Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
FKK - Seen in Sachsen gesucht20
Wir suchen Badeseen in an den FKK möglich ist und wo man auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Seen in RLP

Du bist gerne nackt unterwegs? Nudismus ist deine Welt, aber dir fehlen Tipps und Ratschläge, an welchen Orten du deine Vorliebe für FKK ohne Sorge ausleben kannst? Andere Mitglieder im JOYclub fragen sich das auch. Hier beratschlagen sie sich, wo Nudisten und FKK-Anhänger in Rheinlandpfalz Seen zum Nacktbaden finden. Du kennst bereits einen tollen Badesee? Dann teile es doch den anderen Mitgliedern mit, die noch auf der Suche sind.

******_rp Mann
115 Beiträge
schade schade das der sommer vorbei ist, nun dauert es wieder ewig, bis man nackte haut zu sehen bekommt
****77 Mann
87 Beiträge
entweder du gehst in die sauna oder schau dir doch nach 0 uhr die werbung an im fernsehen....in beiden fällen wirst du viel nackte haut sehen *smile*
Warten auf das schöne Wetter
Bald gehts wieder los am See!
freue mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen auf der nackten Haut am See.
Es wird langsam Zeit da man ja im Winter in Trier nicht anfangen kann.
War schon jemand dieses Jahr am See?Hat sich viel verändert?
LG Chris
******_rp Mann
115 Beiträge
nackt in trier
wo willst du denn nackt in trier baden?
Im Baggersee in Kenn
******_rp Mann
115 Beiträge
aber keine paare m/w anzutreffen?
Doch im Sommer sind auch oft Paare dort
ich würde dein "oft" durch "manchmal" ersetzen was eher der Wahrheit entspricht. Wir waren 2010 ein paar mal, 2011 ca 10mal und wiederum 2012 vielleicht 2 mal vor Ort...und waren leider sehr oft alleine da, oder die die da waren wollten eigentlich auch nicht richtig gestört werden *zwinker*

lG T&S
******_rp Mann
115 Beiträge
FKK Kenn
also: tote hose
ich sag ja nicht unbedingt "Tote Hose"....wenn man in dem leider geschlossenen Threat "Baggersee Kenn bei Trier"liest, dort hab ich in den vergangenen Jahren immer schön gepostet (wie andere auch) was gelaufen ist.

Aber leider hat sich das gesamte Areal ab Mitte 2011 derart negativ geändert (vorher schöner kleiner Kiesstrand mit klarem Wasser, umgeben von Bäumen und Hecken; jetzt riesengrosse abgeholzte Baggerlandschaft), so dass es erstmals gar nicht mehr einladend wirkt (ok nicht unbedingt erforderlich) und zweitens aber die lauschigen Plätze allesamt verschwunden sind....

Entlang der Mosel aber gehts zur Sache, aber eigentlich nur MM...

lg T&S
Baggersee Kenn
In den letzten paar schönen Tagen schon mal jemand dort gewesen?
**********Lover Mann
127 Beiträge
Baggersee in Kenn
Das würde mich auch interessieren. Hatte gestern frei und habe überlegt, dort hin zu fahren. Werde mich wohl in den nächsten Tagen (bei schönem Wetter) dort umsehen.
wir sind auch gespannt wie sich das Areal über die letzten 6 Monate weiter verändert hat.....eins steht fest, es wird nie mehr so wie es bis Ende 2011 war...leider..
**********Lover Mann
127 Beiträge
...das ist wohl wahr...
****i68 Mann
34 Beiträge
see morgen mittag
Hallo an euch hier , wenn das wetter mitspielt werde ich mir morgen mal den see und das angrenzende flussufer mal ansehen , wäre schön wenn noch jemand mitkommt egal ob m f , oder paar
LG
**********Lover Mann
127 Beiträge
Schade...
Schade, dass ich das zu spät gelesen hab. Wollte gestern eigentlich auch mal nach Kenn fahren...
Baggersee 2013
Hallo zusammen war am Sonntag mal in Kenn am Baggersee!
War einiges los musste ich erstaunt fesstellen obwohl das Gelände naja, es wird immer verbauter.
An der Mosel waren wie immer nur einzelne Herren am ersten See hingegen waren aller erstaunen auch mal wieder 2 Pärchen anzutreffen.
Das eine war allerdings gerade am grillen als ich vorbei kam alter ca. mitte 30 und das andere war sich gerade ein wenig näher am kommen, Sie war untenherum schon nackt und sehr schön anzusehen alter ca. mitte 20 musste aber leider musste ich schon fahren hätte ihnen gerne noch ein bisschen zugesehen oder auch geholfen *zwinker*
Hoffe es geht weiter so dieses Jahr am See *g*
Wetter ausnutzen
So nutze mal das schöne Wetter aus und fahre gleich mal an denn See um Bilder von der Umgebung zu machen.damit ihr euch selbst ein bild davon machen könnt;-)
Gute Idee .... *zwinker*
Bilder See
Hir die Bilder
Hir die Bilder
******ied Mann
92 Beiträge
FKK-Baden "Raum Eifel-Mosel-Hunsrück"
FKK-Baden "Raum Eifel-Mosel-Hunsrück"


hallo
ich bin auch ein nackt bade fan
und suche stellen zum fkk baden
gerne auch nette kontakte
und neue fkk freunde

gruss
olaf
baggersee kenn
So so, da hab ich diesen See ja quasi vor der Tür und war noch nie da. Vielleicht findet sich ja ein passender Mann, zum Sonnenstrahlen genießen nach Feierabend irgendwann mal?
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Klar. Gib bescheid. Ich bin ab morgen wieder in der heimat.
*******020 Mann
827 Beiträge
ja
hallo habe auch schon davon gehört war auch noch nie da schade oder. aber alleine macht doch keine laune suche daher eine weibliche Begleitung gr
Hallo
Wir sind auch auf der suche nach dem
Besonderen badespass, was ist im kenn
Am See denn so los geht es da nur abends
Zur Sache oder auch Tags über ?

Gib's noch Alternativen im Umkreis von 150 km
Um koblenz ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.