Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

Dauerhafte Umfrage
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem hier gleicht oder ähnlich ist - habe aber nichts gefunden. Hoffe das ich ncihts übersehen habe. Wenn dann Sorry und löschen. Wenn nicht dann freue ich mich auf viele Antworten.

Hattet ihr schon mal Solosex an ungewöhnlichen Orten?
Wo war das und was machte den Ort so ungewöhnlich?
Machte es mehr Spaß weil es ein anderer Ort war?
Oder wr es wie immer?

Ich habe es mir letzte Woche in er Küche meiner Schwiegereltern besorgt.
Das ungewöhnliche daran war das meine Schwiegermutter kurz nach oben gegangen ist und mein Mann mit seinem vater nebenan saßen. Und die Küchentür stand auf...
es hätte also jederzeit jemand rein kommen können.

Es war schneller weil die Gefahr erwischt zu werden so groß war.

lg engelein
oi naja in letzter zeit eigentlich weniger
aber so zu der zeit als ich rausgefunden habe wie DAS geht joa da hab ichs mir so ziemlich überall mal gemacht im Zug, schule im freien

naja und als verlorene wette am strassen rand

naja wie gesagt da war ich noch sehr jung und naiv heutzutage hab ich nur noch mit Frauen solche ungewöhnliche orte
so richtig ungewöhnlich.......
....ist mein ort nicht.....es ist das büro und es immer zugänglich
aber es steckt spannung dahinter,dabei gesehen zu werden........... *lol*
****mi Mann
319 Beiträge
da stellt sich die frage was sind denn aussergewöhnliche orte, arbeitsplatz denke den gedanken dort hat schon so ziemlich jeder gehabt nur getraut ???

toilette im zug, kerweplatz, zirkus, sporthalle, schwimmbad ...
Sauna
hatte ich noch am Dienstag in Witten in der Dampfsauna...
Wer wohl nicht?
Ohne es belegen zu können (und das Ergebnis hier ist bisher wohl kaum representativ) würde ich behaupten, daß wohl jeder es sich schon mal an einem "ungewöhnlichen" Ort selbst gemacht hat. Manchmal kann man halt nicht mehr warten.... *roll*

Zu mir: Sauna (mit Handtuch drunter), Schwimmbadumkleide, im Auto (sowohl auf einem allgemeinen Parkplatz als auch mal am Starßenrand - ups), im Krankenhaus,......
****61 Mann
1.223 Beiträge
Vor vielen Jahren im IC in Basel SBB (Großraumwagen). Der Wagen war fast leer, dafür der Bahnsteig um so voller ...

Vielleicht hätte ich mir das nette Magazin nicht kaufen sollen ....

Grüße
Jürgen
auf langen flügen.....
ist das auch superschön..... *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
beim schwimmen in einem Badesee,
im Büro unter'm Schreibtisch,
Während eine Autofahrt,
im Wald...

*rotwerd* *baeh*
*********sprit Mann
10 Beiträge
@Sommertraum1975
...wenn ich das gewußt hätte, wäre ich auch am Dienstag in die Sauna nach Witten gefahren.... *zwinker*
*********sprit Mann
10 Beiträge
@Sommertraum1975
...wenn ich das gewußt hätte, wäre ich auch am Dienstag in die Sauna nach Witten gefahren.... *zwinker*
@Sommertraum1975
...geb mir mal die adresse von der sauna und einen termin wann du da bist

*zwinker*


lg
Da gibt es mehrere Orte...
im Auto auf einem vielbefahrenen Parkplatz
im Wald
im Büro (wo viele einen Schlüssel haben)
im Krankenhaus

Ich glaube es ist der gewisse Kick dabei.
******lgi Paar
18.483 Beiträge
Dreier in der Öffentlichkeit
Während eines Kuraufenthaltes waren wir im Dampfbad. Dort haben wir (w/m) -jeder für sich- onaniert.
Es war schon stark stimulierend, uns gegenseitig dabei zu beobachten und führte auch zu einem tollen Orgasmus für jeden.

