Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Club-Erlebnisse

Hier dreht sich alles um schöne Club-Erlebnisse. Welche positiven Erfahrungen hast du schon bei einem Club-Besuch oder auf einer Sex Party erlebt? Teile deine schönsten Erlebnisse mit den anderen Mitgliedern im JOYclub und erfreue dich an ihren. Vielleicht ist ja auch ein schöner Tipp für deinen nächsten Club-Besuch dabei.

Hallo..ich bin nur einmal in Swingerclub gewesen...
Ich war letze Jahr mit einen bekannte ,das erste mal in einen Swingerclub,der Infinity,tolle Location,tolle Mitarbeiter,außerdem lustig,die waren so nett ,das uns als neue.die nervosität genommen.
Da einen noch nicht geplante sache war,also wir wüssten nicht ob uns das sagte,so das wir zu erst gucken wollte ,aber am ende sind wir doch geblieben,es war schön ich ,bin auf meinen kosten gekommen und mein bekannte auch,nur er sagte mir das mein outfit nicht club tauglich wäre ,also am den abend trug ich ein bh und höschen in hellblau..nun dir frage geht an die damen ..was würdet ihr mir raten was man tragen sollte ? ich danke in voraus für alle antworten und viellleicht wäre nett wenn ihr mir fotos von eure outfit mal sehen lässt danke *smile* *zwinker*
Eure rossa 68
*******Sexy Paar
212 Beiträge
@rossa68
Hallo,

Du könntest hier ein bisschen was lesen: Club Wear für Frauen

In diesem Thread bist du auch mit deiner Frage gut aufgehoben.

LG
Sie von Lovely_Sexy
Swingercluberfahrungen eines Solomannes
Hi!hätte auch einige Erfahrungen beizusteuern:Ostern 2011 war ich erstmals in einem swingerclub im Westerwald-ein bis heute für mich unvergessliches Erlebnis!Zunächst wurde mir meine anfängliche Nervosität genommen von der Inhaberin selbst,aber auch von einigen Gästen.Es dauerte nicht lange,da sprach mich ein Mann um die 40 an.Er meinte,seine Frau würde sich wünschen,von mir oben in einem der Räume,verfühert zu werden.Sie saß am Tresen und schenkte mir einen zunächst neutralen Blick und sagte nichts.Sie war auch um die 40,aber das sah man ihr echt nicht an!wunderschöne,wellige,dunkelblonde Haare hatte sie,war nicht zu dünn,nicht zu dick-genau richtig!Das Paar ging nach oben.Ich folgte kurz darauf.In einem großen Raum mit einem gigantischen,roten Bett lag sie,mit geschlossenen Augen.Ihr Mann gab mir ein Zeichen.Daraufhin bewegte ich mich langsam zu ihr.Ich streichelte ihre Oberschenkel,ihre Füße,berührte ihre Brüste.Dann zogen beide ihre Slips aus.Sie positionierte sich so,daß sie ihrem Mann einen blowjob geben konnte,während ich sie von hinten nahm!Sie stöhnte,zunächst leise,dann immer"ja,oooh ja!"Schließlich "explodierte" ich in ihr.Während sie weiter ihren Mann verwöhnte,küsste ich ihren wohlgeformten,schönen Hintern und fingerte sie.Einige Monate später war ich nochmal dort.Diesmal vergnügte ich mich mit einer solofrau,einer süßen,molligen 30jährigen.Doch nun kommt die Kehrseite meiner Story:An Silvester besuchte ich mal denselben Club.Aber:ich weiss bis heute nicht wieso,aber an jenem Abend blitzte ich bei 5 Personen ab!Lange Rede,kurzer Sinn:Als Solomann kann man in einem Club in höchste Sphären aufsteigen-oder aber gaaaanz tief fallen.Es ist eben ein Glücksspiel.
***ex Mann
183 Beiträge
Das erste Mal ;)
Um es vorwegzunehmen: Es ist nichts passiert. Wir waren da, wir haben geguckt, meine Frau fühlte sich nicht am richtigen Ort, wir sind wieder gegangen und hatten guten Sex im Hotel. Und am nächsten Morgen nochmal.

