Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Strings bei Männern, Part II376
Habe dieses thema als folge-thread des alten "string bei männern"…
zum Thema
Mann im String150
Man sieht hier viele schöne Frauenpos im String. jetzt sollen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strings

*******rsar Mann
40 Beiträge
Ich mag Strings ganz gerne - aber nur bei Frauen.

Ich bin sogar der Meinung, dass Strings bei Männern unter Umständen fast albern oder lächerlich wirken können.
(Hab' mal im Urlaub in Italien am Strand 'nen Mann mit 'ner String-Badehose gesehen. Auch die Mädels, die dabei waren, fanden es nicht sexy sondern irgendwie lächerlich)

Für mich bevorzuge ich Pants. Auch die liegen eng an und können sexy wirken. Mir sind bei den Pants auch noch keine "Abdrücke" oder "Falten" aufgefallen, die durch die Hose oder durch die Jeans durch zu sehen gewesen wären.
Strings - unbedingt ...
Möchte mich hier mal quasi "unisex" äußern. Strings, Tangas, Thongs, Cache-Sexes... alles Dinge, die das Spiel versüßen. Die die "primären Geschlechtsorgane", um´s mal so klinisch zu sagen, vor dem Hintergrund sonstiger Nacktheit noch hervorheben. Die über Schamlippen und Penis/Hoden spannen ... und sie hervorheben und das Tragegefühl in die Haut reiben... Das kleine Stück Stoff, das die Nacktheit noch ansehnlicher macht. Ein Spielzeug ...

Es gab mal eine Zeit, da dachte ich, daß Bauchkettchen und die Schnürchen von Strings über den Hüften oberhalb von tiefergelegten Jeans eher prollig waren. Heute denke ich, daß das ein Irrtum war. Sinnlichkeit im Alltag, den Mut dazu, finde ich absolut verführerisch und bewundernswert.

Allerdings, es kann keine gute Entwicklung sein, daß gerade junge Frauen einen Zwang zum Bauchfrei- und Stringtragen verspüren. Ich sehe Strings und Ähnliches eben als Spielzeug, zum abends Weggehen, für das Spiel im Privaten. Nicht als Modediktat, permanent und immer in der Öffentlichkeit getragen.

Im übrigen gibt es gegen übertriebene String-Tragerei auch genügend medizinische Einwände. Längerfristig schmerzhaftes Wetzen über die Schamlippen, ungesundes Pressen des Penis-Hoden-Traktes gegen den Körper und entsprechende Erwärmung (REM: Hoden möchtens gern kühler als 37 Grad ...).

Strings und verwandte Appetizers sind genau das, Spielzeuge für eine begrenzte Zeit, für den special Moment. Für den Alltag präferiere ich, um mich mal unsexy-buchhaltermäßig zu outen Boxershorts, mit Maximum Freiheit ...

Bleibt mir trotzdem gewogen,

p.

*hotupshirt*

P.S. Es ist alles nur ein Vorspiel zum Nacktsein. Und Natürlichkeit sollte immer die oberste Regel sein, jegliche Kleidereinpferchung nur ein Spiel ... Und wenn jemand sagt "... ist angesagt", nun, sind wir bei der Armee, wer muß uns was "ansagen" ... tragt es mit Spaß und Ironie, und, vor allem, mit Selbstbewußtsein, insbesondere ohne alles ...
Strings sind garnicht mehr wegzudenken..da ich manchmal gern knallenge Hosen anziehe sieht ein slip nicht grade sexy daruter aus..man sieht die Ränder und der Po wirkt dadurch auch unsexy.

bei Männern finde ich Strings auch richtig Geil...Mein damaligen Partner hatten fast alle nur strings...SEXY ohne Ende..rrrrrrrrrrr
Ich trage sie
Ich trage sie selber, aber zur Zeit nur im Sommer, oder wenn es wieder wärmer wird.
Zur zeit eher Boxer. Wohler fühle ich mich aber im String.
Sind angenehm zu tragen möchte sie auch nicht mehr missen.
Aber jedem seins.
Normalerweise sind sie bei Männern auch nicht zu sehen, denn ich trage weniger schwarze oder weiße Hautenge Hosen über der Unterwäsche.
Bei den Frauen sieht das schon anders aus.
Sieht grausam aus, wenn sich der Slip abmalt.
Da ist sie dann, die sogenannte SSL. Sichtbare Slip Linie.

ja!!!
Wir tragen beide Strings und finden das gegenseitig auch sehr sexy und geil. Es gibt für uns kein anderes Kleidungsstück drunter.

Aber im Prinzip ist es natürlich Geschmackssache. Da aber hierzulande vieles sehr eng gesehen wird, wird es oft auch gleich verteufelt.

Wir mögen auch den Anblick, wenn bei Frau (oder Mann - sehr selten) der String herausschaut.

LG Sonja & Gerd
*********Girl Frau
115 Beiträge
ich finde strings an männern, oder ich sag mal an meinem freund nicht so sexy. ich steh da eher auf boxershorts, egal ob die eng anliegenden oder die "weiten" *g*
Ist einfach bequemer, weil nicht ständig was verrutschen kann und man rumzuppeln muss und es sieht einfach schöner aus, weils keine Abdrücke gibt unter einer Jeans gibt. Einen schönen Po macht es auch *g*
Also ich (w) trage hauptsächlich Strings weil ich sonst das "Arsch frist Unterhose" Probleme habe und das ist sehr lästig. Und wenn er was anderes anhat als enge Shorts wird ihm vom Leib gerissen weil ich das an ihm nicht sehen will *gg* Schon gar keine Strings.
...
...bei frauen finde ich strings sehr schön,trage sie auch selber..


