Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1658 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4750 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Swingerclub Calypso Schiffferstadt Erlebnisse17
Da in Schifferstadt ein neuer Club eröffnet hat und wir schon einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Club-Erlebnisse

Hier dreht sich alles um schöne Club-Erlebnisse. Welche positiven Erfahrungen hast du schon bei einem Club-Besuch oder auf einer Sex Party erlebt? Teile deine schönsten Erlebnisse mit den anderen Mitgliedern im JOYclub und erfreue dich an ihren. Vielleicht ist ja auch ein schöner Tipp für deinen nächsten Club-Besuch dabei.

Eure schönsten Club-Erlebnisse
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die schönen Momente kommen hier leider viel zu kurz.

Was macht für euch eine schöne Clubnacht aus?

Lasst uns doch alle einmal die negativen Dinge ausblenden und uns gemeinsam unsere schönsten und unvergeßlichen Clubmomente hier erzählen.

Wir sind gespannt darauf was ihr so an schönen Dingen erlebt habt.

LG
Business Sie & Er
Dann wollen wir mal mit einer ( von vielen ) schönen Clubepisode beginnen.

Obwohl sich sonst Clubbetreiber ja eher als Konkurrenten denn als Mitbewerber oder gar gemeinsame Mitstreiter sehen, haben zwei Clubbetreiber einmal eine ganz supertolle Idee gehabt und in die Tat umgesetzt. Eine Collaborationstour.

Die Schickeria und das http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html in Willich haben zu einer gemeinsamen Nacht aufgerufen und wir sind diesem Aufruf gefolgt.

Begonnen hat der Abend für uns und die anderen Schickeriagäste um 19 Uhr in der Schickeria in Dortmund, während zeitgleich die Gäste in Willich das WH6 erstürmten.

In beiden Location das gleiche Motto, das gleiche Essen, die gleiche Musik.

Um 22:15 Uhr stand jeweils ein Reisebus vor der Schickeria und dem WH6 bereit um 50 vorangemeldete Gäste aufzunehmen. So ging es für uns also los Richtung WH6 und mit dem anderem Bus, mit 50 WH6 Gästen also Richtung Schickeria.
Unterwegs sollte ein Treffen beider Busse auf einem Parkplatz neben der Autobahn stattfinden, aber leider stand der WH6-Bus im Stau. So ging unsere Fahrt also, nach kurzer Pause weiter in Richtung WH6. Jedoch nicht allzu weit, dann standen auch wir im Stau. Aber was wären Swinger, wenn sie nicht auch diesen Aufenthalt sinnvoll zu nutzen wüßten. So nahmen einige Herren ihre Damen, Röcke und andere Klamotten runter, preßten die Damen mit nacktem Hinterteil an die Heckscheibe und taten das, was Swinger nun einmal tun. Vom LKW hinter uns war nicht einmal mehr die Marke erkennbar, so dicht war er herangefahren und auch die seitlichen anderen Stauteilnehmer bekamen Giraffenhälse, als dann im Mittelgang ein paar heftige Standnummern gegeigt wurden.
Nach einem Blick in den Rückspiegel durch den Busfahrer, fragte dieser den Schickeriabetreiber "Sag mal poppen die da hinten?" Nach einem Kontrollblick des Selben kam die Antwort "Ab der hinteren Tür fickt der ganze Bus". So wurde die Zeit des Staus dann doch sehr sehr sinnvoll genutzt und er schien nur sehr kurz, obgleich sich der Busfahrer trotz Navi noch zweimal verfuhr. Waren wohl die Nachwirkungen des Gesehenen *grins*

Im WH6 wurden wir dann sehr nett empfangen und stellten fest, dass alles wie vereinbart ebenso wie in der Schickeria vorzufinden war. Ganz schnell waren auch Kontakte mit den im WH6 verbliebenen Gästen geknüpft.

Auf der Rückfahrt telefonierte unser Busfahrer dann mit dem anderem Bus und fragte uns, ob wir denn den anderen Bus noch treffen wollten oder zu müde wäre. Wir alle wollten und gingen davon aus, dass das Treffen wieder auf einem abgelegenen Parkplatz neben der Autobahn stattfinden würde. Aber weit gefehlt!
Mitten auf einer Hauptstraße in Bochum war der Treffpunkt. Der andere Bus war schon da. Also Türen auf und 100 mehr als spärlich bekleidete Swinger strömten in die Nacht. Ein großes Hallo und großes Gefummel. Das fiel auch einem PKW auf, der flux mit einer Digikamera das Gesehene festhielt.

Am nächsten Tag bereits war dieses Video auf Youtube zu sehen, um dann aber 1 Tag später mit dem Vermerk "wegen sexistischen Inhalt gesperrt" nicht mehr zu begutachten war.

Es war für uns ein unvergeßliches Erlebnis, dass wir dem Mut zweier Clubbetreiber zu verdanken haben. *top* *roseschenk*

Business Sie & Er
**********kchen Paar
432 Beiträge
wou
Was für ein interessantes Erlebnis.
Mit solch ausgefallenen Sachen können wir nicht mithalten....noch nicht*zwinker*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wir posten ja regelmässig Clubgeschichten in unserem Blog (siehe https://www.joyclub.de/profile/homepage/152801-21248.unser_blog.html). Da sind schöne, abgefahrene oder auch mal weniger schöne Dinge dabei. Hin und wieder gibt es Abende, an die wir uns noch lange danach gern erinnern, so auch an einen Abend in Leipzig vor ziemlich genau einem Jahr.

Hier mal ein Auszug des Blog-Beitrages "Verfickte Stadtrundfahrt in Stretch-Limo durch Leipzig":
Wir waren mal wieder unterwegs, um was zu erleben. Da wir die Langweiler(clubs) in Berlin satt waren, vergnügten wir uns zwei Tage in Leipzig. Der Freitag im Club war unterer Durchschnitt, dafür werden wir uns an den Samstag Abend noch lange erinnern.

