Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
736 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"tiefer als tief"

********ab37 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
"tiefer als tief"
Hallo,

trotz das ich mich sexuell als recht erfahren bezeichnen kann (wenn auch in einigen Dingen theoretisch) beschäftigt mich ein Thema zu dem ich eine wohl sehr naive Frage stellen möchte.
In einigen erotischen Phantasien und Erzählungen wird beschrieben (ausnahmslos Männer) das sie beim GV Ihre Partnerin so tief penetrieren , dass sie bis durch Gebämutterhals in die selbige eindringen.
Abgesehen von der benötigten Penislänge...kann das einer Frau gefallen? Könnte mir vorstellen das damit auch gesundheitliche Risiken verbunden sind. Hat irgendjemand Erfahrung damit oder eine Meinung zu diesem Thema.
PS: Nein, ich verspüre nicht den Drang das zu probieren. Reine Aufklärung!
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Bis an
den Hals mag wohl sein. Der Rest wird wohl mehr ein Gefühl beschreiben,so wie manche auch sagen "anal bis in den Magen".
Gruß
H+S
Autsch
Habe mir mal ne Spirale legen lassen, (die wird in der Gebärmutter plaziert) das war für mich ziemlich schmerzhaft. Also so tief möchte ich nicht gef... werden.
Sie von den Molligen *hae*
bitte nicht
ich habe mit meinen freund leider schon ab und an so eine situation erlebt das er zu tief eingedrungen ist. also ich finde es alles anderes als schön. bei mir geht die lust durch die schmerzen dann sofort flöten. kann mir nicht vorstellen das es frauen gibt die dadrauf stehen.

gruß lucky_crazy
*aua*
Also, es tut ja schon manchmal weh, wenn Frau von hinten genommen wird, und er dabei an den Gebärmutterhals stößt. Aber eindringen??? Ich halte das für ein Ammenmärchen. Und zudem für nicht möglich, da die Gebärmutter relativ verschlossen ist. Der Gebärmutterhals öffnet sich zwar zu Periodenzeiten bzw. in der fruchtbaren Phase, aber das ist längst nicht so eine Öffnung, daß Männe tatsächlich mit seinem besten Stück eindringen könnte.
Das kann ich bestätigen. Es ist so ein unangenehmes Gefühl, da vergeht einem alles. Ich denke, in erster Linie besteht das geile Gefühl nur in der Vorstellung daran. Im wahren Leben muss man schon ziemlich hart im nehmen sein, um daran gefallen zu finden!
********ab37 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
wie zu tief?
Du meinst er ist in die Gebärmutter eingedrungen? Gibt es das wirklich?
bis dran kommen sicherlich....
aber eindringen dürfte so gut wie unmöglich sein da der gebärmuttermund sehr eng und fest verschlossen ist....mal abgesehen davon, das dass wohl auch weh tun kann, da die bewegung des mannes mit seinem schwanz nicht wirklich feinfühlig ist im vergleich zu zunge und spielzeug *zwinker*

aber auch dafür wird es sicherlich eine frau geben die es mag *zwinker*
Märchen?
Also bis an den Gebärmutterhals ja, daran vorbei geht´s dann auch noch mal ein bis zwei cm weiter - aber ihn aufzudehnen? Ich kann mich noch an die Schmerzen erinnern die jeder cm Aufdehnung bei der Entbindung mitgebracht hat! Und dabei wird der Gebärmutterhals ja auch nur gedehnt, dabei kürzer und die vorhandenen Hormone unterstützen den Körper dabei, dass es "relativ angenehm" ist! Soweit man in dieser Situation überhaupt von "angenehm" reden kann. Den Gebärmutterhals in seiner normalen Länge aufzudehnen - glaube ich nicht, dass frau das unter normalen Umständen möchte. Bei dem Einlegen der Spirale, muss der Frauenarzt dort leicht aufdehnen - dass ist nach Schwangerschaften nicht wirklich schmerzhaft - wenigstens bei mir - aber da legt er ja nur so eine kleine Spirale rein - und schafft nicht Raum für einen Penis!

Also ganz ehrlich - ich halte solche Geschichten für Märchen! Genauso wie die Geschichten, wo Frauen 40/50 cm aufnehmen können! Sorry - das sind so Geschichten die mit "Es war einmal" beginnen!

[b]hexe2[/b]
********ab37 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Aha....
ich denke auch das es eine überzogene Phantasie einiger Männer ist. Der Kontakt zum Gebärmutterhals kann aber sehr schön sein. Ich habe die Erfahrungen gehabt das meine Partnerin auf mir geritten ist und mit dem GB Hals meine Eichel massiert hat. War für uns beide sehr schön. Oder in der Misionarstellung komme ich manchmal zwischen GB Hals und Scheide. Dabei wird "er" ein wenig eingeklemmt und es gefällt uns beiden. Direkt zufällig dagegenstossen wird aber immer mit Ungefallen empfunden. Das scheint auch allgemein von Frauen so empfunden zu werden. Ist wahrscheinlich wie ein Schlag auf die Hoden. Aua
@ zauberstab37
ja, stimmt, der direkte Stoß gegen den Gebärmutterhals kann unter Umständen sehr unangenehm sein. Das ist immer ein wenig situationsabhängig und auch abhängig von der Erregung. Manchmal ist es unangenehm, manchmal merkt man es gar nicht oder empfindet es als erregend. Der Gebärmutterhals ist ja auch von unterschiedlicher Konsistenz innerhalb der verschiedenen Phasen des Zyklus!

Aber jetzt mach dir bloß keinen Kopf drum - frau kann ihr Becken auch so drehen, dass sie ihn schützt oder auch nicht! Dafür sind wir ja beweglich!

