Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
String oder Pants98
Ich wollt schon immer wissen was ihr lieber mögt. String oder Pants…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strings

****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
strings
bei durchsicht der forenbeiträge ist es mehr als auffällig, dass strings an männern ein "iihh" "bääähhhh" "niemals" echo hervorrufen, insbesondere bei den weiblichen usern.
aber bei der durchsicht derer "wäscheschränke" wären wohl sicherlich in der überwiegenden anzahl strings vorzufinden (ok, pants werden modern ..).
neben dem praktischen effekt, dass unter engen kleidungsstücken die strings einfach weniger oder gar kein abdruck hinterlassen, was ist es denn, dass diese so beliebt bei den frauen macht?
gibt es ein bewussteres "po-empfinden", oder ist es die "einschneidende" wirkung an der scham?
bin übrigens bekennender string-fan ohne solche selbst zu tragen *ggg*
********y_us Paar
175 Beiträge
Bei mir...
... ist es in erster Linie der Grund, dass es unter engen Sachen besser aussieht. Wobei man da sicher auch überlegen könnte, gar nix drunter zu ziehen. *roll*

Der zweite Grund ist, dass der Po so einfach besser aussieht.
Aber man muss da auch wieder zwischen den verschiedenen String-Arten und verschiedenen Po-Formen unterscheiden.

Ich finde z.B. die Strings relativ unschön, die an der Seite so breite Bänder haben und zu hoch geschnitten sind... (OH GOTT: Hoffentlich habe ich mich einigermaßen anschaulich ausgedrückt...)

Die ganz klitzekleinen find ich toll!!!

Wenn Frau einen süßen kleinen Po hat, sind auch Pants und Hipster echt klasse.

*wiegeil*

So what... LG S.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich hab da noch nie ein einscheidendes gefühl an der scham bemerkt..grins
aber sie sind einfach angenehmer zu tragen, zeichnen sich nicht ab und sehen schöner aus.
außerdem denke ich, dass keine frau sie nur wegen der männer anzieht. ich trage schöne desssous, weil ich mich damit wohl fühle und das ist doch das a und o bei wäsche.
Also...
... ich oute mich hier jetzt mal: Ein schöner Männerarsch in einem String hat was! Wobei es mir mehr um das Hinterteil geht, als um das Wäschestück *zwinker*

Und was Strings in meinem Schrank angeht - es gibt fast nichts anderes mehr. Ich HASSE Slip-Abdrücke unter Hosen und Röcken! Und Push-up-Höschen brauch ich zum Glück keine *baeh*

Der Tragekomfort bei Strings lässt allerdings schon zu wünschen übrig. Aber wie heisst es so treffend: Wer schön sein will, muss leiden *zwinker* Und frau fühlt sich einfach besser mit einem schönen Teilchen am Leib!
Ja,
so gings mir früher auch. Ich konnte keinen mann in strings lecker finden! Ich empfand das als richtigen "Runterbringer" *flop* . Und das lag ganz sicher nicht an der figur! Aber jetzt finde ich es bei knackigen männern echt sexy! Schade ist nur, dass man so richtig schöne männerstrings selten findet, hat vielleicht jemand nen tip für mich?
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@clivia wäscheladen
solltest du in der nähe einer grösseren stadt wohnen ...
dort gibt es insbesondere in den gay-bezirken wäscheläden für männer, und dann wirklich alles, von shorts über strings bis hin zu bodies, in jeglicher stoffart und couleur.
in münchen z bsp im glockenbachviertel und in köln im gebiet um die ehrenstraße ..
**FS Mann
128 Beiträge
@****ia, viper

nicht nur in gayläden (warum werden strings nur permanent mit schwul in verbindung gebracht?) gibt es schöne und schlichte männerstrings. die elefantenrüsseldinger meinst du sicher nicht oder? *zwinker*

im prinzip gibts männerstrings en masse bei c&a oder auch bei h&m. wenns was bessers sein soll dann auch bei kaufhof, wertheim oder in berlin im kadewe etc. eigentlich überall, man muss nicht in gay- oder erotikshops gehen.
ich habe
für mich entdeckt...ganz ohne ist am schönsten....und wenn dann pants oder strings
aber bei männern strings...hm
liegt wohl auch net so sehr am string, sondern daran, dass ich bisher nur männer getroffen habe, denen der string viel zu groß war und irgendwie rumgelappert ist:-)))

wenn der mal richtig sitzen würde und auch der po entsprechend...hm ja dann is es sicher lecker:-))

und wenn mann das net hinbekommt mit der größe...dann doch lieber auch shorts....
aber bitte keine... weiß gar net wie die heißen...naja die normalen herrenslips....voll abturnend!!!
dann auch bei mann lieber nix!!!!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich trage gerne Strings weil man darin einfach einen geilen Arsch hat! Keine Abdrücke und welcher Mann mag es nicht einen String bei ner Frau zu sehen der hervorblitzt!!! Besser als Liebestöter

