Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes passiert : Sie verwöhnte einen Fremden oral während der Er sie (im wahrsten Sinne des Wortes) von hinten deckte pimper

wie muss ich mir das Bildlich vorstellen? Sie bläst Ihm einen und gleichzeitig deckt er sie...? Sorry, genaue Erklärung *g*


Aber das ist nicht das Problem.....ich finde es, allein im Hinblick auf HIV, etwas riskant dem Fremden überhaupt ungeschützt oral zu bearbeiten. Jetzt macht Euch mal keine Sorgen, aber ich würde alles was in direktem Zusammenhang mit den möglich "infiziernden Körperflüssigkeiten", zu tun hat, ungeschützt meiden.....und Sperma gehört eben dazu, auch schon der Liebestropfen und schon der kann infizieren und Mann nicht steuern.....das was der Mann getan hat........kein Kommentar - oder doch: wenn ich Deine Partnerin gewesen wäre, hätte ihm eine geknallt und es Ihm ins Gesicht gespuckt..... (Ja, genau so !!!!!)

Gruss newexperience


PS: Wegen HIV würde ich mir jetzt nicht "unbegründete Sorgen" machen, aber passt das nächst mal auf.... und gegenüber einem Fremden, immer Safer.....
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
Danke, newexperience
Bin jetzt in der richtigen Stimmung das nächste Mal nicht lieb zu sein, sondern richtig böse, in Leder, mit Handschuhen, und Stiefeln.
Lieb ist für zuhause *fiesgrins*
Ja
Bin jetzt in der richtigen Stimmung das nächste Mal nicht lieb zu sein, sondern richtig böse, in Leder, mit Handschuhen, und Stiefeln.

Ja aber bitte doch.
kann man das wirklich ernst nehmen?
kann es wirklich sein das es menschen gibt die in der heutigen zeit wirklich in einem club blasen ohne sich zu schützen? ich glaube dieser beitrag ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Meine meinung.

Sex..ausser mit der eigenen partnerin nur geschützt...wir wollen doch alle lange spaß haben ..oder *zwinker*

gruß crossroad

P.S.: es gibt auch wohlschmeckende kondome
@ crossroad
ole´
aus der seele gesprochen,
hey,
lebenslustig>>> ja
lebensmüde>>>nein

wir wolen doch alle spass,
nicht die pest am leib
Nach meiner Erfahrung
wird der OV von den meisten Frauen eher dem Mann zuliebe praktiziert.
Bei mir ist die Angst, die Kontrolle über mich zu verlieren immer größer als der Genuß.
Wen wundert es, daß viele Frauen bei solchen Verhaltensweisen davor
zurückschrecken?

H.
****58 Mann
1.297 Beiträge
in einer festen partnerschaft steht dem nichts im wege. wenn frau es möchte das re ihr in den mund spritzt. aber in ein swingerclub und ohne den anderen zu kennen, nee dann blasen nur mit gummi. alles andere ist sehr risikoreich was krankheiten angeht.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
@tantrafreunde und alle anderen
also, OV ist das Grösste, beim eigenen Mann sowieso. Aber sogar mein eigener Mann, der weiss wie gerne ich ihn auslutsche, fragt vorher ob er in den Mund spritzen darf. Ich hatte tatsächlich geglaubt zivilisierte Männer seien immer so fein.

@******oad : Dieser thread ist auch kein fake, sondern leider echt. Wie sollten wir bei unserem ersten Spieltreffen mit einem Fremden wissen dass da sowas läuft.
Leider lernt man immer nur aus schlechten Erfahrungen.
Jetzt wissen wir's und es war das letzte Mal.

An alle anderen : nochmal vielen Dank. Wir haben beide viel gelernt aus Euren Antworten.
Nach meiner Erfahrung
wird der OV von den meisten Frauen eher dem Mann zuliebe praktiziert.

Mir bringt das durchaus Spass bei meinem eigenem Mann. *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
mach dir nichts aus der sache, hast leider den schaden gehabt.

ein großer mensch hat mal gesagt, jeder ist klug, der eine vorher der andere hinterher.

und hast aus der sache was gelernt und kannst es beim nächstenmal besser machen. mein schatz ist beim blasen halt so eingestellt das sie besteht es ihr in den mund zu spritzen, daher kann ich was das blasen betrifft dich verstehen. nur nicht in der tatsache bei ein wildfremden kerle.
Ich liebe es, mich im Mund einer Frau zu entladen. Aber ich lasse SIE entscheiden, ob sie das möchte. Kurz zuvor signalisere ich ihr, dass der Moment gekommen ist, dann kann sie entscheiden, ob sie weitermacht und ich ihr in den Mund spritzen darf.
sorry
ich möchte mich dafüer entschuldigen das es so rüberkam als ob dies von einem Fake kommt...war ganz und gar nicht meine absicht.
Nur denke ich auch wenn man/paar/sie..swingerfreund ist..achtet man da denn nicht darauf das es evtl. ein fremder ist...bei einem menschen des vertrauens..keine frage! aber fremde?