(Damit hat sich die Story für die Voyeure erledigt)

Das Ende

Wir sitzen auf den Hockern, die sich so raus- und reinklappen, mit einem Scharnier befestigt. Wackelige Angelegenheit. Vor mir steht ein grosses Bier, vor meiner Frau ein kleines (Ordnung muss sein ;-)). Ein Paar mittleren Alters gesellt sich zu uns - sie sitzt neben mir, gerät auf dem beweglichen Sitz ins Wanken und wir finden uns Rücken an Rücken. Lachen, Augen blitzen. Die beiden fahren bald in den Urlaub. Sie hat rötliche Haare, er eine Glatze, beide wirklich sympathisch und wir unterhalten uns, albern ein wenig herum..


Der Anfang

Ich geb's zu, ich bin schuld. Absolut. Mich fasziniert die Idee, anderen beim Sex zuzusehen. Ungehemmt Sex haben zu können, alleine das schon. Keine Kinder, Nachbarn. Mir Zeit nehmen zu können. Und dabei andere um mich herum zu haben, die Sex haben. Irgendwann hatte ich meine Frau so weit dass sie gesagt hat: Ok, ich komme mit. Wenn ich in den Nächten davor nicht gemerkt hätte, dass sie die Idee auch ein wenig anmacht wäre ich übrigens nicht gegangen.

Die Vorbereitung

Das erste war die Auswahl eines Clubs. Ich werde ihn nicht nennen, aber es ist ein reiner Pärchenclub, gute Reputation und keine Discount-Veranstaltung. "Sie" hat die Seiten intensiv studiert und angefangen, sexy Klamotten zu bestellen (allein das hat sich für uns schon gelohnt). Das Hotel habe ich gebucht, eine Empfehlung des Clubs (übrigens eine sehr gute).

Kurz davor

Wir fielen beide erstmal nach einem langen Tag ins Hotelbett und schliefen. Dann irgendwann: Was machen wir jetzt? Und: Ok, wir gehen hin. Ich war extrem aufgeregt (hah). Unter die Dusche, frisch, und wohlriechend. Sie trug das kleine schwarze, halterlose Strümpfe, dezentes Makeup und die schönen schwarzen Stiefel.

Ganz kurz davor

"Wenn Du mit einer anderen Frau Sex haben solltest, danach pass' bitte extrem auf. Oder Du gehst duschen". Ok, das waren neue Töne - bisher hatten wir nur abgesprochen: Wir gehen hin, wir haben nicht mit anderen Sex sondern nur mit uns. Und wenn es nicht geht, dann gehen wir halt wieder. Ich bin nicht vor Freude in die Luft gesprungen, sondern war eher überrascht.

Im Club

Es gibt wirklich nichts zu meckern - der Club hält, was er verspricht. Sauber, sehr, sehr freundliche Mitarbeiter. Als wir sagen, dass wir das erste Mal da sind, erhalten wir von einer sehr charmanten Dame ein Einführungsgespräch. Wir werden mehrmals darauf hingewiesen dass es keinen Zwang gibt, wir sofort wenn wir uns unwohl fühlen sollten reagieren dürfen/können/müssen. Und auf das gute Buffet. Das Buffet war wirklich gut. Wobei wir ja gar nicht zum Essen da waren.

