Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstorys

@grossmicha
Hier in diesem thread wohl nicht. Geschichten kannst du unter Erotische Geschichten im Forum einstellen.

@*********nster

Dort brauchst du dir über deine Wortwahl Gedanken zu machen.

FSK18 Scheck benötigst du, um dort einen thread (Story) einzustellen. *zwinker*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
@Love4eva
Und eben deswegen habe ich ja geschrieben das ich es allgemeiner meine.
Ich frage mich nämlich ab wann... ab was für Ausdrücken man eine Story hinter einem Schutz schreiben müsse.
@kuschelmonster1
Ich verstehe deine Frage nicht und stehe auf dem Schlauch.

Wenn du eine Story schreiben willst und hier einstellen willst, gehst du in die Rubrik Erotische Geschichten. Dort kannst du schreiben, wie du willst und meinst.

Wenn du hier im normalen Forum schreibst, werden zu heftige Wörte die z.B. mit f....anfangen, eh korrigiert. Probier doch einfach mal, die Geschichten dort im ErotikForum zu lesen. Dann bekommst du ein Gefühl für das, was geht.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Ich schreibe schon länger Storys. Ich möche sie aber nicht hier online stellen. Ich würde aber gern wissen, so aus interesse wo die Grenzen bei Storys sind.

Einfach rumprobieren ist mir etwas zu wage. Und hilft mir in meinem Wissensdurst nicht wirklich weiter. Ich würde es gern etwas genauer wissen.
*******chen Frau
14 Beiträge
Schreibst du immer noch gern?
Hallo Storyschreiber,

das klingt sehr sehr erregend alles..... Schreibst du noch gern???? Ich würde auch sehr gerne mal eine erotische Geschichte von dir lesen... Da ich noch kein geprüftes Mitglied bin, müsstest du mir eine ClubMail schicken....Das wäre genial...Freu mich schon sehr!

Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.