Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
404 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will nicht verhüten

*********son99 Paar
845 Beiträge
Naja zugegeben, ein bissel komisch find ich das ganze auch.

Wenn sie gegen das ganze Hormonzeugs ist (wie du schreibst) und ihr auch keine Kondome nehmen wollt dann lasst es besser gleich bleiben.
Sonst dauert es vielleicht nicht lange und sie ist schwanger *bravo*

Anscheinend hatte sie ja schon mal die Pille verordnet bekommen oder?
Sonst wüsstest du nicht, das sie sie auch mal vergisst.
Kleiner Tipp: Es wäre ein leichtes, sich die Pille an einer gut sichtbaren Stelle hinzulegen, meinetwegen neben dem Zahnputzbecher -um die dann vor oder nach dem Zähneputzen einzunehmen...oder sich jeden Tag eine "Eselbrücke" schafft....sodass man es garnicht vergisst !

Es wäre sicher nicht das verkehrteste mal einen Frauenarzt aufzusuchen.
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Naja wenn sie die Pille (auch wenn unregelmäßig) nimmt, dann sind da ebenfalls Hormone enthalten - die Drei-Monats-Spritze is ja nix andres wie die Pille, so rein von den Hormonen her. Wirkt auch gleich, nur dass man halt nur alle drei Monate dran denken muss, von daher wär das doch eigentlich optimal. Das ist glaub ich auch in dem Alter schon machbar, das Implanon z.b. macht meine Frauenärztin erst ab 21 Jahren.
Spritze wird im Normalfall erst ab 20 Jahren verschrieben, da sie in jüngeren Jahren zu Osteoporose führen kann. Man wird also kaum einen Arzt finden, der einer 15jährigen die 3MS verschreibt.

Aber Nuvaring und Hormonpflaster kann sie definitiv schon vorher bekommen und muss auch nur ab und an dran denken.
****si Paar
3.198 Beiträge
AGen gibts ja auch noch
ist zwar ein ganz schönes Geschmiere aber zur Not geht es auch damit.
???
*frage* Was ist denn Agen?? *frage* hab ich noch nie gehört.

Die fragende Ela
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sind Verhütungszäpfchen, gibts glaube auch als Gel *g*
Und wie sicher ist der Spaß?
Aha, Verhütungszöpfchen also.. Naja ob die wirklich sicher sind.
Jetzt bin ich schlauer geworden *g*

Ela
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Cerberus
Im allgemeinen wohl nicht sehr sicher. Zumindest wird geraten es nicht als alleiniges Verhütungsmittel anzuwenden sondern immer in Verbindung mit einem anderen.....
Warum benutzt man es dann überhaupt, wenn man eh noch ein anderes Verhütungsmittel dazu nehmen muss??? [b]grübel[/b]

Ela
*********son99 Paar
845 Beiträge
Vielleicht um gaaanz sicher zu gehen *g*
Sweet_poison99
Das dürfte dann aber mehr als genug sein *g* oder muss man da noch ein drittes Mittelchen hinzunehmen *g*

Ela
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Ela
Man kann sicher auch noch ein drittes anwenden oder wie wärsmit garkeinem Sex [b]kicher[/b]
So ein Zäpfchen könnte man ja nehmen, wenn man mal die Pille ausversehen vergessen und einige Stunden später eingenommen hat. Sie verliert dann zwar nicht an Wirkung aber zusammen mit dieser Methode ist man dann auf der "sicheren" Seite.
...das nur als Beispiel.
@Sweet_poison99
Na da hast du uns ja gut aufgeklärt *g*
Gut für mich als nicht Pillen nehmerin.. Kann die Pille nicht vergessen und brauch somit auch kein zweites oder drittes... Verhütungsmittel *ggg*

Ela (die jetzt etwas schlauer ist*g*)
****si Paar
3.198 Beiträge
Jetzt macht es mal nicht schlimmer als es ist. Wenn man ausserhalb der empfänglichen Zeit ist und die 10 Minuten nach dem Einführen auch tatsächlich einhält, dann ist A-gen sicher genug.

Wie schon gesagt, mich hat eher das Geschmiere gestört. Lecken ist dann nicht mehr so toll. Andrerseits ist es für Frauen, die von Hause aus "trocken" sind, gleichzeitig ein Gleitmittel

Im Zweifel: Ausprobieren
ich weiß nicht
wenn ich dich wäre würd ich sie nicht ohne verhütung mit ihr es tun- heute laufen so viele kinder rum wo nen kind haben ,da würd ich es mir gut überlegen, aber sei du mann genug und greif die iniziative
diaphragma
damit nimmt sie keine hormone zu sich und wird nicht schwanger, jedoch ist dies kein schutz vor krankheiten.

du bist zwar jungfrau, aber was ist mit ihr??

und schließlich gibt es ja auch krankheiten die man sich nicht beim sex holt, aber über sex anstecken kann.

-herpes, hebatitis b und c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.