Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr was sagen?

*********men66 Frau
104 Beiträge
schade nur, dass die, die das Thema losgetreten haben, gar nicht zur Klärung beitragen.
*snief*

Generell halte ich es so: Dienst ist dienst und Schnaps ist Schnaps. Da eine strikte Trennung einzuhalten dürfte sich auszahlen.

Etwas völlig anderes ist es, wenn man sich im Club zufällig über den Weg läuft.

Oder liegt das Problem woanders?
******ack Paar
1.376 Beiträge
Arbeit ?
Klappe halten rate ich....
Augen, Nase, Mund zu......
Oder hast du lust, das der nächste erste dein letzter Tag in der Firma ist.
Wenn er es will, kann er dich voll auflaufen lassen.

Selbst wenn du ihn da triffst, grüße kurz und tue, als wenn nicht's wäre.

Ist unverständlich aber...., glaubt mir, ich weiß wovon ich rede


Caro
*******oney Paar
184 Beiträge
Das
gleiche ist mir auch passiert.
Ich habe einen Kollegen entdeckt *schock*
Er mich vielleicht auch *rotwerd*

Ich habe NICHTS gesagt.
Er auch nicht.

Warum auch? Es würde nur Belasten. Oder peinlich sein. So können wir weiterhin mit Höflichkeit und Respekt miteinander umgehen.

WEIL: wir sind nicht scharf aufeinander - und ich glaube, hier liegt der Hund begraben *gruebel*

Ich plädiere eindeutig für *schweig* und beherzige den Grundsatz "steck Deinen Füller nicht in Firmentinte"

LG,
Frau Bunny
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch dieses Thema
ging in diese Richtung:

Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?

Ich würde ihm den Zettel ohne Kommentar geben Vielleicht fühlt er sich dann veranlasst, etwas zu sagen.
Was weiß die TE denn wirklich? Eigentlich nichts!!

Okay, sie hat einen Zettel gefunden. Was stand darauf? Was ging daraus hervor? Swingt er? Privat? In Clubs? Was sucht er bei der Swingerei? Frauen? Ist er Bi und sucht eher Männerkontakte? Sucht er überhaupt etwas? Geht er nur zu Swingerpartys wegen Wellness, Essen, Trinken, Unterhaltung? Ist er Aktiv oder doch Passiv? Nichts von alledem schreibt sie uns. Folglich bleiben hier wieder einmal nur Mutmaßungen.

Zur Seriösität der Swingerei gehört auch Diskretion. Wenn er sie anspricht und sich offenbart ist es okay. Wenn aber die TE den ersten Schritt macht, ist die Diskretion schon verletzt.

Business Er
Wenn aber die TE den ersten Schritt macht, ist die Diskretion schon verletzt.

Kann sein ja ;-), da wir ja auch Gleichberechtigung haben, könnten Fragen nach dem Swingen oder gleichwertige beschämende Bemerkungen in Bezug auf soetwas in der Arbeitszeit ja durchaus auch als "sexuellen Belästigung" am Arbeitsplatz durchgehen *haumichwech*
Warum nicht !
Laß Dein Bauchgefühl entscheiden!
Ich habe hier zwei befreundete Paare entdeckt die ich keinesfalls darauf anspreche!
Andererseits habe ich hier auch eine verheiratete Kollegin entdeckt und sie nach reiflicher Überlegung darauf angesprochen, der Moment dazu hat eben auch gepaßt, bei gemütlichen Rotwein an einer Hotelbar während eines Seminars!
Sie grinste nur und ging total locker damit um und fand es "cool",
und jetzt waren wir einmal zusammen auf einer privat Party und dreimal zusammen in Swingerclubs, absolut genial!
Was auf dem Zettel stand wäre durchaus interessant. Ich vermute mal sein Nick auf Joyclub und die http://www.joyclub.de Adresse.

Wie auch immer, ich würde nichts sagen. Ich würde ihm den Zettel zurücklegen auf seinen Schreibtisch wenn er grad nicht da ist und fertig. Für mich klingt es "hat am Gang einen Zettel fallen gelassen..." auch sehr nach unabsichtlicher Sache, als dass er grad wenn jemand anders noch vorbwi geht ihr was zustecken möchte. Aber auch das kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht dabei.

