Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will nicht verhüten

Freundin will nicht verhüten
Also, ich und meine Partnerin sind bals seit nem Monat zusammen und wollen auch demnächst zum ersten mal zusammen schlafen (ist meine 1. Freundin, bin in demfall noch Jungfrau *ggg* )

Wir haben uns soagar schon überlegt wie wir verhüten wollen, aber da sind wir auf ein Problem gestoßen... Sie mag Kondome nicht (ich eigentlich auch nich) und sie hat auch zugegeben dass die Pilel bei ihr auch nich sicher ist, weil sie dauernt verplant die zu nehmen..

Natürlich gibts jetz noch diese hormon-stäbchen und die spiralen und was weiß ic hnich alles (haben wir uns alles angeschaut) aber sie is auch gegen diesse Hormon sachen, weil sie den Hormonhaushalt durcheinanderbringen.

Klar ist diese Frage mehr oder weniger blöd, weil ich mich ja schon auf diversen Seiten informiert habe, aber da ich nun hoffnunglos überfragt bin mit meiner frage, hol ich mir mal Rat von Erfahreneren... euch *zwinker*

Was kann man jetzt noch machen? Die Pille für den Mann gibt es ja nicht oder ähnliches....
hallo, fragt doch mal den frauenarzt nach dem verhütungsring (nuvaring).
ist so sicher wie die pille, ganz einfach in der anwendung und man muß nur 1x im monat dran denken. ich hatte ihn auch und ist eine super sache wenn frau ihn gut verträgt. der nachteil sind die kosten von 40 euro für die 3 monatspackung, aber ein kind ist in jeden fall teurer, *smile*

liebe grüße
Hallo,

frag mal lieber warum Deine Freundin nicht mit Condom verhüten will, wenn sie schon klar sagt, dass die Pille wohl eher nicht wirklich zur Verhütung bei ihr dient, da sie die zu unregelmäßig nimmt aber gleichzeitig auf andere hormonelle Verhütungen nicht umsteigen will bei denen sie da nicht mehr dran denken müsste. Mir kommt das nämlich eher so vor, als hätte sie gerne schon ein Kind und bringt deshalb diese ganzen Ausreden bezüglich der hormonellen Verhütung, denn wenn eine Frau heute (noch) kein Kind will aber für die Pille zu unregelmäßig ist, dann steigt sie freiwillig auf einen andere sichere Verhütung um. (Ist aber natürlich nur Spekulation und ich würd ihr so eine Vermutung auch nicht gleich vorknallen, sondern einfach mal ganz sachlich bezüglich ihrer Gründe für ihre Aussagen nachfragen)
Der Nuvaring z.B. bringt den Hormonhaushalt nämlich nicht mehr durcheinander wie die Pille, da die Hormone ja nicht alle auf einmal in den Körper gespritzt werde wie bei der 3Monatsspritze sondern langsam aber sicher vom Ring abgegeben werden, ebenso beim Hormonpflaster.
keine Experimente!
Wenn Sie die Pille vergisst, aber scheinbar schon mal genommen hat, waren das doch auch Hormone und so ganz ohne (bis auf beim Kondom und Sterilisation) werdet ihr wohl nicht auskommen.

Die Mittelchen wie z. B. Stäbchen, Ring, Spritze usw. sind Hormone, die ganz sparsam in den Körper gegeben werden und vor allem für mehrere Monate wirken, so dass mit dem Nicht-Vergessen auf jeden Fall sicherer ist.
Aber nicht jede Methode ist für jede Frau gleich gut geeignet!

Ich denke fast, ihr solltet euch gemeinsam von ihrem Frauenarzt beraten lassen, denn wie killerinsect schon schrieb, ein nicht gewolltes Kind, solltet ihr auf keinen Fall riskieren.

