Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

sagen auch mal das es es sich ergibt....je nachdem....aber meistens wird vorher geduscht....is nicht so dramatisch das man danach sofort wieder unter die Dusche springen muss...nicht immer is sex so schmutzig *gg* ein paar Taschentücher tuns fürs erste auch

lg
also wir gehen danach auch nicht duschen und wenn dann nur zusammen grins

Lg
mittendrin und nach dem Sex hat er geduscht ..
es gibt Männer, die haben einen "Waschbärzwang" ...
ein junger Liebhaber war frisch geduscht als ich kam - ich war auch frisch geduscht. Nach der ersten Runde ab unter die Dusche und auch nach der zweiten Runde und dann noch mal. Ich blieb entspannt und zufrieden liegen.

Ich hatte keine Lust mehr auf Wiederholung.
also ich wäre neben dir liegen geblieben

gruss
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Schon jemand aufgefallen, dass TE sich offenbar verabschiedet hat ...

... vermutlich ist er DUSCHEN gegangen! *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
... vermutlich ist er DUSCHEN gegangen!
ein dauerwarmduscher !!! *lol*
**X Mann
2.617 Beiträge
Mit der Partnerin gemeinsam...grins
Ich fand es blöd...
Meine Ex Frau ist immer recht schnell danach duschen gegangen, oder zumindest ins Bad... Ich fand das immer total blöd... Aber so hat wohl jeder seine Macken...
Nöö, das macht doch die ganze Stimung kaputt, außerdem sind wir ja nicht schmutzig, haben nur den Duft des anderen auf unserer Haut.
Ich liebe es ..
diesen ganz bestimmten Duft "danach" noch an mir zu haben .. schnuppern zu können und sofort sind Bilder wieder in meinem Kopf .. lassen mich lächeln ...

Aber ...
wenn ich danach zurück in meinen Heimathafen schippern muss ...
muss bzw. möchte ich diese Spuren leider vorher beseitigen ...

*traurig*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
wenn ich danach zurück in meinen Heimathafen schippern muss ...

... da wünscht man sich manchmal schon sowas wie "Windstille"!
Direkt nach'm Sex duschen...stell ich mir ehrlich gesagt ziemlich stimmungszerstörend vor....
"Windstille"
gut erkannt ..

Ganz selten nur eine "steife Brise" *zwinker*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... man nennt es auch Flaute!
Also eher vorm Sex wie danach. Viel zu anstrengend , nach dem Sex aufspringen und duschen , des is nix.
Wenn wasch ich mir höchstens die Nudl etwas späters danach aber des wars auch schon *ggg*
eher nicht
also dirkt nach dem sex kann ich nicht duschen. mann muss sich erstmal wieder erholen. in extremfällen kann man duschen gehn. das kann man denn auch gleich mit nem ückspiel in der dusche koppeln. aber sonst abwischen und im bett bleibn und am nächsten tag duschen!
****966 Mann
3.140 Beiträge
immer dann ...
wenn das treibende spielchen am morgen statt fand ... *zwinker*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... na dann ist es bei uns aber meist schon eher später Vormittag *rotwerd*
Nach dem Sex duschen nein Danke da geniesse ich lieber das Kuscheln und die Körperwärme noch...
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Bei uns ist es so das wir wenn erst am nächsten morgen duschen gehen, es sei denn das wir viel rumgeklet haben mit lebensmitteln oder anderem *g*

Nach einem quickie wird auch nicht sofort geduscht.

Leben wir jedoch unsere Lust mitten am Tag aus und müssen nochmal weg wird selbstverständlich geduscht.
Nach dem Sex duschen nein Danke da geniesse ich lieber das Kuscheln und die Körperwärme noch...

Genau so ist es bei mir auch. *top*
lieber kuscheln
sich durchgeschwitzt aneinanderkuscheln und einfach nur das immer noch den körper pulsierende hochgefühl genießen, ok außer man will dann noch mal weg.. aber sonst..
****966 Mann
3.140 Beiträge
Nach dem Sex duschen nein Danke da geniesse ich lieber das Kuscheln und die Körperwärme noch...
kommt immer darauf an - ob noch zeit ist - wenn der sex früh statt fand ! *smile*
Selbst wenn der Sex früh stattfand findet sich immer noch die ein oder andere Minute zum Kuscheln, bevor es ins Bad geht...
Also bei uns kommt es ganz darauf an wo wir Sex hatten *zwinker*

Wenn wir daheim sind springen wir nicht gleich hoch und rennen unter die Dusche!

Dazu ist uns das kuscheln danach viel zu wichtig *gg*


In einem SC ist das was anderes aber da steht das kuscheln ja auch nicht im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.