Den Swingerclub Saphir vor den Toren Leipzigs kennen wir ja schon seit vielen Jahren und freuten uns auf die Einweihung des neu gestalteten Wellness-Bereiches. Zudem bietet der Club neuerdings auch Fahrten mit der clubeigenen Stretch-Limousine an. Diese Limos, mit denen die Prollo-Kiddies heutzutage zur Disco fahren um kleine Mädchen zu beeindrucken, kennt ja jeder. Wir schreiben hier aber von einer Spielwiese auf Rädern für bis zu acht Personen mit offizieller Popp-Erlaubnis.
Kosten: 40,- EUR für 45-60 Minuten Fahrt – also ein fairer Kurs.
Das wollten wir natürlich nicht verpassen, uns jedoch nicht ganz allein in diesem Riesen-Teil kutschieren lassen. Da gingen wir also auf die Jagd nach potenziellen Mitfahrern und vielleicht auch Mitspielern. Der bei Joyclub kurzfristig geschaltete Dating-Eintrag brachte nichts, wenn man von den Antworten gruseliger Leute mal absieht.

Also gingen wir im Club auf Beutefang. Mit dem ersten jungen Paar, welches wir uns schnappten, saßen wir ne ganze Weile zusammen und erfuhren, dass sie Swingerclub-Erstbesucher waren. Die beiden mussten jedoch recht früh wieder nach Hause, also kamen wir auch nicht in Versuchung, sie zu verführen. Daher nur die Kontaktdaten ausgetauscht [haben sich sogar schon gemeldet]. Die Limo war aber immer noch nicht gebucht.

Es verging nicht allzu viel Zeit, da entdeckten wir ein neu im Club angekommenes Paar. Beide Mitte zwanzig, echt nett anzuschauen, wirkten jedoch etwas schüchtern und verloren im Club. Da es schon recht spät war, nahm sich unser Weibchen ein Herz und machte den beiden recht direkt und ohne großes Herumgequatsche das Angebot einer gemeinsamen Rundfahrt bei geteilten Kosten. Gerade bei der Lady des Paares fingen die Augen recht schnell an zu leuchten, Er wollte noch etwas von ihr überzeugt werden. Nach fünf Minuten Bedenkzeit kamen die beiden zu uns, wir buchten schnell die Limousine und kurz darauf ging die Fahrt los. Unser Chauffeur machte die Sichtschutz-Scheibe hoch, dimmte das Licht und sorgte so für eine kuschelige Atmosphäre, die bei uns allen ihre Wirkung nicht verfehlte. Es vergingen gerade Mal acht(!) Minuten und ein Glas Sekt, da ging schon heftig die Post ab. Ziemlich genau eine Stunde waren wir unterwegs und vögelten uns ohne Pause die Seele aus dem Leib. Von der Stadtrundfahrt durch die Nacht von Leipzig bekamen wir eigentlich überhaupt nichts mit, denn was in der Limousine geschah, forderte unsere ganze Aufmerksamkeit. Theoretisch hätte der Fahrer mit uns im Kreis fahren können, es hätte wohl keiner bemerkt. Zum Schluss konnte sowieso niemand mehr aus dem Fenster gucken, denn wir alle haben dafür gesorgt, dass sämtliche Scheiben des Wagens komplett beschlagen waren. Als wir dann wieder vorm Club ankamen, stiegen wir durchgefickt, verschwitzt und teilweise noch recht nackig aus dem Wagen und gönnten uns an der Bar des Clubs eine kleine Erfrischung. Der weibliche Part unseres “abgeschleppten” Paares bat uns dann, als ihr Freund gerade mal woanders gucken ging, um unsere Kontaktdaten. Wieso sie dies gerade in seiner Abwesenheit tat, werden wir vielleicht noch erfahren…

...dieses Erlebnis ist schon ein wenig her...
...mit meiner damaligen Freundin besuchte ich an einem Samstagabend einen Swingerclub. Im Laufe des Abends sind wir dann natürlich auch auf die Matte gegangen und es gesellten sich dann einige 'aufgeheizte' Männer zu uns. Nachdem meine Freundin die ersten vorsichtigen Annäherungsversuche der Männer zuließ und sich auch selbst an den 'Besten Stücken' gütlich tat, wurde ein Mann mutiger, streifte sich ein Kondom über und nahm meine Freundin. Meine Freundin schmiegte sich dabei in meinen Arm und wurde immer geiler. Es folgte der erste Orgasmus bei ihr, der nächste Mann folgte dem Beispiel des ersten und nahm meine Freundin ebenfalls. Umstehende Männer folgten dann nacheinander dem Beispiel des ersten 'Mutigen'...
Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis... Alles ging harmonisch vonstatten, die Dame befand sich im Mittelpunkt des Geschehens und für uns als Paar war es auch ein einmaliges Erlebnis, denn mein Schatz konnte sich vollständig fallen lassen, da sie darauf vertrauen konnte, dass ich darauf achtete, dass jeder Mann meinen Schatz nur geschützt nahm und sie hatte dadurch einen noch nie erlebten gigantischen Mehrfachorgasmus. Dabei krallte sie sich im wahrsten Sinne des Wortes an mich und küsste mich immer wieder sehr begehrend und innig. ...so war dann auch ich sehr stark einbezogen...
***Ma Paar
525 Beiträge
Unser Lieblingsclub
Hallo liebe Swingerfreunde und all die, die sich noch nicht entschieden haben ob es für sie der richtige Weg ist.
Ein Beitrag von dem Paar Cockpitt im Forum "Swingerpaten on tour" veranlaßte uns zunächst den Versuch zu starten ein neues Thema aufzumachen, da wir in diesem Forum keine Mitglieder sind und nicht dort schreiben können, war das so nicht möglich. Aufmerksame Mods machten uns darauf aufmerksam, dass hier der richtige Ort ist . Also hier sind wir mit unsrer An- bezw. Aussage zum PC Schiedel.
Den sehr kritischen Beitrag der Beiden über den Tag der offenen Tür zu Pfingsten in Schiedel, konnten wir nur bedingt nachvollziehen.
Auch wir waren an dem besagten Tag mit zwei befreundeten Paaren dort, um ihnen unseren Lieblingsclub vorzustellen. Wir selbst fahren seit ca. 12 Jahren fast regelmäßig nach Schiedelum da mit Gleichgesinnten ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Ein Tag der offenen Tür hat seine eigenen Gesetze. Die Gäste kommen und gehen und jeder hat andere Erwartungen oder Vorstellungen von einem Swingerclub.
Wir erwarten von einem solchen Club dass man sich wohlfühlt, der Club sauber und gepflegt ist, wobei beim "Betrieb" immer genügend frische Handtücher und Kondome dasein sollten. Die Ansprechpartner freundlich auf die Wünsche der Besucher eingehen, Küche und Bar gut bestückt sind und auch das Publikum nett und freundlich ist. Wir mögen kuschlige Beleuchtung- Lichfülle da wo sie unsrer Meinung hingehört- in öffentliche Räume. All das finden wir nun fast seit 12 Jahren in Schiedel.
Das tolle Außengelände siehtoft wie eine Baustelle aus, da es immer was zu erneuern oder zu verbessern gilt. Gebaut kann ebend nur werden, wenn genug Geld vorhanden ist. Alles braucht seine Zeit- es ist auch hier wie im richtigen Leben..."ohne Moos nichts los."
Jeder kommt in Schiedel dennoch auf seine Kosten. Sei es bei den monatlchen GangBangs oder bei thematischen Veranstaltungen. Es hat ein jeder die Wahl für sich zu entscheiden an was er teilnehmen möchte. Ob eine Veranstaltung gelingt liegt nicht allein am Organisator sondern auch an den Personen die daran teilnehmen. Schaut euch einfach mal selber um und entscheidet dann das für und wieder!
Ok, es gibt nichts, was nicht noch verbessert werden kann. Dazu können wir "Schiedler" auch ein Stück beitragen. Offen auf unsichere Neulinge zugehen, sie an die Hand nehmen um ihnen unseren Club zu präsentieren.
Besonders gefällt uns,dass das gemischte Publikum..(alt und jung, dick und dünn)sich gut versteht. Neue werden nicht ausgegrenzt, es sei denn sie möchten für sich sein. Es gibt für jede Altersgruppe Paten, die sich die Betreuung der Neuling auf die Fahnen geheftet haben. Also habt keine Hemmung euch ans Personal oder andere Gäste mit euren Fragen zu wenden.
Uns wird es hoffentlich noch lange vergönnt sein nach Schiedel zu fahren.
Wir würden uns freuen noch viele Joyclubmitglieder dort anzutreffen. Einige haben wir durch Gespräche schon kennengelernt. Denn beim Essen und Trinken ist nicht nur von Sex die Rede....es werden auch Freundschaften über die bewußte Matte hinaus geknüpft.
Liebe Grüße aus LE von IngMa
********uXXX Paar
354 Beiträge
@***Ma:
Ist dass jetzt ein Werbebeitrag fürs Schiedel? Was anderes können wir darin nicht erkennen. In diesem Thema geht es doch um die schönsten Club-Erlebnisse und weniger um die Vorstellung der Lieblingsclubs (dafür gibts eigene Threads)... *zwinker*

