Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1725 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po nach (jahre)langem Analverkehr

Anal
Ich mache Analverkehr seit über 20 jahren. Ohne Hilfsmittel. Bei mir hat sich bisher noch nichts verändert.
Gegenfrage
Wie sieht der Penis und die Pussy nach jahrelangem Sex aus?

*letzteswort*
kicher...
auch nicht anders oder....... *lol*
grins
also ich steh auf analsex ..... *baeh* aber veränderungen ??? hmmm neee ist mir bis jetzt nichts aufgefallen *lol*
Richtig
Also wenn man das Richtig macht passiert da auch nichts. Habe es bisher immer sehr genossen.......
Segelpaar74
Also, es hängt immer von den eigenen Vorlieben ab, was alles rein passt. Jedoch ist es meiner Meinung und Erfahrung nach wichtig zu dehnen und mit Gleitgel zu massieren, bevor man "größere Kaliber" verwendet. Es können doch schnell Risse entstehen, und die können sehr unangenehm sein. Daher empfiehlt es sich langsam anzufangen und sich allmählich zu steigern... *ggg*
Ansonsten verändert sich nichts, außer das die anfängliche Anspannung irgendwann verschwindet und man bzw. "Frau" sich immer mehr entspannt... und immer mehr will *oh*
mal mehr mal weniger Probleme
Als Mann nutze ich häufig Anlaplugs versciedener Größe. Die bleiben dann auch schon mal einige Zeit drin. *ggg* Das was ausleiert kann ich nicht sagen, trotz der manchmal 6 cm Durchmesser nach längerem absolut kribbligen Dehnvorgang. *cool* Kleinere Fissuren bekomme ich mit etwas Penatencreme im Nachgeng gut weg, aber so was passiert mitlerweile gar nicht mehr.