[b]hexe2[/b]
********ab37 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
keine Sorge...
es ist nicht so das ich irgendwelche Ängste aufbaue ......
Aber ich denke, ich habe wieder etwas dazugelernt und fühle mich in meiner Annahme bestätigt das es sich um reine Phantasien handelt....bis ich eines besseren belehrt werde *g*

PS: sehr schöne Bilder in Eurem Profil....
@ zauberstab37
*danke*


[b]hexe2[/b]
*********en_bw Paar
102 Beiträge
*schock* In die Gebärmutter vordringen?
Spätestens seit ich mir die Spirale hab setzen lassen, weiß ich, wie schmerzhaft es ist, wenn der Gebärmuttermund geöffnet wird... *schock* Aaaauuuaaa....

Allein das Dranstoßen empfinde ich als schmerzhaft. Aber dass viele Männer davon träumen, kann ich mir gut vorstellen.

Allein schon um sich zu beweisen, wie lang das gute Stück ist *baeh*

Gruß Anna
Lacht nun bitte nicht, aber ... ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, wo der Gebärmutterhals sein soll und muss mich jetzt direkt mal weiterbilden gehen O.O .

-
Ravens ash
(die noch keine Kinder geboren hat und sonst auch keine Ahnung hat ^^)
Oh, da kann Dir aber geholfen werden - wenn Du in die Scheide fasst, kannst Du am Ende einen kleinen Knubbel erfühlen - der ein wenig so aussieht die die Eichel eines Mannes - hat in der Mitte auch so einen Schlitz.
Und dieses etwas steht ein wenig so in die Scheide hinein - deshalb auch "Hals". Wenn Du durch diesen kleinen Schlitz gehen würdest und den Hals entlang weiter nach oben, dann kommst Du in die Gebärmutter.

(Das eine kleine Wegbeschreibung aus dem Falkplan für Frauenhohlräume!) *zwinker*

[b]hexe2[/b]
@biwipigi
also sorry, aber ich kann nich so weit in meine scheide fassen, dass ich da sowas erspühren kann... *schock*
bin ich jetzt extrem lang oder du extrem kurz? oO
[b]leicht unwissend is[/b] *rotwerd*
********ab37 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ups...
Dein Problem ist dann wohl eher ein zu kurzer Finger *roll*
Wenn ich mit meinem Finger das innere einer Frau erforsche fühle ich ihn immer. Aber ich hab auch Handschuhgrösse 11.
Es bestimmte Körperhaltungen die "Ihn" in seiner Lage verändern und leichter erreichbar machen. Am besten mal experimentieren oder eine Frau fragen. Wer sollte sich schon besser damit auskennen als eine Frau. Mhhh Dr. Frank vielleicht.....
Guter Tip...geh mit Deinem Liebsten auf Entdeckungstour
********tasy Mann
143 Beiträge
Hm, also dran gekommen bin ich zwar auch schon ein paarmal, aber das passiert alle paar Jahre, hängt also wohl doch von einigen Faktoren ab! Meine Frau fand das in dem Moment aber schon geil, ich natürlich auch. *oha*
Ich war aber sicherlich nicht bis in der Gebärmutter drin, und steckengeblieben bin ich auch nicht - war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung. *schock*

Zumindest meine Finger reichen auch zum Ertasten. *ggg*
********ab37 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
dran oder drin...
also die Phantasie wird meist so beschrieben das man(n) eine widerstand spürt und merkbar eindringt. Es soll dabei ein Gefühl der absoluten Enge empfunden werden. Die Autoren träumten aber auch von Geräten mit Kaliber 30X6. Also schon eher aus dem Reich Fabeln und Märchen. Ich denke derjenige der es wirklich erleben würden hätte keine Zweifel ob oder ob nicht. Spätestens durch den widerstand der Partnerin erfährt man vom geschehenen.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na ich kann aus eigener erfahrung sagen das es schon sehr schmerzhaft sein kann wenn der mann zu tief und auch zu fest eindringt... an welchen organen er angestoßen ist kann ich nicht genau sagen, nur das es sehr unangenehm und schmerzhaft war...
@girl1
also da hatte ich noch nie Probleme mit ... ein Tipp - Dein Mittelfinger ist meist der längste. Ich kann aber auch noch locker um den Muttermund herum ertasten - also bis zum Ende der Scheide.

Ja, entweder hast Du wirklich ganz kleine Hände - oder ich bin gelenkiger - oder es ist durch die Geburten - obwohl - den Gebärmutterhals konnte ich schon vorher ertasten - oder Dein Hohlraum ist wirklich sooo riesig!

[b]hexe2[/b]
*****_be Frau
27 Beiträge
im Sitzen
Wenn Du sitzt, z.B. auf Toilette, kannst Du mit dem Finger tiefer in Dich eindringen und kommst gut an die Gebärmutter ran.
Viel Spaß beim Probieren, paola
@ paola
Wouw - ich komme nur bis zum Gebärmutterhals!

[b]hexe2[/b]
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich glaube schon, dass es an dieser Stelle Unterschiede von Frau zu Frau gibt. Jeder Körper ist anders. Kann gut möglich sein, dass verschiedene Frauen "tiefer" sind als andere. Nicht umsonst hört man öfters, dass Männer beim Verkehr nicht ganz eindringen können, da sie sonst an den Gebärmutterhals stoßen und ihrer Partnerin Schmerzen bereiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Männer alle besonders groß bestückt sind. Nachgeprüft habe ich das aber noch nicht *ggg*

Ich kann mit meinem Mittelfinger auch nur mit Müh und Not den Gebärmutterhals fühlen und ich habe große Hände. Wenn ich Softtampons benutze ist es eine knifflige Sache das ich einen Zipfel erwische um ihn wieder heraus zu ziehen. Übung macht es aber möglich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.