*zumthema*
***Ma Paar
525 Beiträge
@jungausberlin
Sorry wenns hier falsch ist, aber wir hatten diese Adresse von den Mods.
Wir waren schon in vielen Clubs in Ost und West und unsre große Liebe ist und bleibt Schiedel. Nur das wollten wir zum Ausdruck bringen. Wenn man für was brennt möchte man es gern anderen nahebringen. Verzeiht nen alten Ehepaar *zwinker* LG IngMa
@ IngMa
Ganz sicher gibt es in jedem Club Vor- und auch Nachteile, wie im Schiedel, so auch in anderen Clubs. Aber das ist hier nicht das Thema. Hier geht es um schöne Erlebnisse in Swingerclubs und nicht um Werbebeiträge für einen speziellen Club. Deshalb Thema total verfehlt.

Lady Business
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Das schönste Erlebnis in diesem Club - auch wenn es derer sehr viele gab - läßt sich hier passenderweise ergänzend posten.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
@ IngMa
Uns wird es hoffentlich noch lange vergönnt sein nach Schiedel zu fahren.
Wir würden uns freuen noch viele Joyclubmitglieder dort anzutreffen.

Das wünschen wir euch ganz doll.

Aber wenn ihr so eingefleischte Fans dieses Clubs seid, wird sich doch sicherlich bei euch ein ganz besonderes Erlebnis in gerade diesem Club im Gedächtnis gebleiben sein. Wenn ihr uns daran teilhaben lassen mögt, freuen wir uns da sehr drüber.

LG
Lady Business
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich habe das Erlebnis zwar schon einmal im Thread Euer schönstes Erlebnis im Swingerclub vor drei Jahren gepostet, aber ich erinnere mich trotzdem sehr gerne an den Abend zurück.*ggg*