Die Swinger

Also "Ihr". Ich zähle mich da immernoch eher zu den Voyeuren, nach diesem einen Besuch. Die Frauen sind durchweg sehr schick angezogen. Die Spitzen der halterlosen Strümpfe blitzen ab und zu durch. High-Heels, schöne Beine. Und die Männer? Hm. Ich habe ein Hemd an, die guten Schuhe, die gute Hose. Damit steche ich schon etwas hervor. Hier präsentiert man sich erst, haben wir gelesen, bevor man sich umzieht und auf "die Matte" geht. Die Herren? Nun, scheint schwierig. Vor allem auch, weil meine Frau viel anspruchsvoller ist als ich - für mich war klar, die anderen Damen sind Augenschmaus, ich muss niemanden lieben. Und mein Kick wäre gewesen, neben anderen Sex zu haben. Meine Frau sieht das anders - obwohl wir häufige Saunagänger sind und da wirklich kein Problem mit grossen, kleinen, dicken oder dünnen Menschen haben. Ja, der Typ der meinte mit gespreizten Beinen seinen langen Schwanz präsentieren zu müssen, das war komisch - hat uns aber auch nicht vom Schwitzen abgehalten. Und die junge Dame, die irgendwann beim Aufguss mit uns rumalberte und sich wiederum meinen Schwanz genau anguckte, das war auch nicht weiter schlimm - lustig, anregend. Aber hier lag etwas mehr in der Luft und es passte nicht. Obwohl, oder vielleicht gerade, die anderen Gäste wirklich jung waren, viel jünger als wir erwartet hatten.

Das Ausweichen

Irgendwie waren alle mit sich beschäftigt. Den ganzen Abend lang hat mir eine einzige Frau in die Augen geguckt. Eine! Wow. Und man stelle sich vor, ich bin nicht aufgesprungen und habe sie besprungen. Es schien so, als wenn die Paare viel verklemmter waren als in der Realität. Einige sind zu viert gekommen, bilden eine Gemeinschaft. Von Offenheit und einfachem Kennenlernen keine Spur. Wir sind für uns, auch wenn wir uns in die Nähe anderer begeben. Kein "Hallo" oder dergleichen, ausser von den Angestellten. Sagte ich schon, dass die sehr nett waren?

Alles wirkt gekünstelt, schwierig, unheimlich kompliziert. Dabei sind wir doch alle wegen des gleichen hier? Was haben wir zu verbergen?

Die Abfahrt

"Ihr geht schon?" Ja, wir gehen schon, denn es hat nicht gepasst - ich hatte mir geschworen meine Frau zu nichts zu zwingen, nichts wäre schlimmer gewesen als "das". Also gehen wir irgendwann, holen unsere Sachen. Sie berichtet von der Anstrengung auf der Damentoilette, die Damen geben sich viel Mühe, gut auszusehen. Aber würden wir uns nicht irgendwann alle nackt sehen? Mit unseren Pickeln am Hintern, den Fältchen und den Haaren an der falschen Stelle, die man beim Rasieren übersehen hat? Das gehört dazu.

In der Umkleide schmeisst sich eine Dame in ihr Netzkleid (sehr hübsch) und der Voyeur in mir kann sich wenigstens eine rasierte Muschi ansehen (grins). Wir fahren ins Hotel - und haben guten Sex. Ich mag es wirklich, wenn sie die halterlosten Strümpfe trägt :-). Und etwas angemacht hat es uns doch, denn in Fahrt waren wir. Am nächsten Morgen nochmal. Laut.

Beim Frühstück

In dem Hotel - ein einziges Paar mit Kindern, die vermutlich am Vorabend nicht in dem Club waren. Oder doch, die Dame war blond und kam mir irgendwie bekannt vor. Und wieder geht man sich aus dem Weg, die Blicke begegnen sich nicht. Komische Stimmung. Dabei sollten doch die Swinger so frei und locker sein? Hm.

Vielleicht wäre es noch anders gekommen, "auf der Matte", aber die Stimmung war vorher schon zu komisch. Nicht feindlich, nicht unangenehm, aber eher so als wenn alle Angst hätten, etwas preiszugeben. Ich frage mich: Was? Denn vielmehr kann man ja nicht preisgeben?

