der Herrn nun auch meiner Partnerin zuwandte und sie seinen Schwanz anfing zu liebkosen. Die andere Frau winkte mich heran und begann bei mir das selbe Spiel. Es wurde immer heftiger, so daß meine Ex an diesem Abend von 3 fremden Männern genommen wurde und ich vor ihren Augen eine fremde Frau vögelte. Es machte uns so an, daß wir von da an häufiger einen Club besuchten und noch viele andere prickelnde Situationen erleben konnten.
Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten SC-Besuch mit meiner neuen Partnerin, der sicherlich auch bald stattfinden wird. *zwinker*
Danke
Für die bisher sehr schön vorgetragenen Beiträge zu euren Cluberlebnissen.

*danke*
*diegroessten*

LG
Business Sie & Er
Mein schönstes Erlebnis war daß ich alleine in den Club ging, mich einfach unter die Leute mischte und.. schwups... auch gleich die ersten Kontakte knüpfte woraus im weiteren Verlauf eine geile Sache mit einem Paar wurde. Wir verabredeten uns wieder für das nächste WE im Club und siehe da, sie brachten eine Freundin mit, die zu dem Zeitpunkt, wie ich, Single war. Tja.... was soll ich sagen... Zwischen ihr und mir funkte es und so verließen wir als Paar den Club. Leider ging die Beziehung nach ein paar Moanten auseinander, aber ich denke gerne daran zurück.
auch unser
2. besuch war sehr schön. nach dem ersten Erlebnis (siehe früherer Post) waren wir so angetan dass wir kurz danach wieder in den Club gingen. dann trauten wir uns schon mehr. nachdem wir einiges gesehen hatten haben wir uns in eine kleine, sehr dunkle ecke zurückgezogen und fingen eben das an, was man so macht und nach ein paar Minuten, meine frau war gerade so schön am reiten, spürten wir wieder eine Hand. diesmal spürten wir sie beide aber wir machten weiter. die Hand nahm immer wieder meinen ....raus und steckte bei meiner Lady die Finger rein. das ganze ging immer schön in Abwechslung, dann wurden wir so geil ( und wenn meine Lady geil wird spürt und hört man das ) und in diesem Moment nahm die Hand wieder meinen ... raus, massierte mich weiter und steckte die andere Hand meiner frau rein. das war so geil, ich umarmte meine frau bei unserem gemeinsamen Höhepunkt, sie stöhnte mit laut ins Ohr ...und als wie wieder bei Sinnen waren und uns umschauten, saß da ein sehr junges Pärchen und freuten sich mit uns...
aufgrund der
vielen netten Mails und anfragen unser letztes schönes Erlebnis im Club.
nach den positiven Erlebnissen trauten wir uns immer mehr, wir trauten uns auch zum Sex mit Zuschauern und genossen auch zärtliche Berührungen anderer. Als ich (der Mann) gekommen war, nachdem sie einen oral verwöhnt hat, ging ich duschen und als ich vom duschen zurückkam hörte ich schon von weitem meine Lady laut stöhnen. Als ich bei ihr war traute ich meinen Augen nicht. Sie lag mit gespreizten Beinen auf einer Liege und ließ sich von mehreren Männern und ihren Zungen verwöhnen. So schreien und stöhnen habe ich sie zuvor noch nie gehört.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@neugierig_ scheu
das ist doch schön wenn sie so genießen kann und du es ihr ermöglichst.
ich höre sie auch gern stönen wenn sie von anderen verwönt wird.
****er Mann
16 Beiträge
schöne erlebnisse gab es auch bei uns
wir gehen hin und wieder in die Eule in Ratingen. Mal ergibt sich was mal nicht wir lassen das so auf uns zukommen.
Unser schönstes erlebnis hatten wir mit einem Paar das sich neben uns legte als wir uns gerade schön am streicheln waren. Sie war war etwas Bi interesiert aber auch sichtlich an meiner großen Latte interesiert da ihr mann da deutlich weniger zu bieten hatte. So kam ihr Hand immer wieder zu uns rüber und bald änderten wir die Positionen so das jeder überall dran kam . So haben wir es dann jeder mit seinem Partner getrieben und uns dabei gegenseitig noch gestreichelt .das war schon Geil. Nach einem Besuch auf der Terasse bei dem wir vier uns gut unterhielten sind meine freundin und ich wieder rein auf die Matte ,leider sind wir beide zu schüchtern das wir nicht gefragt haben ob sie mitkommen , eigentlich blöd wo man sich schon unterhalten hatten. Aber die beiden kamen zu glück hinterher. Diesesmal wurde die beiden auch Forscher, meine freundin war mich gerade französich am Unterhalten als die andere frau kam und ihre hand an meine Hoden legte . Ihr man machte anstalten meine Freundin zu lecken was diese sich gerne gefallen lies. Kurz darauf habe ich dann seine Frau geleckt und wir haben den PT ganz vollzogen .
das Ist seidher nur noch einmal vorgekommen weil es einfach nicht dazu kam ,denke wegen unserer zurückhaltung . obwohl wir es beide sehr genossen haben.


