Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?82
Ich weiss, das ist ein heikles Thema und wurde schon x-fach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zuviert... wann ist die Stimmung reif?

Treffen zuviert... wann ist die Stimmung reif?
Hallo, ich poste nun mal eine Frage hier an die Allgemeinheit:
wann hattet Ihr als Paar beim Treffen mit einem anderen, sehr lieb gewonnenen Paar, das Gefühl, dass die Stimmung und die Situation nun "reif für mehr" wäre?
Auch wenn man sich hier kennengelernt hat, so ist doch (hoffe ich für Euch alle) auch ein Gefühl der Freundschaft mit dem andren Paar entstanden und somit will ja auch keiner den anderen verschrecken, auch wenn der Inhalt der der Mailkontakte schon recht intim wurde.
Wie seid Ihr damit umgegangen? Von der Fantasie zum Ausleben ist doch schon ein großer Schritt, wie habt Ihr das erlebt? *baeh*
wir sind gespannt auf Eure Berichte
Anju
Der Anfang :
ist immer schwer getan.
Den ersten Schritt macht meist das Mondscheinmännchen!
Wie??
Er Pirscht die Beute an,
sucht die Passende Gelegenheit
und Springt auf das Opfer,
ein gekonnter Nackenbiss und das Opfer ist Bewegungsunfähig.
Nun Beginnt das Mondscheinmännchen mit den küssen der Ohrläppchen und des Nackens.

Meist erfolgt auch dann bereit eine Gegenseitige liebkosung der Körper.

Aber im Ernst, einer muss den 1. Schritt zur Körperlichen Nähe herstellen.
Gute Hilfe leisten zb. die Spiele "Swinger 2000"oder "Wahrheit oder Pflicht"

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
Sehr merwürdig ....
...., dass hier kaum jemand etwas zu dieser Frage schreibt.

Ihr habt doch alle irgendwann einmal angefangen und da seid Ihr doch sicher nicht mit der Tür ins Haus gefallen, oder *frage*

Also ran an die Tasten ....



AnJu
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
als erstes gingen wir alle zusammen was essen, redeten über gott und die welt. wir waren uns gegenseitig sehr sympatisch. das pärchen lud uns dann zu sich aufs zimmer ein, das wir gerne annahmen, das bauchkribbeln war sehr gross.*rotwerd*
wir gingen mit mit dem paar auf ein glas wein mit , setzten uns zusammen aufs bett und unterhielten uns über den joy.
während der unterhaltung zogen die männer uns die oberteile aus und küssten uns. so ergab sich das eine zum anderen.
es war im vorfeld abgesprochen worden wie weit jeder geht und wurde klar eingehalten. seit diesem treffen haben wir mit dem paar ein regelmässiges treffen, das wir nicht mehr missen wollen.
lg
kuc
Warum hier kaum einer was reinschreibt,
denke man kann ein Gefühl schlecht formulieren. Daher ist es auch schwer zu schreiben wann der richtige Móment da ist.
Man spürt diesen einfach

Freche Grüße
Mondschein
nicht so einfach
nabend,

es ist schon nicht einfach einen gemeinsamen anfang zu finden.jedes treffen verläuft anders und muß doch etwas überlegt sein oder auch nicht,aber das kommt immer darauf,wie man sich untereinander versteht.
wir treffen uns am anfang immer auf einem neutralen boden um abzuchecken ob sympathie da ist.wenn das so ist,dann ist das zweite treffen in einer gemühtlichen umgebung mit kerzenschein und dann steht dem näher kommen meist nur noch sehr wenig im weg.

lg
kathi und torsten
**Mi Paar
699 Beiträge
wir treffen uns am anfang immer auf einem neutralen boden um abzuchecken ob sympathie da ist

Dafür brauchts keinen neutralen Boden. Haben wir Anfangs zwar auch gemacht, kommt jetzt aber eher selten vor. Es ist natürlich eine unangenehme Situation für beide Seiten wenn eine Partei sagt das es nicht passt, aber wir sind alle in einem Alter wo man damit umgehen kann.


Wie macht man den Anfang. Das ist schwer zu beschreiben und irgendwie bekommt das nie jemand so richtig mit

*schock*

Es ist auf jeden Fall nicht die Standardnummer...wie es bei vielen ist.....das die Frauen den Anfang machen (müssen/sollen, oder wie auch immer).
Mann/Frau küsst sich und so kommt eins nach dem anderen...
******yal Paar
48 Beiträge
Wie macht man den Anfang. Das ist schwer zu beschreiben und irgendwie bekommt das nie jemand so richtig mit

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten funktioniert mit dem eigenen Partner anzufangen, küssen, streicheln, fummeln die andern machen dann schon mit.
Voraussetzung ist natürlich das man noch Lust auf den eigenen Partner hat *zwinker*
**Mi Paar
699 Beiträge
Voraussetzung ist natürlich das man noch Lust auf den eigenen Partner hat Wink

