Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?511
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

*********en_rp Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?
Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes passiert : Sie verwöhnte einen Fremden oral während der Er sie (im wahrsten Sinne des Wortes) von hinten deckte *pimper*

Der Fremde genoss die Blasnummer, allerdings spritzte er ganz ohne Vorwarnung einfach in ihrem Mund ab.
Ist das im Swingerclub so üblich oder hat da einer ganz gnadenlos von unserer Unkenntnis möglicher Verhaltensregeln profitiert ?
Wie können wir das in Zukunft verhindern ? Denn oral ist Eines, aber fremden Saft schlucken etwas ganz Anderes.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
also wenn sie ihm einen bläst, muß sie damit rechnen, daß er kommt und wenn er noch in ihrem Mund ist wird er folglich auch hineinspritzen.
Sie kann aber den Kopf drehen und somit geht nur der erste Schuß rein und der muß ja auch nicht geschluckt werden, also wir haben es noch nie erlebt, daß eine Frau gegen ihren Willen Sperma geschluckt hätte.
******ine Frau
55 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit, beim Blasen auch Sperma abzukriegen, halte ich für relativ hoch. Aber reinspritzen und schlucken sind dann immer noch zwei verschiedene Sachen. Wenn man es sicher ausschließen will, sollte man vielleicht auf einen Überzieher nicht verzichten.
Wenn blasen (einem anderem Kerl) dann nur mit Gummi!!! Ansteckungsgefahr u.s.w. *achtung* *achtung* *achtung*

Ela
Ohne Vorwarnung ? Frau merkt das doch vorher und kann es somit auch verhindern wenn sie es möchte,oder ?
auf keinen fall!!!
in einem club ist es für mich klar, dass ich das nicht einfach so möchte. ich erwarte (und habe es glücklicherweise nie anders erlebt) das ich gefragt werde. dann ist die entscheidung immer noch zu treffen.
Von Fremden....
....ist das ein absolutes Unding! Blasen bei Fremden gibts wenn überhaupt nur mit Gummi oder garnicht!
ungewollt Sperma schlucken ?
Wer jemand Fremdes bläst ( mit oder ohne Gummi ) tut dies doch wohl aus Lust u. Leidenschaft. In einen Swingerclub vermuten wir auch keine Anfänger, die eine ihnen völlig neue Praktik versuchen..............
Und wenn dann doch mit dem Partner u. der Mitspieler übernimmt den Teil des Aktes, den man gewohnt ist.
Wer also oft u. gern bläst kann nicht unverhofft Sperma im Mund haben. Ausgeschlossen !!
Auf gar keinen Fall
würde ich das Sperma eines Fremden schlucken.

Der OV stellt meiner Meinung nach einen besonderen Liebes- oder besser gesagt Vertrauensbeweis dar. Die Vernunft diktiert mir OV nur mit absolut hygienisch sauberen Partnern. Kein Mensch kann den anderen beim Kennenlernen auf seine Sauberkeit und Hygienemoral einschätzen. Klar, wer in einen Swingerclub oder ähnliches geht, wird sich vorher waschen/duschen/reinigen - wie auch immer - aber das gibt niemandem die Garantie das derjenige auch absolut sauber und frei von ansteckenden Krankheiten ist. Und OV mit Kondom??? Ich weiß nicht ob das die Erfüllung bringt? Da könnte ich genausogut an einem Luftballon herumlutschen.
Ich würde OV daher niemals mit Fremden praktizieren.
Egal wo das nun passiert aber ich schliesse mich der Meinung von nettesPaarGT an, Frau die das nicht zum erstenmal macht hat nichts unverhofft im Mund.

Das merke ich als Frau rechtzeitig vorher und kann selbst entscheiden wie weit ich gehe. *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
würde sagen dumm gelaufen der dreier. hat vieleicht nicht reagiert da sie gleichzeitig von hinten genommen wurde. und dann hat sie es geschluckt was ich nicht verstehe . hätte ja noch die möglichkeit gehabt sofort den saft auszuspucken oder nicht alles in den mund zu bekommen.
aber wenn eine frau es nicht merkt das der andere kurz vor dem kommen ist, dann sage ich eigene schuld und beim nächsten mal aufpassen.
Wenn OV mit Fremden, dann auch mit Gummi - auch im Sinne von Aids und anderen ansteckenden Krankheiten - und wer sich diesem Krankheitsrisiko ohne Schutz aussetzt, der muss halt auch damit rechnen Sperma abzubekommen.

