Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstorys

Wenn erotische Geschichten gut und nach meinem Empfinden ansprechend geschrieben sind, erregen sie durchaus sehr. Ich lese solche Geschichten sehr gerne und genieße auch, was sie auslösen.

Nun hast du mich auch auf deine Storys ziemlich neugierig gemacht *zwinker*

Würde sehr gerne etwas von dir zu lesen bekommen.

LG
Nenita
TOP
Kann zum anmachen/scharfmachen schon ausreichen.
********se86 Frau
437 Beiträge
ich lese auch sehr gerne erotische geschichten! habe auch mehrere bücher gelesen! im netz findet man sowas ja auch - wobei ich da noch nicht wirklich viele gute dabei hatte! also, ich würd schon gern mal was von dir lesen @ storyschreiber!!!!

kannst mir ja einfach mal was schicken! *g*

lg
black_rose
Wir mögen Sexstories sehr. Mein Freund noch etwas mehr als ich. Besonders mag ich es, wenn er sie mir vorliest. Die Erregung baut sich dann so schön langsam auf. Da kann ich mich dann schon ausgiebig mit bestimten Sachen beschäftigen *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir schreiben
selber Sex geschichten, denken sie zusammen aus. Meine Frau ändert die Namen und dann sind sie einfach nur geil. Einer steht bei uns im Profil
LG
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich schreibe manchmal selbst, lese die auch super gern... in meinen Geschichten verarbeite ich manchmal meine Phantasien, manchmal die Phantasien, die mir jemand erzählte .. manchmal auch ganz anderer Sachverhalt... muss gestehn dass ich eine auch aus rache schrieb... mir erzählte jemand seine geheimsten Träume und bat mich, ihm die zu erfüllen.,.. dazu kams nicht, weil ich ihn nicht kontaktieren darf, da er mir androhte, dass ich sonst ne einstweilige verfügung an hals kriege.. (Depp.. er darf sich melden wenn er Bock hat, ich nich.. naja egal.. die Ruhe is ganz nett..) hab seine Träume in ne Story gepackt und ihm geschickt.. lach.. danach meldete er sich auch nochmal, weil er mich sehn wollte aber es passte bei mir nicht und ich habs nicht nötig, zu springen nur weil n ehemaliger ONS daraus n TNS machen will *ggg*
hatte auch mal jemanden auf MSN, der wohnt nicht weit weg von mir.. eines Tages fragte ich ihn, was er macht, weil er so lange brauchte zum antworten.. er sagte "Ich schreib Dir ne Mail.." ich so naja ok.. irgendwann kam nachricht das sich mail hab.. ich lass die mail und hätte ihn am liebsten sofort angesprungen, wenn er nicht trotz allem noch 12 km von mir weg wohnen würd.. leider brach der Kontakt ab, aber er hat es super drauf das schreiben..
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Schreibt
sie ins Forum oder in euer Profil, damit andere teil haben können von den Storrys
LG
wie schon gesagt.. wer eine möchte muß nur bescheid sagen dann schick ich *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wer
viel fragt bekommt nur...........! Einfach schicken, und die antwort wird schon kommen. Und wer keine mehr haben will von dir wird dich auf die IG-Liste setzen.
LG
PS: Geschichten und keine Bilder!
Hallo *g* Da bin ich auch mal wieder *zwinker* Nachträglich noch frohe Oster auch wenns spät kommt *zwinker* Wer will kann sich mal bei mir melden wegen Sexstorys *zwinker* Würd mich freuen *g*
Gruß Markus
ich auch :-)
hallo stroryschreiber,
würde mich auch tierisch über eine zei geschichten von mir freuen.
hab hier gelesen das die wirklich gut sind...
vielleicht gefallen sie mir ja auch....
ich liebe solche heißmacher *g* dann kann man nicht anders als sich gut bei fühlen.
neugierig
würd gerne mal was von dir lesen *zwinker* Lese gerne Sexstorys wenn mein Schatz nicht da ist und ich es mir selbst mache *zwinker*
Find ich gut
Storys find ich scharf.Komme schon während des lesens.Schreibe auch
selber etwas.Eine Hand schreibt,die andere ist dann schnell verschwunden.
schreibe auch....
....sehr gerne erotische Storys...muss dazu aber irgendwie in der Stimmung sein...habe bisher 2 geschrieben. Die erste hielt sich von der Länge in Grenzen (6 Word-Seiten) und die zweite brachte es auf ganze 11 Seiten und hat ein offenes Ende.. *g*

