Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zuviert... wann ist die Stimmung reif?

Hmmm...
....Stimmt es ist schwer den anfang zu machen. Aber man sollte nicht nur durch mails ehrlich sein, sondern auch im gespräch. Wir reden dann mit andere paare sehr offen und wissen dann, dass sie auch es wollen. Dann geht es alles eher automatisch. Wir setzen uns alle zusammen auf einer coutch und meisten die frauen fangen an sich zu streicheln. Dann es ist schon alles klar und einfach. Kommt immer auf die situation an wie der abend laufen wird.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
ein schwieriger anfang?
*schock*
das haben wir auch gedacht -
nach nur 1 1/2 h belanglosem gelaber sind wir über uns hergefallen.

und wir dachten - wir wären SCHÜCHTERN *pueh*

war wohl nix...
war zum glück wohl nix...

aber es gibt eben auch dates, wo nüscht läuft - und das ist auch gut so

*roll*
*******ove Paar
191 Beiträge
Na ja, Ihr habt euch hier im JC kennengelernt und trefft Euch. Natürlch wollt ihr intimer werden, denn dafür sind die meistenn hier ja auch angemeldet. Wir finden, man kann nichts planen und man muß es einfach auf sich zukommen lassen. Aber wir hatten jedesmal das Gefühl das es jetzt passieren könnte und wir haben mit dem Paar darüber auch gesrochen. Denn auch beim PT ist es sehr wichtig sich auszutauschen über Gedanken, Gefühle ect...
Wenn man so an die Sache heran geht, kann man eigentlich nichts falsch machen und einem schönen, prickelnden Abend steht nichts mehr im Wege.

Eure Soccer *blume*
??????????
ein einhalb stunden belanglose themen *pfeil* ein grund die sachen zu packen und zu gehen *pfeil* es passt eindeutig nicht



DEN ANFAG - ein heickles thema - dieses thema ... wir können nur aus unserer erfahrung sprechen und sagen das es kein plan hierfür jemals geben wird ... jedes mal mit einem anderen ist wie unser erste mal ... denn es ist das erste mal mit diesem besonderen paar ...

es war immer anders ...

aber man redet schließlich zuvor und auch (hoffentlich) wärend dessen ... gewisse provokante gesten oder worte lassen einem spüren ... es könnte der richtige zeitpunkt gekommen sein ...

ab und an irrt man sich auch ...

*idee* WICHITG nie die sache um die es geht tot reden ... das wäre tötlich ... eher den dingen den lauf lassen und einfach geschehen lassen *idee*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Hallo,

ich kann nur von unserem ersten Mal berichten.

Wir haben uns mit dem Paar (nach längerem Mailwechsel und Telefonaten) zum Abendessen getroffen. Uns erstmal auf neutralem Boden kennengelernt. Die Gespräche waren dann teilweise sehr frivol und gewagt. Wir haben auch über unsere Vorlieben, Vorstellungen usw. gesprochen. Danach sind wir noch zu einem kleinen Absacker zu ihnen gefahren. Es war klar, daß nichts passiert. Und es ist auch, außer ein paar harmlosen Streicheleinheiten, nichts passiert.
Einige Zeit später haben wir uns bei ihnen privat getroffen. Es folgten dann noch mehr Treffen. Bei jedem Treffen ging es ein wenig weiter. Es reifte also heran. Und das war gut so.
Mittlerweile waren wir zusammen in 2 Kurzurlauben, u.a. eben erst übers WE in Berlin.

LG Frau Schwobapaar
*****aar Paar
2.682 Beiträge
die Hemmungen
überwinden wenn wir ein paar kennenlernen läuft es immer so ab erst mail dann ein oder mehrere chats auch mit cam dann telefonieren sollte die sympathie dann noch stets da sein treffen wir uns mit dem paar wenn wir es noch besser checken wollen neutral sollte die sympathie stimmen dann bei uns aber dann weis JEDER der anwesensenden warum wir uns treffen ( sicher nicht nur zum Kaffee) und irgendwann werden die plätze getauscht und tuchfühlung aufgenommen und der rest ergibt sich dann von selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.