[b]hexe2[/b]
******uch Paar
9 Beiträge
Nette Männer kündigen an
Mann kann als Mann ja auch "vorwarnen". Schließlich haben wir ja fast alle einen Mund zum reden.
und wenn er vor lauter anderen Geräuschen nicht sprechen kann, dann kann er ihn auch rausnehmen - dafür ist der Mensch ja beweglich!

Es gibt die rücksichtsvollen, die warnen oder sich zurück ziehen und die anderen - und für die gibt es dann Kondome oder halt keinen OV!

Und da man ihm nur vor den Kopf gucken kann und nicht hinein, sollte Frau sich selber schützen - so oder so!


[b]hexe2[/b]
gummi
also im zeitalter von AIDS sollte nix ohne gummi laufen, bei fremden im club auf gar keinen fall, ansonsten, den vom eigenen nehmen!
@inatom331910
Ganz klar deiner Meinung *achtung* *achtung*

Ela & Andy
Kann ich auch nur voll zustimmen!!!
Nö ...
... ist nicht wegen geht nicht - Gesundheitsgefahr usw. Also wenn blasen, dann mit. Wir hängen an unserem Leben.
******_ni Frau
225 Beiträge
Mein Ding wär es auch nicht! Vorallem, du weisst ja nicht wo er vorher damit war! "pfui"! ausserdem sollte man auch ein wenig auf seine gesundheit achten und nicht so einfach damit herrumspielen!
*******ong Mann
100 Beiträge
Auf keinen Fall ...
Eine Ansteckungsgefahr von HIV ist beim OV selber sehr gering.
Es gibt eine spanische Studie darüber.
"Oralverkehr ohne Gummi: Wie hoch ist das HIV-Risiko?" googlen

Aber Sexuell übertragbare Erkrankungen (STD sexually transmitted diseases) sollte man nicht vergessen.

Einfach mal in Wikipedia nachlesen ...

Liebe Grüße
sun
Ich muss Nina vollkommen Recht geben

Da wäre das Risiko doch etwas hoch für die Frau
war noch in keinem club aber
würde bei einer fremden Dame nie ohne Warnung im Mund kommen außer sie zeigt es mir irgendwie, das das ok ist. Wie ging es Dir denn danach?
******ust Mann
64 Beiträge
genießen aber mit gummi
ja genau wegen solchem verhalten sollte der OV mit anderem außer dem eigenen partner nur mit gummi stattfinden, ist zwar schade, für alle aber es ist gesünder

wir stehen darauf, wenn unsere w einen schwanz bläst mit gummi wie gesagt und sie gleichzeitig den schwanz ihres partners oder dessen zunge zwischen ihren beinen spürt *ggg*

klar, wäre es ohne schöner auch für die bläserin, sicher wäre schlucken auch für sie geiler aber es geht nicht, ja und dabei geht es um krankheiten

lg
zwei4lust
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Anteilnahme
glaubt ja wohl niemand ich hätte geschluckt, oder ? Hab ihm das Zeug natürlich sofort nach dem ersten Spritzer auf seinen Bauch gespuckt.
Und dass es unmöglich ist dass ein Mann kommt ohne dass Frau es merkt dachte ich bis jetzt auch. Lag vielleicht an der Ablenkung.
Mit Gummi blasen ? Dann kann ich auch zuhause bleiben und am Dildo lutschen.
Allerdings ist das Risiko von sexuell ansteckenden Krankheiten effektiv zu hoch wenn es solche Typen gibt.
Dann doch lieber wieder in reine Pärchenclubs wo ein gewisses Niveau und Verantwortungsbewusstsein herrscht.
Ich als Mann
Im Swingerclub kündige es immer an wenn mir eine Frau einen ohne Gummi bläst . Das gehört sich einfach so. Wenn Frau es unbedingt will, aber auch nur dann, kann Sie es gerne schlucken.
Das kommt aber eher selten vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.