AAAAber bei männern finde ich persönlich...absolutes no-go!!

reine geschmackssache *zwinker*
*********Girl Frau
115 Beiträge
@Aby_Pet
ganz meiner meinung, wer es mag, soll es tragen, ich find es bei männern unerotisch. aber ist ja mein persönlicher geschmack *g*
Dazu sage ich
Ist das nicht alles eine reine Ansichtssache, ob man als Mann String trägt oder nicht.
Als Mann würde ich auch ab und an eine bequeme Unterhose tragen. Immer in Boxershorts ist auch nicht das wahre, vor allem im Sommer nicht.
Hallo Ihr Frauen, gönnt uns Männern auch mal etwas.
Wir sagen auch nicht No-go, wenn Ihr Frauen einen normalen Slip oder Panties tragt.

Gruß Feuerwehrmann05

*********Girl Frau
115 Beiträge
eben deswegen sagte ich ja, das ich das unerotisch finde, ist ja nur meine persönliche meinung *g*
wenn aber enganliegende boxershorts im spiel sind, find ich das super erotisch *zwinker*
also ich weiß ja nicht....
männer in strings... männer in boxershorts... männer in....? solange es keine schießer aus feinripp mit eingriff sind... und das drunter und das drin größentechnisch und von der ästhetik her passt.... solange bin ich echt mit allem zufrieden *g*
*********Girl Frau
115 Beiträge
da hast du es mal auf den punkt gebracht : feinripp mit eingriff von schiesser sind ein absolutes no-go !! *huch*
******ilk Mann
469 Beiträge
Viele Frauen haben hier ja geschrieben das sie nur noch Strings tragen weil sie bequem sind. Und zum anderen wurde gesagt das die Unterwäsche danach ausgesucht wird worin Frau sich wohlfühlt.
Wenn man also das erotische außen vor lässt, spielt es ja eigentlich keine Rolle wer was trägt.
Wenn Frauen schon sagen das sie es bequemer finden mit String, kann es ja durchaus auch sein das es Männer gibt die das genauso sehen. Und die Strings aus genau den gleichen Gründen tragen.
Ich habe eigentlich alle Sorten im Schrank. Unpraktisch finde ich diese normalen "schlabber" Shorts. Das finde ich zum Beispiel nicht so toll zu tragen, egal wie es aussieht.

Insgesamt finde ich aber das es die Frauen leichter besser haben. Zumindest was Unterwäsche angeht und speziell Strings. Da gibt es mehr Auswahl und auch eine größere Anzahl an verschiedenen Materialien. Und wenn es dann etwas vergleichbares für Männer gibt, ist es mit Sicherheit gleich wieder ein paar Euro teurer.
@mossemilk
da hast du natülich recht...man(n) gehen nur mal zu h&M(wo es noch verhältnismäßig preiswerte Unterwäsche gibt) auch da muss man(n) feststellen, dass die unterwäsche für männer wesentlich teuer ist(vgl. string woman ca 5Euro und weniger, Bovershorts für men ca 10 Euro)
Ihr habt natürlich recht..
....wenn Ihr sagt das die Auswahl an Strings für Damen größer ist. Die für die Männer ist aber mittlerweile ganz passabel und es gibt sie wirklich in allen Qualitäten. Man(n) sollte aber nicht unbedingt aus Geld achten, da z. B. die Strings von Olaf Benz, Bruno Banani, Calida usw. sehr hochwertig verarbeitet sind und auch dementsprechen bequem. Ich habe lange gesucht um schöne Strings zu finden. Richtig gute Auswahl gibts bei großen Herrenausstattern wie z.B. BALTZ oder aber auch, was ich bis vor kurzem nicht wußte, bei Beate Uhse. Da werden aber keine billigen angeboten, Preise ab 23,- sind da normal. Die sind aber wirklich sehr schönund sehr hochwerzig verarbeitet.

Gruß Reiner50
Strings bei Männern
wenn wir nur nach Bequemlichkeit gehen, könenn wir doch auch wieder zum Doppelfeinripp greifen :)) oder, was sicher noch bequemer ist, auch als Mann gar keine Unterwäsache tragen.

Für mich gehen Strings für Männer allerhöchstens mit einem gut sichtbaren Sixpack darüber, aber selbst dann sind Retroshorts 1000mal erotischer.

LG helen
*****t34 Mann
458 Beiträge
Je nach Wetter trage ich gerne mal einen String , dann schwitzt der Hintern auch nicht so schnell. Außerdem ist dieser , find ich , sehr bequem, wenn man sich dran gewöhnt hat und negative Äußerungen habe ich diesbezüglich noch nicht gehört.
Im Winter wird der Hintern dann mit anliegenden Pants verpackt. Hauptsache ist, das Gehänge schaukelt z.B. nicht beim Arbeiten.
Und wenn ich ausgehe , bin ich ziemlich Altbacken, dann kommt der Sportslip zum Einsatz....
*****g65 Mann
305 Beiträge
Ich
bin überzeugter Stringer.
Die vielen negativen Komentare stören mich nicht.
Strings zu tragen ist ein geiles, freies Gefühl.

Strings sind einfach praktisch, schön und sexy.
******ing Mann
488 Beiträge
String
Auch für mich ist kein Bekleidungssück sexier, als ein String ! Ich trage seit Jahrzehnten NUR Micro-Strings, vor allem zum Sonnen und Baden (immer und überall) aber auch als Wäsche kommt nichts anderes an meine Haut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.