Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po nach (jahre)langem Analverkehr

Oh mann
Wie schon erwähnt mache seid 20 Jahren AV und es hat sich reingarnichts verändert. Wiso auch ......... *ggg*
ich glaub da muss man seine Rosette schon extrem strapazieren (fausten,Riesenplugs,Bierfaschen o.ä. ect...) und das täglich&jahrelang,bevor man überhaupt eine veränderung bemerkt.....
Nie wieder
Verstopfung ? *ggg*
Wie??
Verstopfung??? --- Nie wieder??? HHHMMM verstehe ich nicht so ganz......grübel
Kenne das nicht eher das Gegenteil.
Undicht
bin ich eher, als das ich Verstopfungen danach habe.
Ich tue mir in der Regel selbst was Gutes und nutze somit Plugs und mitlerweile auch Vib's. Seit ich auf Silikon umgestiegen bin, merke habe ich hinterher fast nie mehr ein Jucken oder ähnliches. Nur manchmal muss ich maximal einen halben Tag beim pupsen aufpassen. Aber zurück zur Ausgangsfrage; dass sich an After oder Po was geändert hat kann ich nicht sagen. Dabei nutze ich vorübergehend auch große Plugs ( ca. 6cm) und trage die kleineren durchaus mal länger. Nur Mut macht viel Spas...
auf längerer dauer kannst du hemoriden bekommen und diese kleinen dinger können schmerzen ohne ende verursachen! vorallem wenn sue dann an dem ausgang sitzen und durch die ständigen bewegungen reiben! und beim toilettengang kann es dazu kommen das sie platzen und das blutet wie sau!

--> ich sprech aus beruflicher erfahrung, hab selber keine erfahrungen damit gemacht!
******ngo Mann
45 Beiträge
Dehnbarer Analpopo
Am Poloch meiner Partnerin erkennt man schon, daß sie fast täglich Analsex macht. Die Rosette ist weich und wulstig. Da sie Hebamme ist und auch beruflich jede Menge Löcher sieht, habe ich sie nach den Polöchern gefragt, und sie sagt, daß sie genau sagen kann, wer Analsex macht, und wer nicht!
*****mad Mann
499 Beiträge
ich denke...
sofern der AV in einem halbwegs normalen rahmen praktiziert wird sollten sich da selbst nach mehreren jahren nicht wirklich nennenswerte veränderungen bemerkbar machen, wir reden hier ja immerhin von einem muskel der sich in vielerlei hinsicht anpassen kann, klärt mich auf wenn ich mich da täuschen sollte lol..
kein sichtbares Poloch,
Du hast völlig recht, der Muskel passt sich an, nicht nur das,
der Muskel wird durch jahrelanges Training eben ein stärkerer
Muskel, der nicht bei jedem Husten einer Frau oder(m) einen
Pups entweichen läßt,
ich hatte in meiner Jugend mit Hämorrhoiden zu tun, da ich schon
immer anal orientiert war, habe ich mir am After die Sache operieren
lassen, habe jetzt keine Proleme über etliche Jahrzehnte.
Natürlich eine Männerfaust lasse ich nicht rein.
Doch der Gedanke an die kleine Hand meiner Frau macht mir doch
ein bischen Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.