Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spüren beschnittene Männer weniger?

******o05 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Spüren beschnittene Männer weniger?
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage wie es bei euch so ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht bzw. den test, dass ich mit geschlossenen Augen, auf der Eichel nicht den Unterschied erkenne zwischen der Zunge meiner Frau und Ihrem Finger.
Sagt mal ist das bei euch auch der Fall?
Und ich rede nicht über blasen oder onanieren, sonder wirklich nur bei kleinen Berührungen.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Wahrscheinlich schon
Meine Frau sagt es jedenfalls. Es ist viel schwieriger einen beschnittenen Mann zum spritzen zu bringen, als einen anderen. Also spüren diese Männer wahrscheinlich weniger.
Ich spüre Anderes
Ohne Wabbelvorhaut, also mit straffer Haut auf dem Teil, kann ich die Frau richtig spüren.

Früher (bis vor ca. zwei Jahren) war durch das unvermeidbare Eigenleben, also die Beweglichkeit, der Vorhaut kein nennenswertes Gefühl für die Vagina möglich.

Die Veränderung des Gefühls im Sinne des Ertastens der Eigenheiten der Vagina mit dem beschnittenen Penis ist nur positiv.

Unbeschnitten war da im Vergleich zu jetzt so gut wie Garnichts.

Das hat unter Anderem auch zur Folge, dass die eigene Erregung viel stärker von der Erregung der Partnerin abhängt.

Ich finde das wesentlich kommunikativer als unbeschnitten.

Unbeschnitten war rückbilckend sowas wie Handbetrieb mit Partnerin - einfach für mich immer irgendwie unbefriedigend.
es hat sich eigentlich nicht viel verändert
Hallo, ich bin nun mittlerweile schon eine ganze Weile beschnitten.

Ich kann sagen, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat. Es stimmt natürlich, dass sich das gefühlte "abstumpfen" nachdem die Eichel freiliegt z.B. in der Hose ergibt, dieses vermeintliche "Gefühl" die sexuellen Empfindungen aber nicht wirklich beeinflusst. Es ergibt sich bei mir sogar das Resultat, dass ich nachdem ich nun beschnitten bin, beim Sex früher komme. Diese Tatsache alleine zeigt schon, dass die Empfindungen weiterhin voll gegeben sind. Ich denke dies liegt auch an der Art der Beschneidung, bei mir low&moderat thight. Es gibt einen Versuch für unbeschnittene Männer, bei dem sie die fehlende Vorhaut simulieren können. Hierbei wird die zurückgezogene Vorhaut mit einem Pflaster am Penisschaft fixiert. Dies hatte ich vor meiner Beschneidung ausprobiert und kann sagen, es stellt in keinster Weise den späteren Zustand dar. Die Empfindungen sind wesentlich intensiver.

Nun zur eigentlichen Frage, "Spürt man den Unterschied?"

Ein klares JA, man(n) spürt ihn!

Lieben Gruß
Tom


PS Ich würde mich jederzeit wieder beschneiden lassen...ich habe nichts vergeben..eher dazugewonnen.
bin beschnitten und kann nicht behaupten, dass ich wenig spüre.... find ich quatsch...
Eure Erfahrungen..
..lassen den Gedanken reifen, sich beschneiden zu lassen. Bisher gab es ja nur positve Erlebnisse hierzu.

Hat jemand auch negative Erfahrungen gemacht?

Wenn ja, lasst es mich bitte wissen.

Freue mich auf Antworten...

Gruß
War früher mal beschnitten und hab nix gefühlt,
dann hab ich mir die Vorhaut wieder drannähen
lassen... Jetzt klappt´s wieder wie Bolle !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
*******o_nw Mann
3 Beiträge
ich denke ja
Hallo zusammen,
bin jetzt seit knapp 3 Monaten beschnitten (musste aus medizinischen gründen gemacht werden). Die Übergansphase der Heilung war erträglich... Auch ist es immer noch so das die Kleidung "reibt" nicht unangenhem aber doch immer wieder.
Beim Sex aber und darauf ziehlte glaube ich deine Frage habe ich persönlich bisher das gefühl das ich weniger / fast gar nichts spüre.
Beim Sexleben hilft das nicht wirklich weiter.
Wenn es aus medizinischer Sicht zur beschneidung kommen muss okay, aber nur so würde ich es nicht machen.
Gruß an alle
WArum
Aber warum ist es dann so? jetzt müsste ein mediziener einschreiten und es uns erklären!!
beschnitten
...also ich bin beschnitten und das ist gut so....und wenn einer behauptet er hat kein gefühl ....dann hat er wahrscheinlich eine schlechte partnerin im bett *lol*
Genau immer auf die Partnerin schieben, gelle? *haumichwech*

*ball* DeZperado
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich bin schon mit 2 jahren beschnitten worden!
Meine Eichel ist echt super empfindlich!!!!!
Habe da keine Probleme damit!
Na so sollte das auch sein...

