Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
String beim Sex anbehalten?51
Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex?
zum Thema
Mann im String150
Man sieht hier viele schöne Frauenpos im String. jetzt sollen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strings

Finde Strings bei Frauen super.
Strings find ich Toll. Sie verdecken das wesendliche und zeigen Trotzdem das meiste. Tangas bei Frauen find ich einfach Erotisch.
Strings bei Frauen ok bei Männer nicht so
Strings sind fast ein muss, bei Frauen. Bei Männern ist das nicht so schön. Bei Frauen sind Hot Pants auch sehr sexy.

Ist auch super, wenn der String beim Sex nicht ausgezogen wird. *g*
bei frauen auf jeden fall!!!! ist zwar kein muss, da auch hot pants super sexy sein können!!! aber bei den meisten ists nett anzuschauen....
naja bei männern.... geschmackssache aber ich würd mit sicherheit keinen tragen!! dann schon eher pants!
****eil Mann
23 Beiträge
...für die Profis...
Ich würde sagen, strings sollten man den Profis dafür überlassen, an denen es wirklich geil aussieht.......also den Frauen *zwinker*
*******ing Frau
113 Beiträge
ich finde männer sollten sowas nur strings tragen wenn sie nen schönen knackigen arsch haben *zwinker* ist nicht böse gemeint aber sonst sieht es einfach nicht aus! mag außerdem sowieso lieber männer die boxershorts tragen...die sollten aber auch etwas enger sein und nicht so weit und labbrig....

ich persönlich trage nur strings, find die einfach bequemer,trag die auch schon ziemlich lange ....sieht auch einfach besser aus ..als slips ...mag aber auch gern hüft panty´s oder sowas....:)

Ich finde strings bei Männern sehr erotik, dann kommt einfach der Po mehr zur Geltung.
Ich selber trage nur strings, da sie sehr angenehm liegen, und man sie auch nicht spürt. *ggg*
also ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass Frauen ein String
bei mir nicht gefallen haben. Ich finde sie auch toll und außerdem unter-
streichen sie sehr schön die untere Partie.
Ich finde es schön, dass man da nichts verbergen kann.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Pro String
Wir mögen beide Strings beim anderen Geschlecht.
Persönlich aber tragen wir im Sommer lieber gar nichts drunter.Wenn es kühler wird Strings.................sieht bei Frauen und Männern einfach schöner aus

LG

Petra und Heinz
*******aar1 Paar
361 Beiträge
strings
allso sie tragt nur strings auch bei GRöße 52 das findet er geil und sie fühlt sich dar in super. grins
*****s68 Mann
4 Beiträge
auch im Schwimmbad...
auch im Schwimmbad sind String (Bikinis) sehr nett: wenn ein hübsches Mädchen in so einem Teil vor mir herschwimmt, macht der Sport gleich doppelt Spass *ggg*
Besonders nett finde ich die Teile, die an der Seite gebunden werden: da spielt die Fantasie schon mit...
strings bei frauen ist doch ein muss in der heutigen zeit...sehe keine mehr ohne! aber ich vertrete immer noch meinen standpunkt, das strings bei männern nicht so toll sind! und ich bin weit aus der pupatät raus!!!
@*****s68 im schwimmbad find ich das nicht so toll, da kann man ja gleich naggisch rumlaufen!

lg nata
*********nchen Frau
66 Beiträge
also ich...
... stehe gar nicht auf Strings bei Männern... Ich stehe generell eher weniger auf unterwäsche, ist ja eh schnell ausgezogen *mrgreen*

ich persönlich trage nur noch strings, bei mir im schrank gibt es nichts anderes mehr. ich finde ein hauch von nichts ist sehr angenehm zu tragen
*****s68 Mann
4 Beiträge
@**ta: sind ja (leider) selten die ganz stoffsparenden Modelle, mit denen die Mädels schwimmen *g*
*********an_bw Paar
21 Beiträge
also strings schneiden nicht ein und ich finde sie mega erotisch bei frauen und bei männern,............sandy
Bei Frauen
sicher die sexieste Erfindung seit es Slips gibt bei Männern finden wir es eher abtörnend *ggg*
strings
*ggg*
also ich muß ehrlich gestehen ich finde strings gerade bei männern sehr erotisch *cool* denn bei dem tragen eines solchen wäschestückes zeigt sich so richtig lecker das beste stück des mannes *fiesgrins*
und mal ganz ehrlich warum trägst du selber keine strings, magst du das gefühl nicht? oder hast du es selber noch nicht ausprobiert???
ich trage nur strings, würde wahnsinnig werden wenn ich was anderes tragen müßt.....schüttel.....
**FS Mann
128 Beiträge
An alle Mädels/Frauen die Strings am männlichen Geschlecht ablehnen: ist Eure Abneigung generell oder nur bei behaarten nicht-Knackärschen? Wie z.B. findet Ihr das Bild?
@RTFS
...ich will ja keine Spielverderberin sein, dein Arsch ist... *top*, aber den String törnt mich immer noch nicht an... (ist wohl geschmackssache)
Nun soetwas lässt sich doch leicht mit dem Partner/ dem Date absprechen, oder man(n) zieht gar nichts drunter, und wenn alles eher spontan läuft, wie gesagt so ein Teil lässt sich doch schnell ausziehen... (stört eher weniger, wenn man sich symphatisch ist) *zwinker*

@*****AHN: ...es kommt immer darauf an WIE kalt es ist und was man vor hat, also beim Skifahren, Radahren oder joggen bei Temperaturen unter
-15 °C ist mir EROTIK egal, dann ziehe ich doch meine Termounterwäsche vor.. *ggg*...und drinnen auf der Feier ist der String doch unumgänglich, es sei denn Frau hat schöne Pantys an...oder gar nichts drunter... *zwinker*
**FS Mann
128 Beiträge
@****aar

liegts konkret an DIESEM string oder generell an strings? *zwinker*
Strings sind doch etwas ganz schönes, besonderes die kleinen mit ganz dünne Bänder... Und die Tragekomfort leidet da auch nicht. Nur ein Gewinn an Ästhetik würde ich sagen, obwohl auch pantys ganz sexy sein können...
STRINGS
trage selbst erst seit ein paar jahren strings und könnte mir heute kaum noch vorstellen normale unterwäsche zu tragen,seitdem kann mein mann seine hände kaum unter kontrolle halten.
Wir finden das beide geil,wobei wir das bei männern nicht so schön finden.

Ausnahmen bestätigen die regel. *lol*
Lg R&S
******nke Mann
178 Beiträge
Strings ....
... sind bei Frauen toll, sofern die Figur stimmt.

Bei Männern kommt es sehr, sehr, sehr auf die Figur an.
Ich habe auch ein paar im Schrank, gerade für enge/helle Hosen und ich trage sie auch gerne, aber am besten gefallen mir an mir die engen Shorts.
Bei Frauen
wird dadurch Ihr schöner Hintern besonders gut in Szene gesetzt. Es ist doch auch ein schöner Anblick, wenn ein schöner String das wenige verbirgt. Es ist auch auf der Straße ein Blickfang, wenn der String etwas über der Hose zu sehen ist. Das macht Lust auf mehr!
Findet Ihr diesen Anblick nicht schön?
@Markus68
weniger ist eben manchmal mehr und mehr ist ziemlich oft viel erotischer als weniger *zwinker*


@**FS der arsch ist ja echt nett, aber in ner netten short säh er bestimmt noch viel knackiger aus!

lg nata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.