Wir probieren es sicher noch einmal aus, vielleicht in einem Club in dem man gleich in die Sauna kann - dann sind wenigstens alle nackt und können sich nicht mehr verbergen *zwinker*

Und nun Schluss

Das nette Paar muss auf seinen Flug in die Sonne, wir auf den Flug nach Hause. Eine Erfahrung reicher. Demystifizierung, so kann man es nennen. Aber nicht schlecht, kein Trauma, keine schrecklichen Menschen, da muss keiner Angst haben aus Neugier hinzugehen. Man kann sogar angezogen bleiben *zwinker*
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
@lalex
Moin lalex,

unsere Erfahrungen mit reinen Pärchenclubs bzw. strikten Pärchenabenden sind weniger prickelnd.
Wenn dem nicht so ist und das Pärchenmotto nicht so hochgehängt ist, ergeben sich im Buffettbereich beim Essen am Tisch oft folgenreiche Kontakte - u.a. mit anderen Pärchen. Es gibt Clubs, in denen der "Kontaktbereich" sehr gepflegt wird, wo witzige Gespräche am großen Tisch zustandekommen und Clubs, wo dies eben nicht kultiviert wird.
Aber im süddeutschen Raum kenne ich mich da gar nicht aus.
Viel Glück beim nächsten Anlauf.
unser kürzester clubbesuch
mit "interessant" ist dieser Abend am besten höflich zu beschreiben.

Wir sind clubmäßig noch neu hier in der Ecke Bodensee,
und entschieden uns für das "Swing for Fun"
die Bilder sahen schön aus, ein SM-Zimmer,
es schien zu passen.
bei der Ankunft mußten wir erst mal aufpassen nicht im benachbarten Bordell zu landen,
von außen sehr unscheinbar, drinnen, naja, wir werden wohl etwas brauchen um warm zu werden,
wir müssen dazu sagen, das wir kleidungsmäßig nicht die typischen Swinger sind, mit knapper Unterhose, engem Shirt oder gar Strümpfen: Marke Netzsalami im Supermarkt und Strechkleid a la "Raupe Nimmersatt"

wir also schwarzes Shirt und schwarze Armmeehose sowie schwarze Bluse mit tiefem Dekollte, schwarzer Rock, schwarze Strumpfhose die ihre pikanten Details später offenbart hätte, zumal es keinen expliziten Dresscode gab.

Und natürlich fielen wir auf.

ein fast nackter "Chef" begrüßt uns "charmant", nun wollten wir erst etwas Essen,
das Eßzimmer war klein, voll besetzt und hatte die Atmosphäre einer Bahnhofhalle, das Essen, ein trauriger Schweinebraten, der so aussah, das es eine Schande war, das dafür ein Tier sterben mußte, Fertig-Semmelknödel aus dem Kochbeutel und etwas das an Spätzle erinnern sollte, wie frisch aus einer DDR-Kantine. Wir wollten dem Essen trotzdem eine Chance geben, und gingen mit unseren Tellern, neben an. Kaum durch die Tür herrschte uns der "Chef" an: "Essen nur drüben!" ... "da ist aber voll" ... und wie Ihr rumläuft sieht scheiße aus!"
Ich brauchte kurz um diese Worte zu realisieren, wie ein fast nackter Typ mit Tattoos, die in jedem Knast besser gestochen werden, meine Partnerin und mich öffentlich vor allen so respektlos anmacht!

