Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Energie - Akademie
494 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technische Probleme mit FunFactory?

******Two Paar
57 Beiträge
...eben... und weil FF Umweltschutz groß schreibt, wird das Ladegerät nur einmal gekauft und ist somit für alle Vibratoren von FF mit der Click ´n´ Charge-Technologie verwendbar...

...ist doch viel cooler zu sagen: kann ich dir mal meine Vibratorsammlung zeigen? statt trockener Briefmarken *ggg*
elektronikproblem
Ich hatte auch das gleiche Problem mit dem Big Boss, die Steuerung reagierte nicht mehr.
In ausgeschaltetem Zustand aktivierte er sich einige Male für Bruchteile einer Sekunde , dies führte dazu dass die Batterien entnommen werden mussten. Ich kann daher, abgesehen von der sonstigen sehr guten Qualität und Leistung , nur vom Kauf abraten.
****un Paar
14.774 Beiträge
dann stellt sich die frage, weshalb ein defektes teil nicht reklamiert wurde.
dann hab ich wohl...
...den glückgriff gelandet im ff-land!

ich habe den maulwurf von vor ca. 6 jahren und nach zwei jahren hatte er ein problem mit dem käppchen, was die batterien hält und den regler hat. ich ging zu meinem lieblingsladen und erzählte von dem armen tierchen. die chefin da wusste schon, was ich meinte, gab mir einen neuen verschluss und seit dem gab es nie wieder ein problem. der maulwurf läuft wie ein käfer! *lach*

*haumichwech* *freu2*
****un Paar
14.774 Beiträge
babe *g*

nicht glücksgriff sondern eher normalität. daß sich hier so einige user beschweren mag nicht immer gerechtfertigt sein. aus so einigen postings lesen wir auch daß der eine oder andere vor inbetriebnahme nicht die gebrauchsanleitung gelsen hat und deshalb bedienerfehler auftauchen.

der kauf eines solchen gerätes im fachgeschäft geht meistens einher mit einer guten beratung und zum schluß für den "notfall" eben auch mit einer unkomplizierten reklamationsabwicklung wenns drauf ankommt.
da...
...kann ich nur zustimmen. die dame in meinem lieblingsladen ist nicht nur auf zack, sie hat mir auch viele tipps gegeben, die über ein normales verkaufsgespräch hinaus gingen.
und ich hatte nicht mal mehr einen kassenbon oder irgendwas. eigentlich war es nicht mal eine richtige reklamation. ich habe ihr nur gesagt, dass der alte maulwurf mucken gemacht hat und -zack- hatte ich den neuen verschluss mit eingepackt bekommen.
da geht man doch auch gerne immer wieder hin und kauft dies und das und jenes.

*top*
Wir Glauben
Das FF es bald hinter sich hat, Frustrierte Verkäufer auf der Messe. Fragen werden garnicht beantwortet. Und im Gegensatz zu den ersten FF Produkten sehen diese neuen Vibs aus wie billig Teile aus Fernost. Wir hatten eigentlich vor einen neuen FF Vib zu kaufen. Aber selbst meine Gattin staunte nicht schlecht als sie die Teile sah.
Billiges Plastik, schlechte Bedienelemente. Wir haben die Testmodelle häufig an und aus gemacht bis der erste Streikte. Der Verkäufer war schon ganz wütend. Lach, selbst die billigen Vibs in Silikon hatten bessere Verarbeitung . Bei einem FF hatte ich nach kurzer zeit sogar die Plastik Abdeckung in der Hand und musste wieder draufgesteckt werden.
Leider war am LELO stand niemand wirklich intressiert etwas zu verkaufen, allerdings sind die Produkte sehr edel und Top gemacht.

Und das immer die Benutzer schuld sind, ist auch nicht war. Denn wofür ist den ein Vib. Doch wohl um Spass zu haben, da sollte so ein Produkt schon einiges mittmachen.
Zum bedienfehler durch Batterie vertausch kann ich nur sagen, es ist ein cent Teil was dieses Problem lösen würde.

Bei FF hat man das Gefühl nur noch Profit zählt.
gruss Sven und Diana
Ich bin bisher mit FF eigentlich immer zufrieden gewesen, allerdings werde ich glaub ich kaum noch FF kaufen, Warum? Weil einige Verkäufer von FF alles auf Bedienerfehler schieben und das will und kann ich nicht einsehen. Das ist mehr als billig.
auch unser...
TIGER – CLICK 'N' CHARGE hat nach drei Monaten seinen Dienst quittiert... Zuerst beschriebenes verhalten das er sich selbständig einschaltet... vorzugsweise nachts hinterm Bett... ihr könnt euch die Begeisterung vorstellen *panik* ... jetzt leuchten zwar noch die Bedienelemente aber er gibt keinen Mucks mehr von sich...

