Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
FKK - Seen in Sachsen gesucht20
Wir suchen Badeseen in an den FKK möglich ist und wo man auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Seen in RLP

Du bist gerne nackt unterwegs? Nudismus ist deine Welt, aber dir fehlen Tipps und Ratschläge, an welchen Orten du deine Vorliebe für FKK ohne Sorge ausleben kannst? Andere Mitglieder im JOYclub fragen sich das auch. Hier beratschlagen sie sich, wo Nudisten und FKK-Anhänger in Rheinlandpfalz Seen zum Nacktbaden finden. Du kennst bereits einen tollen Badesee? Dann teile es doch den anderen Mitgliedern mit, die noch auf der Suche sind.

*****alf Paar
179 Beiträge
suche im Ralf Mainz bzw. Koblenz
Hallo,

wir suchen ein paar nette Plätzchen im Raum Mainz und in der Gegend von Koblenz wo wir ohne schlechtes Gewissen die Hüllen fallen lassen können und auch mal den Gelüsten freien lauf lassen können

lG Doro und Ralf
***ni Paar
219 Beiträge
Maria Laach, dort ist das möglich
*****alf Paar
179 Beiträge
danke
der see scheint recht groß zu sein bei google maps zumindest...
welche stellen bieten sich dann als die geeignesten ecken an?
***ni Paar
219 Beiträge
Gleich hinter dem Campingplatz, in Richtung Norden.
*****alf Paar
179 Beiträge
???
Nach Norden gehts doch in den wald !!!!!!!!!
***ni Paar
219 Beiträge
*g* den Weg halt vom Campingplatz im Uhrzeigersinn folgen.
**ss Mann
5 Beiträge
War öfters mal da
Und hab das immer kombiniert mit ausgiebigem Schlammbad, ist leider keine Location mehr da
********geKO Paar
677 Beiträge
Geheimtipps
Hallo,

es ist Sommer und endlich wieder Zeit für relaxtes Baden und romantische Abende am Wasser!

Wenn jemand ein paar wirkliche Geheimtipps für schöne Locations am Wasser haben möchte, bzw. auch welche kennt und mit uns teilen möchte, einfach per CM melden!
Am besten verständigt man sich mittels GPS-Koordinaten, das erspart lange und mißverständliche Beschreibungen.

Aber bitte nur geprüfte Paare oder Damen!!! Möchten nicht, dass unsere lauschigen Plätze von marodierenden Spannerhorden überrannt werden!
Das war leider schon das Schicksal vieler schöner Örtlichkeiten, da ja manche hier die tollsten Fleckchen öffentlich breittreten müssen...


LG
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
@NeugierigeKO
...ihr habt ne PN.
wir wären auch daran interessiert zu erfahren wo man wirklich Paare treffen kann und nicht von den Männern überrannt wird...

sind sehr gerne FKK unterwegs

Das hat uns leider schon mehrfach die Lust geraubt...
********geKO Paar
677 Beiträge
Ihr bekommt eine PM von uns, sobald Google Earth nicht mehr spinnt.
Leider schwer zu beschreiben, aber bei euch in der Nähe gibt's schöne Spots.


LG

EDIT:
Und wenn der Haken neben dem Namen steht *zwinker*
*******ion Paar
166 Beiträge
Hallo zusammen,


das würde uns auch Interessieren *g* Würden uns über ein PM freuen *g*
********geKO Paar
677 Beiträge
@two4action
Wir kennen uns leider nur im nördlichen RLP aus, hätten wir dazu schreiben sollen...mea culpa!
Falls ihr trotzdem interessiert seid, schickt einfach ne PM.


LG
********r702 Mann
63 Beiträge
Nördliches RLP
Hallo,

auch wir würden um eine PN bitten. Uns interessiert GERADE das nördliche RLP.