Jedenfalls was gewinnt ihr, wenn du ihn drauf ansprichst? Er weiss dass dus weisst. Ahja. Und sonst? Willst du mit ihm dahin gehen oder was?
Ich denke, es ist schwierig, wenn man im Job mit solchen Dingen anfängt, denn wenns schief geht, kann man nicht "weglaufen"
********lker Mann
12.422 Beiträge
@ zsazsa_by

Wenn ich mir Dein Eingangsposting so durchlese, dann habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass es gar nicht so sehr um den Swingerclub geht, sondern eher um die Sache im Ganzen. Du scheinst Deinen Kollegen sehr zu mögen und Du hast aufregende Kopfkinofantasien, da macht es wohl keinen großen Unterschied, ob Ihr Euch im Club oder abends im Kopier-Raum über den Weg lauft. Die Luft dürfte in beiden Situationen sehr am knistern sein.

So denke ich also, dass es eigentlich nicht um den Swingerclub im speziellen geht, sondern um die sexuelle Anziehungskraft im ganzen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es unter Kollegen immer so sinnvoll ist, wenn man sich auch privat trifft. Da kristallisiert sich hier ja eher eine ablehnende Haltung heraus.

Du solltest also genau überlegen, was Du möchtest und den Swingerclub nicht als Mittel zum Zweck vorschieben. Ab einem gewissen Punkt wird die Sache wohl ziemlich pikant. Es kann aber auch nachts im Park nach einem Spaziergang sehr aufregend werden, dafür braucht es keinen Swingerclub. Bei Deinem Kopfkino reicht da wohl schon ein vielsagender Blick und eine Gelegenheit.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Also ich würde es für mich behalten .. Denn arbeit ist arbeit und privat ist privat .. vll hat er euch ja auch schon gesehen und sagt nicht ..
lg danza
lieeebe Moni !!
Was willste denn sagen????
Dass Du mit Ihm poppen willst???
NA...dazu musste ja nicht erst warten, bis Ihm ein Zettelchen aus der Tasche fällt wo draus hervorgeht dass er Swinger ist...

Dass Du "Kopfkino " hast???
hm....kommt wohl drauf an was Du erreichen willst...Eure "beziehung " wirds wohl "irgendwie " verändern....wenn Du das nicht willst sei halt besser ruhig und geniess die Kopfkinoeinheiten mit Deinem Partner...
******_by Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

mann, ich hätte nicht gedacht dass dieses Thema solch eine Resonanz verursacht. Sorry, dass ich mich nicht früher eingeschaltet habe - aber man hat ja auch Verpflichtungen.

Um die ganze Sache nochmal klarzustellen:
Dass ich nicht weiß was ich will ist schon richtig, darum frage ich ja nach *zwinker*
Ich bzw. wir wollen keinen Sex mit ihm und/mit seiner Freundin. Er hat mir noch einige andere Dinge erzählt, die ich hier aber nicht alle beschreiben kann/will - auf denen resultiert auch größtenteils das Kopfkino. In der Arbeit konzentrieren kann ich mich schon, aber manchmal überfällt es mich eben. Der Zettel enthielt etwas sehr unbedeutendes - auf den ersten Blick zumindest - erst als ich hier gelandet bin hats Sinn ergeben. Ich würde das auch nie jemanden erzählen... das wäre ein Vertrauensbruch der Extraklasse!!!

Mir ging es lediglich um die Frage: Würdet ihr euren Arbeitskollegen ansprechen wenn ihr wüsstet dass er sich in Swingerkreisen bewegt?

Mir geht es eigentlich mehr um das Gespräch mit einem erfahrenen Swinger. Ich hätte so viele Fragen. In einem Swingerclub waren wir noch nicht, wissen aber auch noch nicht ob wirs jemals machen werden... Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben *zwinker* Mit meinen Freunden könnte ich darüber nie sprechen - die wissen nicht, dass wir uns näher für Erotik usw. interessieren bzw. hier angemeldet sind.

