Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2288 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?426
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spüren beschnittene Männer weniger?

vor ein paar jahren beschnitten worden
Ich bin vor ca. 6 Jahren mit 39 Jahren beschnitten worden. Freiwillig der optik wegen, dazu kommt das ich nach der Beschneidung mehr spass am geblas..en werden habe, da meine Eichel früher doch überaus empfindlich war und sehr schnell überreizte und das Gefühl ausserordentlich unangenehm wurde.
Beim GV finde ich den unterschied zwischen mit und ohne nicht so gravierend. Mit, ist beim Verkehr doch die Vorhaut, die die Reibung der Eichel übernimmt. Ohne ist da mehr die direkte Reibung der Eichel in der Muschi zu spüren. Persöhnlich finde ich es ohne schöner.
Aber ihr unbeschnittenen könnt es probieren, indem ihr beim Verkehr eure Schafthaut wschön straff an den Körper zieht, das kommt dem Gefühl doch recht nahe............... Viel spass beim versuchen
Also
wenn ich beim GV die Vorhaut über die Eihel nach hinten ziehe bleibt sie auch da und das auch unbescnitten.
Und mit Condom sowiso es gibt also keinen Grund sich beschneiden zu lassen außer es ist medizinisch notwendig (Vorhautverengung z.B.).
Mit der richtigen Pflege ist auch das Blasen für beide Partner kein Problem!
Die Vorhaut hat schon ihren Sinn.
*g*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
die vorhaut mag ja einen sinn haben, aber man kann auch sehr gut ohne sie leben und lieben. optisch finde ich einen schwanz ohne vorhaut schöner.
Spüren beschnittene Männer weniger?


Auf uns bezogen: Eindeutig ja, sehr viel weniger. Teilweise recht unempfindlich geworden die Eichel. Hat definitiv Vor & Nachteile die Beschneidung.

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Nur
damit mann länger kann sich beschneiden zu lassen ist schwach da gibt es einfachere Methoden. Und dann vieleicht auch noch nixmehr oder nur noch wenig zu spüren ist doch ausgesprochen schade oder!?
*******ner Mann
18 Beiträge
weniger ist mehr ?
ich bin jetzt selbst seit 1-2 Jahren beschnitten und bin froh darüber. Ja tatsächlich, man spürt etwas weniger am Anfang beim Sex, aber halt nur am Anfang. Lediglich mit Kondomen habe ich so meine Schwierigkeiten, da ich dann oft anfangs so wenig verspüre, das die Lust vergeht. Meine Frau ist aber total Fan davon, vorallem sagt Sie der Oralsex macht Ihr viel mehr Spaß. Das aussehen findet Sie sehr esthetisch und anregend. Ich selbst bin sehr zufrieden mit meiner freiwilligen Beschneidung und würde es wiedermachen (aber Die haut ist ab !!! - gut so!)
*******ner Mann
18 Beiträge
weniger ist mehr ?
ich bin jetzt selbst seit 1-2 Jahren beschnitten und bin froh darüber. Ja tatsächlich, man spürt etwas weniger am Anfang beim Sex, aber halt nur am Anfang. Lediglich mit Kondomen habe ich so meine Schwierigkeiten, da ich dann oft anfangs so wenig verspüre, das die Lust vergeht. Meine Frau ist aber total Fan davon, vorallem sagt Sie der Oralsex macht Ihr viel mehr Spaß. Das aussehen findet Sie sehr esthetisch und anregend. Ich selbst bin sehr zufrieden mit meiner freiwilligen Beschneidung und würde es wiedermachen (aber Die haut ist ab !!! - gut so!) *schleck*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.