Leider haben wir keinen Kaufbeleg mehr aber eine Mail an FF mit der Bitte um einen kullanten Lösungsvorschlag geschickt... mal sehen was kommt... wir werden berichten *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
bei welchem händler habt ihr denn das teil erstanden? sicherlich gibt es viele kulante geschäfte in denen auch ein fehlender kaufbeleg keine probleme macht beim umtausch.
*******tte Paar
909 Beiträge
Die Probleme mit FF
Wir haben jetzt schon drei Produkte von FF gehabt. Paulchen, ein weiterer Vibrator und der YooYooo.
Der erste ist nach zwei Jahre kaput gegangen und wird nun nur noch ohne Vibes benutzt. Der zweite hat ein Wackelkontakt und der yoo yoo (mit Click und Charge) hat das Problem das die Batterie die Ladung nicht mehr hält.
Entweder haben wir echt Pech, oder FF hat eine miese Qualität.

Das nächste Spielzeug wird auf jeden Fall nicht von FF sein.

Die AdlerRatte.
Problem dieser Art haben wir auch

Und da ist es egal ob Batterie oder Akku System

Was ärgerlich ist

Und man sich echt Gedanken man

Den auch der umtausch kostet uns immer Zeit und Geld weil der Shop halt

Nicht gleich um der Ecke ist

Selbst ff hat keine Lösung für diese Probleme

Mehr als ein
Sorry tut uns leid kam da auch nicht

LG
wir sind sicherlich keine spiesser aber es wäre mal interesssant den "sachverhalt" *g* aus juristischer sicht zu betrachten.... schliesslich gibt es ja sowas wie herstellergewährleistung und unbedenklichkeitserklärung sofern der artikel dem beschriebenem verwendungszweck zu"geführt" wird... dazu gehört sicherlich nicht eine nächtliches experiment des herz-kreislauf zyklus *panik*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Tja, wenn die Probleme erst nach den 2 Jahren auftreten, wars das ja sowieso mit der Gewährleistung. Da braucht man keinen Juristen zu bemühen. Wie heißt es doch so schön: "Was lange hält bringt kein Geld."

Und die ach so großartigen designerischen Innovationen sind doch eh meistens Rückschritte. Fest eingebaute Akkus, wie bei den neuen Click and Charge-Geräten von FF, sind für uns sowieso ein NoGo, egal bei welchen Geräten und egal wie sehr sich die Akkuleistungen und -verluste auch gebessert haben mögen.

*wink*
Bitte???
Sehr geehrter Herr ..., < Wieso Herr? Es war primär ein fem Toy???

leider ist ein kostenloser Austausch des Toys ohne Kassenbeleg nicht möglich. < Dieses Toy gibt es erst seit unterhalb des gesetzlichen Gewährleistungszeitraums *gaehn*

Sofern Sie das Toy per EC- oder Kreditkarte haben, können Sie uns auch einen Kontoauszug als Nachweis der Reklamation beilegen. < haben was??? Erworben? Gekauft? Besitzübereignet?

Mit freundlichen Grüßen

xyz
So krass ist es bei meinem Patchy Paul noch nicht. Der läuft auch noch auf Batterien, aber er spinnt ab und an rum. Geht nicht an, geht an wenn er es will, lässt sich auf höchster Stufe nicht mehr verstellen (sehr ärgerlich, wenn er das kurz vorm Orgasmus macht, grr) und und und. Aber meist hilft Batterien raus, wieder rein, oder kurz liegen lassen. Bisher. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird...

Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht! Und dennoch: Die FF-Produkte sind trotz dieser Mängel immer noch die besten auf dem Markt. MMn.

LG guzi
******610 Paar
678 Beiträge
Wenn so von FF überzeugt bist, solltest Dich mal bei Lelo umschauen, sind ne Klasse besser......
******480 Paar
169 Beiträge
Da haben wir bis dato ganz andere Erfahrungen gemacht.

Alle unsere FF Toys halten bis heute ohne das irgend ein Defekt den Spielspaß trüben könnte. Den "Rekord" hält unser Ältester mit 6 oder 7 Jahren. Immer schön gepflegt, mit Wasser und Seife gereinigt und der brummt heute noch wie am ersten Tag.

Das ist aber auch noch die alte Technik mit der Drehkappe für die Geschwindigkeit und nicht mit der Tastensteuerung die ja ohnehin etwas anfälliger ist.

Liebe Grüße...
*********n_ni Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen!

Heute bekam ich mein Paket mit dem "Big Boss G4". Habe ihn direkt an das Ladegerät angeschlossen und wollte heute Abend meine Liebste damit überraschen. Leider musste ich gerade feststellen, das er sich nicht einschalten lässt. Es handelt sich dabei um unseren ersten "G4-Vibrator". Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man die +-Taste etwas länger gedrückt halten. Dort tut sich allerdings nichts. Hatte schon mal jemand das Problem, gibt es dort einen Trick oder muss ich das gute Stück zurücksenden?
****un Paar
14.774 Beiträge
während des ladevorganges muss die beleuchtung des G4 die ganze zeit rauf- und runter"rattern". ist der vib. geladen hört das auf. auch beim ladekabel muss die leuchtdiode während des vorganges leuchten und nach abschluss klimmt die leuchtdiode nur noch leicht vor sich hin.