Es war im November 2006. Im Club war ein ausgeglichenes Verhältnis, vielleicht waren auch 1-2 Männer mehr da. Auf jeden Fall war ich schon früh am Abend in den Club gegangen und saß fast eine Stunde lang herum. Es war nichts Passendes für mich dabei, obwohl um mich herum beste Stimmung im Club tobte. Es war ein Pärchen anwesend, was auf mehrere Männer stand. Die Männer waren diesem Paar auf eine Spielwiese gefolgt. Dies wiederum ermunterte andere Solodamen und Paare zuzuschauen bzw. mitzumachen.
Mich zog es nicht dorthin, also nach einem Rundgang hatte ich zumindest genug gesehen.
An der Bar war nur noch eine kleine, extrem unscheinbare Dame neben mir und der Bardame. Brille + Zopf + kleine Körpergröße machten sie nun nicht gerade zu einer Sexbombe. Nach anfänglichem Schweigen unterhielt ich mit ihr. Eigentlich mit dem Hintergedanken, die Zeit zu überbrücken, bis eine attraktivere Frau im Club erscheint. Aber es sollte vollkommen anders ablaufen.
Wir unterhielten uns relativ lange (vielleicht auch eine Stunde?). So ganz sympathisch waren wir uns nicht, sie war 10 Jahre älter als ich und im Außendienst tätig. Wir stellten beiläufig fest, dass wir Beide an sich jemand Anderen suchen. Dennoch kam es zu dem folgenschweren Entschluss: Es ist Herbst, es ist Grippewetter, also lass uns in den warmen Whirlpool setzen. Dafür setzte sie ihre Brille ab und öffnete ihre Haare. Und - das mag jetzt bescheuert klingen, aber dahinter versteckte sich eine unglaublich hübsche Frau (auf einer Skala gewiss die 9). Was mir jedoch nicht aufgefallen war, dass ihre Laune während des Gesprächs von Skepsis und Ablehnung zu Interesse und Zuneigung gewechselt war. Aus einem völlig banalen Kneipengespräch war knisternde Erotik geworden, und ich hatte es nicht bemerkt. Schnell war klar, dass beide Seiten mehr als nur Warmwasser wollten. Es wurde der fantasievollste und auch intensivste Sex, den ich je in meinem Leben hatte. Und dies obwohl sie gewisse Praktiken wie Oralverkehr komplett ablehnte. Sie war eine Meisterin darin, ihre Wünsche so zu formulieren, dass der Sex nie zu einem Rein-Raus oder zu einem einseitigen Vergnügen verkam. Spielte meine Zunge in ihrem Intimbereich, lag sie nicht wie ein Stein da und genoß, sondern dirigierte mich durch ihre Körperbewegungen. Anfangs wirkte das etwas ungewohnt, mit der Zeit verstand ich die Technik dahinter. Ich fand das extrem spannend und öffnete mich ihr auch immer mehr. Irgendwann hatten wir den Punkt erreicht, wo klar war, ich solle besser keinen Orgasmus bekommen, aber wir werden so lange Sex haben, wie meine Potenz andauert oder bis Schmerzen auftreten. Bühne frei für eine Zwei-Stunden-Orgie. Beim Sex an die Leistungsgrenze zu gehen, ist stets ein unglaubliches Erlebnis. Ich kann es jedem Mann nur empfehlen, dies einmal auszuprobieren. Seine eigne körperliche Grenze zu finden, die über den zielgerichteten Sex auf die Ejakulation hinausgeht. Wenn ihr einmal eine passende Frau im Swingerclub dafür findet, probiert es aus. Oft scheitert das an der Fantasielosigkeit, weil sich die Stellungen und Berührungen wiederholen.
Nervig war lediglich, dass ständig andere Männer mitmachen wollten. Aber irgendwann konnten wir das glücklicherweise ausblenden und ignorierten sie einfach. Langsam war jedoch nach zwei Stunden der Punkt erreicht, wo ich aufgeben musste. Ich hatte unglaublich intensiven Sex - und es war vermutlich der Beste meines Lebens - ohne eignen Orgasmus, irgendwie sehr seltsam. Merkwürdig auch, dass ich diesen Wunsch vorher nie hatte, und mir überhaupt nicht vorstellen kann, meinen Sex in Zukunft auf so etwas auszurichten. Das war eine absolute Grenzerfahrung. Erschreckend auch, dass ich danach völlig geflasht war, sie hingegen lächelte und dies nicht als etwas Außergewöhnliches ansah.
Ich bin dann nach einer herzlichen Verabschiedung gegangen - mehr konnte nicht mehr kommen. Es war mittlerweile 23 Uhr. Ich war über fünf Stunden im Club gewesen. Ich liess das alles sacken. Plötzlich meldete sich der Engel und der Teufel in meinen Kopf zu Wort. Das Engelchen meinte: "Behalte den Abend in dieser Erinnerung, besser kann es nicht laufen. Außer vielleicht MFF zusätzlich." Das Teufelchen sagte: "Du hast einmal so eine heiße Braut getroffen. Bist du denn bescheuert jetzt zu gehen? Verbringe mit ihr den ganzen Clubabend, vielleicht ergibt sich ja mehr daraus..." Das Teufelchen siegte und drei Stunden später stand ich wieder vor der Tür des Clubs.
Ich fragte herzklopfend, ob denn die besagte Dame noch im Club sei - ja, sie sei noch da, kam grinsend als Antwort. Also rein. Drinnen stellte ich geknickt fest: Sie war mit einem Anderen im Pärchenraum. Meine Laune verschlechterte sich von Minute zu Sekunde. Was sollte ich tun? Lieber wieder gehen? Warten? Mich anderweitig umschauen?
Ich entschied mich für Warten mit dem festen, starren Blick auf den Pärchenraum. Ich malte mir aus, was das für ein Mann sein muss, wie der aussehen muss. Der muss gewiss toll sein, männlich, stark, klug, sexy - so wie ich. Leider knickte mein Ego ziemlich ein, als ich ihn endlich sah. Sch..., der sieht tatsächlich verdammt aus. Da kann ich mit meiner Wampe und meinen fetten Oberschenkeln nicht mithalten. Ich dachte noch über Fitnessstudios, gesunde Ernährung und einen Sportverein nach, da kam SIE lachend DIREKT auf mich zu. Sie setzte sich zu mir an die Bar und begrüßte mich mit "Schön, dass du wieder da bist. Ich wollte jetzt eigentlich gehen." Für mich zwei entgegengesetzte Informationen, die ich nicht sinnvoll miteinander verknüpfen konnte. Ich freute mich einerseits total, andererseits *hae*
Ehe ich sprachlos neben ihr war, funktionierte ich aber als Mann doch noch schnell und fragte direkt: "Ficken?!" Die Antwort war unverblümt: "Ja."
Gut, dieser Sex war nicht so dolle. Naja, im Vergleich zum Erlebnis vor ein paar Stunden. Aber es war für mein Selbstwertgefühl extrem wichtig, dass ich bei dieser Frau auch einen Orgasmus bekam. Sie schien auf jeden Fall ihren Spaß gehabt zu haben. Denn sie fragte mich, ob sie mich noch ein Stück im Auto mitnehmen solle. Hm, sehr ungewöhnlich, aber ich sagte gerne zu. Als ich nachher aus ihrem Auto ausstieg und auf dem Bürgersteig stand, ärgerte ich mich schon, dass ich nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt hatte. Das einzige Mal, wo ich sehr gerne mich mit einer Swingerin wiedergetroffen hätte, und ich vermassle das...
Wie dem auch sei. Ein unvergesslicher Abend.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Eines meiner schönsten Cluberlebnisse,
denn derer gab es eine Menge, hatte ich vor rd. 4 Jahren, als ich gerade anfing die Welt der SC für mich zu erkunden und das auch bevor ich meinen Schatz kannte.

