Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6147 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Wer traut sich?95
Stellt Euch mal vor: ihr lernt jemanden per mail kennen, der Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und dann?

******x82 Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln und dann?
Hallo

Also ich hätte ja sehr gerne das mein Freund mich mal fesselt, nur irgendwie traut er sich nicht drüber und meinte das is nix für ihn(obwohl ers noch nie versucht hat).
Jetzt wurde mir empfohlen das ich ihn einfach mal fessel..im prinzip ja auch keine schlechte Idee.
Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage: Wenn ich ihn gefesselt hab... was dann tun..
Ich bin bei uns eher der passive Teil und es ist sicher ungewohnt für mich dann alles inder Hand zu haben..

Habt ihr ideen?
Es ist ja nicht so das es an Ideen mangeln würd,aber eher nichts für ihn wären beim 1 versuch (sprich wachs usw.)

lg
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ob du ihn dadurch rumbekommst dich zu fesseln in dem du ihn fesselst?
Naja versuchen kann man es vielleicht mal *g*
Du könntest ihm:
-die Augen verbinden
und dann nette Spielchen machen wie:
• ihn mit einer feder stimulieren am ganzen körper
• oder mit deinen fingernägeln
• Schokososse oder Schlagsahne auf ihm verteilen (incl.seinem besten Stück) und das dann ablecken
• mit einem Eiswürfel über seinen Körper wandern
• ihm nett einen blasen um dich dann anschliessend an ihm zu "bedienen" *g*

Ein bissel härter wäre dann:
• das abbinden seines Schwanzes und seiner Eier
• Nippelklemmen anbringen
• Wachs über ihn träufeln
...aber ich glaube das wäre zu "hart" fürs erste mal *g*

Bekommst sicher noch ein paar Anregungen *g*
fände einiges von genannten dingen auch erregent .... ich mag es wenn ich die oberhand bei meiner patnerin habe,sie ans bett fesseln kann,dieser mensch ist dir unterworfen in diesem moment.... find poison anreggungen sehr treffend *g*
nun...
...meine damen, ihr solltet die sensibilität von uns männern womöglich nicht unterschätzen. fingernägel, schokosoße, blasen....ist ja alles ganz nett. aber glaubt mir, für den anfang ist es auch schon erregend genug, wenn der mann schlicht symbolisch gefesselt wird. ein beispiel hierfür wäre, ihn zu bitten, die arme über den kopf zu strecken und ihm anschließend ein tuch darüber zu legen. wohlgemerkt nur darüber legen. so ist ihm bewusst, dass jederzeit die möglichkeit bliebe, sich zu "befreien" - und genau deshalb wird er es nicht tun.

jetzt noch ein paar zärtliche küsse, die sich steigern und ihm dadurch euer wachsendes verlangen zeigen....

tom
*********son99 Paar
845 Beiträge
@tom
Um gottes willen ich unterschätze auch nicht eure Sensibilität *g*

Hab einfach Anregungen gegeben, die sie über das Küssen und Streicheln hinaus noch anwenden kann *g*
Ist mir schon klar das man auch mit Händen und Zunge einen Mann zum Wahnsinn treiben kann *frechgrins
***ub Mann
69 Beiträge
Einige sehr verführerische Sachen waren schon dabei, aber mir würde da noch so einiges mehr einfallen:

-du kannst genüsslich reiten
-dir es vor seinen Augen selber machen, ohne das er eingreifen kann
-Facesitting und ich verwöhnen lassen
-seinen Schwanz und seine Hoden mit nem Vibrator verwöhnen
• ihn an deinem Höschen riechen lassen

für etwas härtere Sachen kannst du dir hier mal Anregung holen
http://www.geocities.com/Larissa_sardo/



PS: Du kannst dich ja auch selbst fesseln, kurz bevor er heimkommt. Vielleicht gefällt ihm ja der Anblick und er möchte es gern selbst wiederholen
mh..
Fesseln macht doch Spass *zwinker*
Sie ist unter mir, eigentlich schon meine Untergebende... Ich streichel Ihren Körper, halte sie fest, schaue ihr tief in die Augen.
Ich lecke ihr durchs Gesicht, über die Brüste, dann ihre pussy damit sie geil wird.. um sie noch mehr zu stimulieren finger ich sie. Beim eindringen sehe ich sie an, werde härter und mache was ich will *g* das ist auch der Sinn, schliesslich habe ich sie in der Hand, also kann ich machen was ich will. Natürlich achte ich dadrauf das sie auch kommt, sonst würde es ja keinen Spass machen... Also viel spass *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ha,
ein Kerl gefesselt vor mir...

Ich glaub, ich würd zum Biest mutieren... *lach*

Und die komplette Nummer mit Nutella und Schlagsahne durchziehen. Oder so...

Fessel ihn mal in gemütlicher Lage (auf dem Rücken oder auf dem Bauch) ans Bett und massiere ihn dann... Eine Stunde sollte genügen, aber NICHT "da" hinfassen, gell? Nur immer... naja... so... "drumrum". Das dürfte ihn rasend machen. Reize ihn, bis ihm "Rachgelüste" kommen. Dann kriegste womöglich Deine eigene Fesselnummer...