welches ladekabel hast du benutzt? es gibt ja inzwischen zwei verschiedene weil die ältere generation davon leider störungsanfällig ist und dann sofort getauscht werden kann gegen das neue.
*********n_ni Mann
2 Beiträge
Also am G4 leuchtet garnichts beim laden. Die rote LED am Ladekabel leuchtet dauerhaft vor sich hin, sobald es angeschlossen wurde. Habe es im zusammen im gleichen Onlineshop als Paket gekauft...
******Two Paar
57 Beiträge
Beim G4 leuchtet gewöhnlich das Bedienfeld während des Ladevorganges mit wechselnder Helligkeit, es pulsiert. Beim Ladekabel gab es bei der "alten" Ausführung 2 verschiedene Möglichkeiten: Entweder, es blinkt während des Ladevorganges das FF-Symbol und leuchtet dauerhaft, wenn das Teil voll ist oder aber es leuchtet sowohl beim Laden als auch nach Beendigung dauerhaft. Seit 4 Wochen gibt es ein neues Ladegerät, das blinkt auch wieder während des Ladevorgangs und signalisiert durch dauerhaftes Leuchten, dass das Toy fertig geladen ist.
Wir haben auch ein Teil von FF. Nach kurzer zeit reagierte er auch nicht mehr wie er sollte wenn man die Knöpfe im Deckel betätigte, es war vielmehr ein Glücksspiel was passierte. Ich habe es einfach in den Shop gebracht wo wir es gekauft hatten und der Kerl hinterm Tresen meinte nur das das leider öfter vorkäme und vorgesorgt wurde. Er nahm ne Kiste Deckeln (wo ja auch die Knöpfe draufsitzen) mit den worten"die sind Neu" unterm Tresen vor, packte batterien rein, neuer Deckel drauf und funktionierte. Er meinte nur noch wenns wieder passieren sollte kann ich jederzeit wiederkommen und wünschte mir weiterhin viel Spass mit dem Teil.

Wir haben uns vor allem für den etwas teureren FF Vibrator enschieden eben weil der Kundendienst so gut ist. Teil defekt, anstandslose Behebung. Besser gehts nicht.
****81 Paar
318 Beiträge
Wir haben auch viel Produkte von der ff und bisher hatten wir keine großen Probleme damit, selbst der baby bug und laya die schon einige Jahre auf dem buckel haben laufen noch eins a, selbst bei der neuen Generation mit der click an charge Technologie gab es noch keine Probleme. Was wir bisher hatten war beim UFO ist das Bedienteil beim ersten einschalten gebrochen wurde aber anstandslos gegen ein neues ausgetauscht und der geht jetzt immer noch, der einzige der uns das Leben schwer gemacht hat mit einschalten ohne das er es sollte war der bubbles, (war damals der erste mit der aufladetechnik) wo auf dem Markt war hat sich nach drei jahren verabschiedet und er hat treue dienste geleistet auch in der Badewanne oder unter der Dusche da wasserdicht. Nachdem wir ihn dann gegen einen neuen Bubbels ausgetauscht haben, kam der Forscher in uns durch. Aus diesem Grund haben wir ihn dann aufgemacht, und siehe da der Grund für den Ausfall war ein Anwenderfehler in der Vergangenheit, denn das Grundgerippe war gebrochen sodurch wurde er irgengwie undicht und wasser ist eingedrungen. Die Folge Kriechstrom und korriederte Bauteile.

Wir sind auch weiterhin noch von der Qualität überzeugt, denn für einen Verarbeitungsfehler und einem Anwendungsfehler bei zwei Produkten kann man nichts sagen. Haben die andern Beiträge gelesen und es ist schae für die anderen die Probleme haben aus welchen Gründen auch immer, aber wenn man hunderte Stücke verkauft dann kommt kommt es zwangsläuig zu Problemen meistens gleich zum Anfang oder bei Gebrauch. Die Ursachen sind unterschiedlich. Es ist ein technisches Gerät und wo kaputt gehen kann aber nicht muss. Ahnliches kann einem auch beim Auto passieren.
*******ch1 Paar
157 Beiträge
defekter Vibrator!
Wir hatten in einem bekanten sex-Geschäft enen Vibrator des genanten Herstellers gekauft. Nach einigen Wochen war dieser jedoch so heiß gelaufen daß er richtig nach Verbrannten gerochen hatte. Habe diesen wieder eingepackt und zu Händler gebracht, hatte ja Garantie. Die Verkäuferin schaute mich so entsetzt an als wäre ich vom Mond. Nach einiger Diskusion tauschte sie diesen aber um und was soll ich sagen? Nach 14 Tagen war dieser auch wieder kaputt. Also wieder umtauschen. Sie schaute mich wieder entsetzt an u fragte was wir damit tun. Ich glaube sie sollte sich ein anderes Geschäft suchen. *g* Das Teil wurde aber wieder umgetauscht aber diesmal ein andres Fabrikat. Dieser geht immer noch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.