Er, war mir bei einem gemeinsamen Freund mit einem Foto auf dem PC aufgefallen, sah so verdammt gut und sympathisch aus. Den wollte ich kennenlernen!
Mein Freund sagte mir, dass ich keine Chance hätte, da er ein reiner Laufhausgänger sei und mit SC nichts anfangen könne.
Nun, ich mailte ihn an und nach ein paar Mails war er doch bereit sich in einem nahegelgenen Paareclub mit mir zu treffen.
Wir beide fuhren getrennt hin und schon auf dem Parkplatz merkten wir sehr schnell beide ein Kribbeln bei der Begrüßung. Da wusste ich, das wird ein toller Abend.
Nun, wir rein in den Club und uns erst einmal alles anggeschaut und als man dann endlich gegen 21.00 Uhr auf die Matte konnte, sind wir beide draufgestürmt und wie die "Wilden" übereinander hergefallen.

Nun, was mich dann schnell wunderte, war die Schnelligkeit und Intensität mit der mein Partner mich buchstäblich rammelte und dabei immer auf die Uhr schaute.
Klar, er war es gewohnt im Laufhaus gegen die Uhr zu poppen, 20 Minuten waren da sein Standart.
Ich musste so schmunzeln, und erklärte ihm erst einmal, dass ich nicht vorhabe nach 20 Minuten die Matte wieder zu verlassen.
Erst da fiel ihm sein schnelles Poppen auf und mit viel Einfühlungsvermögen gelang es mir ihn an diesem Abend zu überzeugen, dass gemeinsamer Sex auch über einen längeren Zeitraum geil sein kann.

Wir hatten so viel Spaß an diesem Abend und uns war so, als ob wir uns seit Jahren kannten. Er genoss es plötzlich ohne Zeitdruck mit einer Frau zusammen sein zu können.
Wir sind dann noch viel in anderen Clubs unterwegs gewesen, haben uns in Hotels getroffen und ja , er hat es dann voll drauf gehabt auch stundenlang mit mir Sex zu haben.
Er ist zwar heute noch ein passionierter Laufhausgänger, leider ist der Kontakt zu ihm abgebrochen aber ich denke heute noch gerne und mit einem Schmunzeln an unsere "wilden Zeiten" zurück, denn wir beide haben wirklich die verrücktesten Sachen in kürzester Zeit gemacht.
Aber dieser erste Abend mit ihm im SC werde ich nie vergessen und ist zumindest in diesem Club nie mehr getoppt worden.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
***Ma Paar
525 Beiträge
An alle die etwas skeptisch unseren Beitrag gelesen haben
Ich, der weibliche Teil von IngMa, werde mal aus der Schule plaudern:
Das erste Mal auf ner GangBang- ich stand diesem Besuch sehr skeptisch um nicht zu sagen ängstlich gegenüber. "Man" hörte ja die verrücktesten Dinge über das Treiben auf ner GangBang. Alles Quatsch war anschließend mein Resüme`.
Es war wunderschönes Wetter und die meisten Aktivitäten fanden deshalb im Freien statt. Wir hatten es uns auf einem Liegestuhl sehr bequem gemacht und angetörnt von dem geilen und lüsternen Blicken der Zuschauer hatte ich mit meinem Mann einen tollen Sex. Die uns umgebene Männerwelt wahrte gehörigen *zwinker* Abstand, stand aber mit "steifen Hälsen" da.. Ich war ob des so selten erlebten tollen Sexes so glücklich und zufrieden, dass ich mir einen Satz nicht verkneifen konnte: "Eh Männer, nicht nur gucken.. auch anfassen" Damit schlug ich zwei von ihnen in die Flucht und die anderen lachten erleichert und es es wurde noch ein geiler Spätnachmittag. Einer gestand mir danach, dass er auch Angst vorm "Ersten Mal" auf ner GangBang hatte. Alles halb so schlimm und wir treffen uns heute noch hin und wieder im Club und haben gemeinsam Spass.
**********amour Frau
219 Beiträge
Erlebnisse im Club
mein Partner und ich sind erst seit kurzem gemeinsam in der Swingerszene unterwegs ... und machen seither ganz wunderbare Erfahrungen in den verschiedenen Clubs.

Wir gehen ohne Erwartungen und Zielsetzungen in einen Club und genießen einfach sehr die prickelnde Atmosphäre, das - meist leckere Essen und Trinken, vielleicht einen Saunaaufguss oder einen Besuch im Whirlpool, nette Gespräche an der Bar ... und natürlich den Austausch auf den verschiedenen Spielwiesen.
Manchmal "nur" zu zweit - genießen wir das prickelnde Gefühl - unsere Liebe, unsere Berührungen und unsere Sexualität öffentlich zu leben.

Und wir genießen es auch sehr ... zu dritt oder viert uns fallen zu lassen ... in das - was ist.
Viele Wahnsinnsmomente bereichern seither unser Leben und unsere Liebe ... und von einigen möchte ich nach und nach erzählen ...
**********amour Frau
219 Beiträge
Your_Joker
wir finden Deinen Beitrag vom SwingerClub-Besuch 2006 sehr sehr schön beschrieben ...
vielen Dank
Heißer Kerl in Strapsen
Vor ein paar Monaten hatte ich ein heißes Fotoshooting bei Freunden in sehr netten Dessous, das gegen 22.00 Uhr zu Ende war - und danach noch keine Lust, den Abend ohne nette Gesellschaft zu beenden!

Ich wusste, dass es in ziemlicher Nähe einen kleinen süßen Swingerclub gab, dessen "Fahrplan" ich aber nicht auswendig wusste...dachte bloß, OK, müsste offen haben, nix wie los!

Die passenden Sachen hatte ich ja schon an....als ich ankam, hab´ ich an der Theke erstmal grinsen müssen: es war TS-Abend, eindeutig Herrenwahl *zwinker* und zwei verirrte Hetero-Solomänner mittendrin, die mein Herz und meine Möse nicht wirklich begeistern konnten *zwinker* .
Ansonsten war der Club voll mit den hübschesten Damen, die man sich nur vorstellen kann, eine echte Augenweide. Jedenfalls eine super Atmosphäre - und ich dachte nur, OK, muss ja nicht gleich was für´s Bett sein, genieß´ einfach die Stimmung.

