Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
String beim Sex anbehalten?51
Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex?
zum Thema
Mann im String150
Man sieht hier viele schöne Frauenpos im String. jetzt sollen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strings

jedem das seine...
Ich bekenne mich als Sringträger und Stringliebhaber!

Ich trage sie gerne, im Sommer besonders unter weiß, damit kein abdruck da ist. Echt ekelhaft, die Männer, die weisse Hosen tragen und drunter Wäsche, die man sieht !

Die Sprüche "das sieht schwul aus" und so, sind quatsch.
Natürlich wie immer: Nur wer die Figur hat sollte es tragen dass man auch was sieht, der rest macht keinen heiß.
Strings & Co !!!
Nun ich finde Strings im allgemeinen sehr gut , Sind bequem zu tragen sehen dazu sexy aus und verhüllen jedoch ein wenig so das nicht alles Sichtbar ist. Ich hasste früher diese Teile aber jetzt sind sie nicht mehr wegzudenken. Nun und Pants sind auch sehr süß !!!
..einschneiden ??
...ja aber nur dann wenn er zu klein gekauft wird .....und das ist dann wirklich unangenehm ...finde ich zumindest ....wenn diese kleinen Dinger richtig sitzen.. ist es ja schon fast als hätte man nichts an *fg*...ich liebe sie *g*

lg malumschauen
strings
ist reine gefallens sache.mein mann hat zwar strings.aber er zieht sie aber nicht gerne an.er mag lieber enganliegente boxer. *ggg*
am liebsten Strings
Ich trage nicht das, was andere an mir sehen wollen, sondern das, was mir gefällt und worin ich mich am wohlsten fühle und das sind nun Stringtangas. Wer meint Strings an Männern seien schwul, ist nicht nur untolerant, sondern ein geistiger Tiefflieger.

Zum Microstring Forum:
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_355449&threadid=2
opsss
jo wer tragen kann *hae*
Wenn der Körper stimmt, sieht ein String bei Mann und Frau sexy aus.
Warum sollten Männer keinen String tragen dürfen?
So groß sind die anatomischen Unterschiede ja auch wieder nicht.
Ein Mann hat auch nur zwei Pobacken und ein String bringt einen Knackpo erst so richtig zur Geltung.
Vorne betont ein gut sitzender String das beste Stück sehr schön.
Ich trage sehr gerne Strings und bisher hat sich noch keine Frau beschwert.
Am Strand hat ein String außerdem den Vorteil, dass der Po schön braun wird *zwinker*
Ich mag meinen Po und zeige ihn gerne.
Warum sollte ich verstecken, was ich so hart trainiere?
Ansichtssache
*ggg* wie alles im Leben eine Sache des Geschmacks-

ich mag es bei meinem Mann gerne, d.h. nicht, dass ihr es deshalb auch sexy findet ....

Bussi und schönen Sonntag

Claudi
ich find es lecker
******_La Paar
133 Beiträge
@ SexyMarco29

Stimmt, wenn der Körper stimmt... *zwinker*

Gruß
M+L
meiner meinung nach gibt es nicht verführerisches an einer frau als einen süßen po der in einem hübschen kleinen string steckt
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Beide Lieben String
Er trägt sie sogar am Strand

Ist einfach ein Geiles Gefühl so wenig anzuhaben und auch die Sonne und das Wasser am Po. mmmhhh

Die Blicke der anderen machen auch voll an!!!!
Er am Strand
Also ich trage die Dinger auch sehr gerne..
erstens weil man sie nicht so drunter sieht bei engen hosen und zweitens mag ich es, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin und er mal so an meinen Po langt und da dann kein Stoff mehr zwischen ist. (Also wenn er logischerweise dann in die Hose hineinlangt)
Zur Optik sage ich, dass ich es auch schöner finde...
Ich muss zugeben, dass ich meinen Po recht gut finde und ich pers. finde daher auch einen string an mir selbst gut.
Zweiter aspekt ist das mein freund es auch gern an mir sieht.

Allerdings trag ich die ungern beim schlafen ... da darf es dann ruhig etwas mehr stoff sein *g*

bei Männern finde ich strings leider sehr unerotisch, egal wie sexy sein Po ansich ist.
**C Mann
140 Beiträge
hab zwar auch welche aber trage sie kaum, weil a unangenehm und b die meisten frauen in meinem umfeld das nich so toll finden bei männern *zwinker*
ich sehe das so wie die anderen hier

lg kitkat
!
Bei vielen Frauen HAMMERGEIL, aber Männer bitte laßt es
*******_bw Mann
211 Beiträge
War gestern mal wieder shoppen und habe bei Karstadt und Kaufhof in der Unterwäscheabteilung für Männer fast mehr Strings als "normale" Unterwäsche gesehen.

