Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und dann?

Vertrauen und Hingabe
Fesselspiele sind ein abolutes Highlight! Egal ob als aktiver oder passiver Teil es ist sehr erregend ausgeliefert zu sein. Es kann aber nur Vertrauen und Hingabe funktionieren.

LG von der
Himmelwiese
versuch's doch...
...mal damit:

er kommt heim, du passt ihn bereits an der türe ab und verbindest ihn gleich mal die augen (halstuch reicht). dann führst du ihn ans bett und fesselst ihn dort (wenn möglich)und auch nur die hände. die couch geht im übrigen auch, dabei kannst du die hände nur am rücken fesseln.

dann nimmst du ihm die augenbinde an und präsentierst dich im neckischen outfit, z.B. strümpfe, high heels, lederhalsband mit nieten und einem hauch von nichts.

mit ein bißchen musik im hintergrund kannst du einen ultra-heißen strip vor seinen augen hinlegen und ihn zwischendrin mit ausziehen.

und dann....fängst du ganz langsam an dir seinen schwanz vorzunehmen, immer nur ein bißchen und nie zu lange, dann küsst du ihn zwischendurch auf den mund und streifst wie zufällig mit deinen busen seine eier, und dort kannst du auch gerne eine zeit lang so verharren...

aber lass ihn auf gar keinen fall zu schnell kommen......

für mich ist das wie ein triumph, wenn ich sehe welche "macht" ich in dem augenblick über ihn habe und wenn ich bestimme wann er kommt....einfach nur geil....

funktioniert umgekehrt übrigens genauso...also ich weiß echt nicht welche variante mir besser gefällt...aber hauptsache möglichst oft...!!!!

liebe grüße und viel erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.