Nachdem wir diesen Genuß ausgekostet hatten und die Sinne wieder klarer wurden, haben wir festgestellt, dass entgegen unserer Mutmaßung, ein etwas älterer Herr ebenfalls im Dampfbad (sehr großräumig) saß.

Den hat jedoch unser Tun nicht gestört, ganz im Gegenteil, er war gerade dabei seinen Schwanz zu wichsen und sich auch in diesen Genuß zu bringen.

So hatten wir in der Öffentlichkeit einen Dreier (ohne Steuermann *g* MMF, wenn auch räumlich etwas getrennt.

Demnächst geht es wieder in Kur und natürlich auch in dieses Dampfbad. Vielleicht können wir diesesmal durch unser onanieren eine weibliche Besucherin animieren und so einen Dreier FFM erleben.

Na mal abwarten.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Samenstau
Also ich hatte es mir mal in einem Autostau gemacht, wo ich die netten Damen so neben mir anschaute und dabei genüßlich mich massiert habe.
Was sind...
... denn ungewöhnliche Orte?
Für den einen ist alleine die Tatsache der Selbstbefriedigung schändlich, für den anderen gibt es keine "ungewöhnlichen" Orte. Reine Interpretationssache halt.
Wer auf Sex an allen möglichen Orten steht, für den ist es dann kein außergewöhnlicher Ort mehr.
Her mit den ungewöhnlicher Orten.....
Bin da ganz einfallslos aber lasse mich gerne inspirieren.
Berichtet doch mal von Euren Erlebnisse!
****ee Paar
129 Beiträge
Da gibt es einige Orte...
z.b das Flugzeug WC, beim Autofahren als Beifahrer oder als Fahrer usw. *g*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Schon lange nicht mehr...
Aber generell waren da...:

Schwimmbad,Zug,Autofahrt
autofahrt, sauna
Bei langen Autofahrten...
****is Mann
166 Beiträge
Hallo
Am See,meine Frau und ich lagen nackt am See. Nach einem geilen F.... war meine Frau so geschafft,dass sie irgendwann einschlief. Ich war noch fit wie Flipper und hätte eigentlich eine Fortsetzung gewünscht.Naja,ich habe dann selber Hand angelegt und machte es mir selber. Kurz bevor ich kam,stellte ich fest das ich von zwei Frauen beobachtet wurde und beide dabei waren sich auch zu befriedigen. War schon sehr aufregend,von all dem hat meine Frau nichts mitbekommen. Das war mal ein Erlebnis welches sich eigentlich wiederholen könnte. *lol* *ggg*
See
bei mir auch am See.

Es gibt in unserer Nähe einen See, riesiges Areal. Da ist FKK gestattet, und da es dort viel keline Buchten gibt, ist es ein bekannter Platz für Paare, Gruppen, Spanner, etc.
Ich lag in der Sonne, hatte geile Fantasien und habe es mir kurzerhand gemacht.
Das war so geil, dass ich es gerne dort mache. Dort hatte ich auch das erste Mal Zuschauer. Und ich habe meine Bi-Gelüste dort "gefunden".
Denn ein Mann kam dazu, sah mir zu, setzte sich neben mich und wichste mich dann bis zum Schluss.

Viele schöne Erinnerungen, mann, hoffentlch ist bald Sommer..... *baeh*
Neulich bei P&C...
...als die Dortmunder Innenstadt noch die typische Januar-Leere hatte, habe ich mir während einer recht frustrienden Jeansanprobe in der Umkleide erstmal so richtig schön die Stange poliert!

*schleck*

Anschließend konnte ich schön entspannt weiter shoppen- das ging dann auch gleich viel besser!
Ob ungewöhnlich
oder nicht, aber am Arbeitsplatz immer öfter, denn ichhabe einen Kollegen mit dem heize ich mich des öfteren so an das mir nur der Weg auf die Damentoilette bleibt. *ggg*
Und Sauna ist für mich ganz schlimm, da MUSS ich quasi allein rein, denn das macht mich immer dermaßen G... as ich sicher irgendwann mal den Herzkasper bekomme. Einmal kam jemand dazu und der wollte absolut nicht raus, da mußte ich raus in die Kühlkammer, aber egal, danach war ich unendlich erleichtert. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.