Wo gehöre ich hin?
Hallo ihr da draußen!
Ich lebe seit vielen Jahren in einer hetero Beziehung.
Seit geraumer Zeit merke und fühle ich das es mich doch mehr und mehr zum gleichen Geschlecht zieht. Es ist weitaus mehr, als nur den finde ich nett, oder den finde ich interessant. Es entwickeln sich immer öfter Gefühle für Männer, die ich aber bislang unterdrückt habe, um nicht aus der Gesellschaft zu fallen.
Was passiert mit meiner Familie, Verwandten, Freunden und auch meinem Job???
Das sind natürlich alles Gedanken mit denen man sich rumschlägt!
Inzwischen bin ich aber so weit, das ich wissen möchte wo ich hin gehöre!
Passe ich wirklich mit einem Mann zusammen??
Kann ich wirklich einen Mann lieben??
Passe ich körperlich zu einem Mann??
Ja, das körperliche ist ein wichtiger Punkt für mich!
Der Sex hat in meinem Leben immer einen sehr großen Stellenwert gehabt, und das soll auch so bleiben!
Bislang erstreckt sich jedoch meine Erfahrung mit Männern auf ein paar Filme, die mir sehr gefallen haben.
Ich glaube, wenn es körperlich nicht passen würde, wäre das ein echter Hinderungsgrund für mich.
Aber wie soll ich das herausfinden?
Ich hoffe, daß ihr mir da ein paar Hilfestellungen geben könnt!!
Es ist nicht meine Art, mal nen Callboy zu buchen, um es "zu testen". Geht gar nicht.
Bin auch nicht der Typ der mal losgeht, und jemanden anspricht, dafür bin ich zu schüchtern.
Außerdem soll es schon jemand sein, der mich vorsichtig und gefühlvoll in die neuen Bereiche bringt, und der mir sympathisch ist!
Ja ja, Fragen über Fragen...
Vielleicht könnt ihr mich ja etwas unterstützen, und bestärken meinen "richtigen" Weg zu finden!
Ich danke Euch schon mal
LG