Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
260 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

*********9_rp Paar
332 Beiträge
Von mir ein ganz klares nein .

Das ist viel zu intim und persönlich .

Die Lustvolle *ggg*
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

Definitiv nein!!!

Die Tante *katze*

Schreck lass nach
Ich habe jetzt mal alle Beiträge hier durch gelesen und komme zum schluß, das die meisten diesen Beitrag mit gemischten Gefühlen gegenüber standen.
Die berechtigte Sorge vor Ansteckungen stand fast immer im Vordergrund und so denke ich auch.
Blasen und schlucken macht mir unglaublich viel Spass, doch dafür nehme meinen Mann und lass mir nicht von einen Fremden irgendwelche Krankheitskeime in den Rachen spritzen und eine Frau merkt es schon wenn der Mann kommt, es sei denn sie ist stark abgelenkt.

Ich hoffe nur das bei der Frau alles gut lief und sie sich nicht mit irgend etwas angsteckt hat.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Ja, hoffen wir doch auch..
aber in Zukunft wirds dann doch sicherer sein, wenn Frau vorher ne Tüte drüberstülpt *ggg*
*********en78 Frau
163 Beiträge
da gibts
aus meiner sicht nur eine richtige antwort..

definitiv nein!!!! - wobei ein fremder dazu bei mir erst gar keine möglichkeit erhält.. *achtung*
**********er_he Mann
9 Beiträge
als Mann...
... hast Du die verantwortung deine Partnerin zu fragen und sie vorzuwarnen.
Da gibt es keine Diskussion.
Sie muss entscheiden können. zumal es viele Frauen gibt, die es auf dem Körper haben wollen usw

Ich dachte das wäre eine klare Regel...?! komisch
********erre Mann
185 Beiträge
Aufschlussreicher Thread??
Die Frauen und Paare, die sich bis jetzt zu Wort gemeldet haben, lehnen mehrheitlich ungeschützten Oralverkehr mit fremden Männern ab. Das ist richtig und gut so.

Ich fürchte allerdings, dass es tatsächlich eine andere Mehrheit gibt, die sich zu dem Problem ausschweigt. Wer gibt gerne Fehler im sexuellen Verhalten zu?

Das Thema sollten wir weiter am Kochen halten. Was sind Eure Erfahrungen in den Swingerclubs, Sexsaunen, Parkplatztreffs, Gangbangs??

Auf das Ansteckungsrisiko kann nicht genug hingewiesen werden.
****on Paar
256 Beiträge
anmerkung
wie schon mehrfach geschrieben wurde ist dei gefahr einer hiv infektion bim ov "relativ" gering, wobei das schlucken übrigens der am wenigsten gefährliche teil ist (ein prosit auf die magensäure), aber wie auch schon erwähnt es gibt genügend, in zeiten von hiv leider vergessene, ebenfalls tödliche krankheiten, die übertragen werden können. aber etwas anderes, was ich mehr verwirrt: sie beschwert sich, das er sie nicht gefragt hat und einfach kommst, hmm solange ihr mund leer war hätte sie es doch auch sagen können! also mal grundsätzlich im sc es schadet nicht vorher auch ein paar worte miteinander zu wechseln so können mißverständnisse vermieden werden.
e
Niemals!

Das könnte ich nicht und ich wollte es nicht.

