Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist er gut für mich...oder zu hart??

ist er gut für mich...oder zu hart??
hy ihr lieben.....ich bin seit ca. 2 wochen mit jemanden zusammen....er ist an sich ganz lieb und verständnissvoll aber er hat auch phasen wo ich schon manchmal gedacht hab der brauch einen arzt...(nicht böse gemeint)ich wollt eigentlich keine beziehung aber er hats mir irgendwie angetan...naja jedenfalls weiß ich nicht ob er nun gut für mich is oder ob er doch zu krass mit seinen denken und handeln ist....er hat manchmal echt böse gedanken (vom aufschlitzen irgendwelcher frauen und so...)aber im nächsten moment ist er dann wieder ganz lieb und kocht mir tee oder so...der sex mit ihm ist auch so gut, obwohl auch manchmal böse hart und erniedrigend wo ich natürlich drauf stehe........er hat sogar schon zu mir gemeint das ich mir doch lieber einen anderen suchen soll da er nicht gut für mich ist aber ich mag ihn wenn ich mich nicht sogar total in ihn verliebt hab..........

würd mich über antworten freuen
lg karen
****_nw Frau
523 Beiträge
Das ist von hier aus schwierig zu beurteilen...
Für mich wäre das eher abschreckend wenn jemand 2 Gesichter hat die soo extrem auseinander gehen.
Ich finds eigentlich auch sehr anziehend, wenn jemand außen eher lieb und brav ist aber in wirklichkeit ein kleiner Teufel.
Wie gesagt, es ist schwer deinen Freund von hier aus zu beurteilen.
Ich würd sagen wenn er dich extrem beunruhigt höre lieber auf deine Innere Stimme. Meistens hat die recht.

LG Tiff
Klingt für mich auch wie ein Mensch mit einer multiplen Persönlichkeit!

Ganz ehrlicher Rat? Ich würd die Finger davon lassen!
Also bei den krassen Gedanken die er hat, würde ich
doch etwas im Vorfeld aufpassen und ihn noch besser
kennen lernen... Man weiss nie wie manche ticken und
gerade am Anfang halten die sich auch noch zurück...

Also Vorsicht sag ich da mal !!!

*ball* DeZperado
Kann man so aus der Ferne nicht sagen. Was sagen Deine Freunde und Verwandten?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
schwierig
..da was zuraten.
Ich (m) hat früher eine Freundin mit zwei Gesichtern. Es ist äußerst schwierig, da was zu raten, aber er wird ja vor dir auch schon Frauen gehabt haben, frag doch die mal, oder frag seine Freunde.
Letztendlich ist deine Entscheidung, aber wenn du weiter Zweifel hast solltest du ihm besser den Laufpaß geben.
Nachdenklich
Moin Moin Karen,

also wenn einer Fantasien hat wie Frauenaufschlitzen, würd ich als Frau unheimlich beruhigt neben dem schlafen können ..... oder gar beim Sex mich fesseln lassen o.ä. weil ich werd ja schliesslich nicht verstümmelt den Rest meines Lebens rumlaufen, wenn ers verwirklicht, hat sich der Rest meines Lebens nur geringfügig verkürzt .......... wenn er darüber hinaus noch erniedrigende Sexspiele macht, dann zeigt es doch, dass er es geniesst Frauen zu unterdrücken. Versteh mich nicht falsch, ich denke auch, der hat erste Schritte hin zur Verwirklichung seiner Fantasien getan. Allerdings lässt sich das aus der Ferne nur schwer beurteilen. Wie weit gehen denn seine Unterdrückungen, kommen auch Verletzungen vor dabei?
Von leichten Verletzungen hin zu schwereren bis hin zu ..... kann dann ein schleichender Prozess sein, wobei es auch Frauen gibt, die ihre Grenzen spüren wollen, was sie aus Liebe ertragen können, wo die Schmerzgrenze ist, die ihr Körper aushält, und die dies noch erregt. Falls Du zu diesen gehörst, könntest Du ihn herausfordern, jedes mal weiter zu gehen ...... bis es kein weiter mehr gibt ............

Und dass er zwischendurch komplett anders ist, kann tatsächlich eine Persönlichkeitsspaltung sein, wie weit er realisiert, dass für ihn harter Sex ein Einstieg sein kann, zur Verwirklichung seiner Fantasie, weiss ich nicht.

Zur Klarstellung, nicht alle, die harten Sex wollen, mit Erniedrigung, wollen Frauen abschlachten. Aber wer auf solche Fantasien wie er steht, muss von solchen Spielen Abstand halten, wenn er diese im Griff haben will. Dass er das nicht tut, zeigt mir entweder eine Uneinsichtigkeit, oder dass er die Gefahr nicht sieht oder sehen will. Wenn du bei ihm bleibst, und er nichts gegen seine Fantasien tut, besteht die Gefahr, dass er die auslebt.

Du sagst, Du hast dich in ihn verliebt, wenn er Dich auch liebt, dann besteh darauf, dass er sich wegen seiner Fantasie in Behandlung begibt. Wenn er Dich liebt, wird er das tun, ansonsten vergiss ihn, auch wenns schwer fällt.