PS , wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Eure schönsten Club-Erlebnisse
War die Anfangszeit meines Swingens und die jetzt wieder auferlebten Clubbesuche.*ggg*

lg
Dine
...und manchmal kommt es anders.....
ganz anders als geplant *zwinker*
Wir waren schon in einigen Clubs und es gab sehr viele, sehr schöne Erlebnisse.
Zu dem Erlebnis, von dem ich euch nun berichte, würde vielleicht auch eine andere Überschrift passen *zwinker* es war das überraschendste Erlebnis *zwinker*

Muss ein klein bisschen ausholen zur Vorgeschichte, damit ihr versteht wie wir dort gelandet sind *zwinker*

Hier im Joy lese ich (w)gerne mal in verschiedenen Gruppen, texte mal meinen Senf dazu und es gab es mal einen Tread "bezahlte Frauen für FFM denkbar?"
FFM mögen wir beide genauso gerne wie Treffen mit Paaren oder auch mit netten Herren. Leider ergibt sich FFM aber eher seltener, vielleicht auch deshalb, weil mein Partner gewisse Ansprüche hat (er sagt immer, er sei durch mich sehr verwöhnt *zwinker* )
In diesem Forumsbeitrag wurde vielfach (Toleranz wird ja hier groß geschrieben *ironie* )verteufelt, meine Neugier war trotzdem geweckt (Frau halt gell?)ich unterhielt mich mit einigen Damen über ihre gemachten Erfahrungen.....häufiger stellte ich fest, es ist doch wohl noch ein großes Hemmnis, ein Tabu-Thema. Die Einstellungen zu dieser Thematik waren sehr gespalten.........und so wollte ich meine eigenen machen ;-), es interessierte mich einfach.
Männe konnte ich mit meiner neuen Idee mal so einen Club zu besuchen erstmal gar nicht begeistern *haumichwech* aber ich schaute mich trotzdem um.
In Köln wurde ich fündig, dort gab es 3 verschiedene, jedoch zusammenhängende Clubs mit verschiedenen Partys *freu2*
Die Mädels waren dort, lt. HP ein Augenschmaus *anmach* und nachdem ich meinem Schatz die Bilder zeigte.........löste sich seine anfängliche Abneigung in Wohlgefallen auf *lol* und er lies sich darauf ein.
Anmeldung über Joy brauchten wir nicht, scheinbar wollte auch hier bei dieser großen Erotik-Plattform Joy keiner seinen Namen öffentlich in dieser Verbindung hier sehen.
Da Köln aber nicht grad vor der direkten Haustür liegt, wollte ich auf Nummer sicher gehen und rief an........die Dame am Telefon war mir auf Anhieb sympatisch und so fuhren wir aufgeregt los.
Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen, nichts wirkte aufdringlich oder verpflichtend. Der Barbereich ähnelt einem Gefühl, des auf den Bus wartens....oder wie bestellt und nicht abgeholt *zwinker* eine große Chouchlandschaft in der grundsätzlich keiner alleine saß (immer eine Dame daneben)
Es gab Barbiebrause (Sekt pfui)oder Bier, aber nach kurzem sehr lieben Gespräch mit der Bar-Dame reichte sie mir "unter der Hand"einen Wodka-O. DANKE A! Sie ist ein Schatz!Wir unterhielten uns eine ganze Weile und meine Fragen beantwortete sie sehr frei, ehrlich und freundlich, meine Neugier war schon etwas gestillt ;-), wie ich bereits vorab schon dachte ......eben ganz normale Menschen.
Da meinem Mann nun keine dieser Damen wirklich gut gefiel, würde auch der von mir in meinem Kopfkino ausgemalte FFM wohl nicht stattfinden *snief* der Wiedererkennungswert lt. HP des Clubs stimmte leider so gar nicht......oder die Bilder waren schon ziemlich veraltet. Hat man ja auch hier bei Joy mit manchen Profilen, in denen heftig geflunkert und beschönigt wird, leider oft so. Deshalb hat es uns den Abend aber nicht verdorben.
So gingen wir dann mal allein los zu den Matten und fanden in einem Raum eine sehr große und sehr bequeme Schaukel....mein Schatz legte mich darauf und begann mich zu streicheln und zu lecken......ich genoss es mit geschlossenen Augen und bemerkte auf einmal weitere Hände......auf meinen Schenkeln, meiner Brust.....meine Hand wurde an einen Schwanz geführt und als ich die Augen öffnete waren wir umringt von Männern......mein Mann stellte sich nun neben meinen Kopf und beobachtete das Geschehen, streichelte mich dabei und genoss das Begehren der anderen Männer auf mich sichtlich.....ich hatte das Gefühl mein Körper brennt vor Leidenschaft und Verlangen....tausend gefühlte Hände liebkosend.....fordernd.....

