Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen ungewöhnlichen Situation oder Orten würdet ihr ge

*********itan Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
In welchen ungewöhnlichen Situation oder Orten würdet ihr ge
Letztes WE nach dem Karnaval der Kulturen kam ich in einer Bar mit einer attraktiven Frau nach einem ausgiebigen 'Eye-Fuck' ins Gespräch... Nach ein Paar Drinks kam sie schnell zum Punkt:

''Ich würde dir so gern hier und jetzt einen blasen!'' Ehe wir uns versahen, landeten wir auch schon auf dem Damen-WC und es kam wie es kommen musste *g*

An die Damenwelt: In welchen Situationen habt bzw. würdet ihr gerne mal einen blasen? Bzw. in welchen Situationen würdet ihr gern mal geleckt werden?

Nur zur Erinnerung Bill Clinton hat ja mal einen geblasen bekommen als er mit dem damaligen UN-Generalsekretär K.Annan telefonierte *smile* Und ihr?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Im Schlauchboot!
Ich fahr` gleich in den Urlaub, an die Ostsee....!


Mal sehen, mit dem Schlauboot ein Stück `rausfahren und sich dann

übereinander bzw. ineinander legen!!!!!!!!!!!!Im kostenlosen Wasserbett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.