Freut auf ein unbeschwertes geiles Erlebnis!! Viel, viel Spaß dabei wünsche ich euch auf jeden Fall!! *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
uns kommet es auch so vor. wie vorposter schreiben. sie möchte dich durch ein kind binden. es gibt soviele verhütungsmittel. gerade bei kondomen. auch latexfreie, wenn sie alergisch sein soll. die pille ist zwar ok. aber durch ihren schlampigkeit natürlich auch nicht sicher. es gibt die diversen mutermundschutzgegenstände oder diese stäbchen, die unterdie haut im oberarm gesteckt werden. natürlich alles beim frauenarzt. ihre wagen ausreden kannst du durch fragen beim frauenarzt durchschauen. wenn sie wirklich probleme hat, geht bitte gemeinsam zum frauen-doc. so gibts keine mißverständnisse. wenn sie ein kind haben möchte, oder evtl auch du, check mal die finanzlage oder beruflichen werdegang von euch an. könnt ihr das überhaupt. oder will sie nur alleinerzihenede mutter werden umd vom staat stütze zum leben zu bekommen. check mal deren umfeld ab. eltern, großeltern und freunde.

viel erfolg dabei und wir hoffen das es fair ausgeht.

ciao der graf & lady-Q
Mein erste Gedanken, war der gleiche wie von killerinsect01 - der Nuvaring! Geniale Erfindung wie ich denke - muss man nur 2 mal im Monat dran denken und hat wenige Hormone.

Warum deine Freundin die Pille versucht hat zu nehmen andere hormonelle Methoden aber ablehnt kannst Du nur durch Kommunikation mit ihr herausfinden. Sprechen hat schon sooo vielen Menschen geholfen!

Ansonsten solltet Ihr Euch mal von einem Frauenarzt beraten lassen.

Und wenn sie wirklich mit Dir schlafen will, dann werdet ihr auch eine Lösung finden! Da bin ich mir sicher!

na, dann - viel Spaß - wie auch immer!


[b]hexe2[/b]
Danke für die vielen antworten!
aber die Theorie dass sie ein Kind will ist doch sehr ausgeschlossen, immerhin bin ich gerademal 18 und sie is 2,5 Jahre jünger als ich *zwinker*

Das mit dem Nuva-Ring ... ja mal mit ihr reden ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes übrig als mit dem Frauenarzt zu reden...
Verlass Dich da mal nicht drauf, denn gerade Mädels in dem Alter hängen oft in der Luft zwischen Frau werden und noch Teen sein und in diesem Zwiespalt haben sich schon verdammt viele ein Kind gewünscht (und auch oftmals bekommen) weil sie das als erfüllung ihres vermeindlich gut durchdachten Wunschen sahen oder als vermeindliche Aufgabe.
****58 Mann
1.297 Beiträge
dann bleibt nur eins über, selbst ist der mann.
@ Quayle
und mit 15 1/2 hat sie schon so viele Erfahrungen mit Kondomen, dass ihr das auf jeden Fall ausschließt? Ich an Deiner Stelle würde da mal drüber nachdenken - auch in Sachen Aids und anderen Geschlechts- und Krankheiten die es da so gibt!

[b]hexe2[/b]
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Ich frage mich wie man als Jungfrau Kondome nicht leiden kann? *ggg*

Ich persönlich würde die Drei-Monats-Spritze oder den Nuva-Ring empfehlen, meiner Meinung nach sehr gute Methoden.

Du solltest in jedem Fall mit ihr darüber sprechen, denn ohne Verhütung gehts nun mal nicht. Falls sie sich nicht dazu bereit erklärt, musst du einfach so vernünftig sein und selbst auf das Kondom bestehen!
@sandra86
er hatte nur geschrieben, dass er "Jungfrau" ist - er hat es offen gelassen, wieviele und ob sie schon Sexualpartner hatte.

lg

[b]hexe2[/b]
Beratungsgespräch
Ich würde mich an Eurer stelle gemeinsam beraten lassen, entweder beim Frauenarzt oder als alternative bei Profamilia. Die Frauenärzte verschreiben gerne sehr schnell Hormone, bei Profamilia bekommt Ihr eine Rundumberatung was ich persönlich besser finde. Ihr könnt Euch danach immmer noch für Hormone oder sonst was entscheiden. Auf der Profamilia Homepage gibt es im übrigen auch gute Informationen zum Thema Verhütungsmittel (Broschüren zum herunterladen).