*freu2*
*****oco Paar
370 Beiträge
@ prizi

So verschnürt darfst Du ihn auch f...
oder als Postpaket verschicken *baeh*
@conFuoco
So verschnürt darfst Du ihn auch f...
oder als Postpaket verschicken
...hmm, also ich hab das noch nie gemacht und fände das wahnsinnig klasse mal auszuprobieren, der Kreativität dürften da doch kaum Grenzen im Weg stehen die Beiden Lust bereiten....:P
Allerdings - siehe Zitat - Letzteres gibt mir dann doch zu denken *hilfe* ...Ersteres dagegen auch *fiesgrins*
******Joe Mann
76 Beiträge
Also die bisher genannten Ideen sind ja schon mal ganz gut...

eine Sache wurde jedoch bisher vergessen....das mache ich sehr gerne mit meiner Freundin:

Fessel deinen Freund....verwöhn ihn mit einpaar der oben genannten Sachen, steiger dich immer mehr....lass seine Lust immer mehr wachsen und jedesmal, wenn er kurz davor ist zu kommen hörst du auf und küsst z.B seinen ganzen Körper, verwöhnst ihn anderswo oder lässt dich von ihm verwöhnen (facesit.)

Dadurch bringst du innerlich zum Beben und irgendwann, wenn seine Lust nicht mehr aufzuhalten ist lässt du ihn "von der Leine" und es dir richtig schön besorgen.

Die ganze Zeit durfte er nicht...die ganze Zeit wurde mit ihm gespielt...die ganze Zeit wollte er kommen und du hast es nicht zugelassen.....jetzt holt er sich genau das was er braucht und glaub mir....dabei kommst du auch sehr gut auf deine Kosten *zwinker*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Schnell...
... aujs der Passiven ind die UltraAktive rolle übergehen! Würde ich dir empfehlen!

Denn eine passive Rolle würde euer Sexleben auf die Dauer zerstören!

Du musst auch mal die Zügel in die Hand nehmen! Fessel ihn und lasst es langsam angehen! Und dann verwöhnst du ihn behutsam mit Händen, Lippen, Zunge und Blicken!

Achte dabei, ohne es bemerkbar zu machen, auf seine Reaktionen und stimm dich demnach ein!

Es wird schon schief gehen!

Also viel Spaß und viel Erfolg!

Er wird es mögen!

Das kann man nur mögen! *zwinker*
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Wir haben uns auch mal Handschellen gekauft, als sie dann gefesselt vor mir lag wusste ich auch nicht so recht was anzufangen, seitdem haben wir die Dinger auch nicht mehr aus unser Spielzeugschublade geholt. Vielleicht kann uns die ein oder andere Anregung hier uns ja überzeugen es doch nochmal zu probieren...also immer raus mit euren Ideen *ggg*
ich kann mich eigentlich nur meinen vorschreibern anschliess
Fessle Ihn und dann Speile mit Ihm. Reize und stimuliere Ihn bis er fast kommt und dann -STOP- und das immer wider. Er wird so geil werden das er wenn er dann kommen darf, einen sehr intensiven orgasmus haben wird. Mir geht es jedenfalls so *ggg*
*******aner Mann
6 Beiträge
Langsame Masturbation
Im Buch "Joy of Sex" ist eine Technik beschrieben, die für mich sehr geil klingt: Dabei wird der Mann gefesselt und die Frau macht ihn zunächst an, in dem sie ihn mit ihrem unteren Paar Lippen Küsst. Danach beginnt sie, ihn zu masturbieren, jeweils 10 schnelle, nervöse Streiche gefolgt von betont langsamen (nur 1 x pro Sekunde) Streichen. Das soll einen Mann zum Wahnsinn treiben und wäre ohne Fesselung nicht möglich. Würde ich gern mal erleben.
"Taub" machen
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sehr anregend ist, wenn man den Partner nicht nur fesselt und ihm die Augen verbindet, sondern zusätzlich noch sein Gehör ausschaltet (z. B. Walkman mit der Lieblingsmusik aufsetzen). Das hat den Vorteil, dass der Gefesselte gar keine Ahnung mehr hat was mit ihm passiert... jede Berührung ist somit ein neues Erlebnis. Man kann seinen Partner so von Kopf bis Fuß verwöhnen, ohne dass er weiß was als nächstes kommt...
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Mallorcaner
Sehr nette Methode *g*
Er wird sich (wie noch nie wünschen) endlich kommen zu dürfen *gg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Möglichkeiten ohne Ende
Hallo,

wir machen auch gerne Fesselspielchen. Hatten aber nie das Problem das wir nicht wussten was wir mit dem oder der Gefesselten anfangen sollten.
Gibt es doch je nach Fesselung genug Möglichkeiten ob nun mit oder ohne verbundene Augen.
Allerdings sollte man schon wissen was der Partner mag und nicht unbedingt beim ersten mal mit Wachs los legen, wenn man nicht weiß ob es dem anderen gefällt.
Aber so für den Anfang ist ganz nett mit den Händen verwöhnen, streicheln massieren, oral verwöhnen, mit Spielzeug z.B. Vibratoren verwöhnen, eventuell mehrere Löcher verwöhnen, den anderen so richtig geil machen indem man ihn zugucken läst wie man an sich selber spielt usw..
Einfach mal probieren und los legen und man hat viel Spaß zusammen.

