Energie - Akademie

Hallo Akademiker, Techniker, Bastler, oder andere kluge Köpfe,

hier seid ihr richtig, E- Mobilität und/oder andere Techniken für: Auto, Zweiräder, Drohne, Womo, Häuser, Photovoltaik, Solar, Wasserstoff, Bio-Techniken..., und vieles anderes.
Fragen und Antworten in allen technischen Bereichen!

Diese Gruppe ist auch für Nichttechniker die sich einfach nur Informationen holen wollen geeignet, hier werden euch Fragen zu technischen Problemen gerne beantwortet.

In unserer Gruppe versuchen wir uns gegenseitig zu helfen und auch mit neuen Informationen zu versorgen.

Energie wandelt sich, daher wollen wir hier auch Methoden und Anwendungen, die das körperliche, geistige oder seelische Wohlbefinden steigern und diskutieren über Projekte die uns dabei helfen sollen, auch diesen Teil der Energiewandlung besser verstehen zu lernen.
Ob durch Hitze, Kälte, Reibung, Druck, Bewegung und andere Größen, die wir dazu nutzen, lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf, nichts ist falsch, es ist einfach nur anders, jedem so wie e gefällt.


Gleich hier für die Anmeldung anklicken: Energie - Akademie: Der Gruppe beitreten *willkommen2*

.

Pinnwand

***py Mann
15.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Hm.... Eigentlich sollte dieser Vorgang der Vergangenheit angehören: die Zeitumstellung auf Sommerzeit.

Doch leider, leider, leider bleibt es auch in diesem Jahr beim "eigentlich".

Und so beschert uns das letzte Märzwochenende wieder eine verkürzte Nacht. Die Uhren werden von 2.00 auf 3.00 Uhr VOR gestellt. Vielen Menschen wird es anfangs zu schaffen machen, mir auch! *muede* Wenn sich bis zum letzten Oktoberwochenende nichts ändert, bekommen wir die 1 Stunde zurück. *freu*


***py Mann
15.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur allgemeinen Info...
Wahrscheinlich habt Ihr schon gemerkt, dass der Joyclub derzeit etwas Schluckauf hat.

Als ich dazu eben den Support kontaktieren wollte, bekam ich dieses zu lesen:

Willkommen in der JOYclub-Hilfe!
Leider kommt es derzeit zu Störungen, die ein flüssiges Nutzungserlebnis beeinträchtigen und die Nichterreichbarkeit des JOYclubs zur Folge haben.
Wir bemühen uns um eine rasche Behebung und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.



Hier findest du Antworten auf Fragen rund um dein Profil und den JOYclub.
Oder stelle deine Frage direkt an die Community und bekomme Antworten von unseren Mitgliedern bei den
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort.


Unsere Werte und Visionen findest du im Community-Guide

Dann hoffen wir mal das Beste, dass diese Störungen sich bald erledigt haben. *modda*
***py Mann
15.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen
unseren Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2024 *feuerwerk*, vor allem Gesundheit für das neue Jahr und alles Gute.

Gerne könnt ihr auch mit anderen Mitgliedern auf den Jahreswechsel anstoßen *stoesschen*, jedoch ist der Sekt *beep* kostenpflichtig *beep*.

Lieben Gruß
Euer Moderatorenteam


***py Mann
15.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Allen Mitgliedern der Gruppe wünschen wir das Moderatoren-Team ein besinnliches 4. Adventsrestwochenende, schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2024... *nikolaus*


******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
Neues Moderatorenpaar!
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Energie - Akademie, *huhu*

wir freuen uns @****aa als neue Verstärkung in der Gruppenmoderation vorzustellen und heißen sie im Team *willkommen2*

desire_69
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Energie - Akademie".