LG

Svenja
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Find's toll
Ich persöhnlich finde Männer in String,sehr erregend-wenn man den Po sehen kann.Ein schöner knackiger Männerpo ist doch sehr entzügend und kommt in String doch erst so richtig zur Geltung

Eure Karla
find ich gut, die Dinger
ich selbst find sie bequem. Vor allen Dingen beim Sport.
Ich kann mich ansehen darin.
Die Resonanz der weiblichen Welt ist ( bei mir zumindest ) bisher auch nur eine positive gewesen.
Gibt Frauen die pfeifen mir hinterher.............
Ich weiß nicht wo dieses ihhh oder ähhh herkommt.
Vielleicht von pubertierenden Teenis. Für die ist eh alles äzend was "Erwachsene" tun.

Und was wären z.B. die Chippendales ohne Stings?

LG
Floh
******xin Frau
112 Beiträge
sie sind einfach bequem und sehen schön aus....
wenn ich jetzt mal nen normalen slip anziehe, habe ich das gefühl, dass der dann immer in die "poritze" [b]girns[/b] reinrutscht....und das ist unangenehm!
Huhu *g*

Auch ich finde Strings äußerst cool
und sie tragen sich angenehm *g*
Grad wenn man ultrakurze Röcke trägt,
ist es von Vorteil, Strings zu tragen
( sieht doch scheiße aus, wenn dann eine
normalgeschnittene Unterhose drunter
zum Vorschein kommt *g* ).

Auch an Männern finde ich Strings schön.

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
*****o82 Mann
13 Beiträge
Ich finde Strings bei Frauen supererotisch, es gibt ja auch so dermaßen viele verschiedene Modelle.
string
Strings bei melle mit ihren ultra kurzen röcken sehen auch wirklich verdammt cool aus. .
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Einfach schön und bequem
Ich mag mir nicht laufend den Slip aus der Poritze ziehen, das nervt. Und bei einem String passiert das nicht. Außerdem hase ich die Slip-Nähte unter engen Hosen. In einem String fürhle ich mich freier und empfinde es als erotischer.
Einen knackigen Männer-Arsch im String ist auch nicht zu verachten... Allerdings bitte in der passenden Größe!!! Der Stoff liegt an, liebe Männer, und labbert nicht rum...
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
thx
... fürs posten.

@**FS
ist nur meine erfahrung, dass in diesen gay-läden die auswahl an ausgefallener und qualitativ hochwertiger wäsche grösser ist. unbenommen dass die guten kaufhäuser auch eine grosse auswahl haben.
und string und schwul in verbindung zu bringen war nicht meine absicht.

im allgemeinen überrascht, dass männer in strings wohl doch ihre verehrerinnen haben. danke für den chippendale-vergleich.
für mich kommen sie nicht infrage"kneifi",aber bei meiner maus olala scharfe sache *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
..sorry, aber strings bei männer (in meinen augen) geht wirklich nicht !!
*hae*
So ein hübscher
String ist eine feine Sache! Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist das A und O daran das er sitzen muss. Allerdings sind die Baumwoll- Strings aus dem 5- er Pack für 2.99€ nur was für Sport, die rote Woche, oder für den Höschen- Versand an einsame Männer. Strings müssen das gewisse etwas haben, z.B. aus Spitze sein, und am besten mit einem dazu passenden Strapshalter... . Dann sind sie für mich richtig Sexy.
Strings sind doch etwas ganz schönes, besonderes die kleinen mit ganz dünne Bänder... Und die Tragekomfort leidet da auch nicht. Nur ein Gewinn an Ästhetik würde ich sagen, obwohl auch pantys ganz sexy sein können...

...nur auf Männer sollte die Strings lieber nicht sein, nach meinem Geschmack...aber jedem das seine.
Strings sind doch heiß, allerdings nicht wenn sie die einzige Wäscheform im Schrank stellen. Pantys und normale (knappe) Höschen sind auch sehr sexy. Meinem Mann allerdings gefällt der "unten ohne" look am besten [b]lacht[/b]

Bei Männern find ich String eher weniger erotisch. Enge Boxershorts sind meine Lieblinge...mmm.... *cool*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Ich mag Strings auch sie sind super bequem und ich mag es wenn man de Po sehen kann.manchal ist weniger mehr!
*lol* Unserer Meinung nach ob Frau oder Mann wer einmal einen String an hatte weiss wie bequem es ist . Männer die nicht gerne einen String an ziehen wissen anscheinend nicht wie sexy Frauen das finden . *achtung* *achtung* *achtung*
wir persönlich
mögen strings bei ihm und ihr, oder gar nix drunter. ein string hat ein gutes tragegefühl, nicht eingeengt und wenn der wirklich mal aus einer jeans herausblitzen sollte ist das wohl erotischer als ein breitbandbomber. das ein string dem po bessere formen gibt kann nicht sein, weil am po ja nix an stoff ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.