Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
729 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre

@tonysc75
Da muss ich mal einem Mann Recht geben!!! (Fällt mir aber schwer *ggg*!)

Allerdings, wenn es einem so geht, wie mir gerade, dass ich mir eine feste Beziehung zur Zeit nicht vorstellen kann, dann lieber ne Affäre (oder auch zwei *zwinker* ) als gar keinen Sex.

Lg Traumfrau
@Traumfrau123
na das muss "Mann " sich ja fast darauf einbilden *zwinker*

also klar wenn man eh gerade Single ist sollte man das Leben geniesen und Spass haben aber mehr als eine Affäre wäre mir dann trottzdem zuviel .
mag faul sein aber ich finde es schön mehrmals sexmit der gleiche Person zu haben. das ist mir mit der Zeit viel schöner und Vertrauter....
nochmal @tonysc75
Auch da gebe ich dir wieder Recht!
(Streich dir das rot im Kalender an!!! 2 mal an einem Tag, kommt so schnell nicht wieder *lol*!)

Ich habe auch nie mehr als eine Affäre und die sehe ich dann gerne auch mehrmals ... weils mehr Spaß macht. ONS sind nicht so mein Ding, zumindest keine geplanten.

In diesem Sinne
LG Traumfrau
@Traumfrau123
puhh ja was soll ich den dazu noch sagen ..schmacht !!!

danke!! danke!!! danke!!!

und viel Spass weiterhin

"verneig" Tony
Ich sehe keinen Grund, mir außer meinem Subbi noch jemanden zu suchen:

*pfeil* ich hätte gar keine Zeit dafür (hab ich ja schon für ihn alleine kaum...*traurig*)

*pfeil* gibt er mir ja alles was ich haben möchte und macht mich auf seine Weise glücklich...

*pfeil* außerdem hab ich ihn schon auch lieb und selbst wenn es "nur" eine Affäre ist, würde ich mir wie eine "richtige" Fremdgängerin vorkommen, ich hab auch bei einer Affäre den Anspruch der Treue.

also... wenn du das liest (und das wirst du, nicht wahr *cool* ? *knutsch*) für dich! ), es wird nie einen anderen Subbi für mich geben!
meine affairen wussten immer voneinander, find ich auch die einzig faire variante...funktioniert allerdings nur, wenn keine beziehungstechnischen gefühle im verzug sind ;-))) und zeit für ein bisschen spaß findet sich doch immer irgendwie, irgendwann!
mmh, ich hatte mal 2 affären gleichzeitig. der eine wusste davon, der andere nicht...
..in...
meiner Sturm und Drangzeit hatte ich auch mit 2 Männern etwas...also quasi auch Affären...
Der eine war in Holland beim Bund...bis zum We...und kam nur alle 2 Wochen nach Hause...und in der Zeit hab ich mich mit jemanden ganz schnuckligem vor Ort vergnügt...und ja ich hatte kein schlechtes gewißen...da ich beide Männer geliebt habe *nixweiss*
eine...
affaire ist für mich das selbe wie eine beziehung..wenn dann nur eine person.
in einer beziehung sind affären für mich generell tabu! als singel kann man machen was man möchte nur hab ich da bisher die erfahrung gemacht dass es für männer meist ein einmaliges vergnügen bleiben soll! sehr selten das ne affäre entsteht! aber im moment bin ich mit einer ganz gut ausgedient *g*
ich
hatte bis vor kurzem eine affäre....

kann nur sagen einmal und nie wieder *baeh*

lg
babyface *rotwerd*
******nni Frau
230 Beiträge
affäre das falsche wort
bei mir wäre affäre wohl das falsche wort, wenn ich die "beziehung" zu den männern beschreiben würde, die gut sind für den hunger zwischendurch. ich nenne sie liebevoll "toyboy"s. ich treffe mich mit den toyboys nur zum sex, will nicht mit denen ins kino oder stundenlang quatschen, sondern wirklich nur ein bisschen spass und danach fahre ich nach hause oder schicke den toyboy heim.

ne affäre wäre für mich mehr, das wäre sowas wie eine übergangsbeziehung oder so, mit der man dann auch mal einfach nur relaxt, kuschelig einschläft oder was unternimmt. das kann ich aber nicht ausserhalb einer beziehung, da wäre dann schon wieder zu viel gefühl im spiel.

mit den toyboys fahre ich ganz gut, ausser das mir manchmal unheimlich die nähe fehlt. aber nähe geht eben nur mit gefühl. *zwinker* ein teufelskreis, oder so ähnlich.

aber um wieder zurück zum thema zu kommen: ich bevorzuge auch nur einen toyboy zum spielen. konzentriere mich lieber auf eine person und investiere dort meinen ganzen spieltrieb und meine phantasie!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Affaire.....hmmm
hab nicht mal EINE ...geschweige denn mehrere auf einmal....


aber wenn ne affaire eine beziehung von kurzer dauer gleichzu setzen ist , dann hatte ich vor ner weile eine
wobei ich aber dachte, daß es was "richtiges" würde...aber ..leider nicht...

lg
nsb
Neee...
... ich hab genug von affairen. Zu viel leid. Zu viel Lügen. Zu vielVerheimlichen

