Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spüren beschnittene Männer weniger?

Spüren
also mal aufs thema zurück ob ein beschnittener mann spürt ob es eine zunge ist oder ein finger ja man spürt es
auch wenn ich schon 40 jahre keine vorhaut mehr habe ist er doch nicht tod
und wenn ich geil bin spritze ich genauso schnell oder weniger schnell ab wie jeder andere mann auch
lg werner
ich
also ich bin schon als kleines kind wegen medizinischen gründen keine vorhaut mehr! und ich spüre es und auch den unterschied zwischen zunge und finger! aber vielleicht ist des so weil ich es net anderes kenne!
*******H_he Mann
3 Beiträge
Hi Leute, hab mich vor 3 Jahren beschneiden lasse und muss sagen das ich beim Sex jetzt schon deutlich länger brauche.Vor der Beschneidung hatte ich nach 10 min schon echt Probleme mich zu beherrschen, wenn ich die überhaupt geschafft hab.Heute dagegen kann ich solange wie ich will. Wenn ich jetzt komme entscheide ich das vorher im Kopf und arbeite dann gezielt darauf hin. Wenn man aber was getrunken hat oder auch nicht so wirklich scharf ist, kann es mir schon mal passieren, dass ich es garnicht schaffe.

Kurzum die Empfindsamkeit geht definitiv zurück! Ist ja auch klar, wenn das Teil den ganzen Tag in der Short rumschubbert. Ich will hier nicht von Hornhaut sprechen, aber die Haut auf der Eichel wird dadurch schon wesentlich dicker, als sie es als Schleimhaut war. Dementsprechend sind die Nervenenden schwerer zu stimulieren.

Die Operation war übrigens noch ok, aber die Wochen danach die Hölle, besonders nachts wenn man einen Ständer bekommt und die frischen Nähte sich bis zum platzen spannen. *lol*

Wüsste ehrlich nicht wie ich mich heute nochmal entscheiden würde, obwohl geiler aussehen tuts schon. *fiesgrins*
****61 Mann
1.223 Beiträge
@Lukas
Kann das auch psychologische Gründe haben oder bist Du Dir sicher, dass das physisch bedingt ist ?

Viele Grüße
Jürgen
Beschneidung
Also diese Fragestellung - Empfindsamkeit nach der Beschneidung - hat mich im Vorfeld meiner eigenen Beschneidung auch lange beschäftigt. Man liest ja solche und solche Meinungen und man selbst ist ja dann meist auch nochmal ganz anders als alle anderen *ggg*

Für mich selbst kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Das verbesserte "Stehvermögen" auf Grund einer leicht verringerten Empfindsamkeit ist auf jeden Fall ein absoluter Pluspunkt.

Generell ist die Eichel schon weniger empfindsam als zuvor - sobald sie aber wieder "befeuchtet" wird, steigt die Empfindsamkeit zu einem ähnlichen Maß wie vor der Beschneidung. Einen gravierenden Verlust der Sensibilität kann ich aus meiner Position nicht bestätigen - auch hat sich dadurch kein Verlust der Libido oder ähnliches entwickelt.

Ansonsten sieht es einfach wirklich appetitlicher aus - hygienisch sollte es eigentlich bei einer guten "Pflege" eigentlich nicht wirklich einen Unterschied machen.

Von daher kann ich eine Beschneidung auf jeden Fall empfehlen. Meine Befürchtungen sind jedenfalls nicht bestätigt worden und die positiven Auswirkungen ja, wie oben beschrieben, ein echter Zugewinn.
*******H_he Mann
3 Beiträge
@jik_61
Bin der Meinung dass es physisch ist. Denn mit Vorhaut konnte ich mir rein mechanisch einen runterholen, auch wenn ich dabei nur an Backsteine gedacht hab. Heute geht das so leicht nicht mehr, da muss ich schon an was Erotisches denken.

