Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po nach (jahre)langem Analverkehr

****_hd Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Po nach (jahre)langem Analverkehr
Hallo,

eine Frage an alle, die schon viel (evtl.) jahrelange Erfahrung mit AV haben.

Habt Ihr irgendwelche Veränderungen (negativ/positiv) am Po bemerkt?
Würdet Ihr von bestimmten Sachen abraten?

Freue mich auf Beiträge!
Nein, kann er [eignetlich] nicht....
Der Anus kann sich in einem gewissen Rahmen deutlich dehen und dieser Rahmen ist mehr als ein Penis je sein könnte. Auch ein "normaler" Dildo kann ihm nichts anhaben..... wichtig ist das "Dehnen"; (Auch wenn es Dehnen heißt, der Muskel bleibt 100% Dicht nur das man ihn weiter öffnen kann und lernt diesen auch zu beherrschen (offen lassen; nicht reflexartig und krampfartig zusammenziehen) etc.......

Wenn man darauf achtet dass es während des Anal - Verkehrs zu keinerlei Blutungen kommt und auch nicht schmerzt, wird der Muskel auch nach 50 Jahren täglicher Analerfahrung (na dann Prost *ggg* ), sexuellbedingt, nicht anders sein als in jungen Jahren.

Grenzen gibt es im "Vernünftigen"...ich würde es nicht gerade für ratsam halten wenn man in den Anus die ganze Faust hineinsteckt oder Dildos die den Durchmesser eins Unterarmes haben....auch ist das "aufreissen" nach Hardcoremethode (Rocco; etc) etwas was man eigentlich, der Gesundheit wegen, nicht unbedigt "oft" machen sollte.

Ansonsten nur Mut zum Neuen, und viel Spass

gruss newexperience
******_by Mann
372 Beiträge
So wie Newexperience halte ich es auch, schön langsam und keine so grossen Kaliber dann sollte nichts passieren.
ohne praktische Erfahrung
aber mir vorstellen kann ich mir Analfissuren, eventuell Parianalthrombosen. Verletzungen in dem Bereich heilen sehr schlecht. Eine Verletzung des Schließmuskels ist dabei auch nicht zu vergessen.

Adson
@****_hd,
ich geniesse AV schon sehr lange und da ändert sich nichts. *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Haeufiger und dauerhafter Analverkehr kann bestimmt nicht schaedlich sein, wenn man die "Spielregeln" einhaelt und Spaß/Respekt/Sauberkeit/Vertrauen beibehaelt.

Mir ist das als bekennender Fan dieser schoenen Sexpraktik auf jeden Fall bisher nicht negativ aufgefallen.
**********mel_b Paar
13 Beiträge
Gleitcreme.............
ist für beide angenehmer. Durch den Gleiteffekt hast du ein viel schöneres Gefühl. Die Gefahr, dich beim kräftigen Stoßen zu verletzen sinkt gegen 0. Auch dein Partner wird es vieeeel angenehmer verspüren, wenn´s so richtig flutscht.
Lass es mal passieren - du wirst es immer wieder machen - und es geht nichts kaputt
Keine Sorge,
solange es nicht eine große Faust alltäglich ist,
die die Hintertür zum Scheunentor werden läßt,
besteht kein Anlaß zum Verzicht
auf anale Freud[en]ausbrüche *g*

Gruß, FriedrichGraf
P.S.: leider darf man ja hier nix verlinken - aber auf der datenschlag-site gibt es auch zu dem Thema gute Tipps.

Gruß, FriedrichGraf
Mein Hintern hat sich durch Anal nicht wirklich verändert... ja gut, vielleicht kann ich ihn jetzt besser entspannen und im richtigen Moment auch richtig anspannen... aber so optisch.. neeee
****_hd Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Nett...
...dass ihr so rege antwortet!

Meine Frage hat durchauseinen aktuellen Hintergrund *g*
Wir sind am "anfangen" und finden beide, dass es was ganz neues ist...
...was sich (eben auch danach) neu anfühlt.