Bei beiden ging es um den dominant / devoten Sex. Ich habe mich beim Schreiben immer mehr reingesteigert, ja ich durchlebe diese Situationen immer regelrecht und muss danach erst mal runter "kommen" *zwinker*

Momentan versuch ich mich an einer softeren Variante...die Ideen sprudeln schon wieder *g*
*****ere Paar
104 Beiträge
@storyschreiber
das klingt ja sehr interessant, was du da schreibst. Ich finde erotische Literatur auch super anregend und lese in einem Buch die Sexstellen immer ganz besonders gern... *zwinker* da kann es auch schonmal vorkommen, dass meine Hand tiefer wandelt...

Würde mich echt freuen, wenn du mir mal eine deiner Stories schickst, bin sehr gespannt.

LG, die Smuin
Bin sehr interresiert
Hallo du,mag solche Geschichten.Würde mich und meine Finger gerne
inspirieren lassen.Tschüß.
*******cha Mann
68 Beiträge
so viel Lob
... finde ich super und möchte auch gern deine Geschichten lesen, habe selber auch schon eine geschrieben und lasse sie dir gern zukommen wenn du magst.
Freue mich auf Post
mg
Antwort
Werde dir meine Geschichte schicken,aber erst will ich deine lesen.Erwarte
sie sennlichst.Tschüß.
*******cha Mann
68 Beiträge
die Geschichte
ist schon lesbar
schau in mein Profil und dann kanst du sie lesen!
Viel Spass
mg *rotwerd*
Bin ich doof
Kan sie nicht finden,wo ist sie denn?.
*******cha Mann
68 Beiträge
Der Weg ist einfach
unter Forum, Fetisch Friende, Ausgefallenes, Seidentücher sind erotisch, (zur Zeit auf der 1-ten Seite) und etwas weiter unten beginnt sie
"Reise im November" 5 oder 6 Teile.
na gefunden ? dann viel Spass
mg
Erotische
Geschichten - wenn sie denn gut geschrieben sind - können durchaus sehr erregend sein. Da ich meistens über Form und Stil von so manchem Autor geärgert hatte, fing ich selber mit dem Schreiben an.

Hierbei lasse ich meine Fantasien spielen - ohne diese selber je leben zu wollen. Es soll ja bei der An- und Erregung bleiben dürfen.

Wenn dann hinterher Taten folgen - schließlich liest dog als Kritiker - wer denkt dann schon etwas böses über die Schreiberin?! *lol*
ich finde wenn jemand gerne erotische geschichten schreibt und liest dann sagt das viel über die fantasie dieser person als liebhaber/in aus. ich schreibe gerne und lese gerne, ich finde das ist auch ein guter weg den anderen kennenzulernen. vielleicht sollte man mal eine erotische mailingliste aufbauen in der man storys senden und empfangen kann?
Wie soll ich...
Möchte meine Geschichte erzählen.Bin kein Plus-Mitglied.Wie mache ich
das?
hi, hier der männliche part- gibts sowas eigentlich auch "für männer"? du schreibst ja welche wo sich die leserIN mit einbezogen fühlt, würd auch gern mal sowas lesen, bin nun aber ein kerl, möcht ja nich lesen wie "mein ***** streicht dir über die brust" oder wie auch immer. bin leider kein vip, kann mir da jemand helfen? thx im vorraus!

lg, eisblumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.