Wie ich grad gelesen hab spricht chriss976 von "leicht verringerter Empfindsamkeit", das triffts ganz gut, denn so gravierend unempfindlicher ist er nun auch wieder nicht! Und wären die Heilungsphase nicht so unangenehm würd ich mich heut auch wieder sofort dafür entscheiden.
**ja Paar
145 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich kann nicht von einer abstumpfen der Eichel nicht bestätigen, bin schon seit 10 Jahren beschnitten. Es ist eher von vorteil, allein schon aus der hygenischen Sicht. Und meien Erfahrung bei Frauen ist, ein beschnittener Penis ist eher ein liebes antörner. Kann mich nicht darüber beschweren über diese Entscheidung, nur der Heilungsprozess ist sehr schmerzhaft, wenn man sich nicht an das hält was der Arzt eiem rät. *baeh*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Beim stöbern drauf gekommen
Ich bin meim stöbern heute auf etwas gestoßen was ich noch garnicht wußte. Warum mir blasen nicht so sehr gefällt, weil ich beschnitten bin. Ich dachte immer das die Frauen mit den ich zusammen war das nicht können und mir darum das keinen richtigen spass macht. Ich bin schon immer beschnitten als kleiner Junge von 5j . Ich bin nun groß und habe gelesen das es viele gibt die unterschiedlich erfahrungen gemacht haben in ihren Leben damit. Es stimmt das die Eichel langsam abstumpft und eine grobere behandlung braucht damit es spass macht. Das kann auf die dauer natürlich kein Mund durchhalten. Die reitzemfinlichkeit ist nicht mehr so groß und darum gefällt mir das blasen nicht so sehr.
Ich hatte einige Frauen und beim blasen ging mir die lust verloren und ein stellungswechsel folgte. Danach kamm natürlich die Frage von den Frauen, ob sie es nicht richtig gemacht haben? Was sollte ich sagen, ich bin ausgewichen auf die frage und sie blieb unbeantwortet. Weil wuste ich bis heute nicht warum die Frauen es nicht geschaft haben.

Ein dickes Danke an den JOYCLUB und alle die fleißig ihre Meinungen hier reingeschrieben haben.

LG
Olaf
@**ja, ich dachte mit dem hygienischer hätten wir ein für alle mal geklärt, aber immer und immer wieder bringt einer dieses Sch..hausparole.
@*******laf Boah ey, das war ja mal rein rundweg ehrlicher Beitrag, aus der Sicht hatte ich es auch noch nie betrachtet. Danke sehr für den Hinweis.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich bin auch beschnitten(mit 2jahren) aber das was carolaolaf sagen kann ich von mir nicht behaupten!!! ich brauche da keine gröbere behandlung komme beim blasen eigentlich sehr schnell !!!
Kann mir nicht vorstellen das man beim blasen die lust verlieren soll!
****27 Mann
2 Beiträge
netter thread *zwinker*

ich selber bin auch beschnitten. Wurde bei mir auch in der kindheit gemacht. Persönlich verspüre ich alles sehr schön beim blasen und muss dazu sagen das mir viele mädels gesagt haben das sie mehr auf beschnittene jungs stehn. Naja jedem des seine, ich kann dazu nur sagen das ich damit keine probleme hab...

gruß
aue
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Habe ja keine probleme
nur einsichten habe ich bekommen. Mein schwanz baumelt schon 42j in der Hose ohne Vorhaut. Is wie mit einen Tatoo, das tut etwas mehr zecken an stellen die geschützt sind. Ist ja auch logisch zu erklären.
LG
lieber mit!
Ich bin nicht beschnitten, und glaube dadurch folgende Vorteile zu haben:
1. Mein Frau steht absolt drauf und mir macht das Spiel mit der Vorhaut echten Spass
2. Ich glaube ich wäre schneller Wund durchs Liebesspiel ohne Vorhaut
3. ich bin absolut überzeugt empfindlicher zu sein mit Vorhaut

Die Hygienefrage sehe ich einzigen Nachteil *snief*
****61 Mann
1.223 Beiträge
einfache Gleichung
(Wasser + Seife) * 2mal täglich = problemlos !
klar,
ich sag ja nicht das das unlösbar wäre, also waschen...!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist so ne sache mit dem beschnitten oder nichtbeschnitten sein. jeder zieht hier seine vor und nachteile in beiden fällen heraus. ich bin nicht beschnitten. als kleiner junge hatte ich mit 5 jahr phimose. da wurde etwas abeschnippelt. ich bin aber froh, daß ich meine vorhaut behalten habe. ich hatte eine zeit lang ein piercing durch diese, welchens aber mehrmals durch intensiven harten sex herausgewachsen ist. danach habe ich es sein lassen. duch die eichel sollte nix reinkommen, was bei beschnitenen unumgänglich ist. wenn ich schonmal meine vorhaut zurückziehe und dann wie ein beschnittener durch die gegend laufe ist das für mich ein unschönes gefühl. ausserdem finde ich es schöner wenn die frau bzw. jetzt meine partnerin mit der vorhaut spielt. es ist ein reizungsbeschleuniger. so emfinde ich das. früher war ich öfters auf sogenannten gangbang parties. die dort mitstreitedenen beschnittenen männer hatten zwar ein längeres standvermögen, doch wurde es den frauen manchmal etwas zu lange bevor sie abspritzten. hygienemäßig ist das eigentlich auch egal ob mit oder ohne. warmes wasser und ne gute einfache seife tuts immer. wenn man den kleinen egal wie längere zeit nicht wäscht, reichen beide nach warmgelagertem fisch. eigentlich muß jeder wissen was er tut. es ist aber gut zu hören, daß einer sich seine vorhaut wegmachen läßt und später wieder neu modelieren läßt. so was habe ich bisher noch nicht zu ohren bekommen. mein hase hat immer spaß ein meiner vorhaut rumzuspielen.

