Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Seen in RLP

Du bist gerne nackt unterwegs? Nudismus ist deine Welt, aber dir fehlen Tipps und Ratschläge, an welchen Orten du deine Vorliebe für FKK ohne Sorge ausleben kannst? Andere Mitglieder im JOYclub fragen sich das auch. Hier beratschlagen sie sich, wo Nudisten und FKK-Anhänger in Rheinlandpfalz Seen zum Nacktbaden finden. Du kennst bereits einen tollen Badesee? Dann teile es doch den anderen Mitgliedern mit, die noch auf der Suche sind.

******867 Paar
15 Beiträge
Unser Favorit
Wir fahren bei schönem Wetter immer nach Diez (Im Westerwald) Das Wasser ist sehr sauber man kann etwa 2 bis 3 Meter sehen.
Der See Anfang April 2008
Der See im Sommer
**********Lover Mann
127 Beiträge
@Tweety867
das ist ja wirklich ein sehr schöner see. sieht klasse aus dort, den fotos zufolge. leider ist das etwas weit von mir weg, ansonsten würde ich dort auch einmal fkk ausprobieren. allerdings scheint es auf dem zweiten foto doch sehr voll zu sein, oder täuscht das??? *g*
@ Nylon_FSH_Lover, genau dort liegt der See. Er ist aber nicht zugänglich oder in irgendeiner Form der Geländeoptik relevant. Es fiel mir nur die betriebsamkeit im Gestrüpp auf. Das Wetter allerdings hat derzeit alles Nudistische-Leben verschwinden lassen *g*
Versprochen noch zwei Fotos des Geländes Nähe Trierer Staustufe. Ob hier nun wirklich Bewegung in den Hecken ist weis ich bisher noch nicht, dachte eher an ein Feedback hier an dieser Stelle. grüße
einer der Geländezugänge
das etwas kleinere Liegeareal
**********Lover Mann
127 Beiträge
@nix 73
danke für deinen beitrag. werde mir diese gegend dann auch mal anschauen gehen. so, wie es auf den fotos aussieht, ist ein eingang zu diesem bereich wohl zu finden, wenn man an der mosel antlang geht, oder???
also, man geht von der Schleuse Richtung Zewen an der Werft entlang. Am Ende des parallel verlaufenden Radweges geht es rechts per Feldweg rein in Richtung besagter Tabakfirma und dort ist dieser Zugang zu finden. Schaue mir das ebenfalls regelmäßig an wobeies die letzten Tage eher ruhig war....das einzige das dort herumhoppelte waren die wilden Kanninchen....alsokeine Haasen *zwinker*
**********Lover Mann
127 Beiträge
na sowas...
und das bei dem Wetter???? Das würde sich doch nun endlich mal anbieten...
s' wird ein schwieriger Sommer, bietet sich endlich mal das Wetter an muß man sich auch schon beeilen bevors damit vorüber ist.
**********Lover Mann
127 Beiträge
@Nix73
da muß ich dir recht geben, aber im moment passt das wetter doch wie die faust aufs auge, oder??? *g*
Absolut , mal schau'n wo es einen die nächsten Tage hintreibt.
**********Lover Mann
127 Beiträge
also, bei dem wetter werde ich mir den trierer hafen heute mal anschauen gehen und mal sehen, was da so los ist. werd dann noch in kenn an den baggerseen vorbeischauen... *zwinker*