Mein Mann und ich schmunzeln noch heute über meine "missratenen Pläne", so wurde aus meinem geplanten FFM mein erster GangBang *rotwerd* und die Damen des Hauses hatten an diesem Abend alle frei *lol* ......manchmal kommt es eben anders *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

... anonym
es war in Ratingen in der Eule, meine Begleitung war eher schüchtern allerdings durch die erotische Atmosphäre schon ein wenig aufgeheizt, dennoch wollte sie nicht, dass andere uns zusehen, was ich wiederum als total geil empfinde. Wir gingen also so durch die Räume und sahen unsererseits dem Treiben zu. Auf einmal entdeckte meine Süße den - zugegeben kleinen - Darkraum im unteren Bereich (gegenüber der FKK-Bar für Kenner der Örtlichkeit). "Da können wir ja mal reingehen..." meinte sie. Ich hatte schon die abgestllten Schuhe gesehen, sie wohl nicht!
Also krochen wir in den Raum, es war wirklich total dunkel, man sah die Hand nicht vor den Augen. Blitzschnell waren wir beide nackt, Dessus plaziert, damit wir sie wiederfinden konnten und schon fing das Schmusen und Streicheln an. Auf einmal spürte ich eine Hand am Hintern und hörte ein Atmen. Auch meine Süße merkete wohl, dass noch andere (es war 1 Paare) anwesend waren. Komischerweise störte es sie nicht, dass fremde Hände ihren Körper erkundeten. So ließ auch ich meine Hände wandern und entdeckte eine super tolle Brust mit spitzen Warzen und den zugehörigen Mann....
Wir streichelten uns zu viert und es begann ein leises Stöhnen, meine Hände waren überall, der Busen war einfach toll und die Schenkel stramm und glatt. Langer Rede, wir trieben es jeweils mit unseren Partnerinnen, streichelten dabei aber jeweils die anderen ... überall!. Als wir gekommen waren, knutschten wir noch ein wenig, krochen dann aber aus der Höhle und gingen an die Bar. Da wir immer noch nicht wußten, wer denn mit uns im Darkroom war, beobachteten wir die Paare, die aus dieser Richtung kamen. Kurze Zeit später glaubten wir, das Paar zu sehen, wie war blond, sehr gut gebaut und er muskulös und gleichfalls groß. Wir beobachteten das Verhalten des Paares, das sich sehr distanziert gab. Als die beiden Richtung Sauna gingen, folgten wir ziemlich auffällig - denk ich mal. In der Sauna habe ich dann gefragt, und ja es stimmte. Wir haben dann noch in der Sauna gefummelt, was das Zeug hielt und die Hitze zuließ.
Danach waren die beiden dann verschwunden.
Seitdem gehen wir immer in den Darkräum, wenn einer vorhanden ist, leider haben wir nie wieder so etwas geiles gefunden. In der Eule wird der Darkraum von den Paaren ziemlich vernachlässigt, nun ja es gibt ja auch sonst genug Möglichkeiten dort.
Eine andere Welt
Mein erster Clubbesuch war im Dezember 2006 im Inez/Leipzig, als sie noch in der äußeren Leipziger Innenstadt waren. Ich wollte sowas unbedingt mal kennenlernen und hatte mich tel. angemeldet. Nach der oblig. Ein-und Herumführung suchte ich mir eine ruhige Ecke an der Bar und machte zunächst nichts, außer die Szenerie zu beobachten und `nen guten Eindruck. Irgendwann merkte ich, daß ich von einer jungen Dame...Mitte/Ende Zwanzig, Typ Bankangestellte/Supermarktkassiererin, weißes Unterkleid...länger als gewohnt, betrachtet wurde. Ich nahm Blickkontakt auf und wenig später stand sie neben mir. Wir unterhielten uns kurz und wechselten dann wegen der rel. lauten Musik zum kalt/warmen Buffet, die Unterhaltung fortzusetzen. Sie war aus Thüringen und sprach ganz nebenbei - als ob`s das Normalste von der Welt wäre - über ihre Rape-Phantasien. Dabei hatte sie die komplette Choreographie im Kopf, wieviele Männer es sein mußten und wer wo festhalten sollte. Hätte ich nicht die köstlichen Minibouletten im Mund gehabt, wäre der wohl offen stehen geblieben. Meine Frage, ob ihr für`s Erste auch ein Mann genügt, wurde mit einem Lächeln quittiert. Auf der Matte hab ich dann das ganz normale Programm abgezogen, ohne in irgendein Rollenspiel zu verfallen. Das Ganze war mir schon relativ unheimlich, aber logisch auch aufregend. Na ja, ob es/ich ihren ausgefallenen Wünschen genügte, erfuhr ich...ebenso wie ihren Namen...nie. Später am Abend lernte ich eine ganz nette Dame kennen, die dort mit zum Inventar gehörte und mich etwas unter ihre Fittiche, in den Pool und zu den Spielwiesen mitnahm. Sie ist auch hier im Joyclub; Namen werden natürlich nicht genannt. Wir verabredeten uns noch einigemale und traten dann jeweils als Paar auf. Trotzdem wurde ich damals mit der ganzen Community nicht recht warm und brach - auch aus anderen Gründen - meine gerade beginnende "Swinger-Karriere" zum Jahreswechsel ab. Was die Zukunft bringt, bleibt abzuwarten. Ich weiß nur eins, als Solo-Mann gehe ich nie wieder; das ist mir zu blöd.
Unser schönstes Erlebnis war als wir andere beim Sex auf der Spielwiese beobachteten und noch etwa 10 Leute auf diese Spielwiese schauten. hinter den Zuschauern fingen wir uns an zu lieben bis alle auf uns schauten.
**cM Mann
2.378 Beiträge
Schwer zu sagen, aber eines der Erlebnisse in einem Club an das ich mich immer wieder erinnere lief ganz ohne Sex für mich ab:

Auf den Stufen vor den Spielwiesen saß eine hübsche, große Blonde und blies ihrem vor ihr stehenden Freund an. Sie trug einen roten Bikini, und ihre Hand war in ihrem Höschen beschäftigt, daß ganze schien sie deutlich zu erregen. Ich beobachtete die Szene aus etwa 3m Abstand, und irgendwann bemerkte sie das natürlich (er nicht, er stand schräg mit dem Rücken zu mir). Von da an sah sie immer wieder zu mir herüber, wobei man ihrem Gesicht und ihren Bewegungen mittlerweile deutlich ansah wie sich die Gefühle in ihr immer weiter steigerten. Der Typ fing auch an lauter zu schnaufen, und sie sah mich schließlich durchdringend an, keuchte und krümmte sich zuckend - es kam ihr während unsere Blicke ineinander versunken waren!

Obwohl ich da garnicht mitgemacht hatte war das einer der geilsten Momente, die ich bisher in 'nem Club erlebt habe!

Später habe ich noch kurz mit ihr gesprochen, aber sie meinte sie seien nicht so weit es wirklich mit anderen zu treiben, der "Blickfick" habe ihr aber auch recht gut gefallen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********hael Paar
92 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ein schönes Erlebnis ....
von einigen liegt schon ein paar Jahre zurück .....

Ich war eigentlich nur mit einem befreundeten Paar mitgefahren um einfach mal raus zu kommen.
Ich saß an der Bar neben mir eine blonde Frau die immer wieder zu mir rüber schaute, ich hatte zwar schon meine Bi Erfahrung gesammelt aber irgendwie irritierte mich ihr Blick da ich ihn nicht deuten konnte.