Da war uns sofort klar, das ist nicht unsere Location, das Niveau würde zu sehr in die Höhe getrieben und wir gingen unverrichteter Dinge
Es ist sicher nicht der erste Club in dem ich war, aber so wurde ich noch nie angemacht, so wurde die ach so große Toleranz unter Swinger nie mit Füssen getreten
@engels_lust
Moin aus dem hohen Norden,
wir hatten auch schon mal einen Clubbesuch, der uns etwas negativ im Gedächtnis geblieben ist. Das lag aber an mehreren Umständen, die vielleicht auch teilweise an uns lagen. Eventuell waren wir auch nicht ganz so richtig in Stimmung. Dabei war aber niemand unfreundlich zu uns.
Jedoch das was Ihr beschrieben habt ist uns zum Glück noch nie passiert. Marylin trägt auch gern Rock und Bluse im Club und es hat noch nie jemand etwas gesagt. Auch haben wir schon erlebt, dass Männer in langer Hose, keine Jeans (Euer männlicher Teil ja auch nicht), im Club waren. Für uns und alle anderen inklusive den Betreibern war das völlig in Ordnung.
An Eurer Stelle wären wir auch sofort gegangen. Hoffentlich war es nicht zu teuer für Euch. Beim nächsten Mal wünschen wir Euch dass es besser passt.
Gruß Marylinundjfk
******lgi Paar
18.483 Beiträge
engels_lust
*kopfklatsch* so etwas gibt es?

Da hoffen wir doch, dass uns diese (eure) Erfahrung erspart bleibt.

Bei uns war nur einmal der Club mit bezahlten N... *hotlady* besetzt und wir sonst alleine (haben aber trotzdem gesexelt). Dafür mussten wir aber keinerlei Entgelt bezahlen und deswegen war es dann doch nicht so schlimm.

Also sucht euch einen anderen Club aus und genießt dort doppelt *pimper* .

Danke für die Informationen!!!! *bravo*
*******ckel Paar
14 Beiträge
???
... was haben denn die letzten Beiträge mit diesem Thema zu tun? Sollte es hier nicht um die "schönsten Club-Erlebnisse" gehen? *hae* *schock*

Unser Tipp: Erst lesen, dann Hirn einschalten und dann seinen Senf dazu geben... *nene*

Sorry, mussten dies mal los werden.
So langsam sollten wir wirklich zu dem zurück kommen was der Threadtitel aussagt. Die schönsten Cluberlebnisse.

Wer schlechte Erfahrungen in Clubs posten will, kann gerne dafür ein eigenes Thema eröffnen.

Hier geht es um die schönen Dinge des Clublebens.

*danke* für euer Verständnis.

Business Sie & Er
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Schön/nicht so schön
Hü abend und gleichzeitig Fußball Bayern /Dortmund
es war damenüberschuß. wir waren zu dritt (MFF) meine partnerin hatte glück.
ein netter solo hat sie verwöhnt.
wir swingen5 jahre (1-2x immonat) nur ein weniger schönes erlebnis eine betrunkene frau.

lg Alf
Wollen wir es mal etwas heilen ...
Moin,
vor nicht allzu langer Zeit waren wir mit einem Paar im Club. Angemeldet war ein weiteres uns bekanntes Paar. In der Runde lernten wir sechs dann noch ein viertes Paar kennen. Nun ja, teilweise kannten sich die Menschen schon.
Wir haben dann das Zimmer mit dem Gyn-Stuhl geentert, dort gibt es auch eine Liege und eine Spielwiese. Ein Paar hatte einen Magic Wand dabei. Die Ladies wurden entweder mit der Hand oder mit der Maschine massiert und verwöhnt. Zu acht haben wir uns dort gegenseitig alle untereinander .... nur geil!!!
marylinundjfk
Feuer und Eis letzten Samstag 08.11.14
Hallo erstmal..
Wir haben uns letzte Woche nach langem hin und her dazu entschieden mal in einen Swingerclub rein zu schauen.
Wir hatten uns für Feuer und Eis in Bruchsal entschieden und wir müssen gestehen es war der Hammer!!!
****20 Paar
167 Beiträge
PSP Hamburg
Hallo zusammen,
gestern 03.10.15 war unser erster Besuch in PSP Hamburg, wir sind sehr nett überrascht, das ist ein super toller Club! Die Einrichtung ist einfach toll, die Zimmer sind sehr Geschmackvoll eingerichtet (sehr erotisch), tolle Beleuchtung, Bilder und viele kleine Details, das macht euch einzigartig!
Sehr sauber und alles professionell organisiert. Das essen hat sehr gut geschmeckt, alles frisch zubereitet (nichts aus der Packung!) und sehr schön präsentiert.
Das gesamte Personal super nett und fürsorglich, einfach klasse!
Wir danken euch dafür, viele Clubs Betreiber sollen sich ein Beispiel nehmen, genau so soll ein Club sein.
Wir kommen aus Bremen also müssen wir den weg in "Kaufnehmen" aber ein Besuch bei euch ist immer eine Reise wert, wir werden sicherlich immer wieder bei euch zu Besuch sein!
Macht bitte weiter so.
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und freuen uns schon heute bald wieder bei euch zu sein!