Es muss also eine Käuferschicht dafür geben (incl. mir, aber nur die von HOM und Bruno Banani)

Ich trage sehr gerne diese Strings, da ich es einfach bequem finde. Meine Frau hat mir mal einen Mitgebracht und ich habe es getestet und für gut befunden. Inzwischen trage ich fast nur noch Strings.

Ist aber wie bei allem Geschmackssache! Wem es gefällt, der soll es anziehen und damit glücklich werden. Wir leben ja Gott sei dank in einer Zeit in der man sowas erlaubterweise machen kann.

Gruß aus dem südwesten der Republik

Ringo69
******_he Paar
219 Beiträge
ich liebe strings...
...aber nur bei frauen und nicht bei männern...
da hat ja jeder seine eigene ansicht aber ich besitze schon garkeine andere unterwäsche mehr...
aber bei männern find ich das garnicht toll, egal wie knackig der hintern ist.. da ist doch so ne enge boxershorts viel geiler *fiesgrins*

bye lick_w
Strings ja... aber bitte an Frauen... an Männern gefällt es mir persönlich nicht
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
@viperbw
du kennst dich ja bestens aus *ggg*
*******2_he Mann
14 Beiträge
Strings bei Männern sind absolut NO GO !
also wirklich nicht !
vielleicht steh ich mit meiner meinung alleine da, aber strings an einem männerarsch sind wirklich das letzte !
im urlaub, vorzugsweise in der türkei und tunesien, sind mir männer aufgefallen, welche dort mit strings herumlaufen, es aber aufgrund ihrer figur wirklich nicht dürften.
ganz extrem wars dann aber, als die string-träger sich setzten oder auf den rücken legten und den blick auf ihr " gehänge" freigaben.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese männer hier in deutschland strings am strand tragen würden.

ein schöner, süsser frauenarsch und ein string...was gibts denn schöneres ?
ein männerarsch, auch wenn er noch so schön sein mag, gehört in eine shorts. BASTA !
****un Paar
1.994 Beiträge
Also Mode interessiert mich nicht sehr.

Ich habe einige Strings als erotische Unterwäsche, die sind mir für den täglichen Gebrauch aber zu unbequem, weil sie klemmen.

Ich trage deshalb lieber Pants.

Meine Partnerin hat fast nur tolle Strings im Schrank, die betonen ihren schönen weiblichen Po.

Sie trägt sie täglich.

Wenn wir swingend unterwegs sind, träct die oft Plugs, dann jat sie auch nichts drunter, das ist natürlich viel praktischer für den schnellen Zugriff.


lg Rüdiger *g*
***as Mann
90 Beiträge
wie natürlich .....
..... alles ne Geschmackssache und die sollen ja unterschiedlich sein.

Ich persönlich trage keine und bei Frau kann ichs verstehen wegen der enge Klamotten und Abzeichnungs Sache........wenns nur um die Optik geht finde ich die "normal" Variante ästhetischer............und es gibt ja auch diese überall Schnur Variante..........spätestens da ist es für mich klar, dass diese Frau vom Ästhetikempfinden weit weg von mir ist
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sorry,
Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife ...

Männer und Strings ... für mich ein absolutes No Go ... hat was "Sackhaltermässiges" .... *rotwerd*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das ist
wie immer bei Mode eine reine Geschmackssache- und es sieht wohl so aus, als ob die Mehrheit der Frauen es nicht besondern schön und erotsich finden würde, wenn Mann String trägt.
Also...
...ihr findet also Männer sollten keine Strings tragen? Warum eigentlich nicht. Was bitteschön ist an Boxershorts erotisch und sexy. Die kann man im Boxring tragen, aber nicht unter enger Kleidung. Enge Hosen und darunter Boxershorts, na toll, jede Falte des Stoffs ist zu sehen. Dann lieber Shorts mit weiten Jeans. Ich meine Schlabberlook ist was für 14-16 jährige. Unter eine enge Hose gehört enge Unterwäsche, die so gut wie nicht zu sehen ist. Ist aber nur meine Meinung, oder?

Viele liebe Grüße
Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.