Nach einer Weile stand Sie ohne was zu sagen auf nahm mich an der Hand, und zog mich auf die Matte, wir waren da gefühlte 3 Stunden beschäftigt, ich vergaß ganz das ich in einem Club bin, es fiel kein einziges Wort zwischen uns beiden.
Ich hatte da eines meiner schönsten FF Erlebnisse im Club.

Danach als Sie nach Hause ging, ( wir hatten immer noch keinen Ton zueinander gesagt ) kam Sie auf mich zu gab mir einen Kuss und legte mir einen Zettel hin, auf dem Stand ihre Handynummer und der Text: Du bist süß würde Dich gern wieder sehen. K.

Ich meldete mich am nächsten Tag bei Ihr und wir fanden heraus das wir nur zehn Minuten voneinander weg wohnen, und wir begannen eine wunderschöne Freundschaft mit vielen Privaten Dates.

Leider zog Sie dann nach 2 Jahren weg, und ich hab Sie seitdem nie mehr gesehen. *snief*

LG Bi_Lady
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mein erstes Mal
Vor 2 Monaten hab ich endlich den Mut aufbringen können einen SC zu besuchen. Es war einfach klasse, nach meiner anfänglichen Schüchternheit taute ich immer mehr auf.
Ein paar nette Männer verwickelten mich in ein gutes Gespräch so das ich mich nach fast 2 Stunden zu einem Rundgang entschied.
Die drei Männer waren mir fürs erste mal zu viel ich wurde etwas ängstlich und dachte ans abrechen, einer davon nahm mich in Schutz (worüber ich sehr froh war) als er meine Zurückhaltung merkte, wimmelte er die anderen beiden höflich aber bestimmen ab.
Im Pärchenzimmer redeten wir erst mal um uns näher kennenlernen und dann ganz langsam mit vielen Streicheleinheiten stieg in mir die Lust auf mehr.
Wir hatten jede Menge Spaß, so das wir nach 3 Stunden gestört wurden, es war zeit zu gehen. Es war schon über die Zeit hinaus, alle ausser uns waren schon gegangen.
Es ist wohl eher selten...
dass eine Dame erstmalig allein einen Swingerclub besucht. Deshalb von uns schon Mal ein *top* .Schön dass Du im Club einen netten Begleiter gefunden hast, der Dir die erste Angst nahm. Solltest Du mal einen Berlinbesuch planen, nehmen wir Dich gern an die hand für weitere Erkundungen. *zwinker*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
dein erstes mal
danke für deinen beitrag Peaches_32
ähliches mit einer 40 jährigen erlebt.
ich(er) mich mit ihr a der theke nett unterhalten und auch schon gestreichelt.
meine partnerin war schon mit nettem mann oben.
mit ihr auch nachoben und sie zärtlich verwöhnt.
dann essen u trinken u nach zweiter runde gefragt. "nein" von ihr.
später wollen wir mal schuen was eine frau macht.
wurde geiler vierer mit bi der frauen auf gynstuhl.
wir waren die letzten im club 1stunde länger wie regelöffnungszeit.

lg Alf
wir waren die letzten im club 1stunde länger wie regelöffnungszeit.

So sind die Swinger. Erst nicht aus dem Kreuz kommen und dann hinterher Überstunden machen und *popp* bis der Hahn kräht. *lol*

Mensch AlDo5854 auch das Clubpersonal hat ein Sexleben...

...wenn auch wegen der Überstunden ein unregelmäßiges *grins*

LG
Lady Business
**********stier Paar
160 Beiträge
Unser schönstes bisheriges Erlebnis
Es war am letzten Samstag und wir hatten gar nicht vor einen Club zu besuchen.
Nur zur Info,es war erst unser 3. Besuch überhaupt.
Aus einer Laune heraus hatte ich einfach bei der Clubbetreiberin angefragt,wie lange den am selbigen Tage Einlaß wäre. Da mein Schatz noch etwas länger Arbeiten musste.
Promte Antwort:Ihr könnt immer kommen egal wie spät.
Ich also meinem Schatz eine Wahtsapp geschickt und gefragt ob sie noch Lust
hätte in den Club zu fahren. Natürlich war sie Feuer und Flamme.
Zu Hause dann die obligatorische Tasche gepackt und später Schatzi abholen.