Ps. Ein Kuss an die Chefin!

Lg. nach Hamburg Grazia & Matthias
***75 Paar
222 Beiträge
Es sind immernoch nicht viele, dafür aber schöne Erlebnisse.

Im Maihof wo wir uns auf einmal in im Gruppensex wiederfanden, ungeplant (von uns zumindest), zärtlich und schön.

In der Kristallgrotte in der wir dem netten Pärchen mit dem wir zusammen gegessen haben in das Massagezimmer folgten..und die beiden Damen sich die Hände hielten als wir sie von hinten nahmen, wir uns später im SM-Raum (oben) wiederfanden und die fremde Dame sich von mir nehmen lassen musste..und am Ende ganz süss flüsterte "Jetzt hab' ich voll rumgehurt" ;-). Das ganze war aber gar nicht das, nicht schnell, nicht hart, nicht billig - sondern zärtlich, der schönste Moment war als wir zu viert ein Knäuel bildeten, uns streichelten und genossen.

Und in der Villa Magnolia (genau) am Morgen nach der Oase, als aus den Zimmern um uns herum die Lustschreie der Damen ertönten, die genau wie wir das Erlebte nachverarbeiteten und am Morgen danach noch einmal guten Sex hatten *g*
Vorab, ich bin kein grosser Clubgänger und kein Swinger, geriet jedoch auf eine CMNF Party mit deutlichem D/s Einschlag. Ungeplant und vollkommen spontan. Eine gute Freundin wollte zu dieser Party und ihr CM ist ausgefallen. Also hat sie mich damit überfallen mitzugehen.

Zu diesem Zeitpunkt war ich auf einem Geburtstag und hatte einige Drinks - zuviel. Also hin zur Party, Klappe halten, grade stehen, nicht rumlallen, keine anmachen und dann zeitig den Rückzug antreten. So war der Plan. Hauptsache meine NF kommt rein und vielleicht fällt für mich ja noch ein Drink oder zwei ab.

Also fix geduscht, in einen schwarzen Anzug, schwarzes Hemd, schwarze Krawatte und feine Schuhe gesprungen, mit dem Taxi zu ihr. Der Taxifahrer guckte mich schon komisch an, warum ich im Sommer schwarze Wildlederhandschuhe trug.

Sie nur einen Umhang, Netzstrümpfe, Highheels. Glücklicherweise mit ihrem Auto direkt zum Club. Ich war noch nie so froh aus einem Taxi raus zu sein, 5 Minuten vor Einlassende um 22:00 eingetroffen. An der Tür begrüsste uns eine Dame wie Gott sie schuf, splitterfaser nackt... wow... ok, zusammenreissen und nicht in ihre Richtung atmen.