GLG
****aar Mann
96 Beiträge
auch Interesse
auch wir würden gerne für das kommende WE einen See finden wollen...
Vielleicht kann uns jemand einen nennen....gerne auch per PN.
Bevorzugt der nördliche Bereich von RLP

Gruß
F + G
mein Beitrag aus:Baggersee Kenn und Alternativen!
heiße Tage... die mich vorgestern dazu bewegten denn Kenner Baggersee zu besuchen.
Zu allererst sei zu erwähnen das man ohne die nötigen Wanderschuhe und Offroaderfahrungen, nach denn letzten Regentagen, den See nicht trocken erreicht zumindest was die Füße betrifft ;-)(immer einen mittleren Fußweg einplanen außer man Besitzt einen Allradler. Der oder die beiden Wege dorthin befinden sich- private Baugrube- in einem Mondkraterähnlichen Zustand mit Geröllbrocken teils Fußballgroß. Aber nicht so tragisch so verirrt sich auch nicht jeder dorthin. Der See selbst bietet nur an einer Stelle einen wirklichen Zugang zum erfrischen da der Rest entweder zu steil steht oder zugewuchert ist.
Allerdings war ich verwundert das zu des Arbeiters-Feierabendzeit bis auf wenige Männer am Moselufer niemand dort anzutreffen war. Es blieb mir also nichts anderes übrig als die Enten zu beobachten
Der See ansich läd mich nun nicht zum Schwimmen ein (tote Ente gesichtet), die Wege drumherum auch ins Unterholz sind leicht zu entdecken allerdings fühlt man sich hier auch wieder wie der kleine Indiana Jones. Zum relaxten Ablegen sollte man nicht unbedingt perfekte Liegewiesen erwarten, die Vegetation steht bereits sehr hoch aber mit etwas Mut läßt es sich niedertreten. Dennoch nicht mein letzter Besuch da es mit Alternativen scheints schlecht ausschaut??
********geKO Paar
677 Beiträge
@nix73
Zitat:
"Allerdings war ich verwundert das zu des Arbeiters-Feierabendzeit bis auf wenige Männer am Moselufer niemand dort anzutreffen war. Es blieb mir also nichts anderes übrig als die Enten zu beobachten."

Das wundert dich wirklich? So "verbrannt" wie diese Örtlichkeit ist?
Kleiner Tipp: es gibt ne Menge amphibische Locations wo wirklich was abgeht. Aber diese werden nicht im I-Net breitgetreten, sondern leben von Mund-zu-Mund-Propaganda. Sobald sie hier auftauchen, gehen keine Paare/Frauen mehr hin, weil es unerträglich wird. Dann bleibt die örtliche Fauna, nämlich Erdmännchen und Enten, wieder unter sich!

Ein Hoch auf die Prä-WWW-Zeit! *zwinker*


LG
@NeugierigeKo
ja das WWW-Zeitalter, alles scheint doch schnelllebiger geworden zu sein. Eigene Erfahrungen bestätigen dies wohl *snief*
Denn Erdmann freuts die Ente schnattert dennoch endet die Liguale-Propaganda an den Menschen die sich im persönlichen Umfeld befinden.Daher kurz gesagt bin ich für jeden alternativen Tipp äußerst dankbar (PN) *g*
**********Lover Mann
127 Beiträge
Baggerseen Kenn
an den baggerseen in kenn ist wieder was los. war gestern dort und war überrascht, wie gut der see doch zugewachsen ist/Blickschutz bietet. man kann nun wieder ungehemmt FKKn. *zwinker*
******352 Mann
1 Beitrag
baggersee kenn
hallo

wollte auch am samstag mal da hin (18.7)
jemand mal lust mitzukommen, finde es bestimmt alleine nicht

pm wäre nett
*****oys Mann
156 Beiträge
Spielplätze am Wasser
Hallo
Wie schon berichtet ist der Binsfeldsee bei Speyer ein Paradies für FKK Anhänger
und Leute die den Outdoorsex lieben.
*******581 Mann
34 Beiträge
ist das Forums tot?
Oder kann man hier noch ein paar Tips bekommen wo man jetzt sich die sonne auf den Körper brennen lassen kann ohne störende Kleidung tragen zu müssen und seine Lust vielleicht freien Lauf zu lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.