Gegen 23 Uhr sind wir dann im Club angekommen,haben uns an die Bar gesetzt
und zuerst mal etwas trinken.
Ich muss dazu sagen das an diesem Tag sehr viele Leute im Club waren und wir uns sofort wohl fühlten.
Allein durch die große Anzahl waren wir schon neugierig was wohl auf den Matten
abging. Also wir uns an die Hand genommen und los.
Oben angekommen hörten wir schon das ordentlich was los war.
Da es unser 3. Besuch eines Club war, wollten wir eigentlich erstmal nur für uns bleiben . Wir sind dann alleine in ein Zimmer gegangen das komplett leer war.
Woran wir nicht gedacht hatten war das man dort am Eingang der Zimmer Makieren kann
was Mann, Frau möchte. Zuschauen, Paare sind erwünscht,nur Frauen, nur Männer,alle können mitmachen.Was hatten wir: Alle können mitmachen.
Am Anfang war es noch ziemlich ruhig auf der Matte, doch nach und nach wurde es immer voller.Mehrer Männer gesellten sich zu uns und es hat uns überhaupt nicht gestört.
Im gegenteil es wurde immer geiler. Viele Hände begannen mein Schatz zu streicheln
während sie mich mit dem Mund verwöhnte. Sie küssten und liebkosten sie und ihr lief ein erregender Schauer nach dem anderen am Körper entlang.
Ein auch für mich super erregende Situation. Meine Schatz so begehrt zu sehen.
Das einzige Manko dabei war das einige Herren meinen Schatz dazu zu bringen wollten
ihnen einen zu Blasen und zwar ohne Schutz. Ein absolutes NOGO.
Besonders mit dem Hintergrund das das mein Schatz eigentlich nur bei mir macht.

Daraufhin verzogen sich die besagte Herren eingeschnappt und lautlos.
Was uns aber nicht abhielt weiter zu machen.Kurze Zeit später gesellte sich ein weiterer
Mann zu uns. Er war uns sofort Sympatisch. Sehr einfühlsam und zärtlich zu meinem Schatz.
Es kamm dann zum unausweichlichem. Unser erster MMF.
Ein unglaubliches Erlebniss. Zusehen wie sie unter unseren Liebkosungen und Zärtlichkeiten immer
geiler wurde und wir Sie zum Gipfel der Lust brachten.
Danach mussten wir schnell die Bar aufsuchen , da unser Füssigkeitsverlußt doch enorm war *zwinker* Eine kleine Pause konnten wir alle gebrauchen.

Etwas später sind wir dann noch einmal auf
die Matte. Unser Mitspieler wollte eigentlich schon nach Hause, doch als er hörte das wir nochmal nach
oben gehen wollten war er natürlich auch scharf auf eine weitere erotische Runde.
Und wieder war es für uns drei ein tolles Erlebnis das wir so schnell nicht vergessen werden.

Ich möchte noch anfügen das es für uns als sogenannte Frischlinge ein Glück war, einen so
einfühlsamen 2. Mann für unser erstes MMF kennengelernt zu haben.
Würde ich jedem wünschen der diese Spielart mal ausprobieren möchten.