ciao der graf
*******i_nw Mann
783 Beiträge
bin beschnitten. was ich spüre reicht mir und meiner frau. glaube nicht das das gefühl mit vorhaut besser ist.
Ich bin auch beschnitten
Ich bin jetzt schon einige Jahre beschnitten und bin auch recht glücklich damit. Es hat sich eine kleine unmerkliche Unempfindlichkeit eingestellt. Mein Problem mit der Vorhaut war das meine Eichel doch recht sensibel war. Meine Eichel war recht schnell überreizt und es wude unangenehm. So mochte ich auch nicht geblasen werden, hierbei war es besonders stark.
Mittlerweile habe ich damit kein Problem mit und kann es in vollen zügen genießen. Die Zeit um zum Orgi zu kommen ist bei mir durch die Beschneidung eigentlich nicht länger geworden. Bei der Selbstbefriedigung hat sich die Technik geändert, habe ich früher immer die Vorhaut hin und her geschoben, stimuliere ich heute mehr den Schaft ohne direkt die Eichel zu berühren oder wenn ich es heftig will ein wenig spucke und dann wird die Eichel direkt verwöhnt.
******eos Mann
9 Beiträge
Ich bin ebenfalls schon seit dem Kindesalter beschnitten. Kann daher keinen Vergleich ziehen wie es sich ohne Beschneidung anfühlt, doch kann ich mich auch nicht beklagen.
Ich halte eigentlich ziemlich lange durch bis ich komme und auch die Empfindsamkeit der Eichel ist meiner Meinug nach nicht beeinträchtigt, was sich schon dadurch zeigt, dass es machmal beim blasen ziemlich kitzelt wenn meine Freundin nur die Eichel mit der Zunge bearbeitet.
Keine Freude am Blasen
@*******laf: Auch von mir ein Danke schön! Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, dass es an meiner fehlenden Vorhaut liegen könnte. Das Blasen ist zwar immer super-angenehm, aber dabei bin ich noch nie gekommen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Da sind noch mehr
dinge die man als naja abgetan hat, weil die Vorhaut fehlt. Es ist wirklich unemfindlicher ohne. Ich denke da nur an meine EX freundin, die sagte auch das sie es geil findet das man meinen Schwanz richtig anfassen kann. Ihren Mann konnte man da nicht so lange anfassen weil er dann auch schon gekommen ist.
LG
****61 Mann
1.223 Beiträge
Empfindlichkeiten verändern sich auch im Laufe der Jahre. Bei mir kann ich eine abnehmende Empfindlichkeit feststellen. Das kommt mir durchaus zugute, da die übermäßige Reizbarkeit abgenommen hat ...

Viele Grüße
Jürgen
Empfindlich
Also ich bin jetzt seit ca 1 Jahr beschnitten mußte es auch aus medizinischen Gründen machen lassen und muß sagen das meine Gefühle beim Sex dadurch stärker geworden sind.Ich habe lange damit gekämpft nicht gleich zu kommen wenn mir eine Frau mein bestes Stück angefasst hat aber is alles Trainingssache.fg

Ich bin zufrieden mit dem Resultat hatte es mir schlimmer vorgestellt und würde es jederzeit wieder machen lassen.
Unempflindlicher..
..ist es bei mir schon geworden, aber gleichzeitig auch intensiver .

Mag komisch klingen , ist aber so.
*****971 Mann
481 Beiträge
ICh kann die Frage nicht beantworten
Ob beschnittene Männer anders empfinden kann ich nicht beurteilen, da meine Vorhaut entfernt wurde als ich 3 oder 4 war. Ich kenne daher Sex mit Vorhaut nicht. Ich denke, dass nur Männer, die im Erwachsenenalter beschnitten wurden und beides kennen was dazu sagen können. Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, habe ich den Eindruck, dass der Unteschied nicht so groß sein wird.

Zurück zum ersten Posting. Wieso solltest Du an der Eichel den Unterschied zwischen einer Berührung mit der Zunge oder einem Finger spüren können? Ich denke, dass das auch ein Mann mit Vorhaut nicht kann und mal als Frage. Ist am Handrücken oder an den Fingern der Unterschied zwischen Zunge und Fingern spürbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.