Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Die Dominanz meiner Freundin wecken - Wie geht das?97
Da ich eine devote Ader habe, sehne ich mich danach, von einer Frau…
zum Thema
Die sexuelle Neugierde wecken?20
Ich hab ein Problem: ich liebe meine Frau und den Sex mit ihr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstorys

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich liebe erotische Geschichten! Hätte gerne eine von dir gelesen. Finde ich dich unter der Rubrik "Erotische Geschichten"? Falls ja, dann können wir deine Geschichten leider nicht lesen, da kein VIP. *heul*
storys lesen
also wenn du oder wer anders ne story von mir lesen möchte dann einfach auf mein profil klicken und mich anschreiben *g*
******_sh Frau
11 Beiträge
Storys lesen
Mir hat mal jemand eine erotische Story geschrieben. Das fand ich so anregend, daß ich gleich eine Fortsetzung geschrieben habe.
Leider ist das dann total eingeschlafen.
Es hat mich sehr erregt meine Gedanken in Worte zu fassen *rotwerd*
Teilweise konnte ich mich gar nicht mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren *pfeil* *headcrash*
Liebe Grüße
LaRuna
********e_ni Frau
14 Beiträge
erotische Geschichten
Hallo,
ich würde mich über eine Kostprobe sehr freuen *ggg*
Schreibe auch manchmal.
*******hexe Frau
10 Beiträge
weiter so
Hi storyschreiber

Ist schon ganz schön geil, was du da niedergeschrieben hast. Es fällt mir schwer besonders gute Passagen rauszufiltern, denn alle Sequenzen haben ihren Reiz und man kann sich alles sehr gut bildlich vorstellen und nachempfinden.

Also ich kann nur sagen: Weiter so, und wenn Du noch mehr so erregende Geschichten hast, darfst Du mir die gerne schicken *zwinker*

!!!!! weiter so !!!!
@storyschreiber
würde mich freuen, wenn du mir auch mal eine Geschichte schickst!
Danke Klaus
Ich möchte auch mal gerne
Hallo Storryschreiber,

auch ich würde gerne mal eine Geschichte von dir lesen, zumal ich neu hier bin und auch sehr unerfahren. Mein Problem: Benutzt du viele Fachausdrücke? Ich weiß z.B. nicht was fisteln ist und bongen oder so ähnlich und wahrscheinlich noch zig Begriffe mehr. Ich bin auch erstaunt, dass die weiblichen Geschlechtsorgane so viele Bezeichnungen bekommen haben.

Ich muss wohl noch viel lesen und viel lernen.

Da ich noch kein geprüftes Mitglied bin, kann ich dich nur hier um eine Geschicht bitten. Bekommst auch garantiert eine Rückmail, und ich werde mich bemühen, dass sie nicht lehrerhaft ist *g*

Wenn ich keine Beziehung hätte, würde ich gerne mal mit dir eine ganze Nacht verbringen, mein Schatz hat leider nicht viel Ausdauer, und so bin ich oft auf mich selber angewiesen. Vielleicht hilft mir eine deiner Geschichten dabei.

Danke schon einmal im Vorraus!

Birgit
ich hab auch einige erotische fantasien und halte diese auch schriftlich fest
@bi_xperience
Das hört sich ja gut an. Kannst du mich mal daran teilhaben lassen? Wie hört sich das an? Würde mich über eine Story freuen! Danke
bitte um eine leseprobe
liebe puppe,

du hast vor einiger zeit hier geschrieben,
dass auch dir erotische geschichten sehr viel geben und:
>......"Schreibe auch manchmal."

ich wäre SEHR an einer kostprobe deiner erotischen phantasien interessiert;