**********Lover Mann
127 Beiträge
Staustufe Trier
War gestern bei dem schönen Wetter in Trier an der Staustufe. Tatsächlich gibt es hier Möglichkeiten, FKK zu betreiben. Zwischen der Diedenhofener Straße und dem Radweg, der an der Mosel entlang läuft, gibt es ein Gelände, das zum FKK einläd. Kleine Pfade und einige Hinweise laden herzlich ein. Gestern waren, außer mir, noch zwei Herren dort. Alles lief sehr gesittet ab. Wegbeschreibung siehe Fotos.
Auf dem Radweg ist ein fast unübersehbarer Hinweis angebracht. Einfach hierauf achten...
...ein paar Meter in den Feldweg abbiegen, dann sieht man den nächsten Hinweis... diesem folgen wir...
nach einigen Metern biegt man links in einen Pfad ab, an dem über Kopfhöhe ein Draht angebracht ist, an dem einige Stofffetzen hängen, die darauf hinweisen, dass man richtig ist...
diesem Pfad folg man, bis man ein passendes Plätzchen gefunden hat. Also, bis bald!!! ;-)
aha also doch, war halt die letzten Tage nicht mehr vor Ort. Dann bin ich auch mal gespannt:-)
*******live Mann
191 Beiträge
Neu Rlp
Hallo zusammen, als neu Moselaner wäre ich auch an Tips zu shönen FKK Plätzen in RLP interessiert, lieben Gruss
****i68 Mann
34 Beiträge
see
was geht denn noch in kenn am see oder ist da tote hose ?
Kenn
Der Baggersee auf der Kenner Flur ist einer von mehreren dort (insgesamt sind es sechs) und der, um den es hier geht, hat die Koordinaten: +49° 48' 32.77", +6° 42' 34.88". Die Form ist mittlerweile eine andere als noch auf Google Earth zu sehen. Eigentlich ist nur der geeignet, dort zu baden oder zu liegen. Die anderen sind entweder noch in Betrieb, oder haben zu steile Hänge oder zu wilden Bewuchs. Man kann den See bequem zu Fuß umrunden, es gibt gute Trampelpfade dort.
Da erst im vergangenen Winter die Bagger dort abgezogen sind, ist der Bewuchs spärlich und beschränkt sich momentan hauptsächlich auf Pionierpflanzen. Der Lehmboden rund um den See ist verflucht hart und mehrere Decken sind deswegen fast unerlässlich.
Die Westseite des Sees grenzt nahezu unmittelbar an den Moseldeich. Dort und an der Mosel selbst sind viele Homosexuelle unterwegs, man kann bei schönem Wetter fast von einem Cruisingareal sprechen. Allerdings unauffällig und zurückhaltend, ich bin dort noch nie belästigt worden, allerdings sind viele dort nackt unterwegs.
Wenn man nicht auf der Landzunge liegen will (Stichwort Präsentierteller), obwohl diese dafür prädestiniert ist, ist man an der Südseite des Sees gut aufgehoben. Dort findet man auch vielleicht ein verstecktes Plätzchen. Hier trifft sich Triers Spannerelite gerne und späht entweder rüber zur Landzunge (Fernglas nicht vergessen) oder sucht sich was Schönes vor Ort zum Anschauen.