Konkret: Ich spür heute (am Tag danach) meinen Po.
Ist jemandem von Euch das auch so gegangen ganz am Anfang?
Und: Legt sich das?

Und: Ist Öl (gutes Hautöl) als Gleitmittel zu empfehlen?
(War gestern das Mittel der Wahl)

Gruß
Konkret: Ich spür heute (am Tag danach) meinen Po.
Ist jemandem von Euch das auch so gegangen ganz am Anfang?
Das ist heut noch so ! *ggg* Also ganz normal.
Ich würde lieber Gleitmittel nehmen.

@****_hd,
wir benutzen Aquaglide das ist sehr gut. *zwinker*
Konkret: Ich spür heute (am Tag danach) meinen Po.
Ist jemandem von Euch das auch so gegangen ganz am Anfang?
Und: Legt sich das?



Na ja,

das kann ja auch gewollt sein, mhm?

Jedenfalls kann ein solches "Nachempfinden" beispielsweise den schnöden Büroalltag "versüßen" und die Vorfreude auf die nächste Eröffnungsparty schüren.

Gruß, FriedrichGraf
******nse Mann
1 Beitrag
analverkehr schön und gut, aber man sollte es halt nicht übertreiben. es kann zu medizinisch/gesundheitlichen unangenehmen problemen führen. kenne das noch von meiner zivizeit im krankenhaus, hatten da ne proktologie. Analfissuren, perianalvenenthrombosen, condylome(kein plan wie man das schreibt) sind zwar keine lebensgefährlichen sachen, außer vielleict der thrombus löst sich, aber ich stelle mir den ganzen kram ziemlich unangenehm vor.
dann gibt es noch die andere fraktion, zumeist homosexuelle, welche sich diverse spielzeuge ins rektum schieben und sie dannach nichtmehr raus bekommen, dildos, billiardkugeln, deoroller nur um beispiele zu nennen.
nur um es klar zu stellen, wollte hiermit niemanden angreifen
Konkret: Ich spür heute (am Tag danach) meinen Po.
Ist jemandem von Euch das auch so gegangen ganz am Anfang?
Und: Legt sich das?

Ich hatte auch erst vor kurzem meinen ersten AV. Hatte keinerlei Probleme damit, mein Po fühlte sich am nächsten Tag an, als hätte er noch nie was anderes gemacht. *cool* Hatte auch keinerlei Schmerzen beim ersten Mal, als er eingedrungen ist. Mein Poloch war durch Buttplugs allerdings auch sehr gedehnt und entspannt, wahrscheinlich hat es daran gelegen, vermute ich zumindest. Ich denke, es ist sehr wichtig, daß der Anus gut gedehnt ist und frau einfach entspannt und entsprechend heiß ist. Dann sollte es keine Probleme geben. Außerdem macht auch hier Übung den Meister, und es klappt bestimmt immer besser.

Und: Ist Öl (gutes Hautöl) als Gleitmittel zu empfehlen?
(War gestern das Mittel der Wahl)

Mit den Toys haben wir bisher immer nur Vaseline benutzt, beim ersten AV aber ein Gleitgel aus dem Erotikladen (joydivision). Das fand ich weitaus besser als Vaseline, es trocknet nicht so schnell ein und hält einfach länger. Babyöl hatten wir mit einem Analtoy auch schon ausprobiert, fand ich ganz ungeeignet. Ich würde auf alle Fälle ein Gleitgel ausprobieren !

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ! *g*

Liebe Grüße
flowerbomb
*****e59 Mann
618 Beiträge
gleitgel ist sinnvoll
aber man sollte lange trainieren mit verschieden großen plugs und dildos. auch vorher gut spülen.
z. B. einlauf mit dem duschkopf. dann geht es weit auf.
Nicht Sinnvoll; sondern ein muss.....Gleitgel !
"Gleitgel ist Sinnvoll" ?