Die Dame an der Tür zu meiner NF: "Du bist spät!" Wenn die beiden sich kennen, warum musste ich dann mit? Naja, gute Miene aufsetzen und rein. Ab an die Bar, schnellstmöglich etwas Alkoholfreies musste her. Ich hatte hart mit mir zu kämpfen nicht auf all die schönen Körperteile zu zu starren. Die Damen welche dort an Halsbändern, Hundeleinen oder Ketten umhergeführt waren schon äusserst ansehnlich. Auch wenn ich das Prinzip der Veranstaltung nicht so ganz begriffen hatte: Es war toll. *ggg*

Meine NF kannte geschätzt die Hälfte aller Anwesenden, teils trotz Maske. Egal, erwähnte ich das es es toll dort war? Wenn nicht, es war toll dort. *ggg* High Heels, High Heels und halterlose Strümpfe, sonst nix. Wie im Himmel. Nach einem weiteren Gang zur Bar und einem kurzen Flirt war meine NF verschwunden. Wie in Luft aufgelöst. Ich quatschte mit der Barkeeperin als mir eine Leine in die Hand gedrückt wurde: "Pass mal kurz drauf auf, bin gleich wieder da!"

Vor mir stand eine junge Dame, Anfang 20, schlank, lange schwarze Haare, ein Traum von einer Frau. Aber was soll ich jetzt damit? Ahja, aufpassen. Also hab ich die Leine um die Reeling an der Bar geknotet und mich weiter mit der Barkeeperin unterhalten. Die hat mich ein wenig entgeistert angeguckt, aber sich nichts weiter anmerken lassen. Das ist mir aber erst später aufgefallen, viel später. Also nachdem es mir erklärt wurde.

Von meiner NF war weit und breit immer noch nichts zu sehen, neben mir die angebundene Dame welche keinen Pieps von sich gab und einfach nur neben mir stehen blieb. Nach gefühlt einer halben Ewigkeit kam die Person wieder, welche mir die Dame zum aufpassen übergeben hatte. Was ich gar nicht mitbekommen hatte: Es war eine Frau und kein Mann. Ich hatte nur halb hingesehen und zugehört erst recht nicht richtig. Upps. Und was da vor mir stand, kurze blonde Haare, blaue Augen,... ach ich machs kurz: *love3*

Unter geschätzt mehreren dutzend NFs hatte ich mich ausgerechnet in eine von zwei anwesenden CFs verguckt - und anschliessend mit nach Hause genommen.

Wenn das blöde Schicksal nicht wäre, hätte ich sie gar nicht mehr gehen lassen. Aber das war nicht so vorgesehen. *snief*
********LOND Paar
211 Beiträge
Beate Uhse Böblingen erotic lounge
Hallo in die Runde

wir , schlankes , niveauvolles Paar sind ganz gerne immer wieder im Beate Uhse PK in Böblingen auf der Hulb. Nette Location, mit Liegewiese und 2 Kabinen mit GH usw. Haben da schon tolle Erfahrungen gemacht. Sie zeigt sich sehr gerne und lässt sich lecken, auch MMF oder MMMF möglich nach Sympathie ! Gibt natürlich wie überall viele Schleicher und Spanner, aber das stört uns nicht. Zusehen kann ja jeder, aber ran nur auserwählte ! Grüsse und vielleicht sieht man , spürt man sich mal dort.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@couple_on
Kann es sein dass ihr irgendwie im Thema verrutscht seid? Mal ganz höflich gefragt ... *gruebel*
******nne Paar
96 Beiträge
beim Abend der O in Milkersdorf
es verging schon einige Zeit, bis die O's vorgeführt wurden-aber dann, als anschließend über 40 wunderschöne Frauen, alle erotisch gekleidet ihre Reize den anwesenden Dom's präsentierten, dass war ein einmaliges Erlebnis. Alle Räume im Obergeschoß waren eine Augenweide. Jede O hatte ihren Platz gefunden, die Luft vibrierte und alle anwesenden Personen wollten einfach nur fühlen und spüren. Einigen Damen waren die Augen verbunden, ihre demütige Haltung und die Erfüllung ihrer Wünsche waren in greifbarer Nähe.
Dieser Abend ist bis heute in meinem Kopfkino verankert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.