Vieleicht sehe ich das ganze zu negativ, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

Knuddelwelle für Dich


Hendrik
******ine Frau
55 Beiträge
Nach dem, was Du da schreibst, ist mein Tip: schnellstens die Finger weg.


Der wird Dir nicht nur große Lust, sondern auch große Ver-Luste/Schmerzen zufügen, in einem Ausmaß, das Du nicht haben willst.

Gib ihm keine Macht über Dich. Kann er Deinen Ruf schädigen, kennt er Deinen Arbeitgeber? Geh besser davon aus, dass er Dich in irgendeiner Hinsicht aufschneiden wird, wenn auch sicher nicht körperlich. Menschen mit solchen Phantasien tragen Qual in ihrer Seele, die sich einen Weg sucht. Du wirst die Zielscheibe sein und bist wahrscheinlich nicht die erste. Er sagt es Dir ja auch, so wie Du schreibst. Glaub nicht, dass Du den Bann brechen kannst.


Ein Mensch mit großer Anziehungskraft, der tiefe Gefühle auslöst und tiefe Schatten in seiner Seele vermuten lässt, die man irgendwie stillen möchte, nicht wahr? Eine faszinierende Persönlichkeit, die sehr interessant ist und die man nicht wieder gehen lassen möchte?

Such besser das Weite. Falls ich richtig liege.
Kann mich dem Posting von Columbine nur anschließen!!
Lieber eine Anfang mit Schrecken als ein Schrecken ohne
Ende !!!

*ball* DeZperado
******w25 Paar
22 Beiträge
finger davon
würde ich sagen! habt ihr gemeinsame freunde oder habt ihr euch auch erst vor zwei wochen das erste mal kennengelernt?
dann hätte ich wirklich schiss vor ihm. wie kommt er überhaupt auf die "frauen aufschlitzen" themen?
fängt er von sich aus damit an? einfach zusammenhangslos?
und wenn er sagt, er sei nicht gut für dich, würd ich das besser glauben.

lg alex
Erst einmal muss jeder selber wissen, was er tut - wie Deine Situation genau ist können wir von hier aus gar nicht beurteilen ... es kommt bestimmt auch darauf an, wie er das sagt - zunächst einmal würde ich, so wie es hier erscheint Angst haben ...

Kannst Du mit ihm darüber sprechen... Versteht er Deine Angst? Wie sieht er das selber? Vielleicht könnte psychologische Hilfe - da könntest Du ja auch erst mal alleine hingehen - helfen ...

Mit ist mein Lebtag noch keiner mit solchen Phantasien begegnet - zum Glück!

[b]hexe2[/b]
*****_er Mann
71 Beiträge
Also ich würde mich hüten hier einfach z schreiben FINGER WEG oder ähnliches.
Das halte ich für leicht übertrieben, ich kenne dich nicht, ich kenne ihn nicht.
ABER
Ich würde doch zu großer Vorsicht raten ... würde mich nicht Hals über Kopf in was reinstürzen. Normalerweise rate ich bei Frisch Verliebsein KOSTE ES AUS, SEI VERRÜCKT aber hier möchte ich zur Zurückhaltung mahnen.
Ich möchte mal sagen das es wohl ein bißchen Wichtigmacherei ist, denn welcher Normaldenkende würde bereits nach 2 Wochen ernsthaft mit solchen gedanken rauskommen ..und der Satz das Du dir jemand anderen suchen sollst ist wohl mehr dazu da gewesen ein NEIN DU BIST DER BESTE FÜR MICH oä zu hören.....

Auch wenn das devote eine Bedeutung in eurer Sexualität hat und es eine Einschränkung bedeutet SEI WACHSAM UND ÜBERSTÜRZE NICHTS

Meine meinung soweit
all the best
ich
Ich an deiner Stelle würde mich....
nicht auf ihn einlassen und wenn würde ich ihn erst einmal aus sicherer Entfernung (Gefühlsentfernung) beobachten. An deiner Stelle würde ich ihn in Situationen reinbringen, wo er irgendwie reagieren muß. So kannst du ihn beobachten, wie er reagiert. Geh mit Freunden aus, flirte mit anderen Männern. Sag auch mal nein zu ihm. Aber tue dir selbst eínen Gefallen, Weihe Freunde von dir ein. Mach etwas mit ihnen aus, das sie nach einer bestimmten Zeit zu dir kommen, oder das du dich nach eine bestimmten zeit bei ihnen meldest (wenn nicht, das sie sofort zu dir kommen)

Pass auf dich auf. Er kann ganz harmlos sein, aber auch ein sehr gefährlicher Mensch.

Ich hätte angst vor ihm, egal wie gut er im Bett ist.