Also habe ich mich eine halbe Stunde lang hervorragend mit einem der "Mädels" unterhalten, mit lila Corsage, Strapsen, einer Figur wie ein Türsteher und Tattoos wie ein Basketballstar. Als uns langsam die Themen ausgingen, meinte ich zu ihm: "Hey, ich schau´ mich oben mal um!" und geh´ gerade die Treppe hoch, als ich hinter mir seine Stimme höre: "Nimmst mich mit?".

Ich schau´ ihn nur an und sag: "Bist sicher!", wir waren Beide schon voll am Grinsen! Und er bloß: "Aber hundert! Komm, ich zeig´s Dir....".

Er war höchstens bi, eher hetero, *g*, wir hatten wunderschöne zwei Stunden mit wirklich ALLEM, was Spaß macht, und wir die größte Gaudi dabei, uns GEGENSEITIG die Corsagen und Strapse auszuziehen!

Soviel gelacht habe ich selten auf einer Matratze, es war ein megageiler Abend, und ich hab´ ihn natürlich gefragt, ob er sein Outfit einer verlorenen Wette oder was Anderem verdanken würde....nix da, es war reine Lust am Anderssein, sich anders fühlen...und für uns Beide eine sehr prickelnde Situation mit Rollentausch, die wir sehr, sehr genossen haben....jederzeit gerne wieder!

Mädels jeden Geschlechtes, traut Euch einfach *lol* !!!!!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Das muss ich auch noch irgendwann einmal ausprobieren. Klingt gut.*grins*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Eines unserer schönsten Erlebnisse
hatten wir in einem wirklichen dunklen Darkroom in einem Club.

Zuerst alleine darin gewesen und miteinander beschäftigt. Kommt ein Paar und sehr schnell die Hand. Wir haben uns anfangs darauf eingelassen, allerdings dann aus olfaktorischen Gründen sehr schnell abgebrochen - die beiden haben regelrecht gestunken. Und zwar einfach sehr ungepflegt...

Wollten grad schon wieder gehen, als dann doch diese beiden verschwunden sind, nachdem wir das Spiel energisch beendet haben. Wieder miteinander beschäftigt kam relativ schnell wieder ein Paar und auch die erste Hand.

Schnell haben wir gemerkt, dass es andere sind, welche unsere Nasen nicht beleidigt haben, eher im Gegenteil *zwinker*

Unglaublich schnell hat sich ein geiles Gemengelage zwischen uns entwickelt. Die beiden waren genau auf unserer Wellenlänge. Ungehemmt, ohne grosses Zögern, man merkte schnell - das sind erfahrene Swinger, welche wissen was sie wollen. Keine Eifersüchteleien, keine Praktiken welche wir nicht mögen, es war einfach super mega ober geil, genau das, was wir wollen, leider im Club nicht so oft finden.

Gut gebaute Körper, gepflegte Körper, bewegliche und bewegte Körper. Sensible Menschen, welche durch ihre Erfahrung auch erspürt haben, dass es optimal passt.

Irgendwann die grosse Erschöpfung bei uns allen. Mit Orgasmen gesättigt, zufrieden wie kleine Babys, kamen wir ins Gespräch. Und dann kam der grosse Knaller: die beiden waren bereits 67 und 74 Jahre alt!!!! Wir konnten es nicht glauben, bis wir alle rausgekrabbelt waren und die zwei im Licht gesehen hatten....

Wow, was für zwei Senioren, wir waren beeindruckt ! Und stellten uns die Frage, ob wir uns mit ihnen eingelassen hätten, wenn sie uns hier im Joy angeschrieben hätten. Oder wenn wir sie bereits vorher im Club irgendwo gesehen hätten und somit auch wussten wie alt sie sind. Denn im Gesicht war es erkennbar, auch die Altersflecken (was für ein Scheisszeug *zwinker* ) lassen sich nicht verstecken. Von der Figur straffer als manche mit dreissig Jahre weniger auf dem Buckel und ansonsten - fast mehr Ausdauer als wir *zwinker*

Das war unser geilstes, weil auch unverhofftestes Erlebnis in einem Club und wir wünschen uns viele solche Wiederholungen. Meist kommen die besten Dinge, wenn man überhaupt nicht damit rechnet...
Unsere Erfahrung
Na dann geben wir mal eine unserer "schönste Erfahrungen" preis, auch wenn es einfach viele ähnliche gab.

Vor einiger Zeit nahmen wir an einem recht exklusiv veranstalteten Privatabend teil. Die Auswahl der Gäste war handverlesen und wir daher sehr, sehr neugierig. Bereits mit dem Empfang konnten wir 3-4 Paare und 2-3 Soloherren ausmachen, die hier bereits schon einmal unsere optische Aufmerksamkeit erhielten.

Insbesondere zwei Herren (ein Paarherr, ein Soloherr) taten es unserer Sie sichtlich an. Dem aussenstehenden Betrachter wäre es aufgefallen, dass die berühmte Sekunde Blickkontakt bei der Begrüßung zu einem abendfüllenden Spielfilm ausuferte. Begleitet von einem allseits charmanten aber dennoch eindeutigem Lächeln war uns beiden sofort klar, dass SIE in jedem Fall keine Beschwerde über sexuelle Abstinenz erbringen würde *zwinker*

(...)

Zu vorgerückter Stunde war ein Leib aus Menschen auf dem Boden, der Couch, Sesseln, Tische und sogar im Türrahmen zu erkennen. Die Eindeutigkeit der Geräusche war unmissverständnlich und die Lust lag sprichwörtlich im Raum. Unsere Sie lag rücklings auf einer großen Decke auf dem Boden, der Abstand ihrer Heels zueinander betrug mehr als einen Meter und ihr Kopf vergrub sich nach oben in einer Lady, die mit gespreizten Beinen über ihrem Gesicht kniete und die erkenntliche Fähigkeit Ihrer Zunge genoß. Der mehr als atemberaubende Anblick auf die offene und einladende Situation zw. ihren Heels sowie das allgemeine Szenario verursachte erkenntlicher Weise einen Schub bei entsprechenden Herren.

Der erste Herr drang in sie ein, genoß die "Freiheit" des Nehmens und der Gabe, was sichtlich dazu führte, dass weitere vier Herren es ihrem Vorreiter gleichtan und sich bereits nach sehr kurzer Zeit mit einem ersichtlich erschöpften Seufzer zurückzogen.

(...)