Aber ich denke ich werde erst mal noch meine Klappe halten. Ich kann auch nicht einschätzen, was passieren würde. Also dass er dann so richtig unfreundlich und abweisend werden würde, denke ich nicht, aber wie es sich auf unser ungezwungenes Verhältniss auswirken würden kann ich nicht sagen. Aber vielleicht kommt mir ja nochmal der Zufall zu Hilfe... irgendwann...

Vielen Dank nochmal für die Zahlreichen Antworten
lg
@zsazsa_by
Wozu willst du ihn fragen? Du bist hier im Joyclub, wo alle deine Fragen im Bezug auf Swingerei, auf Swingerclubs, auf sexuelle Belange beantwortet werden könnten, wenn du die Fragen denn stellst. Hier bewegst du dich auf einer Plattform mit sehr vielen Gleichgesinnten, wodurch nur sehr wenig Unverständnis für eventuelle Fragen auftreten sollten.

Es gibt also keinen Grund deinen Kollegen mit den Fragen zu behelligen, denn zum einem gehören solche Themen nicht in den Arbeitsbereich, zum anderen würdest du ihn bloß stellen.

Wenn du also Fragen hast, stelle deine Fragen hier im Joyclub.

Schönen Himmelfahrtstag

Gruß
Business Er
****on Mann
7.104 Beiträge
Er hat mir noch einige andere Dinge erzählt, die ich hier aber nicht alle beschreiben kann/will - auf denen resultiert auch größtenteils das Kopfkino.

Mir geht es eigentlich mehr um das Gespräch mit einem erfahrenen Swinger. Ich hätte so viele Fragen.

Eine größere Brücke kannst Du doch im Grunde gar nicht haben, er tauscht sich über intime Details zumindest in Ansätzen aus, er vertraut Dir diesbezüglich und erzählt viel von sich, aber kaum dass Du mal was loswerden willst, traust Dich nicht...*hae*

Warum sollte er abweisend reagieren? Oder willst Du ihn zu euch einladen, wohl kaum..

Es ist doch ein leichtes mal eine unverfängliche Frage zum Swingen und en Clubs zu stellen, dass Du schon neugierig wärst (aber Dich nicht traust) etc.

So ganz verstehe ich das Problem immer noch nicht *nachdenk*. Glaubst Du er ächtet Dich dann wenn er von einem Gedanken von Dir weiß? Kann es sein dass Du ihm noch nichts erzählt hast, er Dir aber schon einiges...??

Im Übrigen ist swingen weder pervers, abartig oder verboten...so what *smile*



el_don.
******ack Paar
1.376 Beiträge
genau dass
...und das kann, wenn er sich bedrängt oder irgendwie angepisst fühlt, arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Ich habe es x-fach erlebt. In einem Fall hat nur der tägliche Blick auf ein wirklich ausladend dargestelltes brustchen eine Abmahnungswelle ausgelöst.
Ich als Frau habe es nicht mal verstanden.

Aber das Mädel wollte Prioritäten setzen, wie sie sagte.


Und ...ich habe mal einen meiner Chefs in einer einschlägigen bar getroffen. Ich war sowas von schnell weg

....

Das ist noch schlimmer, als dem Ehemann zu begegnen...
****on Mann
7.104 Beiträge
..und das kann, wenn er sich bedrängt oder irgendwie angepisst fühlt, arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Wie ich es verstehe haben die zwei ein durchaus freundschaftliches verhältnis und so wie er sich mitteilt, hätte sie jederzeit einen Anlass IHN wegen irgendwelcher Andeutungen anzugehen...

Warum sollte er sich angepisst fühlen, wenn sie ihn beliläufig und allgemein gehalten fragt, wenn er nicht darauf einsteigt, ist das Thema erledigt.

"Hast Du gestern auch den Bericht über die Swinger-Clubs im TV gesehen...?"

Und schon ist ein Einstieg da....ganz neutral...


el_don.
@ el_don
Natürlich könnte sie das tun. Aber ich denke das solche Themen nicht in den Arbeitsbereich gehören. Ausserdem haben Wände manchmal Ohren. Wenn in meiner Firma derartige Themen im Arbeitsbereich abgewickelt werden würden und ich würde davon Kenntnis erhalten, hätten beide Beteiligten die erste Abmahnung sicher.