Lg Tantra
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
also, ich wunder mich schon, dass du diese Frage überhaupt stellst. Es ist bekannt, dass psychisch anders geartete Personen kein Schild um den Hals haben und sie auch nicht von heut auf morgen zum Täter werden. Vielmehr ist es ein schleichender Prozess, der sich von Fantasien, über kleinere Handlungen an Tieren, Personen bishin zur Tat selbst entwickelt. Wenn er solche Fantasien hat, die ganz klar über eine normale Sexualität hinaus gehen, ist mit ihm definitiv was nicht in Ordnung.
*****ner Mann
237 Beiträge
Kommt nicht oft vor, das ich sprachlos bin! Aber beim ersten lesen war ich es!
Ich habe diverse Bücher gelesen über das Profiling beim FBI und über die Geschichten von Massenmördern und kann nur sagen: Am Anfang steht die Fantasie!

Wie kommt jemand dazu sich Fantasien übers Frauenschlitzen zu machen?
Hat er als Kind schon Katzen aufgeschlitzt?

Ich wäre extrem vorsichtig!
Vielleicht ist er ja Real genug um seine Fantasien nicht auszuleben, aber wer weiß das schon?
Oft genügt ein kleiner Anlass um Wirklichkeit werden zu lassen,was man schon lange träumt!
Vielleicht reicht da schon das Ende der Beziehung!

Fassunglos bin ich über die Tatsache, das selbst Typen mit abartigsten Neigungen noch einen Partner finden!

Und wenn du es nicht bist, schlitzt er vielleicht eine andere auf!
Könntest du damit leben?

Vielleicht macht er sich aber auch lustig, über die Angst die er dir einjagt!
Krank, einfach nur Krank!
Ob er "gut" für dich ist oder nicht, müsstest du fühlen....
Wie ist es, wenn du Zeit mit ihm verbracht hast? Fühlst du dich danach müde und ausgelaugt oder frisch und glücklich?

Muss schon sagen, dass ich es etwas abschreckend finde, wenn ein Mann Phantasien vom Aufschlitzen hat... Aber im Endeffekt musst du es schon selbst entscheiden.

sei bitte vorsichtig und überdenke vielleicht in einer ruhigen Minute, wie es dir wirklich mit ihm geht...

*blume* *blume*
Vorsicht !
Ich möchte keine Voruteile äußern sondern Nachurteile. Der Entführer dieses Mädchens was mehrere Wochen gefangen gehalten wurde hat wohl ähnliches genmacht. Später haben seine Exen berichtet er hatte schon oft solche Vorstellungen geäußert.

So ähnlich habe ich das schon mehrmal bei anderen Fällen gelesen. Vieleicht ist das alles hie auch unbegründet aber ich halte es für gefährlich. Leider verschwimmt die Grenze von erotischer SMz und gefährlichem Sadismus.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ich frage mich hier auch, ob man anderen gegenüber nicht eine Verantwortung trägt. Im schlimmsten Fall ist er eine tickende Zeitbombe..
Hey, hör auf deine eigene Stimme (ob Bauch oder Kopfstimme... ist egal), nicht auf uns hier.
Wir kennen deine Gefühle zu ihm nicht und dich und ihn genausowenig und können dir daher eigentlich nicht helfen, nur nochmehr verunsichern.

Mach was DU für richtig hälst, nicht wir *zwinker*
Hallo!
Ich oute mich mal, bin bei der Kriminalpolizei, ich halte den Mann für extrem gefährlich, Finger weg, es sei denn du bist lebensmüde.
Beser wärs, du würdest mir seine Personalien geben.

Gruß Volker
Kann mich meinen Vorrednern und vor allem aldianer nur anschliessen, von so einem würde ich persönlich die Finger lassen.

Der wird dich irgendwann als sein Eigentum betrachten und dann hast du nichts mehr zu lachen, nee, allein der Gedanke lässt es mich schütteln!

Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst.

LG kaffeedrops
Ich stimme mit der vorherrschenden Meinung hier überein. Ich könnte bei solch einem Partner nicht ruhig bleiben. Spring über deinen eigenen Schatten - auch wenn du denkst, du hättest dich in ihn verliebt. Ist es nicht vielleicht eher die Sehnsucht danach einen Partner zu haben und der Genuss, dass jemand an deiner Seite ist. Aber horche richtig: Ist es ER, der dich glücklich macht oder einfach nur die Tatsache, dass da jemand ist.

Auf Angst kann man keine Beziehung aufbauen.

Und pass bitte ja auf, dass er nicht irgendwelche Dummheiten mit dir anstellt, für den Fall dass du Schluss machen solltest.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ich zweifel langsam an der Echtheit dieses Beitrags, oder warum sagt sie nix mehr??
ihr motto ist

no risk no fun

sie mag das Risik anscheinend!

Und wie ich bisher Künstler kennengelernt habe - sind sie alle ein wenig - ich will´s mal vorsichtig ausdrücken - "seltsam"!


@**l
Im Endeffekt muss sie´s ja selber wissen - seitdem jetzt die Polizei online erreichbar ist und auf Straftaten oder eventuelle aufmerksam gemacht werden will - das hier ist schon ein Fall wo ich denke - na, sollte man vielleicht? Hinterher macht man sich Vorwürfe, wenn man es dann in den News hat! Wie seht ihr das?
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ja, dachte ich auch schon, wobei ich immer mehr denke, dass da jemandem die Fantasie durchgegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.