Wenn das nicht so wäre dann hätte das auch wenig Sinn<> im Bezug auf Partnerschaft war das jetzt gedacht.
also ich glaub auch die einfachste variante ist das 1 paar damit anfängt sich mit sich selbst zu beschäftigen. nicht nur rumknutschen und nacken streicheln, sondern nach und nach heftiger *zwinker* zumindest sollten dann irgendwann alle 4 beschäftigt sein, und was sonst noch draus wird ist ja sicherlich vorher abgesprochen worden *zwinker*
**Mi Paar
699 Beiträge
genau lieb_und_nett.
Ist die einfachste Methode und klappt eigentlich immer...wenn´s bei allen passt
Die Methode, die lieb_und_nett genannt hat, ist sicher am effektivsten um einen Anfang zu finden. Ob und was daraus wird, wird sich dann zeigen.
So zumindest unsere bisherige Erfahrung!
mensch wildcats, wird mal wieder zeit für nen caipirinha-abend bei den verrückten lieben_und_netten *zwinker*
Na Gott sei Dank ladet ihr endlich mal wieder ein!!!! Wir warten schon die ganze Zeit! Konnten uns ja nicht selbst einladen! *zwinker*
Und dann noch die "Wahnsinnigen" dabei und es wird mal wieder.....
meinst du ich sollte wieder nen dater online stellen? *lol*
wir machen dann "junge paare nacht" *zwinker*
Das wäre natürlich super! Wird dann, bei zahlreicher Anmeldung, ja richtig kuschelig auf eurer Couch/im "Computerzimmer!!! *lol* (Mehr haben wir ja von der Wohnung NOCH nicht gesehen....) *lol*
du glaubst gar nicht WIE kuschelig dieses zimmer sein kann, frag mal bei gelegenheit A+A aus dem F *zwinker* (falls ihr nicht wisst wer gemeint ist, die erklärung folgt demnäxt *g* )
Ich werd dann mal A.... den Sohn von H.... aus dem F..... bei Gelegenheit mal fragen! Bei "+A...." stoss ich dann allerdings auf ein Problem! Sprich: ist mir (wahrscheinlich) nicht bekannt!? Kann mir aber denken, wer's is!

Dann haben wir wohl was verpasst, als wir vor kurzem abends lieber gearbeitet haben, anstatt zu euch auf nen Caipi vorbei zu kommen...!?

MIST!!!!!


*fiesgrins*
genau SO könnte man es ausdrücken *zwinker*
NA TOLL!!!! Aber das ändert sich, sobald wir umgezogen sind! DAS passiert uns nicht mehr!!! *zwinker*
Prima, es gibt ja doch Antworten
Vielen Dank für Eure Nachrichten.

Wir sehen, dass auch Ihr einmal vor der gleichen Frage gestanden habt *g*

Der Vorschlag vielleicht einfach selbst mit dem eigenen Partner aktiv zu werden und zu schauen was die anderen machen. *lol*

Vielleicht werden wir das so angehen .....

Liebe Grüße

AnJu
probieren
hallo,

probiert das einfach mal so aus und es kann soviel spaß machen.
wenn dann erstmal der anfang gemacht ist,dann ergeben sich viele dinge einfach von selbst.

gruß
kathi32
*******rol Mann
971 Beiträge
Das Einfachste ist wenn die Frauen erst einmal anfangen zu kuscheln und küssen miteinander,das ist heiß für die Männer und entspannt die Situation.

Wenn der andere Mann neben mir sitzt frage ich manchmal ganz "unschuldig": zeig mir doch mal was du untendrunter trägst und streichel ihm dabei über die Hose..........Und mein Schatz schaut nach was sie wohl unter der Bluse o-ä. versteckt.....

LG D&S
Gott sei Dank sind wir seid Jahren,
in einen festen Swingerkreis eingebunden und somit erübrigt sich die anfängliche Scheu und die teilweise schwierige Anfangszeremonie !

Aber das war nicht immer so und damals gab es auch Momente der Unwissenheit und der Peinlichkeiten.

Im Grunde öffnet ein lockeres Gespräch mit frivolen Inhalten schon viele Türen und im Verlauf des Gesprächs tritt dann auch das ein oder andere zu Tage.

Wichtig ist sich nicht unter Zeitdruck zu setzen und sein Gegenüber genau zu studieren,es sind dann leichter Tendenzen in die ein oder andere Richtung erkennbar und des Rest ergibt sich zwangsläufig aus der Situation.

LG Johnbalkon
*****ild Paar
25 Beiträge
Wir hatten unser erstes mal zu viert an sylvester. Wir hatten besuch von einem netten paar welches wir hier in Joyclub kennengelernt haben.
begonnen haben wir mit gemütlichen Essen, anschliesend dann weiter geplauscht und um mitternacht dann feuerwerk. Anschliesen setzten wir uns dann zusammen, und haben auf dem laptop Erobottle gespielt. Wie es kommen musste ergabe es sich das wir relativ schnell nackt waren, und es zu schönen aktionen unter den teilnehmern kam. Durch das spiel aufgegeilt ging es dann zu viert ins Bett wo ich jeder dann über seinen Partnerin herfiel. Hierbei kamm es dann zur wilden fummlerreih *ggg* Anschliesen wechselten wir dann die Partner und es wurde weiter gemacht. Das ganze ging dann die ganze nacht so weiter. Zum schlaffen kamm diese nacht eigentlich keiner.
War aber einfach nur geil, und freuen uns schon drauf das zu wiederholen.
Grüsse an chrissy und Sascha *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.