Es war ein Fest der Anreize in visueller und akkustischer Form SIE dabei zu beobachten. Während SIE einerseits oral gab und andererseits genommen wurde, konnten zwei Paardamen nicht davon ablassen IHM zu dem optischen Reiz die dazu gehörige Explosion zu schenken, die sich in deren Gesichter ergoß.

Während ER sich auf dem Boden sitzend an die Couch lehnte, umgeben von einem Höchstmaß an Aktivität, beugte SIE sich auf und hatte ein mehr als aussagekräftiges Lächeln im Gesicht. Auf allen Vieren mit einem Blick der Universen erschafft, hielt sie dicht vor mir inne um ihren Kopf zwischen seine Beine zu senken. Angetan von dem Spiel der vorherigen Anonymität sollte dies zu einer Einladung wachsen, die wir zu diesem Zeitpunkt niemals zuvor erlebten oder sahen. Während sie vor mir kniete fuhr ihr makelloser Hintern in die Höhe, ihre Beine spreizten sich und ihre linke Hand half dabei, den bereits guten Einblick zu einem sehr guten Einblick zu verstärken. Ein leichtes Schmunzeln und ein Zwinkern waren für uns ausreichend um zu wissen, welche Situation provoziert werden sollte.

(...)

Er glitt sanft zur Seite und machte jenem Herren mit Freude Platz, der sich bereits zum Empfang durch sein smartes und charmantes Lächeln empfahl. Ohne ein weiteres Wort tauchte er in ihren Mund ein und musste feststellen, dass SIE Hingabe und Leidenschaft sehr ernst nimmt. Ihr Kopf bewegte sich mit langsamen Bewegungen, tief und einnehmend, anahnd des Seufzers war verständnlich, dass unser gewählter Gentleman sichtlich genoß, was ihm zuteil wurde. Da sie aber bereits vorher diese Position nicht umsonst wählte und Eindeutigkeit zu unseren Favoriten gehört, benötigte es nur eines kleinen Anschubsers durch eine Paardame und ihr durchaus sehr attraktiver Mann umfasste mit beiden Händen ihre Hüfte von hinten. Sein erster Stoß war Dynamik, wie man sie selten zu sehen bekommt. Seine Frau kniete neben ihm und flüsterte leise in sein Ohr. Welche Worte es waren wissen wir nicht - wohl aber, dass diese dafür sorgten, dass schon nach sehr kurzer Zeit eine Welle anrollte die sich dann über ihren Po und Rücken ergoß...

(...)

Unser sitzender Gentleman kam der "Erlösung" mehr als 5x (!) sehr nahe, SIE jedoch vermochte es ein jedes Mal zu unterbinden um nicht ganz uneigennützig auch das zu bekommen, wozu ihre Offenheit und Freizügigkeit diente. Zwei weitere Paarherren und ein Soloherr genoßen nicht nur die Ansicht ihres Rückens, sondern auch das Gefühl sie in dieser Position zu spüren. Als unser Wahlgentleman das sechste Mal auf der Welle der Lust dem Höhepunkt zusurfte, war SIE konsequent und verlangsamte ihre Kopfbewegung, ihre Hande wurden sichtlich fester und führten die gleiche Bewegung aus. Er pumpte seine gesamte Lust in sie und hielt hierbei dennoch sanft ihren Kopf.

(...)

Auf dem Weg nach Hause wussten wir nicht genau was wir erlebten und wie wir es erlebten. Es war ein Beinahezustand von Trance, denn - bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir Dinge wie an diesem Abend noch nicht erlebt. Im Wagen kam die Frage auf, wieviele Herren sie an diesem Abend genossen habe.... sie wusste es nicht genau. Es bedurfte der konkreten, situativen Schilderung um das bis dahin nicht Erlebte auch nachträglich beziffern zu können. Freunde von uns erklärten später, wir hätten einen GangBang erlebt. Wir hingegen definieren einen GB grundsätzlich anders und konnten uns nur der Situation ergeben, die hier aus Lust und purer Sympathie be- und entstand.

So einen Abend haben wir seitdem in dieser Form nie wieder erlebt und das ist auch der Grund, warum wir uns u.a. hier anmeldeten.

Greetz, Kitaro_jap
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmm..mein erstes und somit auch das Einzigste
..aber wunderschönes Erlebnis!

Wir waren am Mittwoch in einem Club.
Super tolle Atmosphäre, wirklich nette Leute.
Mein Schatz(kein Anfänger) und ich (noch nie swingen gewesen) haben uns wirklich wohl gefühlt. Uns wurde der Club gezeigt, alles erklärt...einfach Supi!
Als erstes sind wir in die Sauna..entspannen...den Alltag vergessen!
Danach gemütlich hingesetzt, was getrunken..ins Gespräch mit anderen Besuchern gekommen. Ich wollte unbedingt die Schaumsauna ausprobieren, also Abmarsch...ein wenig verlaufen (nicht grade klein der Club) und rein in den Schaum. Ich war völlig überrascht, wie schnell der Schaum sich über mir häufte.Es kamen so schnell,so viele Männer nach, dass mich der Schaum völlig einhüllte. Mein Schatz und ich küssten uns und ich fühlte überall Hände (ein wahnsinniges Gefühl...prickelt..geil!) und zack wollte der Erste mich "aufbocken". Ich wusste in dem Moment gar nicht,ob ich das wollte..ob es wirklich ok sei wenn es passiert. Ein Blick in die Augen meines Schatz und ich lies es geschehen...
Es gefiel ihm sehr gut zusehen,wie mich ein Anderer f*** und es blieb nicht bei einem. Als ich endlich die Augen wieder aufmachte und entschied, dass ich JETZT nur noch duschen möchte, sah ich einige enttäuschte Herren..aber niemand versuchte mich zu bedrängen. Aber die Blicke, als ich unter der Dusche stand, sprachen Bände.. grins (wieder ein verdammt gutes Gefühl)
Und ein gehauchtes Danke lieferte mir eine Gänsehaut...
Im Barraum lernten wir einen netten Mann kennen und ich muss ihm wirklich danken!!! Ich beschloss, dass er genau der Richtige sei, um meinen ersten 3er zu erleben... Hammergeil..einfach nur Hammer... es war, als ob wir schon zig Male zusammen unseren Spass gehabt hätten..es passte einfach!
Und auch der Wunsch meines Schatzes, eine Zweite Frau dabei zuhaben wurde erfüllt an diesem Abend. Daraus wurde schnell ein 4er der wieder in einem 3er mit dem netten Herren endete.

