Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Seen in RLP

Du bist gerne nackt unterwegs? Nudismus ist deine Welt, aber dir fehlen Tipps und Ratschläge, an welchen Orten du deine Vorliebe für FKK ohne Sorge ausleben kannst? Andere Mitglieder im JOYclub fragen sich das auch. Hier beratschlagen sie sich, wo Nudisten und FKK-Anhänger in Rheinlandpfalz Seen zum Nacktbaden finden. Du kennst bereits einen tollen Badesee? Dann teile es doch den anderen Mitgliedern mit, die noch auf der Suche sind.

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Fkk-Seen in RLP
Hallo ihr Lieben,

welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz?
Hat jemand Tipps an welchem See man entspannt die Hüllen fallen lassen kann?
Wie sind eure FKK-Erfahrungen dort?
Bemerkenswertes, besondere Stellen, sonstiges?
Baggersee in Kenn
Der Baggersee in Kenn bei Trier ist eine sehr schöne Adresse!
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Hallo zusammen,

Wie bereits im letzten Thread angekündigt, bin ich zu einem Erkundungslauf aufgebrochen.

Alles in allem ist der See sehr zugewuchert. Einen Trampelpfad hab ich gefunden zu einer kleinen Liegefläche. Wie es aussieht ist der Pfad auch regelmäßig in Gebrauch. Liegen sollte man da nur mit Schirm, weil es von den Spinnraupen her sehr stark tropft. Die haben mittlerweile fast alle Bäume befallen.

Der hintere (linkehand) See ist keine Erwähnung wert. Klo am Neumarkt in Köln riecht angenehmer.

Die Fotos folgen, die sind auf dem anderen Rechner und ich bin einfach zu faul, den jetzt raus zu kramen. *ggg*


LG

Gizmo
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Wie es der Teufel will, ratet mal, an welchem Rechner ich jetzt sitze. Vielen Dank Hagel, ich wollte nicht laufen gehen.


Das sind die Bilder, die ich gestern von dem vorderen der beiden Seen gemacht habe.


Gizmo
@kirschrot
Interessante Frage, die mich auch interessiert......freue mich auf Beiträge. Aber Kirschrot.......du kommst aus Bayern! Willst du auswandern? *wink*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
@****AS:

Ich denke Kirschrot hat den Thread in ihrer Funktion als Support/Moderator eröffnet. *g*


War denn zwischenzeitlich mal jemand zum baden da draußen? Hab gestern Nachmittag einige Autos stehen sehen.
*****r_M Mann
395 Beiträge
Binsfeld
Im Binsfeld bei Otterstadt nähe Speyer ist vieles möglich.
Einfach mal Googln ist mit Sicherheit für jeden was dabei *zwinker*
@ Gizmo 28
Hi Gizmo du warst ja auch am Falschen See!
An den 2 anderen ist es viel gemütlicherund dort trifft mann ab und an auch mal jemanden an!
welche location gibt es in und um mainz ?.. bin neu hier
Maria Laach
In Maria Laach kann am Laacher See nackt gebadet werden, allerdings nicht am normalen Strand, aber wenn man etwas um den See geht, gibts überall kleine einsame Lichtungen
Fotos See
Hi zusammen fahre gleich mal zum See um euch neue Bilder zu machen.Damit ihr seht was sich so verändert hat!
****i68 Mann
34 Beiträge
Baggersee Trier-kenn
Bei Trier-kenn zwischen moselufer und autobahn gibt es einen see wo mann nacktbaden kann und mehr
Binsfeld - Otterstadt
Der Kollersee bietet sich an, nettes Ambiente dort.... *wink*
Kenn / Trier
Hallo,
hat schon jemand in den letzten Tagen das schöne Wetter genutzt um einen Abstecher nach Kenn zu machen?

lg T&S
Ich war für dieses Jahr noch nicht da. Würde aber demnächst gerne wieder hin.
Alternative
Hallo zusammen kennt jemand bei dem sch...... Wetter eine Alternative um Baggersee in und um Trier? Wo man nette Menschen mit den selben interressen kennen lernen kann?
Danke schon mal im voraus
Mfg Chris
*********si_sl Mann
492 Beiträge
REMERSCHEN-LUX
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Baggersee in Remerschen angeschaut......das ehemalige FKK Gelände total verwildert, nur Schwäne die überall ihre Notdurft verrichteten, keine Menschen, schade dass das kaputt gemacht wurde.
Wetter ausnutzen
Baggersee Kenn ich komme!!!
Ich werd mich die Woche, abends, wohl auch mal blicken lassen.
**********Lover Mann
127 Beiträge
Baggersee in Kenn
auch ich werde mich diese woche dort noch einmal sehen lassen. finde die umgebung dort sehr reizvoll, sowohl die liegeflächen am see als auch die flächen unten an der mosel.
wer ist denn noch dort???
Bekommt Kenn eine kleine Konkurrenz in der Nähe der Staustufe Trier???? Verwildertes Eckchen an einem Radweg gefunden der auffälig Einladend mit Stofffähnchen auf sich aufmerksam macht. Neugierig wie man ja mit seiner Umgebung ist auch denn ein oder anderen männlichen Nudisten dort gesichtet.weitere Berichterstattung folgt:-)
**********Lover Mann
127 Beiträge
@Nix73
vielen dank für deinen beitrag. wo genau soll denn diese stelle sein??? bin immer offen für neues und würde mir deise stelle auch gerne mal anschauen. auf weitere berichterstattung deinerseits bin ich schon sehr gespannt!!! *g*
******_rp Mann
115 Beiträge
FKK Nähe Trier
Remerschen hat sich eh erledigt, da FKK vom Gesetzgeber her untersagt ist und mittlerweile auch mit Geldstrafen geahndet wird.
Kenn ist meiner meinung nach wohl den schwulen vorbehalten und für ein paar, welches sich nur nackt sonnen will, wohl nicht so geeignet?
Lasse mich gerne aufklären.
Nun, das Wetter treibt nun keine Sonnenanbeter mehr ins Untergestrüpp, dennoch ist dieses Plätzchen unter der Adresse "An der Staustuffe " zu finden über google ist ein privater eingezäunter See zu erkennen und unmittelbar am angrenzenten Gelände gelegen.weiteres folgt *g*
**********Lover Mann
127 Beiträge
ist das denn dann der see gegenüber jti??? hinter der diedenhofener str. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.