Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1725 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po nach (jahre)langem Analverkehr

Anal
Ich mache Analverkehr seit über 20 jahren. Ohne Hilfsmittel. Bei mir hat sich bisher noch nichts verändert.
Gegenfrage
Wie sieht der Penis und die Pussy nach jahrelangem Sex aus?

*letzteswort*
kicher...
auch nicht anders oder....... *lol*
grins
also ich steh auf analsex ..... *baeh* aber veränderungen ??? hmmm neee ist mir bis jetzt nichts aufgefallen *lol*
Richtig
Also wenn man das Richtig macht passiert da auch nichts. Habe es bisher immer sehr genossen.......
Segelpaar74
Also, es hängt immer von den eigenen Vorlieben ab, was alles rein passt. Jedoch ist es meiner Meinung und Erfahrung nach wichtig zu dehnen und mit Gleitgel zu massieren, bevor man "größere Kaliber" verwendet. Es können doch schnell Risse entstehen, und die können sehr unangenehm sein. Daher empfiehlt es sich langsam anzufangen und sich allmählich zu steigern... *ggg*
Ansonsten verändert sich nichts, außer das die anfängliche Anspannung irgendwann verschwindet und man bzw. "Frau" sich immer mehr entspannt... und immer mehr will *oh*
mal mehr mal weniger Probleme
Als Mann nutze ich häufig Anlaplugs versciedener Größe. Die bleiben dann auch schon mal einige Zeit drin. *ggg* Das was ausleiert kann ich nicht sagen, trotz der manchmal 6 cm Durchmesser nach längerem absolut kribbligen Dehnvorgang. *cool* Kleinere Fissuren bekomme ich mit etwas Penatencreme im Nachgeng gut weg, aber so was passiert mitlerweile gar nicht mehr.

Viel mehr habe ich vor allem nach längerem Tragen einen leichten Juckreitz, der aber nicht auf Verletzungen zurückzuführen ist. Ich habe schon mal gelesen, dass das auf das Material des Plugs zurück geführt werden kann. Wer hat ähnliche Phänomene an sich beobachtet, und wie akut ist dabei die Gefahr, die von beispielsweise Jelly (oder besser den darin befindlichen leicht flüchtigen Weichmachern).
Bin für Info mal aus dieser Richtung sehr dankbar
Allergie
Also ich habe von den Jellys eine fürchterliche Allergie bekommen. Jucken und brennen tagelang. Bin auf Acryl und Plastik umgestiegen. Glas wird das nächste wird einer aus Glas sein.
****nka Frau
355 Beiträge
veränderungen???
auch ich bin eine ausgesprochene liebhaberin vom analvekeht und analspielen und das schon siet mehr als 15 jahren.
aber von veränderungen, ausser das die dehnbarkeit immer mehr zugenommen hat, kann ich überhaupt nichts feststellen.
zumindest nichts negatives...
Es ist wie beim Sport.

Ein gut trainierter Muskel wird immer flexibler sein, als ein untrainierter und demzufolge auch mehr aushalten.
****_hd Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Doch nicht so Ohne...
Also wir haben inzwischen ein paar Mal AV gehabt,
haben uns auch extra ein Gleitmittel besorgt, aber ich hatte nach dem
letzten damit Probleme, dass ich ein paar Tage lang ein wenig gebluten habe,
was ich beim Toilettengang merkte, weil jedes Mal ein wenig Blut am Klopapier war. Jetzt bin ich mal wieder leicht verunsichert, gleichzeitig habe ich aber "Blut geleckt" und werde es sicher wieder tun.
Vielleicht waren wir einfach zu schnell, weil die Gleiheit zu groß war.