ich bin da vielleicht sehr konservativ...


liebe grüße cross
spritzen
also ich würde sagen wenn die frau esl will bitte habt spaß!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für die Fraktion "Ohne Gummi blas ich nicht", ist zu empfehlen, mal nach der Ansteckungsgefahr für HIV bei Oralverkehr zu googlen. Oh ja, ich weiß, dass mit dem 6er im Lotto und noch die anderen Krankheiten...

Bei fremden Männern erwarte ich, dass sie mir mitteilen, wann ich die Schnute beim Blasen besser entferne. Bei meinem eigenen Schatz merke ich wann es soweit ist, aber bei einem Fremden würde ich mich nie darauf verlassen. Ich kann auch garantieren, dass ich unglaublich sauer wäre, wenn mir irgendein Mann ohne Vorankündigung in den Mund spritzt.

Im Swingerclub kündige es immer an wenn mir eine Frau einen ohne Gummi bläst . Das gehört sich einfach so. Wenn Frau es unbedingt will, aber auch nur dann, kann Sie es gerne schlucken.

So ist es richtig.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Genau
Sterne so sollte es auch sein.
Das gehört einfach trotz aller Geilheit dazu.
So viel Selbstbeherschung sollte "Mann" ebend haben
@sexy_peter
Kurz zuvor signalisere ich ihr, dass der Moment gekommen ist

Na, hoffentlich kann sie die Signale erkennen, wenn sie in so einer Situation ist ... kann mir schon vorstellen, dass man da mal das eine oder andere Signal übersehen kann ...

[b]hexe2[/b]
Wenn wir es mit einem oder mehreren Fremden Männer machen würden dann nur mit Gummi. Da können sie dann gern auch in den Mund spritzen.
...Abspritzen im Mund....
Ein fremder spritz in meinem Mund nicht ab!
*******rol Mann
971 Beiträge
Wie ohne Vorwarnung...als Frau merke ich doch wenn ein Mann kommt!

Gummischlecken brauche ich nicht,da verzichte ich lieber auf OV,obwohl ich es leidenschaftlich gerne tu....aber dann eben nur bei meinem Mann oder wenn ich den Sexpartner schon sehr gut kenne und über ihn Bescheid weiss.
Ich tue es auch nur bei meinem Partner.

Aber merken muss das eine Frau nicht immer, vor allem bei einem unbekannten... also "Vorwarnung" wäre da immer angebracht!
Wie ohne Vorwarnung...als Frau merke ich doch wenn ein Mann kommt!

Der Meinung schliesse ich mich an ! Gerade beim OV merke ich doch was ich da mache und entscheide selbst wie weit ich gehe.
*****ire Paar
336 Beiträge
Muss gestehen...
...das ich (w) nur ohne Gummi blase, ich blase sehr gerne, aber nur ohne. Ich weiß ein Restrisiko bleibt, aber mit macht es keinen Spass. Fremdvögeln tun wir natürlich nur mit, da ist das Risiko ja auch unvergleichlich höher.

Wie gesagt ich blase sehr gerne und manchmal schlucke ich auch gerne, aber das möchte ich selbst entscheiden, deshalb erwarte ich das von einem Mann das er "vorwarnt". Alles andere zeugt von absolut nicht vorhandenen Manieren. Aber was es nicht alles gibt *frage* *frage* *frage* *frage*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Nichts gegen einen Blowjob bei einem anderen Mann, aber schlucken niemals !
In der Zeit von AIDS und Hepatitis sollte man schon vorsichtig sein.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein
das ist nicht okay.

Das sind Sachen, die würde ich in einem Club nicht dulden, nicht wollen...
Denn die Menschen dort sind mir ja wirklich fremd und ich will ja nun nicht von jedem Herren da was schlucken müssen, wirklich nicht..

No way. *hm*
wir waren nur einige male im club aber ich hatte den eindruck dass dort recht häufig ohne gummi geblasen wird. meine frau hat das auch gemacht, aber nur vor dem ficken, nie hinterher da ist das risiko dass er abspritzt etwas geringer. sicher nicht völlig auszuschließen - aber geil ists trotzdem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.