Nö, ein Absolutes muss !!!!! Sollte eigentlich keine Diskussion hierrüber geben.......

newexperience
*****i71 Frau
182 Beiträge
Ich bin jetzt fast 36, meine erste AV-Erfahrung, die ich an 18,5 gehabt habe. Ich liebte es von erste Mal, so dass ich sagen kann, dass auf schätzen während jener 18 Jahre ich AV 1Mal/zwei Wochen übte und nichts sich in meinen PO geändert hat.
Außerdem kann ich Ihnen erzählen (das kein Empfehlung ist), dass ich fast nie einen gleitmittel gebrauche.
Mein einiger Saft ist genug für mich (plus ein Speichel von Zeit zu Zeit) und es arbeitet vollkommen. Ich gebrauche zusätzlichen gleitmittel nur mit Spielzeug.

1/ Es ist absolut sicher, solange Sie Ihre Muskeln nicht zwingen. Die wichtigste Sache ist Entspannung - wenn das schmerzlich ist als Sie, darf nicht stoßen, einen Augenblick lang anhalten und das Pooffnung zartlich massieren/lecken.
2/Nachempfinden ist normal, und ich mochte es immer. Ich denke das ein süsses Gedächtnis. Besonders vor 15 Jahren, wenn Mobiltelefone wo nicht allgemein das nachdem Gefühl für mich wie erotischer SMS von meinem Partner war.

Viel Spass
Sie_Bi
****_hd Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
... bin hin und her grissen.

Es gibt die Fraktion, die anscheinend gar kein Problem hat, und dann aber auch Meinungen (die Fachsprache lässt vermuten, dass es Leute aus dem Mediziner-Bereich sind) die durchaus eine gewisse "Gefährlichkeit" vermuten lassen.

es ist wohl auch die Frage, wie mans/fraus macht...

Das mit dem Gleitgel ist verstanden...wird angeschafft!

Gibt es einen Zusammenhang AV/Hämorriden (irgendwo in dem Wort sollte, glaube ich, ien "h" stehen)? Es gibt doch sicher Fachleute unter Euch????

Gruß
@****_hd ,
naja zu Verletzungen sollte es dabei am besten nicht kommen,das hatte ich einmal und das tut dann auch wirklich weh !
Mit Gleitgel ist das Risiko aber sehr gering,liegt ja auch mit am Partner. *zwinker*



Gibt es einen Zusammenhang AV/Hämorriden (irgendwo in dem Wort sollte, glaube ich, ien "h" stehen)?


Hab ich keinerlei Probleme mit ! Keinerlei negative Folgen durch AV !
******_by Mann
372 Beiträge
Hatte früher Probleme mit dem Stuhlgang hat öfters gelutet. Seitdem das ich das spiel mit Plugs entdeckt habe und diesen auch regelmässig trage hat sich das Problem aufgelöst.
*****e59 Mann
618 Beiträge
PLUGS - gesund?
das habe ich auch schon so erfahren - dank plugs gibt es keine hämorhoiden mehr?!
*****i71 Frau
182 Beiträge
Hämorrhoiden und AV
Ich warte auf die Lieferung meines ersten Steckers, aber ich kann über die Resultate von AV sagen.
Wenn ich es regelmäßig dann übe, habe ich keine Probleme mit dem Stuhlgang . Wenn ich eine längere Pause in AV habe, dann kommt das Problem zurück.
Und weil während der Jahre ich lernte mich so vollkommen entspannen, dass ich keinen Schmerz während des AV fühle, und auch keinen am nächsten Tag Gefühle habe, leiden meine Muskeln überhaupt nicht.
Mein Schlußfolgerung: in meinem Fall hilft anales Spiel gegen Hämorrhoiden.

LG
Sie_Bi
******eos Mann
9 Beiträge
AV Ausprobieren
Würde gerne mal die Freuden der analen Verwöhnung bei mir ausprobieren.
Was nehme ich am besten für den Anfang? Analdildos oder Plugs? Spielt die Größe am Anfang eine Rolle oder ist das egal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.