LG
Bine und Markus
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe Fesseln wenig probiert, aber trotzdem habe ich gute Erfahrung damit gemacht.

Ich Liebe es wenn mein Partnerin Mich zum Wahnsinn treibt. Natürlich möge ich es wenn ich Sie zum Hochpunkt treibt!!

z.B. Sie benutzt Mich um ein Orgasmus zu bekommen mit Facesitting
Sie sitzt auf mein Teil, kein Penetration, und bewegt sich hin und hier bis Wir oder Sie ein Orgasmus bekommt.
Sie Spielt ein Sex Video die ich mag, und spielt mit mein teil (auch mit Massageöl) bis ich komme
Sie strippt und spielt mit sich selbst. Manchmal 5 Zentimeter weg von mein teil, ich will aber sie hält zurück.
Sie Leckt und küsst Mich Überall
Sie Spielt Mit mein Anus (normal Verboten)

Mit einer Frau kann man ähnliche Sachen machen, auch mit eis spielen.

Rock
was tun???
naja ich würd mal schwerpunktsmäßig die sache auf mich zu kommen lassen weil wenn u mit nem schema f an die sache gehst dann wirds wohl eher nix

du weist doch in wiefern dein partner das sexleben mit dir genießt von daher mach was ihm gefällt spontan un nich mit ner checkliste neben dem bett oder wo ihr es halt versucht
*******per Mann
645 Beiträge
Sex muss nichts sein
Ich finde es besonders schön wenn das Vorspiel außer meiner macht ist.
Man muss kein Sex haben, und Vorspiel / Spielen kann ewig dauern.
Mit viel Verständnis und Fantasie geht es.

Rock
******Joe Mann
76 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich ja nicht wirklich, wie man(n) nicht wissen kann, was man mit dem gefesselten Parter im Bett anfangen soll...

Mir fallen so viele Sachen ein, die ich gerne mit meiner Freundin tue, aber alles spontan. ich sehe sie vor mir liegen und habe das Bedürfnis jeden Zentimeter ihres Körpers zu lecken, sie zu küssen, zu beissen.

Ich streichle sie ganz sanft mit meinen Fingern, so dass sie das kaum wahrnehmen kann...nur ein ganz leichtes, kribbliges aber verdammt erregendes Gefühl.

Macht euch keinen Druck. Versucht euren Partner zu verstehen...stellt euch vor was euch in solch einer Situation gefallen würde, was euch anregt und was ihr gerne hättet....verbindet euch mal selbst die Augen oder macht einfach die Augen zu und stellt euch all das vor...wie euer Partner das mit euch macht....glaubt mir...da kommen euch sehr viele tolle Ideen! *zwinker*


Sex ist Leidenschaft, Spontanität, Liebe und Wollust....also hört auf zu planen *zwinker*

es ist schon wenn man sich Ideen holt, aber um Gotteswillen macht euch nicht verrückt mit irgendwelchen Punkten die ihr dann durchgehen wollt....das macht das ganze verkrampft und total kalt.

Einfach Hirn aus und los.....Viel Spaß *ggg*
*******_ma Frau
15 Beiträge
Fesselspiele
... finde ich persönlich auch extrem erregend und leider Gottes kenne ich auch Dein Problem sehr gut!
Habe 6 Jahre lang versucht, es meinem Mann schmackhaft zu machen. Sein Problem war dabei, dass er das Gefühl hat, "so etwas" nicht mit einer Frau machen zu können, die er liebt, sondern diese "Unterwerfungsnummer" für ihn eben wirklich demütigend ist. Daher würde er nur eine Frau fesseln, vor der er keinerlei Achtung hat, eben ein "Karnevalsopfer" o.ä.
War für mich nie nachvollziehbar, denn ich würde mich NIEMALS von einem Mann fesseln lasse, dem ich nicht 100%ig vertraue und den ich nicht liebe!
Die Idee, es ihm schmackhaft zu machen, in dem du ihn fesselst, finde ich super!
Wünsche dir sehr, dass du ihn infizieren kannst!
Lass deine Fantasie spielen und sei mutig!
Tanja
******x82 Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Ich danke euch für die Tipps..
Auf die ein oder andere hätt ich zwar selbst auch kommen können,aber naja *g*

Noch ist es nicht dazu gekommen (muss ja auch passen) aber ich hoffe es wird noch was werden.
Inspiration hab ich ja schon.

lg
phönix
wenn dir gar nix einfällt...
... gibt es diverse `literatur` in jeder videothek....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.