Wenn es hormonfrei sein soll könnte die Gynefix etwas für Deine Freundin sein. Ähnlich wie die Kupferspirale aber viel sicherer und angeblich angenehmer zu tragen. Nachteil: nicht jeder Frauenarzt kennt sich damit aus.
Wie kannst du sagen das du keine Kondome magst wenn du noch keinen Sex hattest? Du weißt doch dann gar nicht wie das Empfinden beim Sex ist wenn du in der Frau bist!
Deine Freundin sollte mal zum Frauenarzt gehen und sich dort Berarten lassen. Schließlich gibt es zig Mthoden der Verhütung *ja*
Ich würde ja lieber Verhüten wie das Risiko einzugehen ein Kind zu bekommen. Letztlich müsst hier das entscheiden!

*engel2*
das eine schliest das andere nicht aus
also nur weil sie Kondome nicht mag heist das ja nicht das man sie nicht trotzdem benutzt oder??

ich kan die Dinger auch nicht ausstehn aber besser als krank werden oder ungewollt Vaterfreuden zu erleben denke ich .

ansonsten würde ich auch den Tip mit dem Frauenarzt vorschlagen oder viel Spass beim Kinderwagen schieben den die ich zieh in kurz vorher raus Variante ist für den .... naja ihr wisst schon
********iv3r Mann
30 Beiträge
Ohne hier jemanden anzustiften oder so. Aber es gibt nur wenige Tage im Zyklus wo eine Frau empfänglich ist. Meine Ex und ich haben das auch so gemacht. Bis sie sich die 3M-Spritze hat geben lassen.

Natürliche Verhütung auf gyn.de

Das klappt auch gut. Wobei natürlich ein stabiler Zyklus wichtig ist.

Für Verkehrsunfälle übernehme ich KEINE Haftung. *spassbremse*
*arsch* wolltest du sagen *zwinker*

*engel2*
jep
jepp wollte ich sagen *g* das wäre natürlich auch noch ne Idee *lol*
Sorry,
aber ich habe das Gefühl, du bist ein Fake!!

Denn du schreibst: Deine Freundin möchte keine Kondome benutzen, du selbst bist noch Jungfrau. Und du selbst magst keine Kondome...

Woher weiß nun eine Jungfrau, wie es sich anfühlt beim Sex ein Kondom zu benutzen???

Ela
******e83 Frau
150 Beiträge
Bravo lesen!!! Fake war mein erster Gedanke!! Ok jedem das sein und ihm das meiste aber nach dem profileintrag bin ich schon etwas stutzig geworden:

Zitat:" Ich liebe meine Partnerin von ganzem Herzen. Zudem liebe ich es mit meinem Schlagzeug zusammen zu sein fasst genauso sehr wie mit meiner Partnerin.
menschen bei ihren Problemen zu helfen und zu unterstützen."
warum schreiben leute solches zeug?
was treibt fakes?
wer löscht die typen?

lg nur für die echten!
huuja
Naja... soviel zum Thema fies.. aber is ok...

Machts gut... *pfeil*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Implanon
Ich habe seit fast 3Jahren das Implanon und bin damit höchst zufrieden. Klar, man muss sich dran gewöhnen, aber es ist das praktischste Mittel überhaupt, wie ich finde. Tut auch nicht weh, wenn es eingesetzt wird und ne Narbe sieht man auch nicht!
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Bravo lesen!!! Fake war mein erster Gedanke!!

wieso werden Neulinge mit der Unterstellung sie seien Fakes
aus dem Forum vertrieben, wenn sie doch ordentliche, wenn
auch seltsame Fragen stellen??

lg
frauchen
***oy Frau
827 Beiträge
+++Frauchen

Wieso ist das immer so ? .. ungeprüfte sind Fakes neulinge sind fakes sind bei euch alles fakes? ..

Und zu der Kondom geschichte will ich euch mal was fragen .. Muss ein Mensch der Kondome getestet und ausprobiert hat schon Sex gehabt haben? .. Ich kenne einige Jungs die es einfach mal rübergezogen haben sozusagen geübt haben wie es richtig geht, wie es sich anfühlt usw.

Seit doch ned immer gleich so " gemein " ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.