Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Seen in Sachsen gesucht

*********Engel Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Seen in Sachsen gesucht
Hallo in die Runde,

wir suchen Badeseen in *sachsen* an den FKK möglich ist und wo man auch ein nettes Plätzchen zum spielen findet.

Könntet ihr uns vielleicht ein paar Tipps zukommen lassen?

LG
*****boy Mann
207 Beiträge
Leverkusen baga Loch wunderschöne See und Strand Wald alles *sexypo*
****oDD Mann
64 Beiträge
Zitat von *****boy:
Leverkusen baga Loch wunderschöne See und Strand Wald alles *sexypo*
Das ist ja quasi direkt in Sachsen. *flop*
*****5dd Paar
568 Beiträge
....wer lesen kann ist klar im Vorteil
*****boy Mann
207 Beiträge
Ich giesamstag ab14urh Bagger See *sonne*
********ss71 Mann
2 Beiträge
Am Cospudener See gibts ein paar FKK-Plätzchen *zwinker*
*******ck22 Mann
245 Beiträge
Am hardsee bei Frohburg
****769 Frau
2.288 Beiträge
Bärwalder See in der Oberlausitz *g* 💦
****aar Paar
106 Beiträge
Der FKK -Strand Gansgrün an der Talsperre Pöhl ist sehr zu empfehlen !!!
*******s69 Mann
179 Beiträge
Grillensee bei Naunhof/Leipzig
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von ****aar:
Der FKK -Strand Gansgrün an der Talsperre Pöhl ist sehr zu empfehlen !!!
Hallo und guten Morgen ihr zwei hübschen. Ich bi n es, der Rene 49j Ledig bi aus Chemnitz. Diese Empfehlung ist doch was für einen gem.Besuch. Habe mir gerade mit großem Interesse Euer Profil angeschaut und muss sagen ihr beide und alles was ich gelesen habe ist ganz nach meinem Geschmack und gefällt mir sehr sehr gut!!! Falls ihr zwei hübschen noch Interesse habt, dann meldet euch einfach mal. Bi s ho FF
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von ****aar:
Der FKK -Strand Gansgrün an der Talsperre Pöhl ist sehr zu empfehlen !!!
Hallo und guten Morgen ihr zwei hübschen. Ich bi n es, der Rene 49j Ledig bi aus Chemnitz. Diese Empfehlung ist doch was für einen gem.Besuch. Habe mir gerade mit großem Interesse Euer Profil angeschaut und muss sagen ihr beide und alles was ich gelesen habe ist ganz nach meinem Geschmack und gefällt mir sehr sehr gut!!! Falls ihr zwei hübschen noch Interesse habt, dann meldet euch einfach mal. Bi s hoffentlich bald! KISS and SMiL3 Rene
Bei Ottendorf Okrilla in der nähe ist die Würschnitzer Kiesgrube. Da ist FKK angesagt und gibt genug grün und busch für Privatsphäre 😉
Gruss
*****5dd Paar
568 Beiträge
Die Kiesgrube ist in Ottendorf Okrilla, somit ist es die Kiesi in Ottendorf
*******n337 Mann
8 Beiträge
Die Würschnitzer Kiesgrube ist nicht die "Kiesi" Ottendorf sondern ein von der Kiesi ca. 3-4km entfernt in Richtung Würschnitz liegender kleiner gemütlicher Kiessee mit bester Wasserquaität. Von der Straße Ottendorf- Würschnitz an der Schranke links ca. 1km hinterlaufen. Da wird leider gerde alles abgeholzt und plattgemacht, Bergrecht geht leider vor Naturschutz.
Hallo, ich kann da auch den Naunhofer See, den Harthsee empfehlen, aber auch Biesern bei Rochlitz. Könnt euch gerne melden wenn ihr wollt....
*******mmt Mann
48 Beiträge
Auch immer gut der pochwerkteich in langenau oder großhartmannsdorf (harti)aber da sind mir schon wieder zu viele Leute *brueste*
Könnt Euch ja gerne mal melden . Versaute Stunden.Vielleicht trifft man sich ja mal am See
*******les Paar
4 Beiträge
Etwas nördlich von Sachsen in Brandenburg und dann von Senftenberg Richtung Niemtsch im FKK Bereich sind öfters Männer und auch Paare
*******mmt Mann
48 Beiträge
War heute gut besucht der pochwerkteich in langenau *zwinker*
*******ym87 Mann
17 Beiträge
Bärwalder See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.