Nicht nochmal
*******an41 Mann
780 Beiträge
willkommen im 21. Jahrhundert
Die Anforderung von Tigerani an ihren „Toyboy“ ist doch sehr ehrlich und wenn der Toyboy weiß wo er steht sind doch beide zufrieden. Das früher oder später Tigerani Mr. Right trifft steht doch außer frage, dann werden die Karten neu gemischt *smile* wir sollten viel lockerer mit solchen Dingen umgehen, toleranter mit Tigerani & Co. umgehen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, solange man offen dem Partner sagt wo er steht…….
******nni Frau
230 Beiträge
und das ist doch das problem
offen und ehrlich sind die wenigsten. ich erlebe das immer wieder. ich hab die vereinbarung mit einem typen, das wir nur ab und an das bett teilen für ein paar stunden, keine ansprüche, keine rechenschaft, kein gar nichts sonst. und dann werd ich trotzdem belogen, auch wenn es oft nur kleinigkeiten sitz. ich hasse unehrlichkeit, das bringt einen nicht vorwärts. und warum diese männer das tun, bleibt mir ewig ein rätsel, denn gerade in solchen "beziehungen" können sie doch offen sein.

auf der anderen seite erlebe ich auch total oft, bei freundinnen und freunden, das sie gesagt bekommen, ihr gegenüber möchte nur eine affäre, etwas lockeres, auf keinen fall eine beziehung und trotzdem suchen sie in jeder geste ein zeichen für liebe und zuneigung.

ist schon alles schwierig heut zu tage *zwinker*

und ja, sobald mr oder mrs right mich gefunden hat, geb ich mich der liebe hin und lasse mich ein, auf gefühle und co!!!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Als Single bezeichne ich eine Frau mit der ich Sex habe nicht als Affäre,erotische Freundschaft ist mein bevorzugtes Wort dafür!
Und nach Möglichkeit nur eine davon,genügt mir voll und ganz,beschränkt sich aber nicht nur ausschließlich auf Sex!
Mlg Marty
**********londe Paar
1.012 Beiträge
marty
nette umschreibung....

affaire klingt ja auch irgendwie etwas abwertend... *zwinker*

lg
nsb
Affäre
...vollkommen ok, schön & reizvoll wenn von zwei Menschen gewollt.
Für mich gilt auch bei einer Affäre zwingend immer Ehrlichkeit, Schutz und Menschlichkeit zu wahren.
Habe gerade zwei "feste" Affären, die Männer sehe ich recht regelmäßig, dazu kommen ab und zu sporadische Treffen mit anderen Männern. Alle Männer wissen, dass es noch andere gibt - wieso auch nicht? Es sind Affären, keine emotionalen Verwicklungen ...
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ja hatte mal 2 Affären....Hat gut geklappt ein ganzes Jahr!!!! *lol*


Bin auch mal mit einer Affäre zusammen gekommen...Waren auch 2 Jahre zusammen...


Wenn man das Zeitlich hin bekommt (was ja heut zu tage nicht so ganz leicht ist anhand Job und anderen diversen Sachen) und man Single ist, sollte man sein Leben leben...Das Leben ist kurz genur und man sollte alles mit nehmen, was man kann...Natürlich ohne einen anderen Menschen dabei zu verletzten...Aber was er/sie nicht weiss, macht in/sie nicht heiss *zwinker* *zwinker* *zwinker*



GRUSS (w) *fiesgrins*
Also Affairen hatte ich ja nun auch schon, aber ich denke das selbst da irgendwie vertrauen dazu gehört und man ehrlich miteinander sein sollte, ja einfach muß! Denn wenn es über längeren Zeitraum läuft und man vielleicht sogar ohne Kondom miteinander schläft ist da ehrlichkeit absolute Pflicht! Ich selber allerdings habe mich bisher immer mit einer Frau zufrieden gegeben und habe das dann auch erwartet und wenn sie jemanden kennengelernt hatte wurde da drüber gesprochen und das auch akzeptiert!
**********icht2 Frau
6 Beiträge
Nicht zweigleisig!
Also ich bin auch der Meinung, dass man auch wenn es sich "nur" um eine Affäre handelt, nicht zweigleisig fahren sollte. Gerade bei einer Affäre sollte man doch ehrlich miteinander sein. Es ist halt anders als in einer Beziehung. Beide treffen sich in der Regel, um halt Spass miteinander zu haben. Und warum sollte ich unter diesen Vorzeichen denn lügen oder dem anderen etwas verschweigen. Schliesslich wissen beide, worum es dem jeweils anderen geht!
Ich spiele auch in einer Affäre immer mit offenen Karten!
Ein bisschen gegenseitiges Vertrauen spielt da bei mir schon eine ziemlich grosse Rolle.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Wenn man eine Affäre (wenn man das als single so nennt, doch eher Dauerfreundschaft) hat sollte es auch bei einer lassen. Man kann mit dem jeniger/der jenigen ja genau das ausleben was man möchte.

Hatte bislang so etwas noch nicht aber wer weiß was sich so entwickelt
Ich hab jetzt seit 3Monate ne Affäre und langsam wird es anstrengend. Denn er ist in eine Beziehung und steht scheinbar unter ständiger Beobachtung. Wir haben seit fast 4Wochen keine Zeit mehr für Sex.

Wäre der Sex nicht so gigantisch, würde ich die Sache schon beendet haben, aber ich komm von ihm net los. Sollte sich aber in den nächsten 2Wochen noch immer nichts ergeben haben, dann macht es für mich keinen Sinn mehr, egal wie toll der Sex ist.

Eine Affäre sollte entspannend u prickelnd sein und net frustrierend, weil die Freundin und mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.