*ball* DeZperado
dezperado
..musst du zu jedem eintrag dein senf jetzt dazugeben *gr2*
Wenn...
Du mich so fragst???

JA *haumichwech* nimm´s einfach so hin und bitte
jetzt keine endlosdiskussionen, ok?

*ball* DeZperado
*******o_nw Mann
3 Beiträge
partnerin
tja bisher konnte ich mich über meine süße nicht beschweren
****61 Mann
1.223 Beiträge
Die Frage
macht nach meiner Meinung wenig Sinn. Denn nur der direkte Vergleich vorher/nachher einer Person kann eine Aussage liefern. Also niemand ! Am ehesten können die Leute eine Ausage machen, die eine OP im Erwachsenenalter hinter sich haben. Aber selbst da sind Aussagen zweifelhaft, weil ja erst ein paar Monate/Jahre vergehen müssen, bis sich ein "Alltagszustand" einstellt. Dann ist aber eine Vergleichbarkeit nicht gegeben, scon gar nicht wenn man psychologischen Aspekte berücksichtigt.

Wenn also jemand sagt, als Zweijähriger operiert worden zu sein und heute superempfindlich ist, ist das erstens gut für ihn und tröstlich für die, die sich operieren lassen müssen.

Die Frage selbst ist wie immer nur eine Glaubensfrage (Voraussetzung ist ausreichende Hygiene). Und das beide Fraktionen ihren Spass haben, ist für mich unbezweifelt. Was darüber hinaus geht, hat für mich den Stellenwert wie der Vergleich von ...größen unter Pubertierenden.

Nur meine Meinung

Jürgen
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich weiß nur das ich sehr empfindlich an der Eichel bin!
Wie es mit Vorhaut ist das weiß ich natürlich nicht!
Laut meiner freundin sind männer mit vorhaut nicht so stark empfindlich!
Ihr ex hatte ne vorhaut und das fand sie nicht so toll!!
Also ich hab ne Vorhaut und kann sagen,
dass es schon sehr empfindlich zugeht,
wenn sich eine Dame an meiner Eichel
zu schaffen macht...

*ball* DeZperado
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Mike,

woher soll denn Deine Freundin wissen, wie der gleich Mann ohne Vorhaut gefühlt hätte ?

Wenn es ihr nicht so sehr gefallen hat, ist das eine ganz andere Geschichte.

Im Übrigen will ich Dir auch gar nicht zu nahe treten, sondern nur auf das Problem in der Fragestellung hinweisen.

Viele Grüße
Jürgen
******_bw Mann
425 Beiträge
Kann ja schon sein das du sehr empfindlich bist! will ich auch nicht bestreiten
Kann da halt nichts dazu sagen wie es mit vorhaut ist da meine mit 2 jahren schon weg mußte! wegen vorhaut verengung!
Bin auch beschnitten und finde nicht das man "weniger" spürt. Vielleicht auf eine andere Art, die Empfindlichkeit kann zurückgehen und somit kann es sein das man mehr Ausdauer hat. Aber Spaß macht es auch ohne Haut...sogar viel mehr. So empfinde ich das zumindest *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich bin zwar beschnitten und meine Eichel liegt frei aber ich habe zwischen eichel und schaft immer noch genug haut das die frauen damit spielen können und die haut ganz normal vor und zurück schieben können!
Mit dem empfinden das sieht halt jeder ein bisschen anders!

Aber Real Passion hat schon recht!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Mike,

habe nicht geschrieben, dass ich superempfindlich bin. Ich kann jedenfalls für mich feststellen, dass die Empfindlichkeit sich im Laufe der Jahre reduziert hat. Was früher schnell ging, macht heute viel länger Spass.

Übrigens ist es mir heute noch unangenehm, "unbehütet" die Kleidung zu spüren.

Grüße
Jürgen
beitrag
also zu jedem beitrag musst ja net zu jedem eintrag machen! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.