Allerdings bin ich da wohl schrecklich altmodisch. Sex mit Fremden so ganz ohne Gefühl geht bei mir gar nicht.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Absprache ist das A und O.
Wurde immer gefragt, bzw. habe immer gefragt, wo sie es hinhaben möchte, und wo nicht.
Keine Missverständnisse und kein Problem.
Also lieber vorher reden statt sich hinterher zu ärgern
niemals
Das ist nicht normal und ich würde das auch nie ohne Gummi bei Fremden machen
Kurz & knapp NEIN!
****mi Mann
319 Beiträge
tja aber damit muss wohl gerechnet werden, wenn er einen geblasen bekommt und sie wird dabei ja auch nicht ganz "gefühlskalt" geblieben sein, dass er dann abspritzt, spricht ja eigentlich für sie nun denn denkemal auspucken sollte in diesem fall noch die einfachste variante sein. man äh frau kann es ja auch ganz langsam wieder aus dem mund laufen lassen ...
Ich lese hier so oft NEIN NIEMALS von Fremden!
Ab wann ist der Fremde in euren Augen denn ein Freund oder
Bekannter von dem ihr Euch dann doch in den Mund spritzen lasst?
Angenommen ihr lernt hier jemanden kennen, trefft euch öfters
und es passiert denn auch irgendwann mal das er in euch kommt.
Ist das dann relativ ok oder geht nach wie vor garnicht?
Irgendwelche Keime können doch immer dabei sein..?
nur mit Gummi
also ich als Mann würde immer ein Gummi benutzten, und selbst wenn ist es eine Frage von Anstand das man entweder fragt oder es rechtzeitig ankündigt, damit Sie weiß das er kommt und dann selbst entscheidet ob Sie ihn im Mund behält und schluckt oder nicht.
Um direkt auf die Frage zu kommen. Nein es ist nicht ok, wenn ein Fremder ungefragt oder ohne Ankündigung in den Mund der Frau kommt. Und gerade in Swingerclubs kommt das wohl auch relativ selten vor. Allerdings ist es meiner Frau auch schon einmal passiert, dass ein anderer in ihren Mund kam. Wobei uns der Mann jetzt nicht völlig fremd ist sondern so zusagen unser gelegentlicher Hausfreund ist. Daher hatte es sie in dem Moment auch nicht so extrem gestört. Wie das jede Frau allgemein mit dem Thema blasen und Gummi hält, darüber will ich mich hier gar nicht so aufhalten. Ich bin kein Mediziner. Schenkt man verschiedenen Infos glauben ist die Ansteckungsgefahr beim blasen wohl relativ gering, schlucken sollte sie halt nicht. Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, wenn meine Frau mal im Club einen anderen Mann oral verwöhnt dann ohne. Wir haben auch noch nie eine Frau beobachtet, die einem Mann vorher eine Tüte überzieht. Und wir waren schon oft in verschiedenen Clubs.
Uns hat aber mal eine Frau in einem Club mal was nettes gesagt. Wenn ihr ein Mann unverhofft in den Mund kommt bekommt er direkt im Anschluss von ihr einen schönen Zungenkuss.
Was ich noch anmerken will zu manchen antworten hier im Thread. Und da gebe ich mal das weiter, was meine Frau schon mehrmals zu mir gesagt hat. Bei einem Fremden den man nicht kennt merkt man wohl nicht unbedingt, ob es ihm kommt, wenn er nichts sagt oder es sich anderweitig anmerken lässt. Insbesondere dann, wenn sie vielleicht gleichzeitig noch von jemand anderem verwöhnt wird.
*****ple Paar
96 Beiträge
ein klares nein
wir leben nur einmal *g*
Nein. Ich würde keinen Fremden in meinen Mund spritzen lassen...
Meinen Freund schon, aber nur ihn...
Ganz Klar
NEIN *letzteswort*
...äh, Hallo, es soll ja sowas wie Aids geben *hae*
ööööm im Club würde ich bei Fremden immer ein Gummi benutzten seis nun beim balsen oder beim *pimper* .
Man sollte vielleicht auch mal seine Gesundheit bedenken und nicht nur an den Spaß *achtung*
Und mit einer Lümmeltüte kann man auch das "einfach in den Mund spritzen" verhinder *ja*

*engel2*
Vorbildlich!!
also ich finde ja das meine Ganzen Vorredner schon volle Arbeit geleistet haben was den richtigen Weg angeht.

• nicht ohne Gummi
• niemals im Club ohne
• AIDS
• Lebensgefahr


@*****ire ich finde deine Einstellung ok und um ehrlich zu sein dachte ich das noch mehr so denken und handeln wie du . das was die anderen Sagen stimmt und ich würde heute genauso handeln aber meine Wahrheit ist.

mich hat noch nie eine Frau auch wenn ich sie nicht kannte gefragt wo der Gummi ist wenn sie mich oral verwöhnt hat . ok ich würde niemals abspritzen ohne was zu sagen oder sie zu warnen aber es hat mich noch nie jemand gefragt!!! genauso beim sex wo alle sagen nur mit Gummi aber ich hatte schon öfter ohne und die Dame wollte auch nicht mit.


-also das was ich da geschrieben habe ist unverantwortlich und ich habe mitlerweile immer einen Aktuellen Aidstest und nur noch mt Gmmi
aber das was ich oben geschriebn habe habe ich eben so erlebt .
zudem mit dem alter wohl auch die einicht kommt denke ich.
also wo sind die alle die gerne ohne Gummi Oralverkehr machen frag ich mich
1.
spreche ich Dir ein Kompliment aus, dass Deine Fähigkeiten beim OV so weit reichen, dass er überhaupt so schnell gekommen ist, ohne das Du es bemerkt hast.

2. finde ich es beinahe schamlos, dass der verwöhnte sich das Recht rausnimmt überhaupt in Deinem Mund zu kommen.

und 3. hat er sowie auch Du im Vorfeld darüber zu sprechen, was alles passieren darf und was nicht.

Der

Lust_Mensch
*****011 Paar
230 Beiträge
einen "fremden" schwanz blasen ?
käme für mich nicht in frage,ich könnte mir vorstellen mal den eines bekannten zu lutschen,aber auf keinen fall bis zum schluss,das ist meinem mann vorbehalten,
NEIN!!!!! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Das geht ja gar nicht. Da wöllte ich gefälligst gefragt werden!
(AIDS!!!!) Vorsicht ist geboten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.