Dem Team des Clubes und all seinen Besuchern, verdanke ich einen wunderbaren Abend... an dem ich viel auch über mich selbst gelernt habe, an dem die Beziehung zu meinem Schatz noch intensiver wurde und den ich sehr sehr gerne wiederholen werde!

Mein Schatz grinste nur : Ich wusste, dass es dir gefallen wird!
-JA, es hat mir gefallen!!!

*wink*
****omm Mann
1.765 Beiträge
Ich auch...
Vor wenigen Wochen war ich zum ersten mal in einem Club in der Nähe von KS. Den Namen möchte ich hier nicht nennen, weil ich nicht weiß, ob ich damit gegen irgendwelche Urheber- , Wettbewerbs- oder sonstige Rechte der Betreiber verstoßen würde. Sorry.

War an einem Freitag abend, meine weibliche Begleitung kannte sich bereits von früheren Besuchen aus.

Da ich sehr auf aktive Massagen stehe, hatte ich meine Sammlung an Massageölen dabei.

Standen dann also in dem Raum mit der Massageliege. Kommt eine Dame herein und fragt ganz ungeniert in die Runde: Wer massiert mich denn nun?

Meine Begleiterin und ich sahen uns nur kurz an und antworteten wie aus einem Mund: "WIR!" Verdutztes Gesicht, ok, na dann los.

Gesagt, getan. Sie hat sich eines meiner Öle ausgesucht.

Zwei Stunden später hat sie uns in höchsten Tönen gelobt, dass sie so etwas noch nie in ihrem Leben gehabt hätte, konnte gar nicht genug davon bekommen.

Zum Abschied hat sie mir ihre Tel-Nr. gegeben. Ruf mich an, wenn Du mal wieder unterwegs bist.....

Hab die Nr. gestern angerufen und ein seeeeeehr gutes Gefühl.
Mein erstes Mal - total irre :-)
Hi,
also ich war am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in einem Swingerclub in der Nähe von Stuttgart.
Ich habe lange Anlaufzeit benötigt, weil ich das viel lieber mit einer Partnerin erleben wollte als alleine, aber die Neugier war doch recht groß.
Mit klopfendem Herzen hab ich den SC betreten und wurde sehr nett empfangen. Ich habe mir die Räumlichkeiten angeschaut und war sehr neugierig, was ich da wohl in den nächsten Stunden erleben würde.
In den Stunden darauf fühlte ich mich jedoch immer unwohler. Als es in einigen Räumen zur Sache ging klang das teilweise sehr künstlich und unecht, außerdem war ich schon etwas schockiert, wie manche es wild durcheinander treiben. Im Pärchenzimmer ging es aus meiner Sicht schöner zu, aber das durfte ich als Single ja nicht betreten.
Irgendwie fühlte ich mich auch fehl am Platz. Die meisten Pärchen wollten für sich sein oder sich mit anderen Pärchen vergnügen.

Ich ging relativ enttäuscht zur Bar zurück und siehe da:
eine Single-Frau. Ich setzte mich einfach mal dazu und wir kamen ins Gespräch. Ich habe erfahren, dass es auch ihr erstes Mal im SC war. Wir haben uns dann total nett unterhalten und sind dann einmal gemeinsam von Raum zu Raum um Pärchen zu beobachten.
Diesmal war es ein ganz anderes Gefühl und mittlerweile habe ich sie auch gestreichelt. Es war total prickelnd für mich *g*
Und ich hatte Lust, die Frau weiter zu berühren.
Zurück an der Bar habe ich ihr von meinen Erwartungen erzählt, vor allem, dass ich nur mal schauen wollte, wie es in einem SC zugeht und es mir tatsächlich gar nicht um Sex ginge, ich sie aber dennoch gerne berühren möchte.
Wir sind dann in einem in einen Raum, wo wir für uns alleine waren und haben uns auf ein Bett gelegt. Und ihr werdet es nicht glauben: Wir haben uns ausgezogen, aber nicht ganz *g* und dann bestimmt eine Stunde lang gestreichelt, massiert und am Körper geküsst - aber eben nicht intim. Es war für uns beide total erregend und gleichzeitig habe ich mich völlig fallen lassen können, weil die Grenzen klar waren.
Es war wunderschön, ihren Körper zu berühren und ihre Nippel zu küssen, das hatte ich lange zuvor nicht erlebt.
Irgendwann wurde es für mich zu intensiv, ich musste mich beherrschen, dass nicht mehr passiert. Aber genau in dem Moment haben wir gestoppt und das war gut so *g*
Wir sind dann wieder an die Bar und haben uns weiter unterhalten, nun auch über Vorlieben beim Sex und ich habe erfahren, dass sie eine leichte SM-Neigung hat.
Das faszinierte mich und dann hab ich ihr auch von meinen Phantasien erzählt und sie wollte diese dann unbedingt umsetzen *g* Ich habe mich nicht lange bitten lassen:
Wir sind ins SM-Zimmer und sie hat mich festgebunden (aber nur ganz leicht) und dann hat sie minutenlang mal sehr kräftig, mal sehr sanft meine Brustwarzen verwöhnt - das war der Hammer!

Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können, denn es war total schön, weil ich Erotik erlebt habe innerhalb meiner Grenzen, wie ich es noch nie erlebt habe.
Nachdem, was ich während der ersten Stunden im SC erlebt habe hätte ich nie gedacht, dass es im SC auch "Nur-Kuscheln ohne Sex" gibt *g*
Genauso würde ich es gerne nochmal erleben. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht lacht ihr über mein Erlebnis, aber für mich war es wunderschön!!!

Grüßle,
mikey
@ mikeyboy76
Danke für deinen Beitrag. Er strahlt viel toll beschriebene Emotionen aus. *top*

Wir sehen keinen Grund über deinen Beitrag zu lachen, zeigt er doch einmal mehr, dass jeder Clubbesucher, so er denn den Gegenpart findet, in einem Club genau das erleben kann, was er sucht, wünscht und erleben möchte.

Business Sie & Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.