Allen noch einen schönen Tag
Das erste Mal MMMF im Club
Am 29.08. hatten wir das Vergnügen, dass erste Mal das Schloss in Milkersdorf kennenzulernen. Themenabend "Gentlemen Night". Eine in vielen Jahren stets immer mal erwähnte und besprochene aber nie umgesetzte Phantasie des Herrenüberschuss wollten wir erleben und haben es auch... Anfänglich planten wir und stellten uns vor wie eine Auswahl der herren aussehen könnte.... Zum Glück haben wir uns dann für den FKK Bereich entschlossen und schon beim ersten Austesten des Himmelbetts kam ein netter Herr dazu, der während ich meine Liebste schön geil lecken konnte den Herren gut in Form blies und sich danach gut f.... lies.... Nach einer Pause bei köstlichen Speisen wurden wir beim zweiten Anlauf frecher und positionierten uns vor dem venezianischen Spiegel ein Bett weiter... Ich leckte meine C wieder in Stimmung und verlies dann das grosse Bett. Ich machte mich schnell auf in den Darkroom Bereich um von der anderen Seite gespannt darauf zu warten wieviele Herren sich wohl trauten.... Es waren am Ende drei und C lies sich ausgiebig verwöhnen und verwöhnte die drei auch mehr als ausgiebig. Es war schon ein unglaublicher Anblick und unglaublich anregend... Ein kurzzeitiger Besuch auf meiner Seite des Spiegels einer sehr attraktiven Lady war leider viel zu kurz um vernünftig mitzuspielen.... Aber als wir dann im Hotel waren haben wir beide nach dieser Erfahrung unglaublich geilen Sex gehabt... C genoss diesen Freiraum sehr... Mich hat es unglaublich angemacht und unserer Beziehung hat es richtig Pfeffer beschert. Ehrlichkeit im Umgang mit Phantasien, Vertrauen und trotz langer Beziehung immer neue Erfahrungen und Neugierde auf Neues.... Am 03.10. feiern wir im Schloss Silberhochzeit beim Wifesharing.... Einfach geil!
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
beim ersten Kontakt mit der Swingerszene alleine als Frau im
Hallo...
ich bin vor knapp 3 Jahren erstmalig in einen Club gefahren.
Alleine als Frau, ohne darüber mit irgendjemandem gesprochen zu haben.
Zu dieser Zeit war ich absolut auf Entzug, meine Ehe war vor 2 Monaten zerbrochen und ich brauchte viel Anlauf, um meinem untreuen Ehemann, der sich seit langem im Bett und mit einer viel Jüngeren tummelte und schon halb bei ihr eingezogen war, untreu zu werden. Ehegelöbnis ist Ehegelöbnis.
Also, seit ca. 7 Jahren hatte ich nicht mehr mit einem Mann geschlafen. Und niemand hatte mir angemerkt, wie verhungert ich war.
Ich wählte mir einen Club in sicherer Entfernung aus. Und brauchte ca. 3-4 Stunden, um endlich den Weg über die Schwelle zu finden.
Nichts habe ich bereut, im Gegenteil. Das war genau das Richtige in meiner Situation. Im Club war wenig los. Gut so, dachte ich, ich wollte nicht überrumpelt werden. Die Clubchef-Fee gab mir eine fürsorgliche und eindringliche Einführung und schaute immer wieder, ob es mir auch gut ging. Das tat es durchaus.
Der zärtliche ältere Mann, der sich liebevoll um mich kümmerte, erlöste mich von meinen Skrupeln, auch wenn wir an diesem Abend alles Mögliche an Lustvollem machten - ohne dass er in mich eindrang.
Danach war ich häufig da, immer als Frau alleine. Meine neue Entjungferung sicherte sich der Chef vom Club, der sich immer wieder mal mit mir zurückzog. Auch mit ansonsten absolut lustvollen Erlebnissen - aber auch mit Männernieten. Männer, die sich nicht schützen wollten, Männer, die plump waren. Gut zum Lernen, wie Frau sich abgrenzt.
Lustvoll war ein MMMMF, ebenso ein absolut geiler MMFF. Die Clubchef-Fee war bald verblüfft darüber, wie rasant ich in dem Club aufblühte.
Meinen Liebsten, den anderen Teil von Allex__sh, habe ich auch im Club kennengelernt. Zwischen uns brannte augenblicklich die Luft. Er wartete 1 Stunde auf mich, weil ich mich diesem vor Sinnlichkeit vibrierenden Mann nicht stellen wollte aus Angst, mich an ihm zu verbrennen. Der S.. zwischen uns war absolut gigantisch und ist es immer noch. Er nahm mich von hinten, während ich einem anderen einen blies. Abwechselnd streichelte er meinen Ar.... mit traumhaft zärtlichen Fingern, um mich dann wieder unerwartet und voller Wucht so zu stoßen, dass mir Hören und Sehen verging. Ich dachte dabei, er durchbohrte mich mit seinem langen aufgerichteten roten Cock, ich jaulte vor lustvollem Schmerz. Wir verließen den Club gemeinsam, ohne unsere Namen zu kennen. Ich machte dann etwas, was man niemals tun sollte: ich nahm ihn mit zu mir nach Hause. In der restlichen Nacht hielt er mich überwiegend einfach nur in seinen starken Armen. Er wusste da bereits, dass ich für ihn seine Zukünftige war. Ich lachte ihn innerlich aus.
Wir sind nun mehr als 2 1/2 Jahre zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.