Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?511
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

********tdie Mann
284 Beiträge
*guterbeitrag*

Jetzt wirds lustig, ich geh schonmal Bier und Popcorn für alle holen!!!

*undwech*
*****le6 Frau
8.642 Beiträge
In diesem Thread bekommt Ihr von @ http://www.joyclub.de/my/914472.dragan2504.html keine Antwort *nono*

Bis der sich wieder melden darf/kann, hat sich das Thema erledigt *ja*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Libelle66
Dragan, geblockt???
*****le6 Frau
8.642 Beiträge
*ja*

Schätzken... warum schreibst Du mich denn wiederholt mit "Doppel 6"?






Libellesichnureinfachsex(y)findet
********tdie Mann
284 Beiträge
Dann hätte er lieber auf Elektra hören sollen und sich ein wenig fürchten.

Der Thread is ja eh bald voll, aber neue Erkentnisse wirds wohl nichmehr geben. Hätte mich aber wirklich interessiert die Sache mit der Vierendurchlässigkeit!
Ich...
... sag es immer wieder, aber es hört keiner auf mich.
*fliege*
********tdie Mann
284 Beiträge
*anbet*

Dann werde ich mich in Zukunft vor dir in Acht nehmen!!!
*****le6 Frau
8.642 Beiträge
Hätte mich aber wirklich interessiert die Sache mit der Vierendurchlässigkeit!

Jep... das mit den Viren ist ein Hund!

Dann hätte er lieber auf Elektra hören sollen und sich ein wenig fürchten.
Er fürchtet weder Tod noch Teufel, geht niemals freiwillig runter von Gas und wird dann von "oben" vollgebremst...

alsoElenimmsnichtpersönlich *knuddel*
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Wow...das waren in den letzten Stunden interessante Statements *smile* zu diesem alten Hut; und da der schon ziemlich ausgeluscht zu sein scheint, schließe ich das Thema an dieser Stelle und bedanke mich für eure Beiträge.

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.