Gruß
S.
*****SLF Paar
836 Beiträge
@frau_hd
ja kann sein, dass ihr da etwas zu stürmisch wart. wenn ihr das noch nicht so lang macht ist etwas mehr vorsicht oder besser langsam angesagt.
wir tun dies nun schon jahre lang haben noch keine negativen veränderungen bemerkt.
stürmisch
nicht so stürmisch...............gg

langsam es angehen................langsam............und viel öl...........und dehnen............dann passt es .......... *zwinker*
****_hd Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Jaja..
.. das sagt ihr so leicht.
Aber ich kann euch sagen, dass es verdammt stürmisch war!!!!!!
Wir werden uns also mäßigen, falls wir es schaffen.

Gruß
S.
Laß dich
von ihm erst dort ausgiebig verwöhnen, so das du ganz entspannt bist. Erst mit der Zunge, dann einen Finger und dann erst ...! *zwinker*
Aber immer auf die gute Schmierung achten!
Dann haben beide was davon!
Liebe Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Problem
eine ehemalige Freundin von mir hat zum Zeitpunkt
unseres Kennenlernens schon seit ca. 20 Jahren
mehrmals in der Woche Analverkehr und es zeigten
sich auch nach tausendfachem Gebrauch des
Hintertürchens keinerlei Abnutzungserscheinungen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anal
Meine erfahrungen im Analsex sind gut, ich habe es mir selber gemacht die Entjunferung, mit einer Kerze, dann die Finger,Dusche mit Spülung, später einen Dildo. und heute nehme ich Dildos und Plugs, wobei ich sagen muss mann sollte so ein Plug mit Vorsicht geniesen, beim aufpumpen immer wieder Pause machen und den Darm etwas enspannen lassen, am besten auf dem Bauch liegened, dann macht das Analspiel alleine viel Spass.
Wenn die Partnerin dabei ist und dich dabei Fesselt, ist das ein unbeschreibliches Feeling und mann bekommt immer wieder Lust dazu.
Das Spiel mit dem Einlauf und dem Plug, sollte jerder mal erleben, ein herrliches gefühl, was drin ist nicht mehr herraus lassen ein paar Minuten lang.

viel Spass beim ausprobieren
plugs habe ich noch nicht probiert................wie ist da der unterschied???????
Also der Po ist weder Schöner noch Häßlicher geworden *ggg* . Ich glaube es ist auch immer eine Sache des Betrachters. Aber direkte Veränderungen durch Analverkehr kann ich mir nicht vorstellen.
So direkt am Tag danach, da läuft noch so manches raus. Sei es das Sperma oder auch Reste des Gleitgels. Da merkt man (besser frau, manchmal aber auch man) schon dass am Vortag etwas drin war. Aber das ist auch ein wenig angenehm.

Man muss beim "pupsen" ein wenig aufpassen. Und manches mal hat man dann doch Spuren im slip (am anderen Tag).

Aber dauerhaft ändert sich glaube ich nichts.

(eben weil die Dehnfähigkeit des Afters sehr groß ist)
****_hd Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Diese Beobachtung
habe ich bei mir auch schon gemacht.
Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, quasi eine zeitlang "undicht" zu sein.
Es ist zwar nicht gerade erotisch, aber danach musste ich mich beim Toilettengang ziemlich beeilen, es war fast wie wenn ich Durchfall hätte.

S.
****ati Paar
520 Beiträge
da es
sich um den Schließmuskel handelt, wird der, wenn er nicht ständig mit riesenapperaten konfrontiert wird, immer wieder in seine Ausgangsposition zurückkehren.
schön
mein partner und ich lieben anal verkehr ich verwöhne meinen partner auch sehr gern anal und er genießt es sehr und wir habe keinerlei veränderungen oder anderes festgestellt man sollte es einfach genießen und sich fallen lassen dann wird man oder frau wunderschöne stunden erleben und es nicht mehr missen wollen
**********ber11 Paar
8 Beiträge
keine Veränderung
Wir machen auch öfters AV und haben bis jetzt noch keine Veränderung bemerkt. Wenn wir AV machen nehmen wir auch immer Flutschi, vereinfacht die Sache und ist für die Frau angenehmer. *ggg*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
bis jetzt habe .....
ich nix ,,,gemerkt das sich was verändert hätte ,,,,,,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.