vielleicht kann ich dir dann auch ab und an mal eine kurzgeschichte zukommen lassen.
super geil...
mein männe und ich wir stehen total auf heiße geschichten. Egal ob storys aus dem I-net oder erotische Bücher. Habe meinem Mann ne Zeitlang jeden Tag eine heiße Geschichte ins Büro geschickt um ihm den Tag zu versüßen. Hat ihn ganz schön angetörnt. Würde auch mal gerne selbst eine schreiben, konnte mich aber dazu irgendwie noch nicht aufraffenl
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Sehr schöne Geschichte : Da möchte man gerne mitmachen
....Sexstorys zu lesen macht immer Spass....nur müssen sie wirklich gut geschrieben sein......ein guter Schreiber schafft es ...das sich der Leser mitten im Geschehen befindet...und dann zeigen sie auch ihr Wirkung *g*
ich würde es auch mal aufregend finden das mein Freund mir eine vorliest oder umgedreht um dann die Reaktion zu sehen *zwinker*
lg malumschauen
Wir finden sexstorys auch sehr schön *g* Haben auch schon eine geschrieben *zwinker* Liebe Grüße Kommandosex
dann bin ich ja die ausnahme hier was? *lol*
ich finde solche geschichten ja totaaaaal öde... es ist nix anturndendes für mich dabei... klar habe ich schon welche gelesen... und auch unfreiwillig geschickt bekommen,aber mich lässt das eher kalt... ich bin eher ein praktiker als ein theoretiker... ich mag das reale lieber,als in gedanken abzuschweifen.. was wäre wenn.... *snief*
also ich selber lese nich so gerne storys aber hier und da schreibe ich gerne welche und geb die auch gern weiter *zwinker*
Also...
... wie mein Profiltext schon sagt - ich liebe es erotische Geschichten zu lesen!

Natürlich müssen sie auch ein gewisses Maß an Niveau besitzen.
Wenn diese Kriterium erfüllt ist, dann passiert es schon ganz oft, dass ich nach oder während des Lesens tätig werde. *gg*

Aber solche Stories zu schreiben...das liegt mir gar nicht.
Ich bin einfach nur ein dankbarer "Konsument" solcher Erzählungen.

@*********eiber:
Also, wenn du magst...ich würde gerne welche von dir lesen!
Ich stehe ziemlich auf erotische Geschichten, leider habe ich im Netz kaum mal eine gefunden, die mir wirklich gefallen hätte. *snief*
Meistens passt mir die Szenerie nicht (d.h. bedient nicht meine Vorlieben) und oft ist es aus der Sicht eines Mannes geschrieben, was mich auch nicht so richtig anmacht.

Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn sie schludrig geschrieben sind (Zeitformen, Rechtschreibung etc. falsch) oder wenn sie zu sehr in die derbe Sprache abgleiten.

Ich muss noch suchen...
...
...ich durfte inzwischen in den Genuss von "storyschreiber"s Geschichten kommen.

Und ich muss sagen:
Lasst sie euch nicht entgehen! Mir haben sie gefallen, obwohl es wirklich nur um reinen Sex geht - ohne jegliches Geschehen drumherum.
Ich war mir anfangs auch nicht sicher, ob mir das gefallen könnte, da ich doch eigentlich sehr anspruchsvoll bin hinsichtlich solcher Erzählungen, aber er hat mich überzeugt...

...probiert es selber! *cool*
*******s69 Mann
82 Beiträge
Wer mag ...
... kann sich auch gerne bei mir melden.
Ich habe auch die ein oder andere bereits geschrieben.
@storyschreiber & augustus69
könntest du mich evtl mal per clubmail anschreiben?
ich kann dich leider nicht kontakten *heul
wär seeehr nett von dir...
würde mich auch sehr freuen *zwinker*
vllt bis dann
grily1
*******s69 Mann
82 Beiträge
@girly1
habe auch keinen Zugang für Clubmail.

nutz doch einfach meinen namen zusammen mit gmx.de
e-mail adressen hier rein zu setzen ist leider nicht gestattet.
lest euch mal die spielregeln vom club durch.
club-mails könnt ihr schreiben wenn ihr euch "prüfen" lassen habt.
das heist, wenn ihr einen weissen haken hinter euren namen habt.
lg


grauerwolf
Also wenn ihr welche von mir lesen wollt dann könnt ihr ja hier reinschreiben, dann schreib ich euch zurück *g* Ich freue mich immer über intressierte Frauen. *g*
Sexstorys
Sind super, mag ich total gerne lesen und auch selber schreiben *g* Hab letztens eine für meinen Schatz geschrieben wo wir die "hauptdarsteller " waren und ab und an kam auch ein passendes Bild von uns rein *g* Er hat sich supi gefreut und ich mich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.