Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist er gut für mich...oder zu hart??

also wenn einer Fantasien hat wie Frauenaufschlitzen, würd ich als Frau unheimlich beruhigt neben dem schlafen können ..... oder gar beim Sex mich fesseln lassen o.ä.

Da ist wohl nichtmehr hinzuzufügen ! *schock*
Wenn dir schon jemand sowas sagt was musst du da noch überlegen? Oder hast du Bock dass deine Familie, deine Freunde und andere die du kennst, eines Tages ne Nachricht kriegen dass du irgendwo aufgeschlitzt gefunden wurdest? Wenn ich sowas hör glaub ich dass bei dem noch lange nicht Schluss ist mit seinen Fantasien, sondern dass das bloß der Anfang ist.
****ar Paar
401 Beiträge
@camillo0703
Klasse-Antwort.

Wirklich super *ja*

Grüsse an alle.

Sie von DimMar.
*****_he Mann
26 Beiträge
Mhhh
Also ich kenn die ein oder andere abgedrehte Person. Aber das übersteigt alles.
Ich persönlich würde die Finger von ihm lassen. Es ist durchaus denkbar, dass er nur nen Auslöser bräuchte um komplett abzudrehen.
Ich will zwar jetzt net unbedingt den Teufel an die Wand malen. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zeichnen sich Sexualstraftäter für gewöhnlich durch Gewaltphantasien aus, die sich mit Sexualphantasien verbinden und sich irgendwann für sie zu einem unwiderstehlichen Konklumerat verbinden

Wie gesagt, ich kenne einige Menschen die mit Vorsicht zu genießen sind. Aber das was du schreibst, klingt nach ner tickenden Zeitbombe...
Am besten folgst du seinem Rat und suchst dir wirklich wen anders.
Sicher ist sicher...
Und falls er anfangen zu stalken oder ähnliches, würde ich zur Polizei gehen und zwar umgehend.
@ sie von DimMar
Moin Moin,

danke für das nette Kompliment,
manchmal muss ich halt meine sarkastische Persönlichkeit raus lassen und den Beitrag dann auch noch mit schwarzem Humor würzen, wie im 1. Absatz.

Dir und Deinem Schatz eine Kraftknuddelwelle ..... ein strahlendes Lächeln habt ihr im Schatten des Kernforschungszentrum ja eh ..........


Hendrik
****ar Paar
401 Beiträge
@camillo
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.