Generell gilt, dass es dort keine Swingerschutzzone gibt. Man muss sich den See teilen, mit Schwulen, Voyeuren und jungen Leuten, die aber vornehmlich abends dort sind. Nackt dort zu baden und zu liegen ist aber kein Problem. Da der See keine echten Liegewiesen hat, sind dort keine typischen Baggersee-User wie Familien oder so.
Die Kenner Flur ist Gassi-geh-Areal, Spaziergänger mit Hunden demnach keine Seltenheit. Gerade im Sommer darf Spitz oder Lumpi oder wie auch immer die Tölen heißen ein erfrischendes Bad nehmen. Die Infrastruktur ist bescheiden, es gibt keine Straßen dort, keine richtigen Wege und unter der Woche muss man damit rechnen, auf dem Weg zum See vom Kieslaster plattgemacht zu werden. Keine Würstchen- oder Eisbuden, keine Wiesen, kein Entertainment, kein Campingplatz, keine Toiletten. Dafür ist das Wasser recht klar und insgesamt ist es ziemlich einsam dort.
**********Lover Mann
127 Beiträge
@nackterGorilla Baggersee Kenn
Ich muß nackterGorilla recht geben, wenn ersagt, dass dort bei schönem Wetter einiges los ist. Es sind allerdings nicht nur Homosexuelle dort unterwegs und es handelt sich auch nicht um ein ausschließliches Cruising-Areal.
Diese Seen sind bekannt dafür, dass man hier ungestört FKK betreiben kann. Und ob man sich jetzt auf die kleine Landzunge (Präsentierteller) legt, oder irgendwo anders hin, sei mal dahingestellt.
Ich war diese Woche auch dort und ja, es waren einige (etwa 8-9) Männer dort, die immer mal wieder aus den umliegenden Sträuchern und Büschen auftauchten, drei Paare und eine einzelne Frau habe ich dort aber auch gesehen. Letztere sind allerdings (so nehme ich an) zum schwimmen hier gewesen, und um etwas die Ruhe zu genießen. Ich selbst habe mich auf der kleinen Landzunge niedergelassen, denn von hier aus läßt sich das Wasser etwas besser erreichen. Schwimmt man an die Steilufer, so erkennt man sehr schnell, dass sich hier an den flacheren Stellen sehr feiner Schlick und Schlamm abgesetzt hat, den man aber mühelos durchqueren kann, wenn man möchte. Es fühlt sich jedenfalls sehr angenehm an *g*
Ich füge einfach mal ein paar Fotos ein, damit man sich ein besseres Bild der Lokation machen kann.
Von der Landzunge habe ich allerdings keine Bilder gemacht, da hier halt Personen waren, die ich nicht irgendwo im Internet veröffentlichen möchte...
Man kommt von der Autobahnbrücke, stellt rechts das Auto ab, und nimmt den linken Weg zu Fuß oder per Rad. Diesen immer weiter gehen, bis links ein großer See zu sehen ist. Hier dann links abbiegen, eine Schranke überqueren und man kommt an die beschriebe
Der besagte Baggersee...
Biegt man nicht links ab und geht den Weg weiter, kommt man ans Moselufer, wo auch einzelne Liegeflächen vorhanden sind, die durch schmale Pfade zu erreichen sind.
Liegestelle sirekt am See
*********_2017 Mann
51 Beiträge
wir waren gestern mal dort, neben dem Wasser hat auch das "andere gepasst". Nur der Weg dorthin war nicht so prall! Gerne mal wieder.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
und was heisst
das....geht da was ...??
*********_2017 Mann
51 Beiträge
wenn es passt...
...kann viel . muß aber nicht. Wirst du sicherlich schon erlebt haben. Mann sollte die Erwartungen nicht zu hoch setzen, dann ist die Entäuschung, wenn es nicht klappt auch nicht so hoch.
Wir sind jetzt auf dem Weg zum BostALSEE:
Baggersee Kenn
Hallo zusammen war in letzter Zeit mal jemand in Kenn?
Ist da noch was los?
Mfg Chris
*********Saar Paar
148 Beiträge
Baggersee bei Kenn
Unser letzter Besuch am Baggersee in Kenn war Anfang September....
Wie man sieht war da noch richtig anständiges Wetter... *zwinker*

Durch den Kiesabbau hat sich die Gegend schon ziemlich verändert, aber es gibt sie noch... die kleinen versteckten Lichtungen im angrenzenden Mini-Wald....
Weniger als vorher... aber es werden ständig neue Pfade "zurechtgetrampelt"... *grins*

Z.Zt. ist da aber wohl eher weniger los... schon mal auf's Thermometer geschaut?! *lol*
Bild ist FSK18
Valerie_Heiko
na, für Hartgesottene war doch heute wunderbares Wetter!! Zumindest solange man den großen Zeh nicht ins Wasser steckte:-)
*********Saar Paar
148 Beiträge
nöö nöö....
....lass mal... @***73.... bei dem Wetter ist Kenn am See nix für uns....
Und wenn man die Wintermonate aussetzt macht es im kommenden Frühling auch wieder viel mehr Spass... *zwinker*
Kenn kann?
Valerie_Heiko das ist es auch nicht mehr unbedingt für mich so mitten im Herbst.....wobei, nen Sonnenbrand wird es keinen mehr geben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.