Ich denke es sollte strikt zwischen Arbeit und Privat geklärt werden. Wenn die TE also meint unbedingt mit diesem Kollegen solche Themen erörtern zu müssen, sollten sich beide privat zu einer Unterhaltung treffen.

Business Er
******ack Paar
1.376 Beiträge
in meiner
Vorigen Firma wurde ich gerügt, weil ich den Ring der 'o" am kleinen Finger trag.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
würde ich zurückfragen, woher überhaupt gewusst wird, was das für ein Ring ist. Es gibt übrigens moderne Ringe, denen man das absolut nicht ansieht. Eine Bekannte trägt ihn allerdings im Fingernagel.

Es gibt hier unter dem Generalthema Swinger eine große Themenvielfalt, zsazsa_by, da hast du Tage lang daran zu lesen und brauchst dich nicht auf Glatteis begeben.
****r6 Paar
21 Beiträge
Lieber
nichts sagen. Was ist, wenn er dann mehr von Dir will. Schließlich zeigst Du ja interesse am Swingen. Wie reagiert er, wenn Du es aber nicht mit Ihm willst. Stelle Deine Fragen lieber hier oder trefft Euch mit einem Swingerpaar in der Kneipe und quatscht, das bringt weniger Probleme.
********es07 Frau
133 Beiträge
Ich würde immer noch nichts dazu sagen, oder denjenigen ansprechen, es ist wie gesagt, das ist mein Ding, was ich mit meiner Freizeit anstelle.Und um ehrlich zu sein, ich habe sogar einen Joy-Aufkleber auf der Heck Scheibe, entweder kennt es jemand, die Erfahrung hat mich aber anderes gelehrt. Du wirst hier mal angeschrieben, mehr nicht!!!!
Und was soll derjenige sagen , den du hier wieder erkennst, ich würde nur sagen " Herzlich Willkommen im Club"


LG Roses
****81 Frau
42 Beiträge
In Bezug auf Arbeitskollegen würde ich generell nichts sagen und niemanden von Ihnen darauf anreden, dass gibt irgendwann nur Stress. Schön auf Abstand halten ;), in allen privaten Bereichen. Das hat nicht zu interessieren.
Was meinst du mir "nichts sagen". Beim Chef anschwärzen? Ist genauso daneben, da nicht deine Baustelle.

Meine Grüße
********es07 Frau
133 Beiträge
warum sollte das beim Chef angesagt werden, sehe keinen Sinn dahinter!!! Da hast du etwas falsch verstanden, *lol* ich glaube da gibt es ganz andere Baustellen beim Job!! Und wie gesagt, privat ist privat, da sollten die mir mal komisch kommen*grins*
******_by Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

gut, dann gleich mal die erste Frage: Was ist der Ring der "o"?

Aber nochmal zurück zum Thema:
Ich würde Nie-mals irgendwas zu unserem Chef sagen. Wie sch... ist das denn!? Auch würde ich niemals irgendwas zu einem andern Kollegen sagen. Es geht nur darum, mit ihm unter 4 Augen zu sprechen. Alle persönlichen Gespräche haben unter 4 Augen stattgefunden - kam wer dazu, war sofort schluss. Es besteht eh schon das Gerücht, dass mir ihm "was nicht stimmt". Die anderen denken er ist ein bisschen vom anderen Ufer... Was aber nicht stimmt, und wenns so wär wärs mir egal!
Auch ich habe ihm Dinge von mir erzählt, die ich sonst niemanden erzählen würde. Das ganze beruht also durchaus auf Gegenseitigkeit. Er weiß dass er mir vertrauen kann und ich vertraue ihm auch. Wir sprechen auch arbeitsmäßig öffters mal Klartext... was ja auch nicht immer selbstverständlich unter Kollegen ist.

lg Moni
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber hallo!
Wenn jemand in SC geht oder/und homosexuell ist, ist er doch nicht "krank". Das ist doch ganz normales Ausleben seiner Sexualität.

Um zu erfahren, was der Ring der O ist solltest du dir vielleicht die DVDs "Die Geschichte der O" anschauen. Die gehört in den Bereich des BDSM und dort besonders in den der besonderen D/S-Beziehung. Zu allem erfährst du bei Wiki mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.